Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

„Flüchtlings-Pauschale“

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
Und was spricht dagegen wenn Menschen hier bleiben wollen weil es ihnen hier besser geht?

nichts wenn sie die Sprache können, sich selbst von Arbeit ernähren können, in die Sozialsysteme einzahlen, sich der Kultur in dem Land in dem sie leben wollen zu 100% anpassen, nicht straffällig werden, den Christlichen / Deutschen Gepflogenheiten anpassen > DAS MUSS JEDER der auswandert wo anders auch ...
ich kann jetzt nicht in die Türkei mit meiner Familie > dort eine Kirche auf dem Marktplatz verlangen, Krankenversicherung und Unterhalt für NADA ...usw.
genau da wo die herkommen, würden die mich totschlagen oder erst an einem Kran rückwärts aufhängen und meine Haut bei lebendig Leib abziehen ...
wie viele Tote es seit 2015 von Merkels Soldaten ( Fachkräfte ) gegeben hat findest du im Netz > es sind meist kleine unschuldige Mädchen ...
deren Tradition ist das die 0,0 wert haben ... was soll ich mit solchen Idioten hier ???
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht
nichts wenn sie die Sprache können, sich selbst von Arbeit ernähren können, in die Sozialsysteme einzahlen, sich der Kultur in dem Land in dem sie leben wollen zu 100% anpassen, nicht straffällig werden, den Christlichen / Deutschen Gepflogenheiten anpassen > DAS MUSS JEDER der auswandert wo anders auch ...
ich kann jetzt nicht in die Türkei mit meiner Familie > dort eine Kirche auf dem Marktplatz verlangen, Krankenversicherung und Unterhalt für NADA ...usw.
genau da wo die herkommen, würden die mich totschlagen oder erst an einem Kran rückwärts aufhängen und meine Haut bei lebendig Leib abziehen ...
wie viele Tote es seit 2015 von Merkels Soldaten ( Fachkräfte ) gegeben hat findest du im Netz > es sind meist kleine unschuldige Mädchen ...
deren Tradition ist das die 0,0 wert haben ... was soll ich mit solchen Idioten hier ???

Und wenn Deutsche das tun stört dich das nicht oder was?
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Und was spricht dagegen wenn Menschen hier bleiben wollen weil es ihnen hier besser geht?
Wenn Einwanderer keinen Nutzen für unsere Gesellschaft bringen, spricht alles gegen ihre Aufnahme. Von den derzeitigen Invasoren dürften annähernd 100% Schädlinge sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hast du negative Erfahrungen mit Asylanten gemacht?
Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde. Unter dem falschen Begriff "Asylanten" ziehen Millionen Parasiten durchs Land und bestehlen die Deutschen um schwer erarbeitete Steuern, Sozialbeiträge, Gesundheitshinterlegungen.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.852
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich hatte gelesen die Pauschale soll gekürzt werden und sie wollen Lager für die nicht bearbeiten Fälle, oder die mit ungeklärtem Status wieder aufnehmen. Da es von Drehhofer war, hat es sich bereits wohl wieder erledigt.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.517
Punkte Reaktionen
3.950
Punkte
64.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Petry und Wagenknecht
Als Merkel die Griechen während der Finanzkrise schuhriegelte...waren alle begeistert...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die WIRKUNG von CO2 usw ist nicht nachweisbar. Und im nachfolgenden Link wird sogar...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben