Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
... und meine Lebensweisheit lautet: Ich gönne jedem, der mich kennt, 10mal soviel, wie er mir gönnt.:winken:

Dich mag ich auch und Dolans ebenfalls.:D

Pommes mag ich und manchmal Nachtstern;)
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
[/B]
(geschwärzt)
Gönnen Können, ist die Kunst die du beherrscht. ;)

Nachtrag, sehe gerade ich habe das Schwärzen vergessen, ich Schusselline. *lol*

... kann mich mal jemand aufklären? nee, das meine ich nicht,:nono: wann oder was muss ich schwärzen?:kopfkratz:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Volkmar mag ich auch, nur der sitzt gerade in Quarantäne, er brütet was aus. Mal schauen was es wird:D
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
... kann mich mal jemand aufklären? nee, das meine ich nicht,:nono: wann oder was muss ich schwärzen?:kopfkratz:
Wenn Du im Zitat etwas hervorheben möchtest machst Du das so:
... kann mich mal jemand aufklären? nee, das meine ich nicht,:nono: wann oder was muss ich schwärzen?:kopfkratz:
Darauf Bezuch nehmen: Was meinst Du nicht?;)

Okeh?

[/B]
(geschwärzt)
Gönnen Können, ist die Kunst die du beherrscht. ;)

Nachtrag, sehe gerade ich habe das Schwärzen vergessen, ich Schusselline. *lol*
Dann hatte ich das ja geahnt, wie man an meiner Anzwort sehen kann.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Dich mag ich auch und Dolans ebenfalls.:D

Pommes mag ich und manchmal Nachtstern;)

Ramses lässt mir keine Ruhe, der Garten genügt ihm nicht, er will laufen, dann woll´n wir mal. Das gibt wieder ein Späßchen, wenn Ramses (95kg), unsere Katze und ich spazieren gehen. Fremde Hunde kennen das Gespann und machen einen großen Bogen um uns, da Ramses einen überschaubaren Humor besitzt, wenn fremde Hunde seine Mieze "belästigen".
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
hatte ich schon gedacht. Siehste, jetzt hasse das mit dem Schwärzen, einige schreiben Fettung, gelernt!;)
Ist auch korrekt, nur hier heißt es fette Schrift.;)

ciao, der Hund ruft, er will mit mir spazieren gehen:giggle:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ramses lässt mir keine Ruhe, der Garten genügt ihm nicht, er will laufen, dann woll´n wir mal. Das gibt wieder ein Späßchen, wenn Ramses (95kg), unsere Katze und ich spazieren gehen. Fremde Hunde kennen das Gespann und machen einen großen Bogen um uns, da Ramses einen überschaubaren Humor besitzt, wenn fremde Hunde seine Mieze "belästigen".

Dann wünsche ich euch viel Spaß ;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich finde, besonders [MENTION=2410]Franco B[/MENTION] sticht mit großartigen Kommentaren, die von viel Wissen künden, positiv hervor.

Ich wähle aber alle meine "Freunde" hier als Gruppe als Die User des Jahres.

Für mich kommen Diejenigen als ,,Beste User" in Frage, welche das kleinste Verhältnis zwischen seinen geschriebenen Beiträgen und darauf erhaltene Tops haben. Daran kann man Jeden User am Besten beurteilen
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Für mich kommen Diejenigen als ,,Beste User" in Frage, welche das kleinste Verhältnis zwischen seinen geschriebenen Beiträgen und darauf erhaltene Tops haben. Daran kann man Jeden User am Besten beurteilen
Wie meinst Du das? Beiträge dividiert durch Tops? Bei mir also 19.599 : 11.783 = 1,66? Bei Dir = 1,53?

Hat auf jeden Fall was.;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wie meinst Du das? Beiträge dividiert durch Tops? Bei mir also 19.599 : 11.783 = 1,66? Bei Dir = 1,53?

Hat auf jeden Fall was.;)

Genau so meine ich das.
Die TOP- Bewertungen sagen ja eigentlich aus und sollen ja dazu motivieren, dass nicht Jeder seinen erst besten Gedanken hier verewigt, sondern erst mal liest und darüber, sich informiert und somit wiederum eine Antwort provoziert. Gut durchdacht, dieses Bewertungssystem
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.977
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich kommen Diejenigen als ,,Beste User" in Frage, welche das kleinste Verhältnis zwischen seinen geschriebenen Beiträgen und darauf erhaltene Tops haben. Daran kann man Jeden User am Besten beurteilen

Dich mag ich auch und den Frosch mag ich auch.. Da kommen doch einige zusammen. :D

Da fehlen noch welche, die finde ich auch.;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Für mich kommen Diejenigen als ,,Beste User" in Frage, welche das kleinste Verhältnis zwischen seinen geschriebenen Beiträgen und darauf erhaltene Tops haben. Daran kann man Jeden User am Besten beurteilen

Wenn das das Kriterium wäre, hätte sogar ich noch Chancen....:winken: Das widerstrebt mir allerdings sich auf irgendeine Weise hier gefallsüchtig zu machen und sich anschließend was drauf einzubilden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Genau so meine ich das.
Die TOP- Bewertungen sagen ja eigentlich aus und sollen ja dazu motivieren, dass nicht Jeder seinen erst besten Gedanken hier verewigt, sondern erst mal liest und darüber, sich informiert und somit wiederum eine Antwort provoziert. Gut durchdacht, dieses Bewertungssystem
Schtümmt! Mal sehen, was der/die nächste beliebteste/r userIN für einen Quotienten hat.;) Ich denke, er sollte unter 1,66 liegen.*schmunzel*

Gibt's denn schon eine Nominierungsliste? Ich habe bisher nix gesehen.:confused:
Wenn das das Kriterium wäre, hätte sogar ich noch Chancen....:winken: Das widerstrebt mir allerdings sich auf irgendeine Weise hier gefallsüchtig zu machen und sich anschließend was drauf einzubilden.
Dein augenblicklicher Quotient ist 1,62. Auf jeden Fall im grünen Bereich.;)

Ich schwöre übrigens an Eidelstedt, daß ich keinen Moment eingebildet war. Ich vermute, ich war von allen userINNEN der Überraschteste.;)

PS: Man könnte den Quotienten FQ nennen, für Forumsquotienten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Tops sagen nichts über Qualität aus finde ich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Immerhin wird unser König Söder vom chinesischen Vizekaiser/Ministerpräsident...
Putins Kriegserklaerung?
Ist das eine "Kehrtwende" von dir oder widersprichst du (ohne es zu merkeln) nur...
Die Umwelt-Lügner
Oben