Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Plastik-Wahn

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Fredericus Rex

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.519
Punkte Reaktionen
4.231
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Deiene unbeweisene Vermutung.
Bisher gingen gelbe Säcke nach China zum "recclen"; geht aber derzeit nicht mehr.
Das ist nicht der Punkt!
Plastikmüll zersetzt sich so gut wie nicht. Eine Plastiktüte hat sich nach ungefähr 20 Jahren zu Mikroplastik zersetzt.

Nein, keine Hühnerkacke, sondern Information und Wissen.
Hühnerkacke!

Da muss man ganz schön einen an der Waffel haben, wenn man glaubt dass es weiter helfen würde, wenn man auf Länder verweist, die ihren Plastikschrott auch ins Meer kippen.

Noch im Jahr 2016 habe Deutschland 850.000 Tonnen Kunststoffabfälle nach China exportiert,

446 000 Tonnen pro Jahr deutsches Plastik landen in der Umwelt.
Davon sind 330 000 Tonnen Mikroplastik. Mikroplastik das schon längst auch in unserer Nahrungskette angekommen ist.

Tja Uwe viel weiter geholfen hast mir ja nun nicht.
Und wie es aussieht, wird auch das Hirn zersetzt, wenn man zu viel Plastik frisst……...gell Uwe?
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.665
Punkte Reaktionen
12.255
Punkte
76.820
Geschlecht
Sprich:
Was haben wir mir dem Plastimüll zu tun, den Indien und Indonesien in die Flüsse kippen?

Bei uns sind doch Plastikbesteck und Wattestäbchen verboten (wer die bei uns ins Meer geworfen haben soll, ist mit schleierhaft).

in Italien Genua wird Sondermüll auch leicht Radioaktiv ... einfach nach Afrika gefahren und dort ins Meer gekippt ...
teilweise schon ins Mittelmeer ... hätten Europäische Politiker ( auch die Grünen ) etwas dagegen würden die ja was tun oder ?
es scheint für alle Beteiligten ein lukratives Geschäft zu sein ... besser Parteispenden von der Müllmafia als Gesetze dagegen zu machen ...
typisch Grüne Waffenhändler und Umwelt verpester ... das sind die schlimmsten seit J. Fischer ...alles Banditen ...
und jetzt Bayer / Monsantos im US-Auftrag fusioniert ... wegen Klagen die der Deutsche Steuerzahler auch blechen soll ...
auch die Grünen sauber mit eingefädelt ...
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Ein Staat ,- der zulässt ,- daß Plasticmüll schiffladungsweise exportiert wird ,- ist ein umweltverbrecherischer Staat !

Ein Staat ,- der zulässt ,- daß Kriegswaffen in Mengen exportiert werden ,- ist ein kriegsverbrecherischer Staat !

Eine Bundesrepublik ,- die sich bei den beiden Verbrechen mit im Spitzenfeld bewegt ,- was ist das nur für ein Staat ???

Ein bunter Staat
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja ,- herrlich bunt und verschwult und vernegert ...
Jetzt wo Du es schreibst. Ich mußte gestern mit'm Bus fahren. Dabei fiel mir auf, daß von 6 Bussen, in denen ich mitfuhr, 3 Nescher am Lenkrad und in jedem Bus mindestens 2-3 schwatte Fahrgäste saßen. Ich habe seit 3 Jahren keinen ÖNV benutzt und war doch ein wenich verdutzt.;) Coudenhove-Kalergi läßt grüßen, wobei ich an die Verschmelzung der verschiedenen Rassen nicht so "glauben";) kann. Denn auch in den VSvA gibt es nach wie vor Weiße, Schwatte und Braune. Und das seit über 400 Jahren.

Das ist der Grund, daß meine Vermutung, die Weißen diese Planeten werden nach und nach ausgelöscht, immer mehr in den Vordergrund tritt.
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.500
Punkte
64.820
Geschlecht
Jetzt wo Du es schreibst. Ich mußte gestern mit'm Bus fahren. Dabei fiel mir auf, daß von 6 Bussen, in denen ich mitfuhr, 3 Nescher am Lenkrad und in jedem Bus mindestens 2-3 schwatte Fahrgäste saßen. Ich habe seit 3 Jahren keinen ÖNV benutzt und war doch ein wenich verdutzt.;) Coudenhove-Kalergi läßt grüßen, wobei ich an die Verschmelzung der verschiedenen Rassen nicht so "glauben";) kann. Denn auch in den VSvA gibt es nach wie vor Weiße, Schwatte und Braune. Und das seit über 400 Jahren.

Das ist der Grund, daß meine Vermutung, die Weißen diese Planeten werden nach und nach ausgelöscht, immer mehr in den Vordergrund tritt.

Dann werden uns die Asiaten ersetzten... bimbos und co sind dazu nicht in der Lage.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann werden uns die Asiaten ersetzten... bimbos und co sind dazu nicht in der Lage.
Generell gesehen, stimmte ich Dir zu. Allerdings hatte ich sehr viele Kontakte zu Neschern, die gebildet waren. Sooo unterschiedlich sind sie uns nicht. Ich vermute im Zuge der NWO werden auch viele Asiaten dran glauben müssen, denn wie meinte Rabbi Rabinovich in Budapest 1952?

We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples.

Da die Asiaten in der regel hellhäutiger sind, werden die wohl auch ausgesondert.:mad:
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Jetzt wo Du es schreibst Denn auch in den VSvA gibt es nach wie vor Weiße, Schwatte und Braune. Und das seit über 400 Jahren.

Das ist der Grund, daß meine Vermutung, die Weißen diese Planeten werden nach und nach ausgelöscht, immer mehr in den Vordergrund tritt
.

Weiss und blond muss nach dem Willen Jener von der Bildfläche verschwinden.
Ich mach mir schon Sorgen um meine Frisur....:))
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.040
Punkte Reaktionen
15.481
Punkte
132.042
Geschlecht
Generell gesehen, stimmte ich Dir zu. Allerdings hatte ich sehr viele Kontakte zu Neschern, die gebildet waren. Sooo unterschiedlich sind sie uns nicht. Ich vermute im Zuge der NWO werden auch viele Asiaten dran glauben müssen, denn wie meinte Rabbi Rabinovich in Budapest 1952?

Mit Schwarzen, die NICHT dem Islam angehören, hatte ich noch niemals irgendwelche Probleme. Die sind mir sogar viel lieber als oberdeutsche blöndliche Grüne.

Da die Asiaten in der regel hellhäutiger sind, werden die wohl auch ausgesondert.:mad:

Asiaten , also nicht die Musel in Mittel-und Vorderasien, sind die friedlichsten, intelligentesten Menschen weit und breit.
Sie sind freundlich, verzeihen Besuchern aus anderen Kulturen auch grobe unabsichtliche Fehler im Umgang, sind oft gebildet und sympathisch.
Aber:WEHE, man will sie angreifen oder islamisieren. Dann werden sie (ZU RECHT!!!!) zu den brutalsten Kämpfern, die es gibt weltweit.
Daher auch haben sich Musel nie an die rangetraut.

Ich bin gespannt, wann die brd China, Vietnam, Japan oder korea als fFeindesländer betrachten werden, deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Weiss und blond muss nach dem Willen Jener von der Bildfläche verschwinden.
Ich mach mir schon Sorgen um meine Frisur....:))
Ich ergraue langsam aber sicher, obwohl man noch sieht, daß ich blond bin. Meine blauen Augen weisen mich aber nach wie vor als Herrenmenschen aus.*LOOOOOL*
Mit Schwarzen, die NICHT dem Islam angehören, hatte ich noch niemals irgendwelche Probleme. Die sind mir sogar viel lieber als oberdeutsche blöndliche Grüne.
Ich habe sowohl mit christlichen als auch mit islamischen Schwatten zu tun gehabt. Und ich kenne die Unterschiede natürlich, aber in ihrer natürlichen Umgebung haben sie mir meist gefallen.;)
Asiaten , also nicht die Musel in Mittel-und Vorderasien, sind die friedlichsten, intelligentesten Menschen weit und breit.
Sie sind freundlich, verzeihen Besuchern aus anderen Kulturen auch grobe unabsichtliche Fehler im Umgang, sind oft gebildet und sympathisch.
Ich bin auch ein Fan von Asiaten und Asien sowieso.
Aber:WEHE, man will sie angreifen oder islamisieren. Dann werden sie (ZU RECHT!!!!) zu den brutalsten Kämpfern, die es gibt weltweit.
Daher auch haben sich Musel nie an die rangetraut.
Die Hui-Chinesen sind z.B. Moslems, aber vielleicht benehmen die sich dort besser.;)
Ich bin gespannt, wann die brd China, Vietnam, Japan oder korea als fFeindesländer betrachten werden, deshalb.
Das läge durchaus im Bereich des Möglichen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
http://www.gfbv.it/3dossier/asia/hui.html

Über die weiss ich nicht viel. Ich habe aber den Eindruck, sie werden unter Kontrolle gehalten von den HanChinesen.
Ich habe über die Hui-Chinesen erst vor rund 2 Jahren das erste Mal gehört. Ich konnte nicht verstehen, daß Asiaten, die in der Regel angenehme Religionen haben, die keinen Weltherrschaftsanspruch beanspruchen, so was dulden.
Auf der anderen Seite sind Religionen mMn eh Blödsinn!"
 
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Jetzt wo Du es schreibst. Ich mußte gestern mit'm Bus fahren. Dabei fiel mir auf, daß von 6 Bussen, in denen ich mitfuhr, 3 Nescher am Lenkrad und in jedem Bus mindestens 2-3 schwatte Fahrgäste saßen. Ich habe seit 3 Jahren keinen ÖNV benutzt und war doch ein wenich verdutzt.;)

Die Erfahrung habe ich auch gemacht!
Ich mußte, da es dort keine Parkplätze gibt, 2-3 mal die Woche mit dem Gesindelexpress zum Arzt fahren.
Da hat es mich auch gewundert, wieviele 'dunkel pigmentierte' über Tag mit den Öffi's fahren.
Teilweise auch nur eine oder zwei Haltestellen.
Da nie Eine(r) abgestempelt hat, fahren sie schwarz oder haben eine Monatskarte.
Deutsche im mittleren Alter waren so gut wie nie anzutreffen.
Die waren dann wohl alle auf der Arbeit!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.328
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Erfahrung habe ich auch gemacht!
Ich mußte, da es dort keine Parkplätze gibt, 2-3 mal die Woche mit dem Gesindelexpress zum Arzt fahren.
Da hat es mich auch gewundert, wieviele 'dunkel pigmentierte' über Tag mit den Öffi's fahren.
Teilweise auch nur eine oder zwei Haltestellen.
Da nie Eine(r) abgestempelt hat, fahren sie schwarz oder haben eine Monatskarte.
Deutsche im mittleren Alter waren so gut wie nie anzutreffen.
Die waren dann wohl alle auf der Arbeit!
So denke ich auch. Als Ruheständler habe ich ja die Möglichkeit, dann zu fahren, wann ich will. Das ist meist die normale Arbeitszeit von rund 9°° bis 18°° Uhr. Ich wunder mich sehr häufich, wie viele Autos auf den Straßen sind und wie voll die Busse. Schon komisch.;) Wer arbeitet wohl noch?;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Erfahrung habe ich auch gemacht!
Ich mußte, da es dort keine Parkplätze gibt, 2-3 mal die Woche mit dem Gesindelexpress zum Arzt fahren.
Da hat es mich auch gewundert, wieviele 'dunkel pigmentierte' über Tag mit den Öffi's fahren.
Teilweise auch nur eine oder zwei Haltestellen.
Da nie Eine(r) abgestempelt hat, fahren sie schwarz oder haben eine Monatskarte.
Deutsche im mittleren Alter waren so gut wie nie anzutreffen.
Die waren dann wohl alle auf der Arbeit!

Irgend jemand muß das Gesindel ja am Kacken halten.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.488
Punkte
66.820
Geschlecht
Kann ich dir sagen, im Endeffekt nichts, trotzdem sollte das die GANZE Welt wissen.

Ich wiederhole mich gerne nochmal, wir Menschen haben es in den letzten 50 Jahren geschafft und haben im Meer 50% ALLER ARTEN ausgerottet mit solchen Sachen. Nicht 50% vom Bestand, 50% der ARTEN!

Am Ende fällt das alles wieder auf uns zurück, wenn Afrikaner sich beschweren, dass angeblich Europäer vor deren Küsten die Bestände leergefischt hätten, oder irgendwas verseucht hätten.
Angesprochen wird dabei aber gar nicht, dass die selbst fleißig durch Dreck ins Meer schütten zu einem großen Teil selbst dafür verantwortlich sind!
Auf Mallorca werden selbst heute teilweise noch Abwässer ins Meer geschüttet, ohne das man die Abwässer vernünftig aufbereitet, so wie es bei uns der Fall ist.
Du hast all inklusive gebucht, und schwimmst am Nachmittag ( am "Strand" ) mit deinem Armband in deiner eigenen Kacke, die du vorher im Hotelklo runtergespült hast!

Unsere Verantwortlichkeit liegt darin begründet, dass wir ebenfalls auf diesem Planeten leben und als "Schlauere" eigentlich den Affen, die in der Evolution und Beschulung hängen geblieben sind beibringen müssten, dass sie sich selbst und alle anderen vergiften.
Und damit meine ich nicht, dass wir irgendwelche PETA Aktivisten mit ihrer Doppelmoral mit Flugzeugen darunter schicken, die dann Farbbeutel werfen und sich als Aufmerksamkeitshuren betätigen, sondern das wir uns mal endlich überlegen, wie wir mit dem Problem weltweit umgehen!

Aktuell sind wir soweit, dass man Raupen entdeckt oder gezüchtet hat, die Kunststoff fressen, warum kommt hier nicht eine Weltbank und ZWINGT jedes angeschlossene Land sich mit solchen Problemen wenigstens zu beschäftigen, und gibt Hilfestellung? Ist erstmal alles verseucht und versaut leiden ALLE darunter!

Das Einzige was denen einfällt, wäre eine Platiksteuer , keine Strohhalme und Wattestäbchen mehr. Dafür schicken sie Kinder für den Klimawandel los zu demonstrieren und danach fliegt der Müll von denen überall rum. Alles reine Logik.:D
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
Unfassbar,
solche Bilder sollten tagtäglich gesendet werden, damit der Verpackungsmüll- und Wahn endlich endet.
.... was soll dieser dumme einseitige Thread .... dir fehlt jegliche Bildung !! ...
Da frage ich mich, wie kommt der Plastikmüll ins Meer, wo wir doch hier fein säuberlich den Müll trennen. Könnte es sein, daß er ins Meer verklappt wird, als billige Entsorgungsvariante ? ;)
.. DANKE !! ...
.. [MENTION=2960]Compa[/MENTION] dieser dumme User , sollte mal schreiben , wo denn solche Müllansammlungen zu finden sind , dann wird man erkennen , wo die dummen Menschen leben ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
So denke ich auch. Als Ruheständler habe ich ja die Möglichkeit, dann zu fahren, wann ich will. Das ist meist die normale Arbeitszeit von rund 9°° bis 18°° Uhr. Ich wunder mich sehr häufich, wie viele Autos auf den Straßen sind und wie voll die Busse. Schon komisch.;) Wer arbeitet wohl noch?;)

Da würde ich mir eher ein Taxi holen, ansonsten steht mein Asphalthobel im Keller, ich meide unnötige Körperliche Bewegungen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
wer diese Woche Markus Lanz verfolgt hat, kann eigenlich nur noch schreiend...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben