Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Beliebtester User 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Eisbärin mag ich auch:D

Ich auch!!!

Politisch überhaupt nicht meine Wellenlänge, häufig irrational in ihrer Argumentation, es ist praktisch kein Konsens möglich - aber: ich mag sie trotzdem. Ich habe das Gefühl: die Eisbärin kann mit anderen Meinungen leben, auch wenn sie sie nicht teilt. Das hat Seltenheitswert, heutzutage. Letzteres gilt für DICH übrigens auch. :D

Gruß -
Bendert
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich auch!!!

Politisch überhaupt nicht meine Wellenlänge, häufig irrational in ihrer Argumentation, es ist praktisch kein Konsens möglich - aber: ich mag sie trotzdem. Ich habe das Gefühl: die Eisbärin kann mit anderen Meinungen leben, auch wenn sie sie nicht teilt. Das hat Seltenheitswert, heutzutage. Letzteres gilt für DICH übrigens auch. :D

Gruß -
Bendert

danke :)
stimmt, das kann ich. allerdings nur solange keinem dadurch ein schaden zugefügt wird ;)
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich auch!!!

Politisch überhaupt nicht meine Wellenlänge, häufig irrational in ihrer Argumentation, es ist praktisch kein Konsens möglich - aber: ich mag sie trotzdem. Ich habe das Gefühl: die Eisbärin kann mit anderen Meinungen leben, auch wenn sie sie nicht teilt. Das hat Seltenheitswert, heutzutage. Letzteres gilt für DICH übrigens auch. :D

Gruß -
Bendert

Danke sehr. Ich sehe das alles nicht so ernst, freue mich aber immer, wenn ich mal was lese, wo ich kompatibel mit bin.:D
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.833
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich wähle "Niedersachse" zum User des Jahres. Er liebt das Forum und uns alle so sehr, dass er vom Erstnick"e.augustinos" bis zum neusten Modell, "Niedersachse" eben, es mit einem Dutzend Nicks ausgedrückt hat, dass er ohne uns und das Forum nicht leben kann. (war natürlich spöttisch gemeint)

Er ist der Menderes Bağci des PSW.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Wie? Beliebtester user? Dachte immer, ich sei das noch. Warum einen neuen wählen, wenn der alte noch in Saft und Kraft steht. DAS finde ich aber fies(e).:giggle:

Allerdings.... ich halte alle Freunde auf meiner Freundesliste für mehr als qualifiziert, meine Nachfolge anzutreten.;)

Keine Panik, es geht nur darum, wer wen mag, statt umgedreht. Zum Frühlingsbeginn Komplimente verteilen. Keiner kratzt an deinen Thron.:D
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich wähle für 2019 meinen beliebtesten User

Aspirin


:D:D:))

OMG, da kommt man ganz „unbefleckt“ ins Forum und dann dieser „Schock“ ;)
Ach liebste Nora, was hat dich denn da „geritten“ ;), ach ja es war der Vollmond.

Spaß beiseite, jetzt kommt Ernst:
Erstmal vielen lieben Dank für dein Vertrauen (User 2019), aber dieser „Titel“ wäre zu viel des Guten für mich, denn „ich stehe lieber hinter der Kamera, als davor“ ;)

Du machst ja echt Sachen, und gerade hier in diesem Forum, denk an User Schulzis Herzchen, der hat doch bestimmt Schnappatmung bekommen, als er diesen Thread sah, wolltest du ihn damit etwa aus dem Leben bringen. *lol*

Nene, in einem dominierenden Männerforum, kann ne Frau niemals die Nummer Eins spielen, dat jeht janz und jar nicht, das ist sowas von Falsch….;) *lol* und noch dazu, wenn die älteren Kräfte noch in Saft und Kraft. :D

Tja, wer wäre für mich User des Jahres *kopfkratz*, ich sach ma so, die User die leider nicht mehr so viel im Forum schreiben (haben gut informiert, waren immer sachlich)

Ach ja, einen Hätte ich da noch im Kopf, er klärt auch gut auf (Links, Bilder), aber menschlich ist er ein Ekelpacket *lol* (nein, ich nenne keine Namen) :D


PS.: Natürlich bleibt User LeBon König der Herzen, schon alleine wegen seiner Hände ;) (überlege gerade, ob ich nen Handfetisch habe) *grübelgrübel* interessant.

Ups, fast vergessen, aber doch sehr wichtig, alle Frauen hier im Forum sind natürlich auch Königinnen der Herzen, schade das es so wenige sind.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie? Beliebtester user? Dachte immer, ich sei das noch. Warum einen neuen wählen, wenn der alte noch in Saft und Kraft steht. DAS finde ich aber fies(e).:giggle:

Allerdings.... ich halte alle Freunde auf meiner Freundesliste für mehr als qualifiziert, meine Nachfolge anzutreten.;)


(geschwärzt)
Gönnen Können, ist die Kunst die du beherrscht. ;)

Nachtrag, sehe gerade ich habe das Schwärzen vergessen, ich Schusselline. *lol*
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.576
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(geschwärzt)
Gönnen Können, ist die Kunst die du beherrscht. ;)
"Eigentlich" zuviel der Ehre, denn ich kann auch gaaaanz anners.;) Aber da ich weder neidisch, noch miesepetrich bin, gönne ich im Grunde allen nur das Beste! Es sei denn, sie seien Zombies.*LOL*
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
"Eigentlich" zuviel der Ehre, denn ich kann auch gaaaanz anners.;) Aber da ich weder neidisch, noch miesepetrich bin, gönne ich im Grunde allen nur das Beste! Es sei denn, sie seien Zombies.*LOL*

... und meine Lebensweisheit lautet: Ich gönne jedem, der mich kennt, 10mal soviel, wie er mir gönnt.:winken:
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
OMG, da kommt man ganz „unbefleckt“ ins Forum und dann dieser „Schock“ ;)
Ach liebste Nora, was hat dich denn da „geritten“ ;), ach ja es war der Vollmond.

Spaß beiseite, jetzt kommt Ernst:
Erstmal vielen lieben Dank für dein Vertrauen (User 2019), aber dieser „Titel“ wäre zu viel des Guten für mich, denn „ich stehe lieber hinter der Kamera, als davor“ ;)

Du machst ja echt Sachen, und gerade hier in diesem Forum, denk an User Schulzis Herzchen, der hat doch bestimmt Schnappatmung bekommen, als er diesen Thread sah, wolltest du ihn damit etwa aus dem Leben bringen. *lol*

Nene, in einem dominierenden Männerforum, kann ne Frau niemals die Nummer Eins spielen, dat jeht janz und jar nicht, das ist sowas von Falsch….;) *lol* und noch dazu, wenn die älteren Kräfte noch in Saft und Kraft. :D

Tja, wer wäre für mich User des Jahres *kopfkratz*, ich sach ma so, die User die leider nicht mehr so viel im Forum schreiben (haben gut informiert, waren immer sachlich)

Ach ja, einen Hätte ich da noch im Kopf, er klärt auch gut auf (Links, Bilder), aber menschlich ist er ein Ekelpacket *lol* (nein, ich nenne keine Namen) :D


PS.: Natürlich bleibt User LeBon König der Herzen, schon alleine wegen seiner Hände ;) (überlege gerade, ob ich nen Handfetisch habe) *grübelgrübel* interessant.

Ups, fast vergessen, aber doch sehr wichtig, alle Frauen hier im Forum sind natürlich auch Königinnen der Herzen, schade das es so wenige sind.

Mir war einfach danach, nach dem Hauen und Stechen hier zu überlegen, wen ich eigentlich hier alles schätze und mag. Die anderen verstehe ich nur nicht.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Bei 0,04 % Anteil CO2 in der Atmosphäre waren wir schon vor über hundert Jahren und...
Petry und Wagenknecht
Die Union erhielt 32,9 % der Stimmen. Ja, ich habe beim Nachschauen versehentlich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben