Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

China, Umerziehungslager für Muslime

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 15 «  

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht
So geht es auch und kaum ein Hahn kräht danach.
.. schreib nicht so eine Scheiße hier ..
.. die Informationen gab es schon am 10.10. 2018 ... https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article181864018/China-legalisiert-Umerziehungslager-fuer-Muslime.html ....
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.. schreib nicht so eine Scheiße hier ..
.. die Informationen gab es schon am 10.10. 2018 ... https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article181864018/China-legalisiert-Umerziehungslager-fuer-Muslime.html ....

Ich schreibe kein Scheiße.
Du musst lerne dich zu beherrschen, denn ich hatte eine aktuelle Nachricht,
also vom heutigen Tag, ins Forum gestellt und meinen Kommentar abgegeben.

Sollte ich etwa User, die über bekannte "Umstände" berichten, an dich weiterverweisen? :kopfkratz:
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.487
Punkte Reaktionen
46.833
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Das ist richtig. Und Du würdest auch nicht danach krähen, wenn Du nicht allzu gerne mit "tu quoque" vom schäbigen Verhalten Deiner Ami-Kumpels ablenken wolltest.

Wie weit sind wir denn mit Guantanamo? Seit 17 Jahren betreibt das "Land Of The Free" und "Home Of The Brave" nun diesen gesetzlosen Zustand.

https://theintercept.com/2019/03/03/guantanamo-bay-carol-rosenberg-intercepted/
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.113
Punkte Reaktionen
8.905
Punkte
50.820
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das ist richtig. Und Du würdest auch nicht danach krähen, wenn Du nicht allzu gerne mit "tu quoque" vom schäbigen Verhalten Deiner Ami-Kumpels ablenken wolltest.

Wie weit sind wir denn mit Guantanamo? Seit 17 Jahren betreibt das "Land Of The Free" und "Home Of The Brave" nun diesen gesetzlosen Zustand.

https://theintercept.com/2019/03/03/guantanamo-bay-carol-rosenberg-intercepted/


Hm,
ich lenke absolut nicht ab, sondern schreibe zum aktuellen Tagesgeschehen "Kurz & Knapp!"

Aber du als "Neuling" musst halt noch ein wenig lernen wie man bei der Thematik bleibt
und wie man in den entsprechenden Themenbereichen, in diesem Fall "Guantanamo",
sich seine Sorgen vom Leib schreibt.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Bei den Rotchinesen ist man es gewohnt,daß sie mit den eigenen Leuten und auch mit "Fremdkörpern" äußerst ruppig, ja brutal umgehen.Siehe Kulturtevolution etc. Sind halt "halbe Barbaren".

Ja,
das wissen ja auch die islamischen Terror-Chaoten, wie ruppig und konsequent die chinesischen Behörden
mit solchen "Problemen" umgehen, wohl deshalb machen diese Terror-Chaoten einen weiten Bogen um China.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.141
Punkte Reaktionen
13.962
Punkte
59.820
Geschlecht
Nun, wenn schon nach den Interessen der USA in Xinjiang gefragt wird und nebenher auf die Aktivitäten deren Verbündete hingewiesen wird liegt doch auf der Hand, dass dieses Problem von den USA geschürt wird. Oder [MENTION=2960]Compa[/MENTION]?

Kommentar: Welche Interessen verfolgen die USA in Xinjiang?

Hindernisse für die Neue Seidenstraße

Die Behinderung von Landverbindungen scheint zu den besonders beliebten Maßnahmen der amerikanischen Verbündeten zu zählen. So ist im Rahmen des Neue-Seidenstraße-Projekts die Verbindung zwischen den chinesischen Produktionsstätten und Westeuropa die Bahnverbindung durch Xinjiang von besonderer Bedeutung, weil sie deutlich kürzer als der alternative Weg über die Mongolei ist.

https://www.heise.de/tp/features/Ko...en-verfolgen-die-USA-in-Xinjiang-4330224.html
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Nun, wenn schon nach den Interessen der USA in Xinjiang gefragt wird und nebenher auf die Aktivitäten deren Verbündete hingewiesen wird liegt doch auf der Hand, dass dieses Problem von den USA geschürt wird. Oder [MENTION=2960]Compa[/MENTION]?





https://www.heise.de/tp/features/Ko...en-verfolgen-die-USA-in-Xinjiang-4330224.html



Na,
möchtest du mal wieder einen Nebenschauplatz aufmachen um deine geliebten
links- und kommunistisch angehauchten Genossen bei Laune zu halten.

Du zählst doch auch zu den Kritikern von diesem US-Gefängnis Guantanamo, also
bleib doch beim Thema, wenn ich nun über solche Gefängnisse deiner Genossen schreibe.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
So ist das eine verbrechen wie das andere, keines unterscheidet sich und zeigt die Tendenz wohin sich die Zukunft neigt.
Vor 70 Jahren sprach man von eintausend und einer Nacht, in der heutigen Zeit sind es unter anderen Öl-Augen und sonstiges.

Die Zeitspanne zeigt im eigentlichen eines deutlich auf, daß die Erzwingung der Kulturen untereinander in friedlicher Koexistenz zu leben niemals möglich ist.
Es werden sich immer wieder Menschen finden die anheim fallen und sich für Falsche -tatsachen opfern.

Bauern wurden schon immer als Opfer der Politik benutzt um früher oder später für einen Krieg Spalier zu stehen.

Die Kunst des Krieges zeigt deutlich auf wie sehr der Mensch seinen eigenen Zerfall immer wieder herbeisehnt, sollte ein jeder mal gelesen haben.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
.. schreib nicht so eine Scheiße hier ..
.. die Informationen gab es schon am 10.10. 2018 ... https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article181864018/China-legalisiert-Umerziehungslager-fuer-Muslime.html ....

Ich schreibe kein Scheiße.
Du musst lerne dich zu beherrschen, denn ich hatte eine aktuelle Nachricht,
also vom heutigen Tag, ins Forum gestellt und meinen Kommentar abgegeben.

Sollte ich etwa User, die über bekannte "Umstände" berichten, an dich weiterverweisen? :kopfkratz:

.. du schreibst Scheiße du dumme Nuß , ich habe es dir erklärt , also kapiere es .. ..

:winken:

Ja ja,
du Fäkalien-Schreiber, auch ich hatte es dir erklärt, so ganz ohne "Kraftausdrücke".
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Von China lernen heisst siegen lernen. Dies ist die einzige Art und Weise, die diese renitenten Muslime beeindruckt.

Es ist ja ein Turkvolk. Interessant, dass Erdogan hier völlig sein Maul hält. Er hat halt Respekt und Angst vor den Chinesen.


China geht wohl so vor wie die Israelis: "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
In vielen Fällen geht es wohl nicht anders.

Dennoch bin ich kein Freund der chinesischen Außenpolitik,
die Probleme im "Chinesischen Meer" lassen grüßen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
China geht wohl so vor wie die Israelis: "Auge um Auge, Zahn um Zahn".
In vielen Fällen geht es wohl nicht anders.

Dennoch bin ich kein Freund der chinesischen Außenpolitik,
die Probleme im "Chinesischen Meer" lassen grüßen.

.. welche Probleme ? schreib nicht solche dummen Fake-News ..

Schau doch einfach einmal im Thread "China" nach, dort findest du diverse Beiträge
über die Probleme im "Chinesischen Meer".

Du weißt doch:"Lesen bildet".
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Bei den Rotchinesen ist man es gewohnt,daß sie mit den eigenen Leuten und auch mit "Fremdkörpern" äußerst ruppig, ja brutal umgehen.Siehe Kulturtevolution etc. Sind halt "halbe Barbaren".

es geht um die Unabhängigskeitbestrebungen, in China hat man Angst daß das Riesenreich genauso schnell wieder zerfallen könnte wie es vereinigt worden ist. Zuletzt hat Mao im letzten Jahrhundert das schwache und völlig zersplitterte China vereinigt und wieder zu einer politischen Macht gemacht. Man geht rigeros gegen jegliche Unabhängigkeitsbestrebungen vor, weil die große Gefahr besteht das weitere Provinzen abtrünnig werden könnten. Deshalb hält man auch am Ein- Parteien System fest weil man damit besonders gut den inneren politische Fliehkräften entgegen wirken kann.

So wie die Polen eine historisch gewachsene Angst vor einer russischen Aggression haben, so haben die Chinesen Angst das ihr Staat auseinander fallen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Lügen haben kurze Beine. Hier endlich die entschwärzte Version nach der...
Die Umwelt-Lügner
Oben