Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Broder ist eine ganz übler Typ. Offiziell kritisiert er Merkel + ansonsten sind ihm die deutschen Städte nicht bunt genug. Aber darüber willst du ja gar nicht reden, sondern nur ein wenig Small Talk. Da hast du Übung ...

Ohne Small Talk würde die Welt hart und ungerecht sein.:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hoffen wir mal, dass es Dein Heil ist.
Ich werde mich so oder so durch die kommenden Äonen quälen müssen. Da ist Heil wahrscheinlich nicht so prall!;) Kann sein, daß ich vom Regen in die Traufe komme. Aber... danach geht's weiter.;)
Wie gesagt, ich habe mich viele Jahre mit dieser Spezies beschäftigt und in viele Abgründe gesehen. Selbst wenn ich momentan denke, dass es auch noch Kräfte über ihnen geben könnte, würde ich keinem Angehörigen dieser - ja, wie will ich es nennen - Volksgruppe trauen. Auch nicht denen, die Abtrünnige spielen, wie beispielsweise Broder.
MMn paßt die "gottgegebene" Überlegenheit und das "Gottes"gschenk der Erde zu sehr. Und wenn man Rabinovich dazu hört, paßt es auch. Auch die (natürlich gefälschten;) ) Protokolle geben Anhalt, wer wohinter steht.
Aber mal was ganz anderes. Was würde es ändern, wenn SIE sich morgen zu erkennen geben würden?
Gute Frage! Wahrscheinlich würden sich überall kleine Widerstandsnester bilden. On das was bringen würde, wage ich zu bezweifeln. Letztlich würde es wohl so bleiben.:mad:
Hast Du die Rakowski-Protokolle gelesen?
Nein. link?;)
Danke, aber das scheint mir eher ein zweifelhaftes Vergnügen … :cool:
Na ja, Erkenntnis.;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich werde mich so oder so durch die kommenden Äonen quälen müssen. Da ist Heil wahrscheinlich nicht so prall!;) Kann sein, daß ich vom Regen in die Traufe komme. Aber... danach geht's weiter.;)

Oder, es kommt anders als man denkt … :cool:

MMn paßt die "gottgegebene" Überlegenheit und das "Gottes"gschenk der Erde zu sehr. Und wenn man Rabinovich dazu hört, paßt es auch. Auch die (natürlich gefälschten;) ) Protokolle geben Anhalt, wer wohinter steht.

Ich weiß, ich weiß! Du mußt mich nicht überzeugen, denn ich bin von ihrer Macht und ihren Machenschaften überzeugt. Auch die Protokolle sprechen für sich.

Gute Frage! Wahrscheinlich würden sich überall kleine Widerstandsnester bilden. On das was bringen würde, wage ich zu bezweifeln. Letztlich würde es wohl so bleiben.:mad:

Sehe ich auch so.


Hier ist einer: https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/2013/12/rakowski_protokolle.pdf. Aber es gibt noch weitere im Netz. Bevor es los geht mit dem Protokoll 14 Seiten Erläuterungen.

Na ja, Erkenntnis.

Ich habe schon sooooooooooooo viel über die Auserwählten gelesen, dass es mir langsam zum Hals rauskommt ...
 
Registriert
8 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
177
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum werden denn nicht die Namen einiger User auf eine Liste gesetzt, die man dann "ankreuzen" kann in Form einer Umfrage
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Oder, es kommt anders als man denkt … :cool:
Meist ist das so. Ich bion da sehr offen. Wat kütt dat kütt!;)
Ich weiß, ich weiß! Du mußt mich nicht überzeugen, denn ich bin von ihrer Macht und ihren Machenschaften überzeugt. Auch die Protokolle sprechen für sich.
Jupp!;)
Sehe ich auch so.
Ihre "Kunst", sich überall einzuschleichen, verbietet mMn einen offenen Widerstand.:mad: Mir fällt dazu leider auch nix nein.
Hier ist einer: https://politik.brunner-architekt.ch/wp-content/uploads/2013/12/rakowski_protokolle.pdf. Aber es gibt noch weitere im Netz. Bevor es los geht mit dem Protokoll 14 Seiten Erläuterungen.
Danke und schon auf'm Rechner.;)
Ich habe schon sooooooooooooo viel über die Auserwählten gelesen, dass es mir langsam zum Hals rauskommt ...
Kann ich gut verstehen, aber Erkenntnis ist nun mal Erkenntnis.;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Warum werden denn nicht die Namen einiger User auf eine Liste gesetzt, die man dann "ankreuzen" kann in Form einer Umfrage

Hier gibt es nichts zu wählen. Hier sollte ursprünglich nur mal gesagt werden wen man alles mag und vielleicht auch warum. Giftzwerge sollten sich einen anderenThread suchen.

Es sollten mal positive Dinge geäußert werden über Menschen, daß scheint aber wohl sehr schwer zu sein.

Ich persönlich habe absolut nichts gegen Le Bon, ich vielen Dingen sind wir gleicher Meinung, hin und wieder sehe ich Dinge auch anders.

Es wäre respektvoll, wenn man das akzeptieren würde und woanders rumstänkert. Kann ja doch wohl nicht so schwer sein.

Das Leben besteht auch aus schönen Dingen, man muß sie nur sehen und teilen können.

Vor allem sollte man dafür dankbar sein und auch die kleinen Dinge im Alltag sehen die Freude bereiten. Im Hier und Jetzt gibt es vieles zu entdecken, gerade im Frühling wenn mit einer ungeheuren Kraft sich neues Leben zeigt. Ich freue mich über meine 3 kleinen Eichhörnchen, wie kreativ und erfinderisch sie sind, um an Futter zu kommen, über die Farbenpracht die explodiert. Das ist Leben, trotz dem Todeskult der betrieben wird, setzt es sich durch. :D
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Warum werden denn nicht die Namen einiger User auf eine Liste gesetzt, die man dann "ankreuzen" kann in Form einer Umfrage

Weil das Schwachsinn ist, wo sind wir, im Kindergarden?

Es ist genauso kindisch sich in der Signatur die Nicknames aufzuschreiben, von Leuten die man nicht mag oder mag, so als ob man sie persönlich kennen würde. Das ist schon eine Art der Manipulation und Selbsttrollerei.

Als ob es relevant wäre und irgend jemanden jucken würde, welcher Quacksalber wen mag und wen nicht. Mir gehts am Arsch vorbei und lasse mich dadurch nicht beeinflussen.

Ich rede mit allen und höre alle und wenn jemand trollt, dann troll ich zurück oder ignoriere oder kämpfe. Vielleicht muss auch mein Name in meine eigene Trollliste.:D

Ich halte daher nichts von dem ganzen Quatsch. Seid wer ihr seid und sagt was ihr zu sagen habt und ihr Schwachen die andere stigmatisieren wollt, konfrontiert euch lieber mit ihnen, aber tut nicht so, als wenn ihr dadurch besser wärt, ihr seid es nicht!

Bleibt individuell und folgt euren Prinzipien und lasst diese Pseudoarschkriecherei, denn in den meisten Fällen weiss man nicht wirklich wer derjenige wirklich ist. Und wenn man ihn persönlich kennt, behält man es für sich und schreibt es nicht in die Signatur, ich würde das nicht wollen, käme mir saublöd dabei vor.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Ente mit dem Menschenverstand

Aus dem Buch von Eckhart Tolle

Eine neue Erde
Bewußtseinssprung anstelle von Selbstzerstörung

Zitat
In meinem Buch „Jetzt“! Die Kraft der Gegenwart habe ich geschrieben, wie sich zwei Enten nach einer Auseinandersetzung, die nie lange dauert, trennen und in verschiedene Richtungen davonschwimmen.
Jeder für sich schlägt ein paarmal kräftig mit den Flügeln, um überschüssige Energie freizusetzen, die sich während des Kampfes aufgebaut hat.
Nach dem Flügelschlagen schwimmen sie wieder friedlich umher, als ob nichts geschehen wäre.

Wenn die Ente Menschenverstand hätte, würde die Auseinandersetzung im Geite lebendig halten, indem sie die Geschichte weiterspinnt.
So würde die Entengeschichte dann wahrscheinlich gehen:“ Ich glaub‘s einfach nicht, was er da gerade gemacht hat. Er ist bis auf 15 Zentimeter an mich herangeschwommen. Er denkt wohl, der Teich gehört ihm! Meine Privatsphäre ist ihm völlig schnurz . Ich werde ihm nie mehr vertrauen.
Nächstes Mal probiert er wahrscheinlich etwas anderes aus, nur um mich zu ärgern.

Bestimmt führt er schon etwas im Schilde. Aber ich lasse das nicht mit mir machen.
Ich werde ihm eine Lektion erteilen, die er nie vergessen wird“

In Gedanken geht die Geschichte also immer weiter, und noch Tage, Monate oder sogar Jahre später wird weiter daran gedacht und davon geredet,
Was den Körper betrifft, ist der Kampf noch in vollem Gange, und die Energie, die der Körper in Reaktion auf all die Gedanken erzeugt, sind Empfindungen, die wiederum das Denken neu beflügeln.

Daraus wird das emotionale Denken des Ego.

Man sieht gleich, wie problematisch das Entenleben sich gestalten würde, wenn die Ente Menschenverstand hätte.
Den meisten Menschen ergeht es aber die ganze Zeit über so.

Keine Situation und kein Ereignis ist je wirklich beendet. Dafür sorgen Verstand und das erdachte Ich mit seiner Geschichte.
Wir sind eine Spezies die sich verirrt hat. Alles natürliche, sei es eine Blume, ein Baum oder ein Tier, kann uns eine wichtige Lektion erteilen, wenn wir nur innehalten, hinschauen und lauschen.

Die Entengeschichte lehrt uns Folgendes: Schlag mit den Flügeln – was im übertragenen Sinne Heißt: Hör auf, die Geschichte weiterzuspinnen, und kehre zum einzigen Ort der Kraft zurück- zum gegenwärtigen Augenblick.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Weil das Schwachsinn ist, wo sind wir, im Kindergarden?

Es ist genauso kindisch sich in der Signatur die Nicknames aufzuschreiben, von Leuten die man nicht mag oder mag, so als ob man sie persönlich kennen würde. Das ist schon eine Art der Manipulation und Selbsttrollerei.

Als ob es relevant wäre und irgend jemanden jucken würde, welcher Quacksalber wen mag und wen nicht. Mir gehts am Arsch vorbei und lasse mich dadurch nicht beeinflussen.

Ich rede mit allen und höre alle und wenn jemand trollt, dann troll ich zurück oder ignoriere oder kämpfe. Vielleicht muss auch mein Name in meine eigene Trollliste.:D

Ich halte daher nichts von dem ganzen Quatsch. Seid wer ihr seid und sagt was ihr zu sagen habt und ihr Schwachen die andere stigmatisieren wollt, konfrontiert euch lieber mit ihnen, aber tut nicht so, als wenn ihr dadurch besser wärt, ihr seid es nicht!

Bleibt individuell und folgt euren Prinzipien und lasst diese Pseudoarschkriecherei, denn in den meisten Fällen weiss man nicht wirklich wer derjenige wirklich ist. Und wenn man ihn persönlich kennt, behält man es für sich und schreibt es nicht in die Signatur, ich würde das nicht wollen, käme mir saublöd dabei vor.[/QUOTE]

Was du machst interessiert hier keinen, hast du nicht gelesen worum es hier geht oder nicht verstanden? Troll dich davon.
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.175
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Meist ist das so. Ich bion da sehr offen. Wat kütt dat kütt!;)
Jupp!;)
Ihre "Kunst", sich überall einzuschleichen, verbietet mMn einen offenen Widerstand.:mad: Mir fällt dazu leider auch nix nein.
Danke und schon auf'm Rechner.;)
Kann ich gut verstehen, aber Erkenntnis ist nun mal Erkenntnis.;)


Mich macht das auch immer wieder sprachlos. Und dann hat man eine Geschichte erfunden + nun darf man - wenn man's merkt - sie nicht mehr rauswerfen. War früher immer noch drin + hat auch funktioniert, aber nun haben wir den Heiligen Claus und aus die Maus ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Mich macht das auch immer wieder sprachlos. Und dann hat man eine Geschichte erfunden + nun darf man - wenn man's merkt - sie nicht mehr rauswerfen. War früher immer noch drin + hat auch funktioniert, aber nun haben wir den Heiligen Claus und aus die Maus ...
Wie Arthur Lassen zu sagen pflegte, "Es ist wie es ist und deshalb gut!" ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Stimmt, das muß man dem Arthur lassen! >8´)

Aber wurdest du nicht auf Lebenszeit zum beliebtesten User gekürt? >%´)
Man mag es meinen.:confused: Als damals anno 2017 diese Wahl durchgeführt wurde, natürlich schträng demokratisch(!!), war nie die Rede von irgendeiner Befristung. Ich denke, Deine Beobachtung ist zutreffend.;)

Und ja, das mußte man dem Arthur lassen.;)
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Weil das Schwachsinn ist, wo sind wir, im Kindergarden?

Es ist genauso kindisch sich in der Signatur die Nicknames aufzuschreiben, von Leuten die man nicht mag oder mag, so als ob man sie persönlich kennen würde. Das ist schon eine Art der Manipulation und Selbsttrollerei.

Als ob es relevant wäre und irgend jemanden jucken würde, welcher Quacksalber wen mag und wen nicht. Mir gehts am Arsch vorbei und lasse mich dadurch nicht beeinflussen.

Ich rede mit allen und höre alle und wenn jemand trollt, dann troll ich zurück oder ignoriere oder kämpfe. Vielleicht muss auch mein Name in meine eigene Trollliste.:D

Ich halte daher nichts von dem ganzen Quatsch. Seid wer ihr seid und sagt was ihr zu sagen habt und ihr Schwachen die andere stigmatisieren wollt, konfrontiert euch lieber mit ihnen, aber tut nicht so, als wenn ihr dadurch besser wärt, ihr seid es nicht!

Bleibt individuell und folgt euren Prinzipien und lasst diese Pseudoarschkriecherei, denn in den meisten Fällen weiss man nicht wirklich wer derjenige wirklich ist. Und wenn man ihn persönlich kennt, behält man es für sich und schreibt es nicht in die Signatur, ich würde das nicht wollen, käme mir saublöd dabei vor.[/QUOTE]

Was du machst interessiert hier keinen, hast du nicht gelesen worum es hier geht oder nicht verstanden? Troll dich davon.

Was lesen, was verstehen? Diesen ellenlangen und anspruchsvollen Eingangsthread von dir? Wie alt bist du? 10? Ich halte weder etwas von dem infantilen Quatsch einen beliebtesten User 2019 zu benennen, noch eine Liste von Usern in der Signatur aufzulisten um andere zu manipulieren, denn welchen Zweck soll es sonst erfüllen? Wen interessierts? Warum machst du so etwas?

Erkläre es doch, anstatt andere als Troll zu bezeichnen, sonst muss man dich als Troll sehen, der hier versucht subtil zu manipulieren und Einfluss zu nehmen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.857
Punkte
66.820
Geschlecht
Was lesen, was verstehen? Diesen ellenlangen und anspruchsvollen Eingangsthread von dir? Wie alt bist du? 10? Ich halte weder etwas von dem infantilen Quatsch einen beliebtesten User 2019 zu benennen, noch eine Liste von Usern in der Signatur aufzulisten um andere zu manipulieren, denn welchen Zweck soll es sonst erfüllen? Wen interessierts? Warum machst du so etwas?

Erkläre es doch, anstatt andere als Troll zu bezeichnen, sonst muss man dich als Troll sehen, der hier versucht subtil zu manipulieren und Einfluss zu nehmen.

Strenge dich an, was habe ich wohl wirklich damit anstoßen wollen ? Dazu mußt du dein geistiges Gefängnis verlassen. Hätte nicht gedacht, daß es so schwer ist über andere etwas positives zu sagen, anderes herum klappt es ja tadellos.

Wer Punkte braucht, verschenke ich gerne, muß sich bei mir melden. Mein Selbstwertgefühl hängt nicht davon ab und auf keinen Fall will ich eine Nette sein und Lieblings Userin werden, würde ich ablehnen. Falls jemand solche Rachepläne schmiedet. :D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
...., noch eine Liste von Usern in der Signatur aufzulisten um andere zu manipulieren, denn welchen Zweck soll es sonst erfüllen? Wen interessierts? Warum machst du so etwas?
Ich vermute, Du fragst mich, oder?
Als ich im Oktober 2014 hier aufschluch, fiel mir nach sehr kurzer Zeit auf, daß hier userINNEN schrieben, die sich weder inhaltlich, noch sachlich ausdrückten und andere userINNEN beleidigten. Daraufhin habe ich diese in meinen Augen Trolle ignoriert und das in meiner Signatur aufgeschrieben, um andere damit vorzuwarnen. Nach einiger Zeit bemerkte ich, daß fast 30% dieser von mir Ignorierten durch die Forenleitung permagebannt wurden. Das halte ich für aussagefähich, richtich gehandelt zu haben. nach und nach wurden es immer mehr und heute sind es 145, wobei man ins Kalkül ziehen muß, daß sehr viele Mehrfachnicks haben. Und.. auch die wurden nach und nach permagebannt. da nach einiger Zeit der Platz in meiner Signatur für Fließtext zu klein wurde, hab ich die Trolle in eine jpeg-Datei gepackt. Und sie auch in der Signatur gezeicht. Irgendwann habe ich dieses Bild ausgelagert, um die Sig. kleiner zu halten. Ich denke, mit diesem Service kläre ich andere über Trole auf. Das nenne ich nett.;) Was den beliebtesten user angeht, so habe ich das natürlich vor fast 2 Jahren als angenehm empfunden. Habe allerdings kein Problem damit, diesen Titel abzugeben. Wie Du vielleicht gemerkt hast, habe ich sogar schon Nominierungen gepostet.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Teuflische Abkürzungen...
Die Psychoanalyse lehrt, dass Inhalte, die sich jemand aus dem Sinn schlagen, also...
Comic-Tipps für Erwachsene!
Ich finde den Begriff Erwachsene ei - Der Begriff "Erwachsene" ist bei mir nicht der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben