Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich bin SEHR nachtragend!;)
Nee, die Klimänderung zum Warmen ist wunnebar. Der Hafengeburtstach geht mir auf'n Sack, zack!:mad: Ich war noch nie dabei. Genau so wenich wie ich zum Alster"vergnügen" gehen würde. Fürchterbar.;)
Dann bist Du für den beleibtesten userIN ja wie gebaut!;)

ick nur äußerst, vergesse zu schnell das "Warum" und auf "Wen", nur nicht "Das" ick Sauer bin*g

Ick war da ooch noch nie, soll jut sein....jut voll ^^
vielleicht vergleichbar mit Werder zum Baumblütenfest...
da war ick eenmal, geht mir auf n Sack so ne Menschenmenge

In meiner "Weisheit" hoff ick da auf das "übliche":
Einer ist mit Sicherheit immer....schneller, hübscher, intelligenter und auch Dicker" als ick*g
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
scheiß Klima-Erwärmung
tut nicht mal das, was uns die Politiker und abhängigen Wissenschaftler versprechen.....

is det nicht so schön?
Es kommt aber darauf an, ob du das Klima im Schlafzimmer beurteilst oder die Temperatur im Badezimmer misst!

Ansonsten kommt es davon, wenn man "Klima" und "Wetter" verwechselt oder bewusst durcheinander bringt.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Meine Stimme bekommt wieder Le Bon.

Gruß, hoksila
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ick nur äußerst, vergesse zu schnell das "Warum" und auf "Wen", nur nicht "Das" ick Sauer bin*g
Falls mir jemand vorsätzlich wat Böses angetan hat, vergesse ich nie. Und.. in der Vergangenheit haben einige dieser Gestalten auch meine Rache zu fühlen bekommen. Ist schon ein geiles Gefühl. Im Englischen heißt es "to get even". Ich habe aber noch eine Schippe draufgelegt.;)
Ick war da ooch noch nie, soll jut sein....jut voll ^^
Tausende von Hirnis, ja!:mad:
vielleicht vergleichbar mit Werder zum Baumblütenfest...
Kenne ich nicht.
da war ick eenmal, geht mir auf n Sack so ne Menschenmenge
Ich kann schon seit vielen Jahren keine Menschenmassen mehr ab. Ich werde dann sehr aggressiv.
In meiner "Weisheit" hoff ick da auf das "übliche":
Einer ist mit Sicherheit immer....schneller, hübscher, intelligenter und auch Dicker" als ick*g
So ist dem Leben, Jupp!;)
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Es kommt aber darauf an, ob du das Klima im Schlafzimmer beurteilst oder die Temperatur im Badezimmer misst!

Ansonsten kommt es davon, wenn man "Klima" und "Wetter" verwechselt oder bewusst durcheinander bringt.

na dann klär mal die Polit-Clowns auf...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Falls mir jemand vorsätzlich wat Böses angetan hat, vergesse ich nie. Und.. in der Vergangenheit haben einige dieser Gestalten auch meine Rache zu fühlen bekommen. Ist schon ein geiles Gefühl. Im Englischen heißt es "to get even". Ich habe aber noch eine Schippe draufgelegt.;)
Tausende von Hirnis, ja!:mad:
Kenne ich nicht.
Ich kann schon seit vielen Jahren keine Menschenmassen mehr ab. Ich werde dann sehr aggressiv.
So ist dem Leben, Jupp!;)

https://www.rbb24.de/panorama/beitr...r-baumbluetenfest-volksfest-an-der-havel.html
Experten-Teams sollen Alkoholexzesse in Werder verhindern
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
scheiß Klima-Erwärmung ^^
tut nicht mal das, was uns die Politiker und abhängigen Wissenschaftler versprechen.....

Ich warte schon seit Wochen drauf, dass das Klima zuschlägt und warm wird. Aber nix da. In dieser Nacht hatten wir 2 Grad und in den Tagen vorher war es nicht viel wärmer. Und mein Wetterfrosch meldet für die nächsten 14 Tage nachts um die 5 Grad. Naja, das haben wir dann den Eisheiligen (wieso hat man denen nicht gesagt, dass sich das Klima erwärmt?) zu verdanken. Bin gespannt, wie es dann im Juni wird. Da haben wir ja noch mal die Schafskälte und keiner klärt die Schafe über den Klimawandel auf. Schätze aber, dass die KlimaPropagandisten auch die Kälte als KlimaErwärmung einstufen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Da sehe ich wieder, wie ignorant ich bin.;) Ich kannte weder Werder, noch das alkoholisierte Baumblütenfest. Bin ich ein wenich schlauer geworden.Danke!;)

sollte zur "Warnung" dienen ^^
ick fahr da nicht mehr hin, einmal hat ausgereicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich warte schon seit Wochen drauf, dass das Klima zuschlägt und warm wird. Aber nix da. In dieser Nacht hatten wir 2 Grad und in den Tagen vorher war es nicht viel wärmer. Und mein Wetterfrosch meldet für die nächsten 14 Tage nachts um die 5 Grad. Naja, das haben wir dann den Eisheiligen (wieso hat man denen nicht gesagt, dass sich das Klima erwärmt?) zu verdanken. Bin gespannt, wie es dann im Juni wird. Da haben wir ja noch mal die Schafskälte und keiner klärt die Schafe über den Klimawandel auf. Schätze aber, dass die KlimaPropagandisten auch die Kälte als KlimaErwärmung einstufen.

https://www.infranken.de/regional/h...bleme-auf-frankens-strassen;art155656,4206685
Autofahrer und gerade Motorradfahrer, die das schöne Wetter der letzten Wochen gewöhnt waren, mussten sich plötzlich auf komplett andere Straßenverhältnisse umstellen. Werner Brems, der eigentlich mit seinem Motorrad in den Schwarzwald wollte, hat so etwas noch nie erlebt: "Bin seit über 50 Jahren mit dem Motorrad unterwegs. Das ich auf meinen alten Tage sowas noch erlebe, das ist mir neu"

wohnst du da?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht


WOW! Im MAI!!! Ich bin ganz verwirrt. Es ist doch Wüstenklima angesacht. Wie sollen jetzt die armen Gletscher nur schmelzen? Eine Ungerächtichkeit ist das!!:mad:
[Autofahrer und gerade Motorradfahrer, die das schöne Wetter der letzten Wochen gewöhnt waren, mussten sich plötzlich auf komplett andere Straßenverhältnisse umstellen. Werner Brems, der eigentlich mit seinem Motorrad in den Schwarzwald wollte, hat so etwas noch nie erlebt: "Bin seit über 50 Jahren mit dem Motorrad unterwegs. Das ich auf meinen alten Tage sowas noch erlebe, das ist mir neu"
Ja, die Klima"katastrophe" geht voll nach hinten los.*LOL*
Itgendwie da unten, denke ich. Wissen tu ich natürlich nix!;)
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
https://www.infranken.de/regional/h...bleme-auf-frankens-strassen;art155656,4206685
Autofahrer und gerade Motorradfahrer, die das schöne Wetter der letzten Wochen gewöhnt waren, mussten sich plötzlich auf komplett andere Straßenverhältnisse umstellen. Werner Brems, der eigentlich mit seinem Motorrad in den Schwarzwald wollte, hat so etwas noch nie erlebt: "Bin seit über 50 Jahren mit dem Motorrad unterwegs. Das ich auf meinen alten Tage sowas noch erlebe, das ist mir neu"

wohnst du da?

Nee, ich wohne in Bingen am Rhein (gegenüber von Rüdesheim am Rhein mit der Drosselgasse) und hier ist es saukalt (momentan so um die 6 Grad +). Allerdings geschneit hat es nicht, "nur" stellenweise gab es leichten Bodenfrost ...
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.007
Punkte Reaktionen
51.881
Punkte
101.486
Geschlecht
Nee, ich wohne in Bingen am Rhein (gegenüber von Rüdesheim am Rhein mit der Drosselgasse) und hier ist es saukalt (momentan so um die 6 Grad +). Allerdings geschneit hat es nicht, "nur" stellenweise gab es leichten Bodenfrost ...

keine Sorge, der Schnee kommt noch ^^
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.130
Punkte Reaktionen
2.176
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
keine Sorge, der Schnee kommt noch ^^

Das sind doch alles Verschwörungstheorien. :cool:

Bei uns war es heute Nacht um 1 Grad wärmer als gestern Nacht, also hatten wir 3 Grad +. Das heißt also, das Klima erwärmt sich. Oder war es doch nur die Temperatur. Egal. Jedenfalls, wenn das so weiter geht, dann haben wir in 20 Tagen nachts 23 Grad + und in 40 Tagen … ich darf gar nicht dran denken ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das sind doch alles Verschwörungstheorien. :cool:
Auf jeden Fall! 1.000 Pro!;)
Bei uns war es heute Nacht um 1 Grad wärmer als gestern Nacht, also hatten wir 3 Grad +. Das heißt also, das Klima erwärmt sich. Oder war es doch nur die Temperatur. Egal. Jedenfalls, wenn das so weiter geht, dann haben wir in 20 Tagen nachts 23 Grad + und in 40 Tagen … ich darf gar nicht dran denken ...
In HH waren letzte Nacht 1,9°C. Jetzt sind es nach meinem Außenthermometer 15,1°C. Wenn das keine Klimaänderung ist. Morgen ist wahrscheinlich schon die Wüste hier angekommen. Ich kaufe mir gleich noch ein Kamel oder Dromedar, damit ich zum Einkaufen reiten kann.*LOL*. Mit'm Roller komme ich nicht durch den Sand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Warum fiel der neue israelische Angriff so schwach aus? Es hat kein Angriff statt...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Donald Trump ist nicht der Antichrist. Donald Trump ist verdammt gefährlich, so wie...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben