Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

Schau an was du geschrieben!

Normale Frauen brauchen solche Männer wie dich nicht mehr, ich weiß das schmerzt, dennoch mein kleiner Hase, sage ich, Frau Merkel ist das böse in Person und sollte das Weite suchen, jetzt noch, da das Verunkel immer noch geschützt von negativen Mächten.

Frauen und Männer gehören zusammen, oder möchtest du austerben mein liebgehassterfreund.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Normale Frauen brauchen solche Männer wie dich nicht mehr, ich weiß das schmerzt, dennoch mein kleiner Hase, sage ich, Frau Merkel ist das böse in Person und sollte das Weite suchen, jetzt noch, da das Verunkel immer noch geschützt von negativen Mächten.
Frauen und Männer gehören zusammen, oder möchtest du austerben mein liebgehassterfreund.
Und schon wieder solcher weiblicher Dummsinn...

Und: Mit dir spielt wirklich niemand anderer als ich...

Übrigens schreibt man Furunkel...
Und lass einfach auch mal die Rechtschreibprüfung über deine User-Seite "Über mich" laufen...



.
 
Zuletzt bearbeitet:

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tja, ich hab die Frage, was da falsch läuft, ja nicht ohne Grund gestellt.
Wir werden zunehmend von Feministinnen regiert.
Merkel ist noch nicht mal die Schlimmste, aber sie hat die Kampfrichtung vorgegeben, z.B. als sie meinte, da gäbe es noch viel mehr zu tun...

Die Justizministerin, die nach Brüssel strebt, wohin sie natürlich auch ihren Feminismus tragen wird, Barley mit Namen, ist eine von ihnen.
Die oft anvisierte neue Kanzlerin mit dem unmöglichen Namen ist ein schlimmer Finger in Sachen Feminismus, sie verbirgt es derzeit nur noch ganz gut.
Weitere Feministinnen in der Regierung und in den Parlamenten zu finden, ist nicht ganz leicht. Sie sind aber sicher bald, wenn nicht jetzt schon in der Überzahl.

Dabei geht es nicht um Konkretes, es geht diesen Feministinnen allein darum, an die Macht zu kommen. Was sie anrichten, wenn sie auf entscheidenden Posten sitzen, kann jeder schon sehen, wenn er nicht blind oder vom Feminismus vereinnahmt worden ist. Das noch eins der Harmlosesten Verhaltensauffälligkeiten dieser Machtfrauen ist das Nichtstun, Nichtssagen außer Pfffhhh, wie es Merkel jahrzehntelang demonstriert hat.

Frauen haben überwiegend nichts gegen diese Entwicklung, weil sie meinen, sie könnten eine tatsächliche oder eingebildete "jahrhundertelange Unterdrückung der Frau" endlich abschütteln und jetzt die Macht selbst in die Hände nehmen, natürlich vor allem inkl. der guten Gehälter.
Auch so manche Männer stehn dem oft übertriebenen Feminismus keineswegs ablehnend gegenüber. Die haben vergessen oder es ist ihnen ihr Geschlecht nicht einmal bewusst.
Die meisten emanzipatorisch orientierten Männer dürften Feministinnen erheblich näher stehen als deren Gegnern.

Es ist eine Entwicklung in Gang gesetzt worden, die keienswegs nur Vorteile bringt, und zwar für die gesamte Gesellschaft.
Die scheinbaren Gewinner sind Frauen, aber die täuschen sich und das tumbe Männervolk, was dieser Idee nachläuft, damit nur selbst.
Zumindest ist damit eine weitere Spaltung der Bevölkerung erreicht worden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Natürlich gibt es auch reichlich dumme Männer, keiner bestreitet das, ich hab auch in Foren reichlich davon kennenlernen müssen, aber diese Dummheit erzeugt in keinem Fall solchen Unsinn wie es die feministischen Weiber tun.

Hier geht es um den feministischen Genderwahn, und da sind die Frauen nunmal die führende Spezies.

Ich stelle aber fest, dass dieses Thema ganz und gar nicht von einer intelligenteren Mehrheit erfasst und angegangen wird, um diesen Wahnsinn zu beenden.

Und auch hier wie in vielen anderen Fällen trägt die Hauptschuld die bekloppte Kanzlerin, nicht zuletzt weil die eben auch nur wie eine dieser Tussen tickt und den Unsinn nicht einmal in der Lage ist zu erkennen, ihn im Gegenteil noch fördert und vorantreibt.

Und mit einer künftigen Kanzlerin aus dem Saarland wird es noch weniger der Fall sein, denn die wird erst dann, wenn sie Kanzler ist, ihre Maske fallenlassen. Wirst sehen.

Ich denke seit Jahrzehnten, eigentlich seit meiner Jugend im Prinzip wie ein Techniker, und da kommt es immer darauf an, einen Fehler an sich, dann die Ursache dieses Fehlers zu erkennen und natürlich auch zu beseitigen. In Sachen Genderwahn würde es einer konzertierten Aktion der klügeren Menschen in diesem Land bedürfen, aber davon ist "das dümmste Land der Welt", vorneweg die Kanzlerin und alle Feministinnen/Genderistinnen, natürlich weiter entfernt als die Strecke Erde-Mond.

Das fängt doch schon damit an, dass die meisten dieser Leute ständig ihren Gott im Kopf haben und nicht bereit sind, zuzugeben, dass dies nur eine Idee, nur eine Illusion ist. Wenn die Kanzellarin den Menschen in Chemnitz "erklärt", dass der Islam doch nur eine Religion sei, zeigt das, dass die nicht in der Lage ist zu erkennen, dass es genau die Religion ist, die die Völker spaltet und (neben anderen Gründen) in Kriege führt. Man muss sich doch nur die Geschichte des Christentums oder des Islam anschauen, um das zu erkennen.

Dabei wäre Ehrlichkeit, auch in den Anschauungen und in der Betrachtung eben der Geschichte dringend erforderlich, um etwas mehr Klarheit in die Sache zu bringen. Und diese Ehrlichkeit ist es auch, die in der Lage wäre, den Unfug des Genderismus zu erkennen und dann auch zu stoppen.
Feministische Weiber wie diese Genderistin Theresa Hannig muss man stoppen und isolieren, damit der Genderwahn endlich eingedämmt werden kann.
Diese bekloppte Tusse will das ganze Wikipedia "geschlechtsneutral" umkrempeln, also genderisieren!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Noch ein Auszug aus https://sciencefiles.org, Zielsetzung, um den Wahn zu entlarven:


Genderismus dient der politischen Einflussnahme.

Ziel ist es nicht gesellschaftliche Prozesse zu beobachten und zu erklären, sondern die Sozialstruktur zu verändern.

Die Sozialstruktur einer Gesellschaft ist für den Zugang zu gesellschaftlichen Ressourcen wichtig.

Also wollen Genderisten die Verteilung gesellschaftlicher Ressourcen verändert.

Sie tun das auf Grundlage ihrer Ideologie, die weder empirisch geprüft noch je evaluiert wurde und einfach behauptet, dass die gleiche Verteilung von Frauen bzw. die Bevorzugung von Frauen auf z.B. Führungspositionen in der Wirtschaft oder bei der Besetzung von Positionen an Hochschulen, einen Wert an sich darstellen würde, was dieser Wert sein soll, haben Genderisten bis zum heutigen Tag weder angegeben noch empirisch belegt. Der Verdacht, dass Genderismus ein Selbstbegünstigungsprogramm von Mittelschichtsfrauen für Mittelschichtsfrauen darstellt, drängt sich daher mit einiger Vehemenz auf.

Ungeachtet der Tatsache, dass Genderisten keinerlei Belege für ihre Behauptungen anführen, bekämpfen sie jeden, der Genderismus kritisiert mit einer Vehemenz, die man nur von Gotteskriegern kennt, die sich im Besitz der Wahrheit wähnen.

Dass Genderisten der Ansicht sind, sie seien im Besitz der Wahrheit, zeigt sich auch daran, dass ihnen Kritik verhasst ist. Sie kennen keinerlei wissenschaftlichen Umgang mit Kritik, nehmen Kritik weder auf noch zum Anlass, die eigenen Grundlagen zu überprüfen.

Kurz: Genderisten verbreiten eine Heilslehre und für Heilslehren ist an Universitäten kein Platz.

Das wissenschaftliche Programm basiert auf Zweifel und Kritik, auf der ständigen Überprüfung der eigenen Ergebnisse und der Revidierung der entsprechenden Ergebnisse, wenn sie sich als falsch erwiesen haben – wozu man freilich ihre Geltung an der Realität überprüfen muss.

Wissenschaft ist ein kumulativer Prozess, in dem Kritik die Gewinnung und Bewährung von Erkenntnis ermöglicht.

Wer Kritik und empirische Prüfung ablehnt, ist entsprechend kein Wissenschaftler.

Wenn nun aber Genderisten, die offen Kritik und empirische Prüfung ihrer Behauptungen ablehnen und die Kritiker als rechtsextreme anti-Feministen zu diskreditieren versuchen, an Universitäten etabliert wurden, dann ist es 5 vor 12, denn sie zersetzen und zerstören die Wissenschaft.

Folglich ist es von besonderem Interesse, die Verbreitung von Genderismus an deutschen Universitäten zu kennen.

Niemand in Deutschland hat einen Überblick darüber, welche Bundes-, Landes-, Stiftungs-, DFG- und sonstige Mittel in die Förderung von Genderismus und der damit verbundenen Agenda der Zerstörung der Wissenschaft gesteckt werden.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Und schon wieder solcher weiblicher Dummsinn...

Und: Mit dir spielt wirklich niemand anderer als ich...

Übrigens schreibt man Furunkel...
Und lass einfach auch mal die Rechtschreibprüfung über deine User-Seite "Über mich" laufen...



.

Lass es dir gut gehen Schatz :D
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann eben nicht!
Das ist jetzt schon das zweite Forum, was vorgibt, Politik diskutieren zu wollen, es aber nicht tut. Keiner interessiert sich wirklich für dieses Thema Genderismus, übertriebener Feminismus...
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich weiß zwar nicht, was du schreiben wolltest, aber ich habe ein Zitat von Lentze T.R.E.:

"Den Feminismus wird es immer geben, solange es schwache Männer gibt. Denn Feminismus ist ein Mangel-Syndrom.
Der Mangel besteht hier in einem Mangel an starken, dominanten Männern; an Männern, die den Weibern zeigen, wo's lang geht."


Diese Aussage muss man sich mal richtig zu Gemüte ziehn.

Ich sage damit nicht, dass ich mich mit dem Herrn Lentze näher befasst habe und auch nicht, ob und wie ich zu anderen seiner Aussagen stehe,
aber diese Aussage gibt mir doch zu denken, denn sie hat schon irgendwas und sie trifft m.E. nach den Kern des albernen und auch für die Gesellschaft schädlichen, ja gefählichen Feminismus und dafür, wie er sich ausbreiten konnte und kann.

Es kann nämlich nie darum gehen, eins der beiden Geschlechter hervorzuheben und das andere gleichzeitig herabzuwürdigen, ja sogar auszugrenzen.
Sowas haben die Männer niemals gemacht. Bis auf Ausnahmen von einigen bekloppten oder gewalttätigen Männern. Feministen tun heute so, als wäre jeder Mann ein Sexualverbrecher, der den Weibern Gewalt antut, allein schon, wenn er seinen Penis in sie einführt, sogar mit Erlaubnis des Weibes!

Ich erinnere auch an das Zitat der Esther Villar, die schrieb, dass Frauen Liebe wollen, Männer dagegen Sex
(diese Tatsache ist eine der Hauptursachen für die Unterschiedlichkeit von Männern und Frauen),
und auch, dass Männer geistige Wesen sind und Frauen dumm...
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Weib an der Macht wird zur Plage:





_________________________________________________________
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
(diese Tatsache ist eine der Hauptursachen für die Unterschiedlichkeit von Männern und Frauen),
und auch, dass Männer geistige Wesen sind und Frauen dumm...

Oh man ey, du haust hier auf die Kacke, das ist schon echt peinlich.
Glaubst du den Scheiß den du hier rein trägst eigentlich selber?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Oh man ey, du haust hier auf die Kacke, das ist schon echt peinlich.
Glaubst du den Scheiß den du hier rein trägst eigentlich selber?
Du bist erwiesenermaßen ein armes, beschränktes Würstchen, was nicht gelernt hat, selber über die Dinge nachzudenken, die um dich herum vorgehen.

Eine deiner Verehrten (Levine, Judith, Autorin und politische Aktivistin), schreibt z.B.:

"Ich fühle, was sie fühlen: Männerhass, diese unbeständige Mischung aus Mitleid, Verachtung, Ekel, Neid, Entfremdung, Furcht und Wut auf Männer (...) für die Männer, mit denen Frauen ihr Leben teilen - Ehemänner, Liebhaber, Freunde, Väter, Brüder, Söhne, Arbeitskollegen."

Vom Feminismus und dessen Entartungen hast du mein Kleiner nicht die allergeringste Ahnung.
Lies weiter bei http://de.wikimannia.org/Feminismus_(Zitate)
oder auch bei http://www.weiberplage.org/

Du kapierst nicht einmal, dass es hierbei bei mir nicht um Glauben oder nicht-Glauben geht, bei den Feministinnen und bei dir auch allerdings schon.
Die Feministinnen glauben nämlich, was sie verzapfen. Sie betreiben ihre Sache genau wie eine Religion.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man soll mir doch mal sagen, was die Frau, die hier Bildungsminister spielen darf, dazu veranlasst, den Berufsabschluss von Handwerkern jetzt umzubenennen in "Bachelor für Handwerk...".

Was geht in diesem beschränkten Köpfchen nur vor außer christlichem Aberglauben und anderem dummen Zeug?
Die Frau sieht einfach nicht durch! Man muss sie stoppen und aus einem Beruf entfernen, dem sie nicht gewachsen ist!
Ist ja auch kein Wunder, denn Merkel hat sie ausgewählt und als Minister eingesetzt!

"Die Pläne von Bundesbildungsministerin Anja Karliczek (CDU), für berufliche Abschlüsse drei neue Bezeichnungen einzuführen. Der Bundesverband der Freien Berufe (BFB) hat laut eines Berichts der "Bild am Sonntag" einen Brandbrief an die Ministerin geschrieben, in dem er vor dieser Regelung warnt. BFB-Präsident Wolfgang Ewer sagte der Zeitung: "Gerade durch die Begriffe `Berufsbachelor` und `Berufsmaster` droht eine große Verwechslungsgefahr mit den Studienabschlüssen des Bachelor-Master-Systems. Das irritiert insbesondere junge Menschen bei der Berufsorientierung und Arbeitgeber." Auch Handwerks-Präsident Hans Peter Wollseifer sieht die Regelung skeptisch. Zu "Bild am Sonntag" sagte er: "Keinesfalls darf der Meister als Berufsabschlussbezeichnung wegfallen." Solche Bezeichnungen seien nur "als Ergänzung" akzeptabel. Karliczeks Pläne sind gerade in der Abstimmung mit den anderen Ministerien, sollen schon bald vom Kabinett verabschiedet werden. Sie sehen vor, dass es 2020 die Bezeichungen "Berufsspezialist", "Berufsbachelor" und "Berufsmaster" für berufliche Abschlüsse gibt.

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11365503-anja-karliczek-kritik-berufsbachelor-plaenen"

 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Du bist erwiesenermaßen ein armes, beschränktes Würstchen, was nicht gelernt hat, selber über die Dinge nachzudenken, die um dich herum vorgehen.

Eine deiner Verehrten (Levine, Judith, Autorin und politische Aktivistin), schreibt z.B.:

"Ich fühle, was sie fühlen: Männerhass, diese unbeständige Mischung aus Mitleid, Verachtung, Ekel, Neid, Entfremdung, Furcht und Wut auf Männer (...) für die Männer, mit denen Frauen ihr Leben teilen - Ehemänner, Liebhaber, Freunde, Väter, Brüder, Söhne, Arbeitskollegen."

Vom Feminismus und dessen Entartungen hast du mein Kleiner nicht die allergeringste Ahnung.
Lies weiter bei http://de.wikimannia.org/Feminismus_(Zitate)
oder auch bei http://www.weiberplage.org/

Du kapierst nicht einmal, dass es hierbei bei mir nicht um Glauben oder nicht-Glauben geht, bei den Feministinnen und bei dir auch allerdings schon.
Die Feministinnen glauben nämlich, was sie verzapfen. Sie betreiben ihre Sache genau wie eine Religion.

Ich glaub die einzige Entartung hier bist du, ich hab jedenfalls keine Probleme, bin glücklich verheiratet, hab die Kinder aussem Haus, die Knete stimmt und ich hab alles im Griff.

Jesus Christus hatte übrigens auch eine Meinung dazu, nachzulesen im Thomas Evangelium.
Zitat:

Simon Petrus sagte zu ihnen:
„Maria soll aus unserer Mitte fortgehen, denn die Frauen sind des Lebens nicht
würdig.“

Jesus sagte: „Seht, ich werde sie führen, damit sie männlich werde und sie
ein lebendiger Geist werden mag, vergleichbar mit euch Männern. Denn jede Frau,
die sich männlich macht, wird in das Himmelreich gelangen.“
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich glaub die einzige Entartung...
Religiöser Dummkopf, der nichts merkt und nichts kapiert.
Und daran ändert es auch nichts, wenn du versuchst, dich zu rechtfertigen und zu wehren, indem du mich angreifst und beleidigst.

Allerdings wirkt das wie das Fauchen eines kleinen Tieres, das einem anderen Lebewesen nichts entgegenzustellen hat als dieses jämmerliche Fauchen.
Du hast mir nichts entgegenzusetzen, Wicht. Im Übrigen: Geh deinen Jesus anhimmeln.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.169
Punkte
69.820
Geschlecht
Religiöser Dummkopf, der nichts merkt und nichts kapiert.

Ich denke der einzige der hier nix merkt bist du.
Die halbe Menschheit besteht aus Frauen und trotzdem werden sie in vielen Gesellschaften benachteiligt, versetz dich doch mal in die Lage der Frauen, mir würde auch die Galle hoch kommen wenn ich für gleiche Leistung deutlich schlechter bezahlt würde, oder kaum noch Aussichten auf einen anspruchsvollen Job hätte wenn ich da wegen der Kinder erst mal raus bin.
Die meisten Frauen sind definitiv in den Arsch gekniffen wenn sie sitzen gelassen werden und in Deutschland wird jede zweite Ehe geschieden.
Frauen machen nach wie vor den Spagat zwischen eingeforderter Wirtschaftsleistung und ihrer Biologie als Frau nämlich Kinder zu kriegen und sich entsprechend drum kümmern zu können.
Von religiösen und kulturellen Zwängen in anderen Gesellschaften brauchen wir erst gar nicht anfangen.
Es zeugt von Dummheit das Versagen einzelner Frauen auf ihren Posten als Negativbeispiele hoch zu stilisieren, es gibt Millionen andere die erstklassige Arbeit leisten.

Der in deiner Signatur zu lesende Spruch:
Das Christentum ist die verhängnisvollste Lüge der Verführung, die es bisher gegeben hat, als die große, unheilige Lüge.

Auch Blödsinn, du bist nicht einmal imstande zwischen dem Christentum und der Kirche zu unterscheiden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"In einer Demokratie ist niemand gezwungen, für eine Frau zu stimmen. Anders waren die Verhältnisse zur Zeit der Erbmonarchien. Weibliche Monarchen waren notwendige Notlösungen, wenn kein männlicher Nachfolge zur Verfügung stand. Heute ist Gynokratie selbstverschuldet und unnötig."



Beweise?

Schaut euch an, was die Merkel getan hat und was ihre vielen weiblichen Minister tun!
Auch die britische PM ist erneut als Frau gescheitert. Mühe hat sie sich ja gegeben, aber wo ist der positive Effekt?
Erst war sie gegen den Brexit, dann dafür und nun?

Weiber sind zwar auf dem Siegeszug, aber nur was die Besetzung gutbezahlter Posten betrifft.
Wo sind die Leistungen?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
T.R.E. Lentze sagt zu diesem Thema sehr vieles,
hier nur ein kleiner Auszug:

Ganz anders tritt - nicht die gewöhnliche Frau, aber - die ideologische Sexistin auf: Nämlich als Anklägerin, Hassende und nach "Gerechtigkeit" Rufende, wobei Gerechtigkeit, auch wo dies nicht so gesagt wird, im Sinne eines zu erfolgenden Ausgleichs verstanden wird. Eines Ausgleichs wofür? Für -zigtausende Jahre der Unterdrückung! Die Folgen, welche diese Haltung beinhaltet, sollten nicht zu gering veranschlagt werden. Sollten sie eintreten, so hätten wir etwas, von dem bisher nur geträumt wurde: Ein Matriarchat, und zwar in Gestalt eines Systems globaler totalitärer Herrschaft.







___________________________________________________________

Und alle Männer (und auch alle Frauen), die sich dessen bewusst sind und es nicht wollen, sollten sich überlegen, auf welche Seite sie sich stellen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn Weibern die Macht überlassen wird:



Hat Rosegger etwa die Nahles schon gekannt?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Valerie Solanas, Autorin des SCUM-Manifestes "zur Vernichtung der Männer":

Auszüge:

"Der Mann ist eine biologische Katastrophe: Das männliche Y-Gen ist ein unvollständiges weibliches X-Gen. Mit anderen Worten, der Mann ist eine unvollständige Frau, eine wandelnde Fehlgeburt, die schon im Gen-Stadium verkümmert ist. [...]

Mann sein heißt, kaputt zu sein; Männlichkeit ist eine Mangelkrankheit, und Männer sind seelische Krüppel. [...]

Jeder Mann weiß in seinem tiefsten Innern, dass er ein Stück Scheiße ist. [...]

Den Mann ein Tier zu nennen, heißt, ihm zu schmeicheln. [...]

Dadurch, und durch seine Unfähigkeit zu menschlichem Kontakt und zum Mitleid, hat das männliche Geschlecht die ganze Welt in einen Scheißhaufen verwandelt. [...]

Wie die Menschen ein vorrangiges Lebensrecht gegenüber den Hunden haben, so haben die Frauen ein größeres Lebensrecht als die Männer. Die Vernichtung sämtlicher Männer ist daher eine gute und rechtliche Tat; eine Tat, die sich zum Wohl der Frauen und Segen aller auswirken würde. [...]"​
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Die Kosten der Abwehr übertreffen die Kosten des Angriffs um das 333fache Ist doch...
  • Umfrage
Umfrage: wie umgehen mit -...
Umfrage: wie umgehen mit - bis dato - guten Kollegen, Nachbarschaft, "Freunden"...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben