Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... meiner Meinung nach besteht eigentlich fast alles auf der aktuellen politischen Agenda aus Erpressungen der Mehrheiten durch sehr aggressive Minderheiten ...

Wenn Du an der Formulierung noch ein klein wenig feilst, kriegst Du 100 Punkte für den schönsten und wichtigsten Aphorismus des Jahres.

Inhaltlich ist er schon mal perfekt!
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Es gab früher auch starke Frauen. Maria Theresia und Katharina die Zweite die Große von Rußland zum Beispiel. Merkel hat sich letztere zum Vorbild erkoren. Kein Wunder, daß Merz gegen sie verloren hat.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.575
Punkte Reaktionen
19.507
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Hier kann man sich ein Bild machen

https://www.manager-magazin.de/foto...n-wirtschaftsfrauen-fotostrecke-157008-3.html

Ansonsten ist das nicht grad mein Fachgebiet
also wie gesagt, ich kenne es nur so, dass die Frauen freiwillig auf Gehalt verzichten, weil sie eigentlich selber wissen, dass sie die Leistung ihrer männlichen Kollegen einfach nie bringen und auch niemals bringen wollen !

das heißt, sie machen sich schon von Anfang an gar nicht erpressbar innerhalb des Kollegenkreises
eigentlich gar nicht so unklug ...

die Realität ist halt immer eine andere, als sie ein paar lautstarke und hochaggressive Minderheiten Einem einreden wollen
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.345
Punkte Reaktionen
21.072
Punkte
54.820
Geschlecht
also wie gesagt, ich kenne es nur so, dass die Frauen freiwillig auf Gehalt verzichten, weil sie eigentlich selber wissen, dass sie die Leistung ihrer männlichen Kollegen einfach nie bringen und auch niemals bringen wollen !

das heißt, sie machen sich schon von Anfang an gar nicht erpressbar innerhalb des Kollegenkreises
eigentlich gar nicht so unklug ...

die Realität ist halt immer eine andere, als sie ein paar lautstarke und hochaggressive Minderheiten Einem einreden wollen

Dann kennst Du vermutlich nur Frauen welche nicht für Gleichberechtigung sind.
Ich habe in einem Frauenbetrieb gearbeitet und das ganz anders dort vernommen. Dort war niemand gegen gleichen Lohn.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.575
Punkte Reaktionen
19.507
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann kennst Du vermutlich nur Frauen welche nicht für Gleichberechtigung sind.
Ich habe in einem Frauenbetrieb gearbeitet und das ganz anders dort vernommen. Dort war niemand gegen gleichen Lohn.
gleicher Lohn ist ja auch nicht das Problem, sondern gleiche Leistung

selbstverständlich habe ich schon genügend Frauen nach gleichem Lohn rufen hören
komischerweise stand aber noch auf keinem Transparent und keinem Demoschild, dass sie endlich (auch) gleiche Leistung fordern würden
 
Registriert
25 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
461
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
gleicher Lohn ist ja auch nicht das Problem, sondern gleiche Leistung

selbstverständlich habe ich schon genügend Frauen nach gleichem Lohn rufen hören
komischerweise stand aber noch auf keinem Transparent und keinem Demoschild, dass sie endlich (auch) gleiche Leistung fordern würden


Wenn man dieses von dir so liest.....Frauen können also deiner Meinung nach die gleiche Leistung von Männer erbringen. Ist es das, was du sagen willst ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.575
Punkte Reaktionen
19.507
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wenn man dieses von dir so liest.....Frauen können also deiner Meinung nach die gleiche Leistung von Männer erbringen. Ist es das, was du sagen willst ?
das sollte doch in der freien privaten Konkurrenzwirtschaft selbstverständlich sein, wenn es um Gleichberechtigung geht
warum soll dann nur der Lohn gleich sein, aber nicht die Leistung ??!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
ja, und die exakte und genaue Mathematik würde dir sagen, dass die Leistungen von Mann und Frau nicht gleich sind ...
... übrigens: es geht um ökonomische Leistungen, nicht um physikalische
Eigentlich geht es um geistige Leistungen. Als wenn es um die Ökonomie ginge!

Nur sagt uns das nicht die Mathematik, sondern die Erfahrung mit Frauen, die praktische Lebenserfahrung.

Kürzlich hab ich mir die 3 Folgen über das Leben und Wirken von Dr. Alzheimer angesehn, nach dem die gleichnamige Krankheit benannt wird.
Eine "Professorin" der Uni München glaub ich begibt sich nach Frauenart in die Küchenmedizin und behauptet, eine "gesunde Lebensweise" würde den Verlauf dieser weitgehend unerforschten Krankheit verbessern.
Das ist so platt, wie nur Frauen es können.

Bei den Feministinnen geht es in der Tat nur darum, Posten inkl. deren Besoldung zu ergattern, und nicht um Gleichberechtigung.
Da diese bei uns rechtlich längst erreicht ist, ist das also nur vorgeschoben. Und selbst das ist typisch für Frauen.
Ihnen geht es nie um Rechte, nie um das Recht an sich oder gar um wirkliche Gleichberechtigung,
ihnen geht es allein um Vorrechte. Feministische Frauen haben kein Gerechtigkeitsbewusstsein, vielleicht sogar Frauen allgemein, sie sehn nur sich und niemals irgendeinen gleichberechtigten Mann.
Sie sehn nur Schlechtes im Mann. Ich hab das hier schon mehrmals gesagt.

Und deshalb war es ein Fehler, die Frauen hochkommen zu lassen. Frauen benötigen geistige Führung.
Und wer nachdenken kann, und wer genügend Erfahrung mit Frauen hat, erkennt es auch selbst.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum sollten die Leistungen von Mann und Frau dann nicht gleich sein ?
Im Grunde ist das nur eine Frage des Bildungsgrades wenn es um ökonomische Leistungen geht.
Nur geht es hierbei nicht um ökonomische Leistungen. sportsgeist irrt, er sieht alles nur aus diesem Blickwinkel.
Wahrscheinlich ist er Ökonom oder sowas.

Deine humanistische Überzeugung in allen Ehren, aber weshalb sollten die geistigen Leistungen der Frauen denen der Männer gleich sein?
Frauen versuchen jetzt nur, da sie "frei"gelassen wurden, alle Betätigungsfelder der Männer zu übernehmen, und sie behaupten auch frech und unverhohlen, dass sie es könnten, sogar besser als Männer.

Freilich können Frauen auch Fußball spielen oder ein Orchester dirigieren, auch Lehrer spielen oder an Universitäten mitarbeiten. Sie können (dürfen) heute auch alle möglichen Leitungsposten besetzen, nur können sie es denn auch wirklich?
Meine Erfahrung sagt: Nein, sie wollen es zwar, und sie tun so, als könnten sie es, aber von den geistigen und Führungsqualitäten der Männer sind sie immer noch meilenweit entfernt.
Sie beherrschen zunehmend alle Bereiche - außer wirklich technischen - auch die Medien.
Das nutzen sie, um dem Volk (und sicher auch sich selbst) zu suggerieren, dass sie sogar besser auch im technischen Bereich seien.

Beispiele:

In einem Ami-Film lassen sie einen männlichen Schauspieler sagen:
"Wenn die IT-Techniker versagen, dann kommt eine Frau und löst das Problem."

Wer hat jemals eine Frau erlebt, die das kann? Also ich nicht, und ich war jahrelang in dieser Branche tätig.

2. In "Unit 24" (eine Cyber-Crime-Serie auf dem staatlichen Sender ZDF-Neo) steht in der Kurzbeschreibung in der TV-Zeitung:
Sie stellen einen Mann ein, "der sich mit moderner Technik nicht auskennt" !!! In eine Cyber-Crime-Abteilung!!! und "Er wird der neue Partner von Billie Vebber (natürlich eine Frau). Sie ist das ganze Gegenteil von ihm, eine echte Technikspezialistin." !!!

3. In fast allen deutschen Krimiserien ist eine Frau die Spezialistin und löst alle Fälle.

4. In so manchem US-Schundfilm ist eine Frau die Heldin, auch körperlich, und schlägt die Männer reihenweise k.o.

5. In einem Film der Serie TerraX ging es die Urzeit. Dort hatte eine Gruppe Krieger und Kämpfer nicht ein Mann das Sagen, sondern eine klein Frau. Die besiegt locker einen viel stärkeren Mann ohne sich groß anzustrengen. Der feindliche Kämpfer liegt sehr schnell besiegt flach auf der Erde...

Und so geht es munter weiter...​

Wer hier nicht langsam merkt, welches verlogene Spiel auch unsere Medien dabei spielen, der kann mir nur leidtun. Die Feministinnen und ihre Unterstützer mit Penis (die man jedoch kaum als Männer bezeichnen kann) führen ihren Geschlechterkampf auf allen Ebenen, aber nicht etwa, wie sie es drauf haben, überall besser zu sein als Männer, sondern weil es ein politischer Kampf ist und weil sie wissen, dass sie so ihre Ziele erreichen werden.
Man muss sich allerdings fragen, welches in Wahrheit ihre Ziele sind.
Mit allgemein-humanistischer Einstellung und einer völlig verfehlten Frauen-Befürwortung kommt man jedoch nicht zum Ergebnis, was hier in diesem Land los ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das liegt wohl daran das Frauen nicht die gleichen Chancen bekommen bzw. andere Interessen haben.
Es ist Unfug Leistungen vom Geschlecht abhängig zu machen (außer physikalische) - das ist konservatives Denken.
Im Grunde zeigst du damit nur, dass du im Grunde auch ein Feminist bist, der die Argumente dieser Weiber nur wiederholt. Fehlt bloß noch, dass auch du erklärst, die Frauen wären seit Jahrtausenden von den Männern unterdrückt worden...

Wenn Frauen Posten besetzen, auch Leitungsposten, zeigt das noch lange nicht, dass sie es besser oder zumindest gleich könnten.
Es zeigt nur, dass sie es geschafft haben, viele dieser hochbezahlten Posten zu besetzen.
Und genau das ist auch deren Ziel.

Du gibst ja sogar zu, dass sie "andere Interessen" haben. Man muss aber fragen: Woran liegt das?

Ich habe einen technischen Beruf gelernt und ein Leben lang ausgeübt. Ein paar Frauen waren auch darunter.
Sie waren fleißig, taten, was man ihnen sagte, ansonsten aber fehlte ihnen durchgehend das tiefergehende Interesse.
Daher brachten sie ohne Ausnahme nur mittelmäßige Leistungen zustande.


Frage: Willst du tatsächlich auf der ganzen Linie von Frauen überholt und beherrscht werden?
In Politik, Wissenschaft, in Aufsichtsräten und allen Institutionen des Staates und der Gesellschaft?

Man sollte sich auch fragen, wie die Natur das Verhältnis, die Stellung von Mann und Frau vorgesehen hat.
Übrigens ist alles, was gegen die Natur agiert, falsch und führt nur zu einem: Zu fatalen Ergebnissen.
Ist es denn so falsch, wenn sich Frauen vorrangig um den Haushalt, um die Kinderbetreuung usw. kümmern, und nur wenn sie Zeit und die Eignung dafür haben, sich zusätzlich in einigen anderen Feldern betätigen?

Es gibt noch ein paar ältere Filme, in denen noch Wahrheit ausgesprochen werden, z.B. die Serie "Jesse Stone", wenn er einem ausgeflippten, falsch erzogenen Mädchen erklärt, dessen Eltern sich getrennt haben:
"Väter sind wichtig."

Auch wenn heute Frauen fast überwiegend ihre Kinder allein "erziehen", so heißt das in keinem Fall, dass sie einen Vater ersetzen könnten.
Frauen, auch Mädchen, brauchen neben einer guten Mutter auch einen Vater, der sie führt und ihnen ab und zu mal die Richtung zeigt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
In der Politik ist leistungsgerechte Bezahlung unbekannt.
In der Politik wird gelabert und kaum gehandelt.
Und auch das kommt den Interessen von Frauen sehr entgegen. Sie können hier stundenlang ohne Ergebnis labern.
Freilich versagen auch Männer in der Politik und auch anderswo. Aber das ist noch lange kein Grund, einen Geschlechterkampf gegen die Männer zu führen.

Schach ist ein gutes Beispiel. Hier wird vorrangig geistige Leistung erforderlich. Wo sind denn die vielen Frauen, die alle Männer besiegen?
Bislang bleiben sie auf der Strecke. Chancen, um die Männer geistig zu besiegen, haben sie ohne Einschränkungen.

Auch die Behauptungen in den Medien, dass sie besser in der IT-Technik, in technischen Bereichen allgemein wären, ist eine leere Behauptung, ohne jeden Beleg.
Denn dafür ist zwingend ein gutes, logisches Denkvermögen und auch das Interesse dafür erforderlich, was Frauen nachweislich und auch selbst zugegebenermaßen fehlt oder viel zu schwach entwickelt ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Für die Politik scheint das anscheinend nicht zuzutreffen, denn dort sind immer mehr Frauen in Führungspositionen.
Jetzt könnte man ja fragen warum gerade hier die Männer sich das gefallen lassen.
Na, überleg doch einfach mal. Vielleicht kommst du ja auch dahinter. :winken:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Dann reden wir mal von dem zu erwartenden Shitstorm, den ein Politiker erfasst, wenn er offiziell verlautbart, dass eine Möse weder eine hinreichende Qualifikation für den Vorsitz der EU-Kommission, noch für den Parteivorsitz oder ein Ministeramt ist.
So isses. Nachdem die Frauen losgelassen worden sind, gibt es praktisch keine Möglichkeit, sie wieder zu bändigen.

Frauen genießen inzwischen - nicht zuletzt duch die absolute Unterstützung durch die mehr und mehr weibliche Politik - mehrere Vorrechte, die sie hemmungslos ausnutzen zur Erlangung ihrer eigenen Vorteile.
Und eine Möse ist inzwischen absolut ausreichend, um Posten zu bekommen.

Ich bin zwar kein kath. Kirchenfreund, und auch kein besonderer Judenfreund (auch kein Judenfeind!), aber beide Gruppierungen haben wohl erkannt, dass man den Frauen nicht die Macht überlassen darf.

Eigentlich kann man sich als Mann nur angewidert abwenden und diese fatale Entwicklung zutiefst bedauern ...

Mit ihrem großen Mund versuchen sie, Zustimmung und Sympathie zu erschwindeln:

https://www.google.de/search?q=frau...KHQ-JAdAQ9QEwAnoECAAQBg#imgrc=4EPPcl25AqtxIM:
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was die Politik betrifft streite ich das auch gar nicht ab, trotzdem haben dann aber auch Männer Unfähigkeiten wenn diese sich das so gefallen lassen.
Das sagt sich ja soooo leicht daher.
Mach mal was dagegen! Oder wie stellst du dir das denn vor, wenn Männer sich das nicht mehr gefallen lassen sollen?
Sollen sie etwa eine maskuline Gegenbewegung ins Leben rufen?
Wie sollen Männer es verhindern, wenn eine bekloppte Kanzlerin dauernd Frauen auf die Ministerposten setzt?

Der Fehler liegt woanderes: Eine Frau darf nicht Kanzlerin werden können.
An den Auswirkungen herumzudoktern bringt nichts, man muss an die Wurzel gehen.
Diese Wurzeln heißen Gleichberechtigung und Frauenwahlrecht.

Es tut mir leid, so deutlich werden zu müssen, aber solange diese Entwicklung so weitergeht, wird das nichts mehr werden.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn man dieses von dir so liest.....Frauen können also deiner Meinung nach die gleiche Leistung von Männer erbringen. Ist es das, was du sagen willst ?
Du sagst mir hiermit allerdings, dass du weder die Problematik noch den Beitrag von sportsgeist verstanden hast. Oder?
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
In der Politik wird gelabert und kaum gehandelt.
Und auch das kommt den Interessen von Frauen sehr entgegen. Sie können hier stundenlang ohne Ergebnis labern.
Freilich versagen auch Männer in der Politik und auch anderswo. Aber das ist noch lange kein Grund, einen Geschlechterkampf gegen die Männer zu führen.

Schach ist ein gutes Beispiel. Hier wird vorrangig geistige Leistung erforderlich. Wo sind denn die vielen Frauen, die alle Männer besiegen?
Bislang bleiben sie auf der Strecke. Chancen, um die Männer geistig zu besiegen, haben sie ohne Einschränkungen.

Auch die Behauptungen in den Medien, dass sie besser in der IT-Technik, in technischen Bereichen allgemein wären, ist eine leere Behauptung, ohne jeden Beleg.
Denn dafür ist zwingend ein gutes, logisches Denkvermögen und auch das Interesse dafür erforderlich, was Frauen nachweislich und auch selbst zugegebenermaßen fehlt oder viel zu schwach entwickelt ist.

So isses. :winken:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.345
Punkte Reaktionen
21.072
Punkte
54.820
Geschlecht
Das sagt sich ja soooo leicht daher.
Mach mal was dagegen! Oder wie stellst du dir das denn vor, wenn Männer sich das nicht mehr gefallen lassen sollen?
Sollen sie etwa eine maskuline Gegenbewegung ins Leben rufen?
Wie sollen Männer es verhindern, wenn eine bekloppte Kanzlerin dauernd Frauen auf die Ministerposten setzt?

Der Fehler liegt woanderes: Eine Frau darf nicht Kanzlerin werden können.
An den Auswirkungen herumzudoktern bringt nichts, man muss an die Wurzel gehen.
Diese Wurzeln heißen Gleichberechtigung und Frauenwahlrecht.

Es tut mir leid, so deutlich werden zu müssen, aber solange diese Entwicklung so weitergeht, wird das nichts mehr werden.

Du beschreibst doch selbst ständig im Grunde eine maskuline Gegenbewegung und merkst es nicht und wenn ich für Gleichberechtigung bin, bin ich noch lange kein Feminist.

Aber um das nicht falsch zu verstehen, mir ist egal ob Mann oder Frau einen Posten belegt, es kommt darauf an das die Fähigsten so einen Posten bekommen. Zumindestens in der Politik kann man da Zweifel haben, hier gebe ich Dir schon Recht.

Deutlich wird das ja zB beim Verteidigungsminister. Hier wäre zB ein ehemaliger General angebrachter.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.897
Punkte Reaktionen
47.877
Punkte
88.820
Geschlecht
--
So isses. Nachdem die Frauen losgelassen worden sind, gibt es praktisch keine Möglichkeit, sie wieder zu bändigen. ...

Tja, man hätte mal auf Schiller hören sollen.

Da werden Weiber zu Hyänen
Und treiben mit Entsetzen Scherz,
Noch zuckend, mit des Panthers Zähnen,
Zerreißen sie des Feindes Herz.
Nichts Heiliges ist mehr, es lösen
Sich alle Bande frommer Scheu,
Der Gute räumt den Platz dem Bösen,
Und alle Laster walten frei.

Auch auf Schopenhauer. Der wusste Bescheid und hat sein Wissen wohl dokumentiert.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Tja, man hätte mal auf Schiller hören sollen.
Auch auf Schopenhauer. Der wusste Bescheid und hat sein Wissen wohl dokumentiert.
Auch der gute alte Nietzsche.
Für seine Erkenntnisse über Frauen in Politik und Wissenschaft wird er von den Feministinnen als Frauenfeind gebrandmarkt.

Alle, die das leugnen, machen sich den Frauen untertan, weshalb auch immer, oder sie haben nicht den großen Erfahrungsschatz, der nötig ist, oder sie haben zuviel weibliche Hormone und sind aus all diesen Gründen nun Freunde und Unterstützer des unsäglichen und schädlichen Feminismus.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Du beschreibst doch selbst ständig im Grunde eine maskuline Gegenbewegung und merkst es nicht und wenn ich für Gleichberechtigung bin, bin ich noch lange kein Feminist.
Und trotzdem äußerst du hier ständig mehr oder weniger feministische Haltungen.
Und wo bitte habe ich je zur Gründung einer Gegenbewegung der Männer aufgerufen? Das denkst du dir vielleicht, aber ich sehe darin keinen Weg, dieser Sache (dem Feminismus) wirksam entgegenzutreten.
Es fällt schwer, die eigene Haltung zu erkennen und noch schwerer, zuzugeben, wo man wirklich steht, auch dir.

Du hast oft geschrieben, dass Frauen dasselbe leisten würden wie Männer. Das Geschlecht würde keine Unterscheidung bei der Leistungsfähigkeit bzw. der tatsächlichen Leistung erlauben.
Wie könnte das aber stimmen, wenn doch Frauen sich grundlegend von Männern unterscheiden? Sie denken (naja, wenn man das denken nennen will) und vor allem handeln und äußern sich hauptsächlich durch ihre Gefühle geleitet.
Es gibt sicher Ausnahmen, aber das sind eben die Frauen mit mehr männlichen Hormonen.

Und jeder hat hoffentlich gelernt, dass es oft falsch sein kann, sich nur von Gefühlen leiten zu lassen. Zumindest mir ist das seit Kindheit zumindest seit Jugend sehr bekannt und bewusst.
Lies hier, da schreiben Leute mit Wissen und Verstand über dieses Thema.
...wie-ticken-frauen/
Die Seite ist lesenswert!

Frauen kapieren auch oft gar nicht, worum es geht.
Z.B. diese neue Loana, die nicht kapiert, dass Nora immer nur Texte von woanders her ohne eigene Meinung dazu einstellt und behauptet, dies wäre Noras Meinung, und mich angehen möchte, weil ich sie deshalb kritisiere.
(in diesem Thema hier)


Aber um das nicht falsch zu verstehen, mir ist egal ob Mann oder Frau einen Posten belegt, es kommt darauf an das die Fähigsten so einen Posten bekommen. Zumindestens in der Politik kann man da Zweifel haben, hier gebe ich Dir schon Recht.
Deutlich wird das ja zB beim Verteidigungsminister. Hier wäre zB ein ehemaliger General angebrachter.
Mir ist es auch egal, aber nicht, wenn die Vagina und der Busen und das andauernde breite Lachen oder eben das jetzt vorhandene Rechtssystem dazu führen, dass Frauen bevorzugt werden. Und es führt dazu. Dafür gibt es Tausende Beispiele.

Posten ist nicht gleich Posten. Die Feministinnen streben jedoch an, möglichst viele, zumindest alle gutbezahlten Posten zu besetzen. Weil sie sich von ihrem Gefühl, "jahrtausendelang von Männern unterdrückt worden zu sein", leiten lassen.
Natürlich ist das Unsinn, eben gefühlsgeleitet und auch weibliche Rafinesse (obwohl es sicher auch solche Fälle gab), denn früher herrschte Arbeitsteilung. Aber es ist ein hervorragendes Argument, um sich jetzt endlich in den Vordergrund setzen zu können.
Wer wagte da zu widersprechen? Er wird doch sofort als Frauenfeind gebrandmarkt und zum Schweigen gebracht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
........ Die Ukraine....Ist lediglich ein Drecksstaat,der sich ursprünglich mit...
Ist Glück das Ideal?
Du kannst doch den Deutschländern vieles vorwerfen, aber bestimmt nicht, dass sie sich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben