Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und trotzdem äußerst du hier ständig mehr oder weniger feministische Haltungen.
Und wo bitte habe ich je zur Gründung einer Gegenbewegung der Männer aufgerufen? Das denkst du dir vielleicht, aber ich sehe darin keinen Weg, dieser Sache (dem Feminismus) wirksam entgegenzutreten.
Es fällt schwer, die eigene Haltung zu erkennen und noch schwerer, zuzugeben, wo man wirklich steht, auch dir.

Du hast oft geschrieben, dass Frauen dasselbe leisten würden wie Männer. Das Geschlecht würde keine Unterscheidung bei der Leistungsfähigkeit bzw. der tatsächlichen Leistung erlauben.
Wie könnte das aber stimmen, wenn doch Frauen sich grundlegend von Männern unterscheiden? Sie denken (naja, wenn man das denken nennen will) und vor allem handeln und äußern sich hauptsächlich durch ihre Gefühle geleitet.
Es gibt sicher Ausnahmen, aber das sind eben die Frauen mit mehr männlichen Hormonen.

Und jeder hat hoffentlich gelernt, dass es oft falsch sein kann, sich nur von Gefühlen leiten zu lassen. Zumindest mir ist das seit Kindheit zumindest seit Jugend sehr bekannt und bewusst.
Lies hier, da schreiben Leute mit Wissen und Verstand über dieses Thema.
...wie-ticken-frauen/
Die Seite ist lesenswert!

Frauen kapieren auch oft gar nicht, worum es geht.
Z.B. diese neue Loana, die nicht kapiert, dass Nora immer nur Texte von woanders her ohne eigene Meinung dazu einstellt und behauptet, dies wäre Noras Meinung, und mich angehen möchte, weil ich sie deshalb kritisiere.
(in diesem Thema hier)


Mir ist es auch egal, aber nicht, wenn die Vagina und der Busen und das andauernde breite Lachen oder eben das jetzt vorhandene Rechtssystem dazu führen, dass Frauen bevorzugt werden. Und es führt dazu. Dafür gibt es Tausende Beispiele.

Posten ist nicht gleich Posten. Die Feministinnen streben jedoch an, möglichst viele, zumindest alle gutbezahlten Posten zu besetzen. Weil sie sich von ihrem Gefühl, "jahrtausendelang von Männern unterdrückt worden zu sein", leiten lassen.
Natürlich ist das Unsinn, eben gefühlsgeleitet und auch weibliche Rafinesse (obwohl es sicher auch solche Fälle gab), denn früher herrschte Arbeitsteilung. Aber es ist ein hervorragendes Argument, um sich jetzt endlich in den Vordergrund setzen zu können.
Wer wagte da zu widersprechen? Er wird doch sofort als Frauenfeind gebrandmarkt und zum Schweigen gebracht!

Der Niedergang von der deutschen Nation begann doch mit der - für die merkelsche Machterhaltung dienliche Einführung - von der Frauenquote ! Sowie die Durchsetzung der Austeritäts-Politik am Volk - das konnte Sie !

Wie ihre Anbiederung zur >Machterhaltung< an das Kapital. Das könnte auch jede Magd oder Stallknecht leisten!

Es wurden Kompetenz, Fachwissen, Befähigung, etc. zurückgestellt - um eine "Quote" einzuhalten.

Merkel - hat die wichtige Volksbildung für die Zukunft verschlafen, und übertüncht diese Unfähigkeit mit schöner Namensumbenennungen!
Exzellent-Universitäten, MINT, etc.
(MINT-Studium: Ein Begriff der in den letzten Jahren immer stärker gehyped wurde und mittlerweile omnipräsent ist.)

Ebenso, die Digitalisierung - Für die finanzielle Volksabzockerei - darin sind die Staatssystembetreiber weltweit spitze,

aber für das weiterführen eines Volkes, ebenso weltweit die größten Versager!

Die Merkel - Jahre werfen Deutschland wieder in das Mittelalter zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Niedergang von der deutschen Nation begann doch mit der - für die merkelsche Machterhaltung dienliche Einführung - von der Frauenquote ! Sowie die Durchsetzung der Austeritäts-Politik am Volk - das konnte sie !
Wie ihre Anbiederung zur >Machterhaltung< an das Kapital. Das könnte auch jede Magd oder Stallknecht leisten!
Es wurden Kompetenz, Fachwissen, Befähigung, etc. zurückgestellt - um eine "Quote" einzuhalten.
Merkel - hat die wichtige Volksbildung für die Zukunft verschlafen, und übertüncht diese Unfähigkeit mit schöner Namensumbenennungen!
Exzellent-Universitäten, MINT, etc.
(MINT-Studium: Ein Begriff der in den letzten Jahren immer stärker gehyped wurde und mittlerweile omnipräsent ist.)
Ebenso, die Digitalisierung - Für die finanzielle Volksabzockerei - darin sind die Staatssystembetreiber weltweit spitze,
aber für das weiterführen eines Volkes, ebenso weltweit die größten Versager!
Die Merkel - Jahre werfen Deutschland wieder in das Mittelalter zurück!
Auch ein Standpunkt, und nicht daneben.

Ich hab nur eine Korrektur: "das konnte sie" Das "sie" wird hier kleingeschrieben, sonst ist es eine persönliche, höfliche Anrede an den Leser oder Adressaten.

Übrigens denke ich, die Frauenquote war nur ein weiterer Schritt. Begonnen hat es schon mit dem Frauenwahlrecht und dem Kampf um Gleichberechtigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Auch ein Standpunkt, und nicht daneben.

Ich hab nur eine Korrektur: "das konnte sie" Das "sie" wird hier kleingeschrieben, sonst ist es eine persönliche, höfliche Anrede an den Leser oder Adressaten.

Übrigens denke ich, die Frauenquote war nur ein weiterer Schritt. Begonnen hat es schon mit dem Frauenwahlrecht und dem Kampf um Gleichberechtigung.

Frauen Wahlrecht und die Gleichberechtigung ist für mich in Ordnung!

Nur, für Tätigkeiten bedarf es auch die entsprechende und nötige Qualifikation ! Der / DIE - Beste, sollen den Job bekommen.

Nicht die Quote - um das zu erreichen !

Nehmen wir die v. d. Leyen !

Mag sie eine gute Mutter für ihre Kinder sein,

so hat sie als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend,

als Arbeitsministerin,

als Verteidigungsministerin

sich als unfähig erwiesenermaßen gezeigt.

Also hat sie einen gut dotierten Job, braucht aber Beraterfirmen um diesen auszuführen, den die Volkstrotteln

auch noch bezahlen dürfen. Und sie den Mund halten muß, weil sie sich nicht auskennt. :toben:

So sollten auch wir unsere Arbeit verrichten ! :giggle:

Und Leute, welche hier das Argument des delegieren als ausreichend ansehen, haben keine Ahnung über was sie reden.

Denn selbst dazu war sie zu unfähig, ansonsten hätte sie nicht Millionen an €uros für Beraterfirmen verpulvert.

Aber nun hat sie sich als Bilderberger-Mitglied in das nächste finanzielle Abzocker-Amt eingenistet.

Wahl zur Präsidentin der Europäischen Kommission - was doch eine gewissen Fähigkeit für Sie spricht.

Welche Beraterfirmen werden nun von v. d. Leyen zukünftig gesponsert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Frauen Wahlrecht und die Gleichberechtigung ist für mich in Ordnung!

Nur, für Tätigkeiten bedarf es auch die entsprechende und nötige Qualifikation ! Der / DIE - Beste, sollen den Job bekommen.

Nicht die Quote - um das zu erreichen !

Nehmen wir die v. d. Leyen !

Mag sie eine gute Mutter für ihre Kinder sein,

so hat sie als Bundesministerin für Familie, Senioren, Frauen und Jugend,

als Arbeitsministerin,

als Verteidigungsministerin

sich als unfähig erwiesenermaßen gezeigt.

Und Leute, welche hier das Argument des delegieren als ausreichend ansehen, haben keine Ahnung über was sie reden.

Denn selbst dazu war sie zu unfähig, ansonsten hätte sie nicht Millionen an €uros für Beraterfirmen verpulvert.

Aber nun hat sie sich als Bilderberger-Mitglied in das nächste finanzielle Abzocker-Amt eingenistet.

Wahl zur Präsidentin der Europäischen Kommission - was doch eine gewissen Fähigkeit für Sie spricht.
Wie oft fallen Ahnungslose nach OBEN? ...öfter als man meint.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frauen Wahlrecht und die Gleichberechtigung ist für mich in Ordnung!...
Es ist aber der Anfang vom Ende.
Du traust dich nicht, die Kette bis zum Anfang anzuschauen. Oder meinst du, an der Qualifikation einzelner Frauen zu kritisieren, wäre ausreichend?

Freilich traut sich das keiner zu sagen, aber wenn - wie die Feministinnen behaupten - es "jahrtausendelange Unterdrückung der Frau durch den Mann" wirklich gegeben hat,
weshalb sollte es dann wohl geschehen sein? Was für einen Grund sollten die Männer gehabt haben, die Frauen nicht an die Macht zu lassen?
Und weshalb lassen auch die Moslems die Frauen nicht an die Macht? Welchen Grund sollten die wohl haben, den Frauen nicht das alles zu getatten, was der Westen den Frauen erlaubt?
Auch bei den Indianern und vielen anderen Völkern gestattet man den Frauen nicht diese Art von Freiheit.- Es hat einen Grund:

Es hat sich bewährt, und sie wissen schon, weshalb sie das tun.

Die Femis basteln sich das doch auch zusammen, bzw.benutzen es als Totschlagargument gegen alle Männer, ausgenommen die Weicheier, und diejenigen, die sie bereits in ihrem Sinne weichgeklopft haben.

Also ich habe keinen Grund, sinnlos gegen die Frauen zu wettern und zu hetzen, wie es die befreiten Feministinnen gegen die Männer tun.
Ich hab von einer Feministin und auch von anderen Weibern in Amt und Würden noch kein einziges gutes Wort für die Männer gehört oder gelesen!
Und da zeigt sich, dass am Feminismus und an der "Befreiung" der Frau kein einziges wahres Wort ist.

Ausgenommen, dass man die unselige Beschneidung von Mädchen endlich mal beenden muss!
Man pitzelt ihnen die Schamlippen und den Kitzler ab, sehr oft oder meist auch auf Betreiben der Mütter! Welchen Sinn soll das haben?
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Es ist aber der Anfang vom Ende.
Du traust dich nicht, die Kette bis zum Anfang anzuschauen. Oder meinst du, an der Qualifikation einzelner Frauen zu kritisieren, wäre ausreichend?

Freilich traut sich das keiner zu sagen, aber wenn - wie die Feministinnen behaupten - es "jahrtausendelange Unterdrückung der Frau durch den Mann" wirklich gegeben hat,
weshalb sollte es dann wohl geschehen sein? Was für einen Grund sollten die Männer gehabt haben, die Frauen nicht an die Macht zu lassen?
Und weshalb lassen auch die Moslems die Frauen nicht an die Macht? Welchen Grund sollten die wohl haben, den Frauen nicht das alles zu getatten, was der Westen den Frauen erlaubt?
Auch bei den Indianern und vielen anderen Völkern gestattet man den Frauen nicht diese Art von Freiheit.- Es hat einen Grund:

Es hat sich bewährt, und sie wissen schon, weshalb sie das tun.

Die Femis basteln sich das doch auch zusammen, bzw.benutzen es als Totschlagargument gegen alle Männer, ausgenommen die Weicheier, und diejenigen, die sie bereits in ihrem Sinne weichgeklopft haben.

Also ich habe keinen Grund, sinnlos gegen die Frauen zu wettern und zu hetzen, wie es die befreiten Feministinnen gegen die Männer tun.
Ich hab von einer Feministin und auch von anderen Weibern in Amt und Würden noch kein einziges gutes Wort für die Männer gehört oder gelesen!
Und da zeigt sich, dass am Feminismus und an der "Befreiung" der Frau kein einziges wahres Wort ist.

Ausgenommen, dass man die unselige Beschneidung von Mädchen endlich mal beenden muss!
Man pitzelt ihnen die Schamlippen und den Kitzler ab, sehr oft oder meist auch auf Betreiben der Mütter! Welchen Sinn soll das haben?
Beschneidung ist in jedweder Hinsicht sinnlos.
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
das sollte doch in der freien privaten Konkurrenzwirtschaft selbstverständlich sein, wenn es um Gleichberechtigung geht
warum soll dann nur der Lohn gleich sein, aber nicht die Leistung ??!


Du solltest mir nicht das Wort im Munde umdrehen, bei deine Aussage und solche Äußerungen vom [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] geht es darum, Frauen KÖNNEN garnicht die Leistungen von Männern erbringen. Was für ein Nonsens.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
gleicher Lohn ist ja auch nicht das Problem, sondern gleiche Leistung

selbstverständlich habe ich schon genügend Frauen nach gleichem Lohn rufen hören
komischerweise stand aber noch auf keinem Transparent und keinem Demoschild, dass sie endlich (auch) gleiche Leistung fordern würden

Wer sagt denn das Frauen nicht die gleiche Leistung bringen?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wer sagt denn das Frauen nicht die gleiche Leistung bringen?
Frauen erbringen selbstverständlich Leistung
nur eben andere Leistung als Männer

aber
a) sind es wirklich die gleichen Berufe
b) sind es wirklich 1:1 vergleichbare Bedingungen

das bezweifle ich
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Frauen erbringen selbstverständlich Leistung
nur eben andere Leistung als Männer

aber
a) sind es wirklich die gleichen Berufe
b) sind es wirklich 1:1 vergleichbare Bedingungen

das bezweifle ich

Frauen sind gut um Bestehendes zu verwalten und zu erhalten aber nicht um Fortschritt und Innovationen zu bringen. Kann man gerade in der heutigen Zeit gut beobachten. Deswegen neigen Frauen auch mehr zum Sozialismus. Die können gut auswendig lernen aber nicht dynamisch denken und daran wachsen. Weshalb das jetzige Bildungssystem mehr für Mädchen geeignet ist und Jungs hinten runter fallen. Gute Ingenieure etc. kommen dabei nicht raus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Frauen erbringen selbstverständlich Leistung
nur eben andere Leistung als Männer

aber
a) sind es wirklich die gleichen Berufe
b) sind es wirklich 1:1 vergleichbare Bedingungen

das bezweifle ich

Das kann man so nicht sagen, Frauen sind nicht dümmer als als Männer und wenn sie mit der Technik groß werden, hast du sie besser nicht als Konkurrenz, die sind nämlich meistens deutlich ehrgeiziger als Männer, dazu kommt das Frauen ne deutlich bessere Feinmotorik haben.
Es mangelt ihnen an Kraft daher würde ich verschiedene Gewerke keiner Frau zumuten wollen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.281
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das kann man so nicht sagen, Frauen sind nicht dümmer als als Männer und wenn sie mit der Technik groß werden, hast du sie besser nicht als Konkurrenz, die sind nämlich meistens deutlich ehrgeiziger als Männer, dazu kommt das Frauen ne deutlich bessere Feinmotorik haben.
Es mangelt ihnen an Kraft daher würde ich verschiedene Gewerke keiner Frau zumuten wollen.
es mangelt ihnen nicht nur an Kraft, es mangelt ihnen in aller Regel vor allem auch an Risikobereitschaft, Frechheit, Forschheit, nicht selten einem gesunden Schuß Selbstbewußtsein und Selbstverliebtheit, an einer gewissen Bauernschläue und an Chuzpe, weswegen sie die sowieso schon horrend schlechte Selbstständigenquote und das kaum noch vorhandene Unternehmertum der Männer noch einmal um das Zehnfache unterschreiten ...

wo soll da die gleiche Leistung sein ??!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
es mangelt ihnen nicht nur an Kraft, es mangelt ihnen in aller Regel vor allem auch an Risikobereitschaft, Frechheit, Forschheit, nicht selten einem gesunden Schuß Selbstbewußtsein und Selbstverliebtheit, an einer gewissen Bauernschläue und an Chuzpe, weswegen sie die sowieso schon horrend schlechte Selbstständigenquote und das kaum noch vorhandene Unternehmertum der Männer noch einmal um das Zehnfache unterschreiten ...

wo soll da die gleiche Leistung sein ??!

Du häs nich alle Tasten in der Orgel, leg dich wieder hin und lass mich mit deinem Dünnschiß in Ruhe.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du solltest mir nicht das Wort im Munde umdrehen, bei deine Aussage und solche Äußerungen vom [MENTION=2053]Schulz[/MENTION] geht es darum, Frauen KÖNNEN garnicht die Leistungen von Männern erbringen. Was für ein Nonsens.
Du zeigst damit nur mangelndes Wissen, mangelnde Erfahrungen mit Frauen, und du meinst, ich würde Frauen gar nichts zutrauen, was nicht stimmt.
Frauen können manche Dinge sogar besser als Männer. Was aber nicht bedeutet, dass sie alles genauso gut wie Männer könnten.
DAS ist der eigebtliche NONSENS.
[MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION], dem ich sonst oft nicht zustimmen kann, hat hier Recht, wenn er schreibt, dass nicht nur der Lohn angeglichen werden soll, sondern zuerst einmal die Leistung.
In diesem Land mit der bekloppten Politik zählt Leistung aber schon längst nicht mehr, was man an vielen Punkten nachweisen kann.
Und was den Feminismus betrifft, so zählt vor allem, dass jemand Busen, Muschi, eine geile Figur und ein stets breites Lächeln haben muss, um einem Mann vorgezogen zu werden.

Und eines sollte endlich mal zu denken geben: Je mehr Muschis mit dem überbreiten Lächeln auf den entscheidenden Posten sitzen (das ist nachweislich das Einzige, was die Feministinnen wollen), desto unmöglicher wird es, wieder normale Zustände herzustellen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
es mangelt ihnen nicht nur an Kraft, es mangelt ihnen in aller Regel vor allem auch an Risikobereitschaft, Frechheit, Forschheit, nicht selten einem gesunden Schuß Selbstbewußtsein und Selbstverliebtheit, an einer gewissen Bauernschläue und an Chuzpe, weswegen sie die sowieso schon horrend schlechte Selbstständigenquote und das kaum noch vorhandene Unternehmertum der Männer noch einmal um das Zehnfache unterschreiten ...
Das trifft es nicht ganz. Ich glaube, du siehst das nur aus deiner persönlichen Unternehmersicht.
Frauen haben m.E. sogar mehr Risikobereitschaft als Männer, und zwar weil sie die Folgen und Risiken oft gar nicht abschätzen können, ja nicht einmal den Versuch dazu unternehmen.
Und Frechheit (Unverfrorenheit, Rücksichtslosigkeit den Männern gegenüber) zeigen sie sogar viel mehr als jeder Mann. Und dieser Staat fördert sie ja ohne Ende und vor allem ohne jeden Grund!
Frauen mangelt es oft auch an Entscheidungsfähigkeit, weil sie diese Eigenschaft entweder gar nicht haben oder weil sie sich doch irgendwie bewusst sind, dass sie eben nicht das Ganze überblicken.
Es fehlt Frauen meist aúch an Selbstkritik, weil sie sich ihrer Fehler gar nicht bewusst sind und sie sich diese nicht einmal selbst zugeben.

Bauernschläue? Dafür haben sie jede Menge Raffinesse. Und gepaart mit der genannten Rücksichtslosigkeit und unbewusster Selbstüberschätzung meinen sie zu gewinnen. Der Staat, die bekloppte Politik, unterstützt sie ja auch nach Kräften bei all ihrem Tun. Die Folge: Sie gewinnen dank dieser Förderung und Unterstützung ihres Tuns. "Da ist noch viel mehr zu tun..."(Merkel)

Erste und wichtigste Schlussfolgerung: Keine Frau auf einem entscheidenden Posten in Politik und Wirtschaft, genauso nicht in der echten Wissenschaft. Jedenfalls nicht in allen Bereichen.
Es gibt Ausnahmen: z.B. Elisabeth Wehling.
Genauso wichtig: Leistung muss entscheiden, nicht Busen, breites Lächeln und geile Figur.

Beides ist aber noch immer auf dem Siegeszug, und ein Ende ist nicht abzusehen.

_________________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutschland ist die erste fest etablierte Gynokratie!

Thomas Lentze hat genügend Erfahrungen mit Frauen und der deutschen feministisch dominierten Gesellschaft, daß er schreiben kann:

Hier und jetzt aber sind alle Bedingungen erfüllt, die ein Matriarchat ausmachen. Ganz abgesehen davon, daß unsere Kanzlerin weiblich ist - das hat an und für sich nichts zu bedeuten -, dominieren Frauen folgende Bereiche:

Öffentlicher Dienst,
Justiz,
Erziehungs- und Bildungswesen von den Kindergärten bis zu den Universitäten, und
Medien.
Dort hingegen, wo Leistung verlangt wird und ihr Fehlen sich sofort schmerzlich auswirken würde, in der Wirtschaft nämlich, dominieren Männer. Damit haben wir genau umgekehrte Verhältnisse wie in einer matrifokalen Gesellschaft .

Merken Sie sich bitte:

Das erste Matriarchat entstand und besteht in Deutschland !

Was aber ist eine Gynokratie ?
Streng genommen ist der Ausdruck "Matriarchat" aber immer noch nicht richtig. Ist Ihnen aufgefallen, lieber Leser, daß die aggressivsten Sexistinnen homosexuell sind ? Ich jedenfalls kenne unter den richtigen Mann-und-Gewalttäter-Gleichsetzerinnen keine normale Frau (bewußt sage ich "normal" statt "heterosexuell"). Nun aber werden homosexuelle Frauen gewöhnlich keine Mütter. Sollte es also der Fall sein, daß homosexuelle Frauen maßgeblich strukturelle Macht ausüben, dann sollten wir nicht von einem Matriarchat, sondern vielmehr von einer Gynokratie - das heißt: Herrschaft durch Frauen - sprechen.

Die bekannteste (Medien-)Gynokratin - oder "Kampflesbe" in Deutschland ist Alice Schwarzer. Hier eine Kostprobe aus der "Emma":

"Sie hat ihren Mann entwaffnet. (...) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (...) Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich."
Das Zitat entstammt einem Artikel von 1994 (Emma 1994/2, S. 34f). Nun müßte ja eigentlich sofort die Frage aufkommen:

Warum ist die Autorin nicht schon längst wegen Volksverhetzung verurteilt worden?
Warum hat sie vielmehr erst im Anschluß ihre zwei Bundesverdienstkreuze (1996, 2005), bekommen, sowie die meisten ihrer sonstigen zahlreichen Ehrungen?
Warum würden Männer, also Sie oder ich, hierfür eben nicht geehrt, sondern stattdessen verurteilt, zumindest geächtet werden?
Die Antwort kann nur lauten: Wir leben in einer fest etablierten Gynokratie.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deswegen sind die meisten Männer oder sollte ich Loser sagen, doch Feminist. Die bilden sich ein, so leichter ein Weibchen zu bekommen. Ich denke alle Hochkulturen sind an dieser Schwäche letztendlich zugrunde gegangen. Die peinliche Geburtenrate und die erschreckend hohe Anzahl der einsamen und depressiven Menschen bestätigen das. Wir haben verlernt Menschen zu sein und die Mädels haben die Bodenhaftung verloren.

Jetzt wird erst mal alles verschandelt was Denker und Dichter geschaffen haben. Die Mädels haben sich zu biologische Kampfwaffen entwickelt, die gerade Amok laufen.
Nur verliert der Amokläufer i.d.R. am Ende selbst sein Leben, was den Kampfweibern nicht passieren wird, denn sie sitzen durch ihren biologischen Vorteil eben am längeren Hebel.

Weshalb aber die meisten Männer d.M.n. Feministen sein sollen, verstehe ich nicht. Du meinst vielleicht, weil alle letztlich nach dem Weib streben?
Ein Feminist gibt den idiotischen Vorhaben der Feministinnen in allem Recht, er will, dass die Weiber das Sagen haben, er ergibt sich in allem dem Weib.

Ich würde dagegen eher sagen, Männer sind abhängig vom Weib, eben durch den Vorteil des Weibes, der ihm durch die Natur gegeben worden ist.
Die Feministinnen nutzen diesen Vorteil allerdings scham- und hirnlos aus, weil es ihnen an Grips fehlt, um den natürlichen Zusammenhang zu erkennen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es mangelt ihnen nicht nur an Kraft, es mangelt ihnen in aller Regel vor allem auch an Risikobereitschaft, Frechheit, Forschheit, nicht selten einem gesunden Schuß Selbstbewußtsein und Selbstverliebtheit, an einer gewissen Bauernschläue und an Chuzpe, weswegen sie die sowieso schon horrend schlechte Selbstständigenquote und das kaum noch vorhandene Unternehmertum der Männer noch einmal um das Zehnfache unterschreiten ...

wo soll da die gleiche Leistung sein ??!

Es mangelt ihnen an Risikobereitschaft? Na Gott sei Dank !

Männer, die das brauchen, um sich selbst zu definieren, könnten mir nur leid tun, würden sie nicht so viel Schaden damit anrichten.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Es mangelt ihnen an Risikobereitschaft? Na Gott sei Dank !

Männer, die das brauchen, um sich selbst zu definieren, könnten mir nur leid tun, würden sie nicht so viel Schaden damit anrichten.

Die Mondlandung die Erfindung des Airbags etc., für all das brauchte man Männer die eine gewisse Risikobereitschaft haben. Mit keinen dummen und ängstlichen Zicken an der Macht, wohnen wir bald wieder in Höhlen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Du mußt Dir die Länderspiele auch nicht anschauen...ich freue mich schon auf die...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben