Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer... Was läuft da falsch?

Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer, hier speziell in Deutschland

Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Nur: Ist das noch berechtigt?

Sie wollen "die Macht", oder wollen sie doch nur überall die entscheidenden und gut bezahlten Posten besetzen?
Wie steht es denn überhaupt mit den Frauen und der Macht als solcher?
Können Frauen überhaupt Macht?

Was läuft also falsch in diesem Staat?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
66.820
Geschlecht
Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer, hier speziell in Deutschland

Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Nur: Ist das noch berechtigt?

Sie wollen "die Macht", oder wollen sie doch nur überall die entscheidenden und gut bezahlten Posten besetzen?
Wie steht es denn überhaupt mit den Frauen und der Macht als solcher?
Können Frauen überhaupt Macht?

Was läuft also falsch in diesem Staat?

Prozentual zu den Frauen, wie viele sind davon Feministinnen? Ich kenne nicht eine persönlich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer, hier speziell in Deutschland

Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Nur: Ist das noch berechtigt?

Sie wollen "die Macht", oder wollen sie doch nur überall die entscheidenden und gut bezahlten Posten besetzen?
Wie steht es denn überhaupt mit den Frauen und der Macht als solcher?
Können Frauen überhaupt Macht?

Was läuft also falsch in diesem Staat?

Die halbe Menschheit besteht aus Frauen, Macht haben die sowieso, wenn sie streiken kriegst du nix mehr zu fressen und mit poppen ist auch Essig.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
ich mache mir aus dem feministischen Geschwätz nicht viel. Wenn der Musel kommt machen sie brav die Beine breit und gebähren ihm sein Rudel. Das ist jetzt schon zu sehen. 16 bis 20 jährige Mädchen konvertieren schon reihenweise. Materialistische junge Männer sind ihnen zuwider, was ich sogar teilweise verstehen kann.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
ich mache mir aus dem feministischen Geschwätz nicht viel. Wenn der Musel kommt machen sie brav die Beine breit und gebähren ihm sein Rudel. Das ist jetzt schon zu sehen. 16 bis 20 jährige Mädchen konvertieren schon reihenweise. Materialistische junge Männer sind ihnen zuwider, was ich sogar teilweise verstehen kann.

16 bis 20 jährige Mädchen konvertieren schon reihenweise weil die Ärsche immer breiter werden und deutsche Jungs nicht auf vernagelte und tätowierte Litfaßsäulen stehen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Problem ist doch, das künstlich erzeugte Quantität (jetzt als Frauen) generell noch nie das Niveau von echter Qualität erreicht hat.

Das sind politische Spinnereien von Merkel gewesen, um ihren Machterhalt zu halten, wie Sie auch die Parlamentsabgeordneten auf

über 700 Personen erhöht hat. Das zahlen ja alles die Arbeitssklaven, die staatlichen Leibeigenen mit Personalausweis,

also, die glücklichen Leistungsträger der deutschen Staatssystembetreiber ! :peitschen:

Die Illusion der staatlichen Rundumversorgung schafft wirklich erfolgreiche Hirntote ! :giggle:

700 x 12.500 Euro im Monat, aus den steuerlichen Zwangsabgaben bezahlt, - - -

als Informationszuträger und Bittsteller aus dem Volk für die Staatsdiktatur, damit läßt es sich leben ! :dance::happy::dance:
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer, hier speziell in Deutschland

Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Nur: Ist das noch berechtigt?

Sie wollen "die Macht", oder wollen sie doch nur überall die entscheidenden und gut bezahlten Posten besetzen?
Wie steht es denn überhaupt mit den Frauen und der Macht als solcher?
Können Frauen überhaupt Macht?

Was läuft also falsch in diesem Staat?

Der Feminismus ist die Folge eines obsolet gewordenen Patriarchats. Menschen bekommen Autorität zugewiesen und dadurch auch Macht, wenn sie etwas besser können als andere. Maßt sich jemand selbst Macht an und tritt autoritär auf, wird er von anderen angegriffen.

Ich unterscheide nur beim Sex die Menschen in Männer und Frauen. In erster Linie ist für mich jemand Mensch. Ich strebe aber auch nicht nach Macht, weil Macht immer mit Verantwortung verbunden sein sollte. Die Verantwortung, die mir angetragen wird, übernehme ich natürlich, reiße mich aber nicht darum. Es gibt keine Feministinnen, die mich angreifen. Die Frauen meines Umfeldes sind froh, dass es mich gibt, und ich bin froh, dass es sie gibt.

Deine Probleme mit Frauen, und es ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema, kann ich nicht nachvollziehen. Behandele sie wie ebenbürtige Menschen, und alles ist gut.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Prozentual zu den Frauen, wie viele sind davon Feministinnen? Ich kenne nicht eine persönlich.
Die Anzahl der Feministinnen ist doch nicht entscheidend, und schon gar nicht, ob du privat oder persönlich jemand kennst.

Überleg dir einfach mal, wieviele Leute bei einem Umsturz oder einer Revolution oder bei der Umsetzung der Hitlerdiktatur entscheidend waren, um dieses Unheil anzurichten.
Auch sind diejenigen mit entscheidend, die einen politischen Umsturz (und die Durchsetzung der feministischen Ziele ist einer) zum einen direkt unterstützen, oder einer solchen Sache schweigend zustimmen. (Jawohl, ein Schweigen kann oft auch als Zustimmung gewertet werden.)

Erst wenn es genügend maßgebliche Gegenstimmen zu etwas gibt, gibt es Chancen, etwas aufzuhalten.
Und außerdem zählt nicht die Zahl der Frauen in der Bevölkerung, sondern die Zahl der Frauen im Parlament und vor allem in der Regierung und in all den Positionen, die über Einstellung, über die Besetzung von Posten aller Art entscheiden, und schließlich nicht zuletzt auch Richter, die dieser Strömung Vorschub leisten, etwa indem sie Frauen mehr Recht einräumen als Gegnern oder als den Männern.

Denn: Frauen stehen meist unter einem gewissen Schutz, sie genießen einen Frauenbonus.
Man sehe sich nur die Frauen in der Politik, an, auch die Merkel, was die nicht alles schon für Blödsinn gebrabbelt haben. Und? Kritisiert die etwa einer aus der Öffentlichkeit?
Sie genießen einen Frauenbonus. Als ob sie immer noch uim Ruf des "schwachen Geschlechts" stünden, was es zu hätscheln und zu schützen gilt!

Noch ein Beispiel aus der Geschichte, das kam kürzlich in der Sendereihe "Die Briten":
Als die Handspinner und Handweber (vor allem auch Frauen) mehr und mehr durch Maschinen ersetzt wurden, wurden sie arbeitslos.
Dann gab es den sog. Maschinensturm oder so ähnlich. Man stürmte die Fabriken und zerschlug dort alles.
Frauen waren zwar in nicht geringer Zahl daran beteiligt, hatten evtl. sogar mit dazu aufgerufen,
aber sie wurden vom Gericht nicht bestraft, weil sie zum "schwachen Geschlecht" gehörten.
Die Hexenverfolgung muss man anders sehn, nämlich religiös. Religion spielt beim Vormarsch des Feminismus wohl eher keine Rolle.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Das Problem ist doch, das künstlich erzeugte Quantität (jetzt als Frauen) generell noch nie das Niveau von echter Qualität erreicht hat.
Das sind politische Spinnereien von Merkel gewesen, um ihren Machterhalt zu halten, wie Sie auch die Parlamentsabgeordneten auf
über 700 Personen erhöht hat. Das zahlen ja alles die Arbeitssklaven, die staatlichen Leibeigenen mit Personalausweis,
also, die glücklichen Leistungsträger der deutschen Staatssystembetreiber !
Die Illusion der staatlichen Rundumversorgung schafft wirklich erfolgreiche Hirntote !
700 x 12.500 Euro im Monat, aus den steuerlichen Zwangsabgaben bezahlt, - - -
als Informationszuträger und Bittsteller aus dem Volk für die Staatsdiktatur, damit läßt es sich leben !
Es geht doch nicht nur um die "Quantität", obwohl natürlich auch die Zahl der Unterstützer mitentscheidend ist. Und quasi alle Frauen in Positionen und auf Posten unterstützen diese Bewegung!

Und es geht auch nicht um irgendwelche Leistungsträger, denn so sind denn die Leistungen der Frauen in Politik, Wirtschaft oder auch in der Wissenschaft?
Erbringen die hunderte von Genderprofessuren, die selbstredend fast sämtlich von Frauen besetzt werden, etwa eine wissenschaftliche Leistung?
Die wurden nur zu einem Zewck geschaffen: Den Vormarsch des Feminismus noch schneller umzusetzen!

Die Zahl der Bundestagsabgeordneten ist das eine, was sagst du aber zu dem Vorhaben, die Zahl der Frauen in allen Parlamenten des Staates drastisch zu erhöhen?
Das ist ganz einfach wieder mal ein Rechtsbruch unter der "richtlinienkompetenten", Recht-brechenden Merkel-Tusse. Das bedeutet ganz einfach Wahlmanipulation! Die Führerin dieser Bewegung heißt Merkel! Sie hat es den Frauen versprochen: "Da ist noch viel mehr zu tun!"
Über andere Länder meckern sie, aber im eigenen Lande tun sie's einfach!

Weshalb übrigens? Wo ist der Vorteil für das Volk? Außer das schlicht die Anzahl der Frauen, die msiet nur dummes Zeug reden, ist damit nichts gekonnt!
Wozu braucht ein Parlament noch mehr Nahles', Feministinnen wie die Gerichtsministerin, Karliczeks oder Primitivlinge wie Klöckner?
Wozu hat es denn überhaupt die Dummdödeline Merkel gebraucht, die nie was Gescheites sagt, außer vielleicht zu Trauerreden oder oder anderen Jubiläen?
Außer ihrem gewohnten "ppffhhh" und ihrer blöden Doppelhand hat die doch nichts Gescheites zustandegebracht!

Die Frauen wollen an die Macht, sagen sie, aber können Frauen überhaupt Macht?
Es geht ihnen in der Tat doch nur um Posten und um die damit verbundene Bezahlung!




.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Feminismus ist die Folge eines obsolet gewordenen Patriarchats. Menschen bekommen Autorität zugewiesen und dadurch auch Macht, wenn sie etwas besser können als andere. Maßt sich jemand selbst Macht an und tritt autoritär auf, wird er von anderen angegriffen.

Ich unterscheide nur beim Sex die Menschen in Männer und Frauen. In erster Linie ist für mich jemand Mensch. Ich strebe aber auch nicht nach Macht, weil Macht immer mit Verantwortung verbunden sein sollte. Die Verantwortung, die mir angetragen wird, übernehme ich natürlich, reiße mich aber nicht darum. Es gibt keine Feministinnen, die mich angreifen. Die Frauen meines Umfeldes sind froh, dass es mich gibt, und ich bin froh, dass es sie gibt.

Deine Probleme mit Frauen, und es ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema, kann ich nicht nachvollziehen. Behandele sie wie ebenbürtige Menschen, und alles ist gut.
Ach imho, was können denn Frauen besser als Männer in Politik, Wirtschaft oder Wissenschaft?

Darum geht es ja nun überhaupt nicht. Und dein Gefasel von Verantwortung kannst du dir eingerahmt aufs Klo hängen.
Ebenso dein Gefasel von "nicht darum reißen".
Jeder hier kennt deine Haltung als Unterstützer und Förderer des Feminismus.
Dass sowas wie du das nicht nachvollziehn kann, ist auch längst allen bekannt.

Also verschone uns einfach und geh mit den Frauen deines Umfeldes den unaufhaltsamen Vormasch des Feminismus feiern!
Dass diese Frauen dich mögen, ist ja klar. Wer anderen zustimmt bzw. deren Haltung unterstützt, macht sich natürlich damit Freunde.
(Dale Carnegie: "Wie man Freunde gewinnt")

Ich bin kein Frauenfeind, auch wenn manche sich das einbilden, aber was hier läuft, ist einfach nicht mehr normal,
und es schadet der Entwicklung in Deutschland auf der ganzen Linie.




.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Die halbe Menschheit besteht aus Frauen, Macht haben die sowieso, wenn sie streiken kriegst du nix mehr zu fressen und mit poppen ist auch Essig.
Du erzählst mir nichts Neues.

Zur Macht mal ne Frage: Was stellst du dir unter der Macht der Frauen vor? Das was du dahinter schreibst?
Lies einfach mal zur Bestätigung das kleine Buch "Der dressierte Mann"? von Esther Vilar.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.930
Punkte
50.820
ich mache mir aus dem feministischen Geschwätz nicht viel. Wenn der Musel kommt machen sie brav die Beine breit und gebähren ihm sein Rudel. Das ist jetzt schon zu sehen. 16 bis 20 jährige Mädchen konvertieren schon reihenweise. Materialistische junge Männer sind ihnen zuwider, was ich sogar teilweise verstehen kann.

Du denkst auch ans Konvertieren...?....probiers doch erstmal mit den "ernsthaften Bibelforschern"/Zeugen Jehovas oder einem Praktikum bei den Aleviten?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.930
Punkte
50.820
Der Feminismus ist die Folge eines obsolet gewordenen Patriarchats. Menschen bekommen Autorität zugewiesen und dadurch auch Macht, wenn sie etwas besser können als andere. Maßt sich jemand selbst Macht an und tritt autoritär auf, wird er von anderen angegriffen.

Ich unterscheide nur beim Sex die Menschen in Männer und Frauen. In erster Linie ist für mich jemand Mensch. Ich strebe aber auch nicht nach Macht, weil Macht immer mit Verantwortung verbunden sein sollte. Die Verantwortung, die mir angetragen wird, übernehme ich natürlich, reiße mich aber nicht darum. Es gibt keine Feministinnen, die mich angreifen. Die Frauen meines Umfeldes sind froh, dass es mich gibt, und ich bin froh, dass es sie gibt.

Deine Probleme mit Frauen, und es ist ja nicht der erste Thread zu diesem Thema, kann ich nicht nachvollziehen. Behandele sie wie ebenbürtige Menschen, und alles ist gut.

Du scheinst ein braver Mann zu sein.Sitz imho, sitz!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Ach imho, was können denn Frauen besser als Männer in Politik, Wirtschaft oder Wissenschaft?

Darum geht es ja nun überhaupt nicht. Und dein Gefasel von Verantwortung kannst du dir eingerahmt aufs Klo hängen.
Ebenso dein Gefasel von "nicht darum reißen".
Jeder hier kennt deine Haltung als Unterstützer und Förderer des Feminismus.
Dass sowas wie du das nicht nachvollziehn kann, ist auch längst allen bekannt.

Also verschone uns einfach und geh mit den Frauen deines Umfeldes den unaufhaltsamen Vormasch des Feminismus feiern!
Dass diese Frauen dich mögen, ist ja klar. Wer anderen zustimmt bzw. deren Haltung unterstützt, macht sich natürlich damit Freunde.
(Dale Carnegie: "Wie man Freunde gewinnt")

Ich bin kein Frauenfeind, auch wenn manche sich das einbilden, aber was hier läuft, ist einfach nicht mehr normal,
und es schadet der Entwicklung in Deutschland auf der ganzen Linie.




.

Es gäbe keinen Feminismus, wenn Männer nicht ungerechtfertigte Privilegien beanspruchen würden. Kluge Männer werden auch von Feministinnen respektiert.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du erzählst mir nichts Neues.

Zur Macht mal ne Frage: Was stellst du dir unter der Macht der Frauen vor? Das was du dahinter schreibst?
Lies einfach mal zur Bestätigung das kleine Buch "Der dressierte Mann"? von Esther Vilar.

Kennst du folgenden Spruch?
Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit.

War natürlich'n Joke ich bin weder Sklave meiner Frau noch bin ich der dressierte Mann, meine Frau und ich wir teilen uns die Arbeit und und versuchen uns da wo wir keine Gemeinsamkeiten haben, so viel Freiräume zu lassen wie möglich.
Meine Frau weiß natürlich das ich als Mann immer das letzte Wort haben muß, hinter meinem Rücken macht sie dann aber alles richtig und ich liebe sie dafür.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.105
Punkte
149.042
Geschlecht
Du denkst auch ans Konvertieren...?....probiers doch erstmal mit den "ernsthaften Bibelforschern"/Zeugen Jehovas oder einem Praktikum bei den Aleviten?

Selbstverständlich habe ich das geprüft. Das ist mitteleuropäische Kultur: Prüfet alles, das Gute behaltet. Darum kenne ich mich mit dem Islam einigermaßen aus und lehne ihn ab.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer, hier speziell in Deutschland

Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Nur: Ist das noch berechtigt?

Sie wollen "die Macht", oder wollen sie doch nur überall die entscheidenden und gut bezahlten Posten besetzen?
Wie steht es denn überhaupt mit den Frauen und der Macht als solcher?
Können Frauen überhaupt Macht?

Was läuft also falsch in diesem Staat?

Sie haben eine riesige Lobby aufgebaut, die auch finanziell massiv unterstützt wird.

Ihre Forderungen werden immer weiter gehen, immer dreister und immer aggressiver.

Die Männer schauen zu, sind komplett verunsichert, wollen nicht das Etikett "frauenfeindlich" aufgeklebt bekommen. So wie "rechts".

Also geht das Spiel weiter. Ich gehe davon aus, dass niemand die Feministen stoppen wird, weil niemand in diesem Land mehr das Rückgrat dafür hat.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Der Siegeszug der Feministinnen und ihrer Unterstützer, hier speziell in Deutschland

Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Nur: Ist das noch berechtigt?

Sie wollen "die Macht", oder wollen sie doch nur überall die entscheidenden und gut bezahlten Posten besetzen?
Wie steht es denn überhaupt mit den Frauen und der Macht als solcher?
Können Frauen überhaupt Macht?

Was läuft also falsch in diesem Staat?

Dieser Staat will nur Klassenbester werden in einer globalen Agenda, die zuerst auf der Weltfrauenkonferenz 1995 in Peking beschlossen wurde.


Man kann es jeden Tag überall heraushören, die BRD nicht etwa der Bevölkerung oder, was die Ortsvereine der Parteien beschließen, sondern den Vorgaben der VN und der EU. Die VN und die EU wollen ungefähr das Gleiche, sie wolle alle Gesellschaften umformen.
Und in erster Linie die Zerstörung der traditionellen Familie.
Dazu muss man ihr den Mittelpunkt entziehen, die Frau.
Also weg mit der Frau als Mutter und Gattin.

Alle Förderung wird der Erziehung zuteil, die Mädchen so früh wie möglich auf eine Erwerbs- (Karriere) Rolle für die Wirtschaft vorbereitet.
Dazu kommt die Relativierung des biologischen Geschlechts: Hey willst du wirklich eine Frau werden? Mal die mal einen Schnurbart an, vielleicht macht es auch Spaß, ein Junge zu sein.

Auch der Begriff Mutter wird bald verboten sein. Habe vor Jahren mal ein Formular ausgefüllt, da fehlte schon der Begriff "Hausfrau".

Können Frauen überhaupt Macht?

Nein, aber noch folgt das Volk eher einer Frau. Die Merkel ist meiner Meinung nach strohdumm und kann nur Journalisten-Fragen überstehen weil die Fragen vorsortiert sind. Ihr Team, ihre Ohrflüsterer, sind Männer und auch Frauen. Merkel wird vorgeschickt, weil sie den dumm-dusseligen Eindruck hinterlässt. Die Leute denken dann: na so schlimm kann es dann nicht werden.

Es ist unübersehbar, dass sich die Feministinnen auch in diesem Land auf dem Siegeszug befinden.

Ist natürlich auch ein Warnsignal. Dass es soweit gekommen ist.
Das sind ja Quoten-Frauen, also keine Genies, die jeder unbedingt als Anführer wünscht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die neue Kultur.
Woher kommt denn dein ganzer Hass? HaSS ist ein bözes Wort , einigen wir uns auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben