Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.100
Punkte Reaktionen
15.916
Punkte
66.820
Geschlecht
also Ick hab "deren Namen" den man nicht nennen soll,
ja nicht geschrieben ^^

aber "Jahve" war es nicht.

also ick hatte ja schon [MENTION=4072]Nora[/MENTION] gevotet!

Ich sehe wir verstehen uns, wir räumen die Mißverständnisse gleich aus dem Weg. Super:D
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Da muß man sich was einfallen lassen, so nicht. Alles mit diesen Schutznetzen überziehen. Ich mache mir eine Burka daraus. Mich kriegen sie nicht.
Ich bin sehr kreativ.:D

wenn de dein Kennzeichen "unkenntlich" machst, dann trifft Dich als "Deutsche" die ganze Härte des Strafgesetzbuches und vermutlich der Verdacht ne "Reichsbürgerin" zu sein ^^
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ø BMI 23,42, heute 22,79. Ich qualifiziere nicht für den/die beleibteste/n userIN. MÖNSCH!:mad:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht
Ø BMI 23,42, heute 22,79. Ich qualifiziere nicht für den/die beleibteste/n userIN. MÖNSCH!:mad:

wat rechnest denn da für nen Quatsch?!

"BMI"?
als wäre hier eener so blöd sein "Gewicht und Größe" zu offenbaren ^^
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.673
Punkte Reaktionen
6.873
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ja...auch in Bayern ist das Trinkwasser nicht überall gut....bei uns hat es seit 2 Jahren Probleme und jetzt wollen sie uns zusätzlich zu neuen Uhren auch neue Rückschlagventile in jeden Haus einbauen....weil die die Unreinheit nicht wirklich finden können...der Häuslebesitzer soll das mal wieder zahlen....
der Witz ist....sie haben erst vor 6 oder 7 Jahren die modernste Abwasser und Wasserzubringung eingebaut....da war ich persönlich mit 6000 Euronen beteiligt und jetzt sollen wir schon wieder zahlen.....auch das ist leider Bayern.....das wäre in 30 Jahren das dritte mal....

Ich habe die Erfahrung gemacht in den meisten Teilen von Bayern ist das Wasser an sich schon gut, was jedoch sehr ins Gewicht fällt und die Wasserqualität an sich sehr beeinträchtigt ist der abartig hohe Anteil von Kalk im Wasser!
( Schmeckt man auch sofort, wenn man aus dem Kran trinkt! )

Mein Onkel und meine Tante ( Penzberg ) MÜSSEN grundsätzlich IMMER 2-3 Calgon-Tabletten zu JEDEM Waschgang hinzufügen, sonst ist die Maschine nach spätestens einem Jahr hin! Das liegt aber vermutlich an der Geografie und den Bergen drumherum wie es häufiger in Bayern zu finden ist, da wird der Kalk mit ausgewaschen und gelangt ins Trinkwasser.
Seitdem sie dort unten wohnen ( über 25 Jahre ), kenne ich den Keller und Vorratsraum nicht ohne große Kanister mit 60%er Salzsäure, die mein Onkel dann immer passend verdünnt um Kaffeemaschine, Gartenschläuche und alles andere was mit Wasser in Berührung kommt im Schnitt alle 2-3 Monate zu reinigen!

In NRW ist das nicht so, wir können OHNE Probleme auf Calgon verzichten. Wenn die Maschinen mal verkalkt sind, dann dauert das OHNE Calgon 10-15 Jahre...
Bei uns machen auch nur Händler für industrielle Wasserfilter Kasse, die Läden, die sowas für privat anbieten kannst du mit einer Lupe suchen.
Im Gegensatz zu Bayern, das fällt mir immer wieder massiv auf, wenn ich dort zu Besuch bin!
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ø BMI 23,42, heute 22,79. Ich qualifiziere nicht für den/die beleibteste/n userIN. MÖNSCH!:mad:

BMI 22,79
Respekt !
Ein weiterer Grund, Dich zum beliebtesten User zu wählen.


Die Schlemmerei hält meinen BMI bei ca. 25 :)

Symbolbild ;0)

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.915
Punkte
101.486
Geschlecht

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
OmG

BMI 22,79
Respekt !
Ein weiterer Grund, Dich zum beliebtesten User zu wählen.


Die Schlemmerei hält meinen BMI bei ca. 25 :)

Symbolbild ;0)


Gerade gegoogelt
Zitat:
„25 = Body Mass Index(BMI)
Sie haben leichtes Übergewicht. Besonders bei zusätzlichen Beschwerden wie Diabetes, Gelenk- oder Herz-Kreislauf-Problemen sollten Sie versuchen abzunehmen. Am Besten, Sie sprechen mit Ihrem Hausarzt.“

Neeiiiiinh 😨



:giggle:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Gerade gegoogelt
Zitat:
„25 = Body Mass Index(BMI)
Sie haben leichtes Übergewicht. Besonders bei zusätzlichen Beschwerden wie Diabetes, Gelenk- oder Herz-Kreislauf-Problemen sollten Sie versuchen abzunehmen. Am Besten, Sie sprechen mit Ihrem Hausarzt.“

Neeiiiiinh



:giggle:

Und dann heißt es womöglich: NOTSCHLACHTEN !! :rolleyes2::traurig:
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.622
Punkte Reaktionen
28.734
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
BMI 22,79
Respekt !
Ein weiterer Grund, Dich zum beliebtesten User zu wählen.
Danke, aber es ging ja um den beleibtesten.;)

Die Schlemmerei hält meinen BMI bei ca. 25 :)

Symbolbild ;0)

Ich gehöre zu den Leuten. die essen, um zu leben, nicht umgekehrt. Ich bin absolut kein Gourmet. Essen? Ja. Schlemmen? Eher weniger.;)

Nach dieser Grafik hättest Du dann eben gerade noch Normalgewicht. Ist doch auch was.;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Siehste und deshalb mag ich dich. Da sind wir uns doch einig. Wichtig ist doch daß wir miteinander reden und nicht übereinander, damit erreichen wir eine fruchtbare Gemeinschaft, die uns allen zugute kommt und keiner muß sich dafür verbiegen. Manchmal hilft es die Dinge von vielen Seiten zu betrachten und die eigene Brille mal abzulegen. Das würde ich mir wünschen. Weil das erzeugt eine konstruktive positive Energie, keine negativen Emotionen.

Dein Zitat

Mensch sein und es auch beweisen ist viel nützlicher als jede Heldentat!
Der Mensch ist nicht Teil der Gesellschaft, um nur die guten Dinge zu genießen, sondern es ist seine Pflicht, nach seinen Möglichkeiten etwas zum Erhalt seiner Gesellschaft beizutragen. Jeder Mensch hat dazu seine individellen Stärken!


Ist doch ein toller Leitsatz.

,,Mensch sein und es auch beweisen ist viel nützlicher als jede Heldentat!"
Dieser Leitsatz stammt aus einem Lied von Udo Jürgens. Der Rest stammt von mir selbst, weils gut zusammen passt.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.275
Punkte Reaktionen
1.986
Punkte
48.820
Geschlecht
--
"War auch rein rhethorisch gemeint gewesen."

Ach, wie gewählt 'germanistisch' ausgedrückt!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Großen läßt man laufen...
Erklären die auch die Wesensmerkmale des Imperialismus ? Hier liegt doch einiges im...
Iran gegen Israel
I Wenn du dir gerne einen eigenen Glauben basteln willst, bitte. Für mich ist das AT...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben