Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es ist längst ein Geschlechterkampf - und den haben "gleichbberechtigte" Weiber begon

Also ich finde die weiblichen "Spielereien" oder wie man es nennen möchte, was du hier beschreibst, schon bedenklich, aber deine Bewertung des Ganzen als ebenso bedenklich, vielleicht schaukeln sich die Geschlechter hier gegenseitig hoch... umso mehr Blödsinn die eine Seite verzapft, umso herber antwortet die andere usw. Deshalb kommt dann so ein Scheiß raus...
Was die Feministinnen hier tun, ist längst ein Geschlechterkampf.
Wer das nicht sieht, ist ganz schön blind und taub.
Wenn du es "Spielereien" nennst, betreibst du eine gefährliche Verharmlosung.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nur wer hat den ersten Schuss abgefeuert?
Meinst du, die Feministinnen hätten nicht den ersten Schuss abgefeuert?
Falls du das meinst, weshalb sollten die Gegner des verrückten Feminismus/Genderismus denn dagegen sein, wenn es die vielen Aktiviitäten (Schüsse) dieser Bewegung gar nicht gegeben hätte?

Vielleicht hast du ja die ganze Problematik auch noch gar nicht bemerkt?
Dann solltest du dich mal bisschen informieren. Es gibt genügend Seiten im www, die dich aufklären können.

Wohlgemerkt, es geht nicht gegen Frauen an sich, sondern gegen den Feminismus und gegen den dort enthaltenen Genderismus.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Als Antwort an die Feministinnen:

Wie kann man das Hirn einer Feministin auf Erbsengröße bringen?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Man muss es aufblasen...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
Meinst du, die Feministinnen hätten nicht den ersten Schuss abgefeuert?
Falls du das meinst, weshalb sollten die Gegner des verrückten Feminismus/Genderismus denn dagegen sein, wenn es die vielen Aktiviitäten (Schüsse) dieser Bewegung gar nicht gegeben hätte?

Vielleicht hast du ja die ganze Problematik auch noch gar nicht bemerkt?
Dann solltest du dich mal bisschen informieren. Es gibt genügend Seiten im www, die dich aufklären können.

Wohlgemerkt, es geht nicht gegen Frauen an sich, sondern gegen den Feminismus und gegen den dort enthaltenen Genderismus.

Eigentlich müßte es doch unter den Männern der CDU die meisten Feministen geben, wie können sie sonst Merkel so lange ertragen ?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Eigentlich müßte es doch unter den Männern der CDU die meisten Feministen geben, wie können sie sonst Merkel so lange ertragen ?

ich denke, dass die kommunistisch sozialisierte SBZ Insassin primär vom klassisch-reaktionären Frauenbild der CDU profitiert. Man geht nicht angemessen gegen sie so vor, wie man gegen einen Mann vorgehen würde, wegen der Rücksichtnahme vor der zarten Knospe namens Frau.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.633
Punkte
54.820
Geschlecht
ich denke, dass die kommunistisch sozialisierte SBZ Insassin primär vom klassisch-reaktionären Frauenbild der CDU profitiert. Man geht nicht angemessen gegen sie so vor, wie man gegen einen Mann vorgehen würde, wegen der Rücksichtnahme vor der zarten Knospe namens Frau.

Selbst vom Kommunismus versteht Merkel nicht viel.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
Die Bibel ist nur ein Sammelsurium von Legenden ohne wissenschaftliche Nachhaltigkeit...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Lesen ist bei User Langer Glücksache. .... Das RKI hat nicht geschwärzt. Gesetzliche...
Die Umwelt-Lügner
Oben