Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Intellektuelles Volk hat eigentlich immer eigene Beziehungsstrukturen und eine eigene Moral gehabt, die breite ungebildete Masse hat das gar nicht mitgekriegt.

Stelle fest das auch die gebildete Masse nichts mitkriegen will. Die Wahrheit tut weh. Manchmal ist man auch achtlos und merkt nicht sofort, wo man überall reingelegt wird. Wenn ich die Bildungsstruktur der Frankfurter Schule betrachte, zieht sich das durch alle Bildungsschichten. AUf den Unis werden sie weiter indoktriniert.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Viel Richtiges, nur in einem muss man dir klar widersprechen:

"Frauen, .. die jeder als Anführer wünscht"

Wen meinst du wohl alles mit "jeder"? Wirklich jeder? Alle Menschen in Deutschland? Oder alle Wähler? Auch alle Männer?

Das hab ich zu später Stunde falsch formuliert.
Mit "jeder" meinte ich die, welche ständig in den Medien kommen: Schreiberlinge, Experten, Vorplauderer, Ideologen und vor allem die höheren Kreise, die Merkels Terminkalender machen und für das Coaching und die Reden sorgen, die sie überall abliest.


Nachdem manche klar erkannt haben, dass es mit dem Denken bei Frauen nicht sehr weit her ist, (wie ich z.B.), kann man wohl nicht von "jeder" sprechen.
Und es ist nicht vorstellbar, dass ich der einzige in einem Land mit 80 Mio mit dieser Erkenntnis bin.

Frauen denken anders. Frauen haben selten Opern komponiert oder Autos und Flugzeuge erfunden.
Eigentlich nie.
Die Wahnsinnigen in unseren Bildungseinrichtungen wollen sich selbst verbiegend aber die Geschichte umschreiben. Schon vor langem wurde der Begriff eingeführt, "Mütter und Väter des Grundgesetzes". Keine Frau war am GG beteiligt, aber es musste trotzdem so heißen.

Anscheinend machen heute mehr Mädchen das Abi als Jungen. Wäre interessant, hier mal Lehrer*innen zu dem Thema zu hören.
Wird der Lehrplan auf Mädchen zugeschnitten? Habe gelesen, es wird wieder über getrennte Klassen nachgedacht, weil Jungs in Mathe besser sind.
Und wo bleiben die Frauen in den technischen Berufen?
Können die auch was "bauen"?


Deutschland ist zerrissen. Das war es die meiste Zeit. Zerrissen im Ringen zwischen Kaiser und Papst, zerrissen zwischen Reformation und Gegenreformation, zerrissen in Kleinstaaterei, zerrissen zwischen Ostanbindung (Bismarck) und Westanbindung (Adenauer), zerrissen zwischen Ideologie und Vernunft, moralischem Absolutismus und Skrupellosigkeit, zerrissen zwischen geistigen Höhen und menschlichen Abgründen, zwischen Gesinnungs- und Verantwortungsethik, zwischen Nibelungentreue und Volksverrat. Wenn es ein Land auf der Welt gibt, das für Zerrissenheit steht, dann Deutschland.

Allein: diesmal ist es schlimmer. Diesmal scheint es kein Zurück zu geben. Nur den unaufhaltsamen Weg in den Schmerz. Zu tief ist der Riss.

Am offensichtlichsten manifestiert sich dieser in der Flüchtlings-, Asyl- und Zuwanderungsfrage. Wie unter einem Wahn entzündet sich dieses Land daran, so dass bei gleichzeitigem Ergötzen am radikal Guten erneut die ganz Banalität des Bösen, nämlich anderen um es Schadens Willen zu schaden, entfesselt werden:

Denunziation, Anzeigen, Verleumdung, Terror, verbale, physische und soziale Gewalt. Parteien gegen Volk, Bildungselite gegen Arbeiter, Agenturen gegen Unternehmen, Antifa gegen AfD, Systemmedien gegen Alternative, Multikulturalisten gegen Patrioten, Kirche gegen Christentum, Bruder gegen Bruder, Freund gegen Freund. Soweit der Status Quo.

Derlei Entzweiung muss eine Ursache haben. Eine, die nur im Denken liegen kann. Nicht die Umstände stürzen dieses Land in die Entzweiung, nicht die massenhafte illegale Zuwanderung, nicht die Regierung tut das. Es ist eine Frage des Denkens.

Gefunden HIER.

daraus:
Der Staat ersetzt den Vater, die Frau wird in Abhängigkeit zu ihm gezwungen

Das ist scharf erkannt. Die alleinstehende Frau, auch die alleinerziehende Mutter erfährt ein lückenlose staatlich Betreuung. Die juristische Scheidungsindustrie verdient ordentlich. Die Zerstückelung der Familie ist also gut organisiert. Und das Sahnehäubchen kommt noch obendrauf: der Aufruf zur "gleichgeschlechtlichen" Ehe. Und die Ermahnung an die staatlich erzogenen Kinder: sucht euch doch mal andere Geschlechter aus.


Es ist also eine Frage des Denkens. Und wenn ein ganzes Geschlecht im Durchschnitt es nicht so mit dem Denken hat, mit dem analytischen Denken, was ist dann also die Schlussfolgerung?
Dass dieses Geschlecht nicht gut für das Regieren eines Landes geeignet ist.

Was immer wieder verdrängt wird, und für die Medien ist das Tabu: Die meisten westlichen Länder werden nicht von den Schauspielern regiert, für die der Wähler ein Kreuz macht. Das sind eher "Sprecher". Oder Sprecherinnen.
Die wirklich Regierenden sprechen sich über die Grenzen hinweg ab, da gibt es Think Tanks, die von der Reichsten finanziert werden, die eine Agenda ausarbeiten, die dann an die Regierenden herunter gereicht wird. Und an die Medien!
Und von denen kommt die Forderung, Frauen an Machtstellen zu bringen. Persönlich meine ich, weil Frauen besser zu lenken sind, ganz einfach.
Männer neigen dazu, das Ruder herum zu reißen, Frauen weniger.

Was die Merkel betrifft, sage ich das seit langem, nämlich seit sie in der Ukraine-Krise den USA gefolgt ist und sich gegen Russland verhalten hatte.

Sie hat schon gegen Schröder gearbeitet, als der seine Irakkriegs-Beteilung abgesagt hatte:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/beitrag-in-us-zeitung-merkels-bueckling-vor-bush-a-237040.html
:coffee:
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich sehe keinerlei Siegeszug von Feministinnen sondern geisteskranke Männer und Frauen, die den Bezug zu ihrem Sein verloren haben.

In der Zukunft wird es völlig andere Beziehungsstrukturen geben auf spiritueller Basis. Männer und Frauen werden sich auf Augenhöhe begegnen, die in Resonanz sind. Man wird gemeinsam ein Beziehungsfeld kreieren, wo beide in die Heilung kommen und trotzdem ihre Freiheit haben sich individuell weiter zu entwickeln, auf einem hohen geistigen Niveau. Sie werden gemeinsam Dinge manifestieren, für ihr Leben. Sie sind durch eine tiefe Liebe zueinander verbunden.

Alle anderen dümpeln weiter in den niederen Gewässern rum und welche Auswüchse das annehmen wird, sieht man bereits, bei Frauen, wie bei Männern. Also mich wundert das nicht.

Das Gute daran, sie werden sich nicht vermehren und sterben eh aus, ist von der Natur so vorgesehen.

hört sich gut an. ein solche beziehung wie du sie oben beschreibst hatte ich schon. leider hat dann das schicksal zugeschlagen :(
hoffen wir mal das die natur wieder ausgleichend wirkt, wäre zu empfehlen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist eine Welt die dir verschlossen bleibt. Ein Glück gibt es nicht nur solche Frauen, auf die du stehst *LOL*
Noch schlimmer du bist für die meisten Frauen ein Auslaufmodell und kommst unter Artenschutz :D

eine aussterbende spezies. wer weiß, bei dem denke ich immer, irgendwer hat ihm mächtig auf die füße ....., deswegen dieser "hass" auf frauen :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Dummes Zeug. Das ist eine Welt, die es gar nicht gibt.
Nur ist dir das absolut nicht klar.
Du gibst aber dem Feminismus sehr gut Zucker, weil du eben selber eine bist. Dir kann man es nicht verübeln, denn du bist ja auch eine Frau.
Aber die Männer sollten sich endlich mal bsinnen und aufstehn und die Ordnung wiederherstellen, in der es früher ganz gut lief, und Leute wie dich in die Klapsmühle stecken.

ein RICHTIGER MANN würde sowas niemals äußern. :winken:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
... Frauen denken anders. Frauen haben selten Opern komponiert oder Autos und Flugzeuge erfunden.
Eigentlich nie. ...
Sie behaupten aber, es auch zu können, sogar besser als Männer.

Was die Musik angeht, so bin ich seit längerem überzeugt, dass Frauen die besseren Interpreten sind. Sie sprechen auch besser, müssen ihre Stimmchen nicht verstellen wie es Männer oft tun, tanzen besser u. dgl. mehr. Es soll sogar ein paar Komponistinnen geben. Aber das sind eben Ausnahmen. Wenn sie es können, weshalb sollen sie nicht auch komponieren?

Was das Denken angeht, so habe ich so viele Male beobachtet, dass sie eben nicht nur "andres" denken als Männer, sondern sehr oft unlogisch, und nicht analytisch. D.h. sie analysieren ihre Aussagen nicht, bevor sie sie ausplaudern. Und einmal gesagt gilt für alle Zeiten. Sie können sich nicht korrigieren.
Und mit solchen Voraussetzungen ein Land regieren?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nora schrieb:
In der Zukunft wird es völlig andere Beziehungsstrukturen geben auf spiritueller Basis. Männer und Frauen werden sich auf Augenhöhe begegnen, die in Resonanz sind. Man wird gemeinsam ein Beziehungsfeld kreieren, wo beide in die Heilung kommen und trotzdem ihre Freiheit haben sich individuell weiter zu entwickeln, auf einem hohen geistigen Niveau. Sie werden gemeinsam Dinge manifestieren, für ihr Leben. Sie sind durch eine tiefe Liebe zueinander verbunden.
hört sich gut an. ein solche beziehung wie du sie oben beschreibst hatte ich schon. leider hat dann das schicksal zugeschlagen :(
hoffen wir mal das die natur wieder ausgleichend wirkt, wäre zu empfehlen
Ich hab es geahnt. Weiber "verstehn" andere Weiber, auch wenn sie allergrößten Mumpitz sagen und nur herumschwurbeln...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
hört sich gut an. ein solche beziehung wie du sie oben beschreibst hatte ich schon. leider hat dann das schicksal zugeschlagen :(
hoffen wir mal das die natur wieder ausgleichend wirkt, wäre zu empfehlen :))

Diese stumpfsinnigen Gewohnheitsbeziehungen funktionieren dann nicht mehr. Gibt ja schon einige die die sich gefunden haben, daß sieht man ihnen auch an, daß sie glücklich sind. Für mich käme etwas anderes nicht in Frage. Da spielt keiner eine Rolle hinter einer Maske und benutzt den anderen. Da zeigt man sich mit offenem Visier.:))

Übrigens Fische haben diesen Jahr super Chancen auf solch einen Mann, also Augen auf :D:D:))
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
eine aussterbende spezies. wer weiß, bei dem denke ich immer, irgendwer hat ihm mächtig auf die füße ....., deswegen dieser "hass" auf frauen :))

Könnte ich mir auch vorstellen, nur mit der Einstellung, wird er nie eine Frau finden die paßt, sondern es kommen die Frauen die er im Kopf hat und nicht mag. Nennt man manifestieren.. Armer Schulz.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was läuft da falsch?

Man könnte die heutigen Staatssystembetreiber als über die Hand gestülpten Kasperlfiguren ansehen.

Sie machen die Bewegungen, durch die bestimmende Hand geführt - - - und sprechen das, was ihnen an Text vorgegeben ist.

Sie sind Marionetten, treu nach der Aussage von Seehofer,

" Die, die gewählt wurden haben nichts zu sagen, und die das Sagen haben, wurden nicht gewählt !"

Das vergessen viele, die an die Staatssystembetreiber glaubenden Volks-Gläubigen !

Nur,:kopfkratz: warum wählen die dann diese Marionetten?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.172
Punkte Reaktionen
2.679
Punkte
59.720
Geschlecht
Wie kann man nur so dumm sein, und festlegen, dass soundso viele Frauen in den Gremien usw. zu sitzen haben?

es ist ein Versuch die Gesellschaft stärker zu durchmischen und die Quote hat sich als einfaches Instrument dafür erwiesen, in bestimmten Bereichen hat sich halt ganz natürlich ein Patriachat gebildet weil es kaum Frauen gibt die sich dafür engagieren. Das wirkt dann für Frauen abschreckend und ganz natürlich wird dann auch beim Nachwuchs dahingehen selektiert das man dabei hauptsächlich Männer rekrutiert. Mit der Quote hat man schnell und vergleichsweise einfach ein paar Frauen drinn und man hofft das es damit auch ganz normal für Frauen attraktiver und einfacher wird.

Der Genderschwachsinn hat wie die Mädchenbeschneidung eigentlich gar nix damit zu tun
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.114
Punkte Reaktionen
15.957
Punkte
66.820
Geschlecht
Was läuft da falsch?

Man könnte die heutigen Staatssystembetreiber als über die Hand gestülpten Kasperlfiguren ansehen.

Sie machen die Bewegungen, durch die bestimmende Hand geführt - - - und sprechen das, was ihnen an Text vorgegeben ist.

Sie sind Marionetten, treu nach der Aussage von Seehofer,

" Die, die gewählt wurden haben nichts zu sagen, und die das Sagen haben, wurden nicht gewählt !"

Das vergessen viele, die an die Staatssystembetreiber glaubenden Volks-Gläubigen !

Nur,:kopfkratz: warum wählen die dann diese Marionetten?

Sie haben Schuldgefühle, wenn sie nicht wählen gehen und meinen, dann wäre alles aus und so hätten sie Einfluß indem sie immer den gespielten Gegenpart wählen, worauf Verlaß ist. Kriegt man aus den Köpfen vieler nicht raus, ist reintätowiert für immer. ;)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sie behaupten aber, es auch zu können, sogar besser als Männer.

Manche Frauen auf dem Polit-Trip haben sich das einreden lassen. Ich kenne bisher aber kein Mädchen und keine Frau, das unbedingt Autos und Flugzeuge bauen will. Diejenigen, welche die ganzen Gleichmachungs-Kampagne organisieren und finanzieren sind mit Sicherheit kaum Frauen. Think Tanks, die zumindest die westliche Welt umstürzen wollen.
Aus deiner Quelle:


Beides gilt bis heute: die richtige Parteizugehörigkeit und / oder Protegiertwerden durch die Strukturen
von
Logen und geisteswissenschaftlichen Instituten,
denen der Aufstiegswillige sein Denken und damit seine Seele ausliefern muss, sind Grundbedingungen, um dorthin zu kommen, wo das Geld verteilt und die Richtung bestimmt wird.


Was die Musik angeht, so bin ich seit längerem überzeugt, dass Frauen die besseren Interpreten sind. Sie sprechen auch besser, müssen ihre Stimmchen nicht verstellen wie es Männer oft tun, tanzen besser u. dgl. mehr.


Auf jeden Fall, Zustimmung. In Gesang, Tanz, Schauspiel.
Berufe, in denen sich Einfühlung entfalten kann: Psychologinnen, Ärzte. Soziales Management. Künstlerisches Gestalten.
Sehr komisch, fällt mir gerade ein, dass im klassischen Feld der Frau, der Küche, also der professionellen Küche, so wenige Frauen arbeiten.

Was das Denken angeht, so habe ich so viele Male beobachtet, dass sie eben nicht nur "andres" denken als Männer, sondern sehr oft unlogisch, und nicht analytisch. D.h. sie analysieren ihre Aussagen nicht, bevor sie sie ausplaudern. Und einmal gesagt gilt für alle Zeiten. Sie können sich nicht korrigieren.
Und mit solchen Voraussetzungen ein Land regieren?

Ich meine ja, wenn die hinter den Kulissen wirklich bestimmenden Mächte eine fügsame Marionette brauchen, dann wählen die auch gerne Frauen aus.
In geschichtlich kritischen Zeiten, wenn Krieg durchgesetzt wurden, standen oft Frauen in Präsidenten-Ämtern: Golda Mier, Indira Ghandi, M. Thatcher.
Neben von der Leyen gibt es eine Reihe von NATO-Ministerinnen. Macht sich nett für die Medien, aber heißt nicht, dass die nur einmal eine Pistole in der Hand hatten. Die nimmt man nur als Tussen zum Texte ablesen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
es ist ein Versuch die Gesellschaft stärker zu durchmischen und die Quote hat sich als einfaches Instrument dafür erwiesen, in bestimmten Bereichen hat sich halt ganz natürlich ein Patriachat gebildet weil es kaum Frauen gibt die sich dafür engagieren. Das wirkt dann für Frauen abschreckend und ganz natürlich wird dann auch beim Nachwuchs dahingehen selektiert das man dabei hauptsächlich Männer rekrutiert. Mit der Quote hat man schnell und vergleichsweise einfach ein paar Frauen drinn und man hofft das es damit auch ganz normal für Frauen attraktiver und einfacher wird.

Der Genderschwachsinn hat wie die Mädchenbeschneidung eigentlich gar nix damit zu tun
Genderschwachsinn und Hyperfeminismus gehn doch aber Hand in Hand?
Die beiden hängen zwar vordergründig nichtt zusammen, aber auch der Genderwahnsinn wurde von einer Feministin erfunden.
Ich sehe da durchaus einen Zusammenhang. Und Feminismus sollte es schon als vordringliche Aufgabe verstehen, die Mädchenverstümmelung zu tilgen.

Wer rekrutiert denn in diesem Land noch Männer, also bewusst keine Frauen und wofür?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sie haben Schuldgefühle, wenn sie nicht wählen gehen und meinen, dann wäre alles aus und so hätten sie Einfluß indem sie immer den gespielten Gegenpart wählen, worauf Verlaß ist. Kriegt man aus den Köpfen vieler nicht raus, ist reintätowiert für immer.
Also das mit den Schuldgefühlen bildest du dir wieder mal nur ein.
Mädchen, du brauchst in der Tat auch Führung, männliche...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Manche Frauen auf dem Polit-Trip haben sich das einreden lassen. Ich kenne bisher aber kein Mädchen und keine Frau, das unbedingt Autos und Flugzeuge bauen will. Diejenigen, welche die ganzen Gleichmachungs-Kampagne organisieren und finanzieren sind mit Sicherheit kaum Frauen. Think Tanks, die zumindest die westliche Welt umstürzen wollen.
...
Sind solche "Think Tanks" (Denkfabriken) bekannt?

Ich frage mich seit längerem, wer eigentlich dahintertseckt, wer das alles organsiert.
Und ich denke, die Ursachen, die Verantwortlichen, die Treibenden sind auf breiter Front aktiv.

Auch die Filmindustrie und das Fernsehn bestimmter Länder (Deutschland und USA voran) sind davon betroffen, verbreiten ein Bild, was keineswegs der Realität entspricht. Es soll mit Sicherheit auch das Denken der Menschen in diese Reichtung beeinflussen, verändern. Zwei Beispiele von vielen, vielen:

In fast jedem deutschen TV-Krimi und auch in Filmen sind Frauen diejenigen, die alles leiten, egal, ob es Kriminalisten sind oder auf anderen Ebenen.
Ist das realistisch? Keineswegs.

Kürzlich sah ich mir den US-Film Zero Dark Thirty an. Regisseurin: Kathryn Bigelow, eine Frau, Drehbuch: Mark Boal, ein US-amerikanischer Journalist, Oscar-prämierter Drehbuchautor und Filmproduzent. Inhalt:
Eine junge, absolut unerfahrene, grade von der Ausbildung gekommene CIA-Agentin namens Maya soll zwei Jahre nach den Anschlägen vom 11. September die Suche nach Al-Qaida-Führer Osama bin Laden vorantreiben. Ihr Auftrag führt sie nach Pakistan, Saudi-Arabien und Afghanistan. Gefangenen werden durch Folter Informationen abgepresst, die Maya akribisch zusammenträgt. Immer wieder tappt sie in Fallen und gerät in Sackgassen. Nach acht Jahren aber stößt sie endlich auf eine entscheidende Spur.
Sie lässt alle Männer im Regen stehn, hat als einzige die entscheidende "Erkenntnis" und foltert zwar nicht selbst (das lässt sie die Männer tun, schaut aber unberührt zu), und hat allle Fäden in der Hand, setzt sich sogar beim Chef ihrer Einheit durch, brüllt ihn an und droht ihm mit Konsequenzen, bis sie schließlich durchsetzt, dass das Militär nach Abottabad (Pakistan) fliegt und bin Laden tötet.

Abgesehn von der Schauspielerin, die auch mir gefiel, ist diese Geschichte absolut unglaubhaft und hat sich mit Sicherheit auch nicht so abgespielt.
Die Macher dieses und unendlich vieler gleichgearteter US-Filme wollen die Zuschauer in ihre Richtung indoktrinieren, dass nämlich Frauen a) alles können, sogar besser als alle Männer zusammen, und b) dass die Männer im Grunde nur Erfüllungsgehilfen der Frauen sind.
Vielleicht wollen sie auch die Frauen motivieren, dass sie endlich das tun, was die Feministinnen behaupten, was sie aber an vielen Stellen bisher vermissen lassen.




.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sind solche "Think Tanks" (Denkfabriken) bekannt?

Ich frage mich seit längerem, wer eigentlich dahintertseckt, wer das alles organsiert.

“Der Feminismus ist unsere Erfindung aus zwei Gründen: Vorher zahlte nur die Hälfte der Bevölkerung Steuern, jetzt fast alle weil die Frauen arbeiten gehen. Ausserdem wurde damit die Familie zerstört und wir haben dadurch die Macht über die Kinder erhalten. Sie sind unter unserer Kontrolle mit unseren Medien und bekommen unserer Botschaft eingetrichtert, stehen nicht mehr unter dem Einfluss der intakten Familie. In dem wir die Frauen gegen die Männer aufhetzen und die Partnerschaft und die Gemeinschaft der Familie zerstören, haben wir eine kaputte Gesellschaft aus Egoisten geschaffen, die arbeiten (für die angebliche Karriere), konsumieren (Mode, Schönheit, Marken), dadurch unsere Sklaven sind und es dann auch noch gut finden.”
(Nicholas Rockefeller)

http://skywatchbretten.blogspot.com/2014/02/rockefeller-zitate-uber-den-feminismus.html

Die Person Nicholas Rockefeller ist nicht einfach zu finden im Internet. Diese Aussage soll er gegenüber dem Regisseur Aaron Russo gemacht haben.

Auch die Filmindustrie und das Fernsehn bestimmter Länder (Deutschland und USA voran) sind davon betroffen, verbreiten ein Bild, was keineswegs der Realität entspricht. Es soll mit Sicherheit auch das Denken der Menschen in diese Reichtung beeinflussen, verändern. Zwei Beispiele von vielen, vielen:

In fast jedem deutschen TV-Krimi und auch in Filmen sind Frauen diejenigen, die alles leiten, egal, ob es Kriminalisten sind oder auf anderen Ebenen.
Ist das realistisch? Keineswegs.

Ja, das ist völlig absurd. Ich sah auch mal so einen Tatort vor acht Jahren, die Ermittlerin, die Haupttäterin alles Frauen. Männer spielten nur dumme Jungs Rollen, die sich rumschicken ließen. Absurd und sehr bedenklich, dass diese Sender immer noch Zuschauer haben.

Kürzlich sah ich mir den US-Film Zero Dark Thirty an. Regisseurin: Kathryn Bigelow, eine Frau, Drehbuch: Mark Boal, ein US-amerikanischer Journalist, Oscar-prämierter Drehbuchautor und Filmproduzent. Inhalt:
Eine junge, absolut unerfahrene, grade von der Ausbildung gekommene CIA-Agentin namens Maya soll zwei Jahre nach den Anschlägen vom 11. September die Suche nach Al-Qaida-Führer Osama bin Laden vorantreiben. Ihr Auftrag führt sie nach Pakistan, Saudi-Arabien und Afghanistan. Gefangenen werden durch Folter Informationen abgepresst, die Maya akribisch zusammenträgt. Immer wieder tappt sie in Fallen und gerät in Sackgassen. Nach acht Jahren aber stößt sie endlich auf eine entscheidende Spur.
Sie lässt alle Männer im Regen stehn, hat als einzige die entscheidende "Erkenntnis" und foltert zwar nicht selbst (das lässt sie die Männer tun, schaut aber unberührt zu), und hat allle Fäden in der Hand, setzt sich sogar beim Chef ihrer Einheit durch, brüllt ihn an und droht ihm mit Konsequenzen, bis sie schließlich durchsetzt, dass das Militär nach Abottabad (Pakistan) fliegt und bin Laden tötet.

Abgesehn von der Schauspielerin, die auch mir gefiel, ist diese Geschichte absolut unglaubhaft und hat sich mit Sicherheit auch nicht so abgespielt.
Die Macher dieses und unendlich vieler gleichgearteter US-Filme wollen die Zuschauer in ihre Richtung indoktrinieren, dass nämlich Frauen a) alles können, sogar besser als alle Männer zusammen, und b) dass die Männer im Grunde nur Erfüllungsgehilfen der Frauen sind.
Vielleicht wollen sie auch die Frauen motivieren, dass sie endlich das tun, was die Feministinnen behaupten, was sie aber an vielen Stellen bisher vermissen lassen.

Danke, gut nacherzählt.
Filmdarsteller(innen) sind immer Idole. Als Kind hab ich das an mir selber gemerkt. Montags lief ich immer wie ein Cowboy rum, also die rechte Hand am (eingebildeten) Revolver. Sonntags wurde immer "Bonanza" geschaut, ein Soft-Western im Fernsehen.
Unbewusst prägt sich alles ein, Kinder spielen die Rollen nach, das fühlt sich cool an.

Die Filmindustrie und die Werbung interessieren sich fast nur für die ganz Jungen, weil die noch prägsam sind. Die Generation so bis 30 kann sich noch entscheiden für beispielsweise eine Versicherung, Bank, eine Auto-Marke.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Sind solche "Think Tanks" (Denkfabriken) bekannt?

Haufenweise:
https://www.genderfiveplus.eu/blog

Das ganze öffentliche Leben (Merkels Begriff ist immer Zivilgesellschaft) ist völlig verwoben mit feministischen Grundvorstellungen.
Mir scheint, das Motto ist nicht, die Gesellschaft weiblicher machen sondern die weibliche Gesellschaft männlicher machen.
Also kreativ, ja. Aber biologisch unfruchtbar.

Medien, Wirtschaft, Gewerkschaften, Behörden, Gerichte, Kirchen, Sportverbände: Alle sind völlig unterwandert mit Quoten und Gleichstellungmaßnahmen. Das macht mit wirklich keine Angst, ich weiß dass Frauen meistens gar nicht so machtgeil und auf Geschlechterkampf aus sind.
:coffee:

Die ursprünglichen Think Tanks, welche dieses NWO-Menschen-Engineering erfunden haben, da muss man tief graben. Tavistock gibt es offiziell erst ab 1947. Es gab Institute, die sich mit der Verminderung "unwerten Lebens" befassten, Sterilisierung usw … schon lange vor den Nazis, und in die ähnliche Richtung geht wenn man es so sehen kann, auch der Genderismus: Völkern, die zu stark werden, einen Trend einzureden, sich doch bitte selbst aufzulösen. Klingt das zynisch? Oder zu fantastisch?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich hab es geahnt. Weiber "verstehn" andere Weiber, auch wenn sie allergrößten Mumpitz sagen und nur herumschwurbeln...

sorry, es liegt nicht an den frauen wenn du dem nicht folgen kannst. wer hardwaremäßig nicht ausreichend ausgestattet ist muß halt entweder länger dran arbeiten oder es lassen. du scheinst letzteres zu bevorzugen :winken:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wäre es besser gewesen die...
Die Ursache für die mangelnde Qualität war nicht der Sozialismus, sondern die Idee...
Der Besuch beim Augenarzt.
Für den Post wirst du dir ne Menge Feinde machen... Die beste Politik gegen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben