Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

NEUE GEWALT-ORGIEN DER GELB-Westen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
SCHLIMMSTE GEWALT-ORGIE SEIT MONATEN

wer glaubt es sei vorbei in Frankreich, der irrt ...
warum empfinde ich Schadenfreude wenn ich solche Nachrichten lese ... ?
wenn die Gelbwesten Macron den Schädel abschlagen, fangen auch Deutsche Politiker vielleicht mal an zu liefern ...
Italien hat sein Bürgergeld ... die warten nicht erst bis die Hütte brennt ...
Macron ist Merkel hörig und bekommt die volle Gegen-Gewalt zu spüren, das ist Gut so ...

https://news.google.com/stories/CAA...ZUNqSDlxOWMxM0VLQUFQAQ?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.141
Punkte Reaktionen
8.932
Punkte
50.820
SCHLIMMSTE GEWALT-ORGIE SEIT MONATEN

wer glaubt es sei vorbei in Frankreich, der irrt ...
warum empfinde ich Schadenfreude wenn ich solche Nachrichten lese ... ?
wenn die Gelbwesten Macron den Schädel abschlagen, fangen auch Deutsche Politiker vielleicht mal an zu liefern ...
Italien hat sein Bürgergeld ... die warten nicht erst bis die Hütte brennt ...
Macron ist Merkel hörig und bekommt die volle Gegen-Gewalt zu spüren, das ist Gut so ...

https://news.google.com/stories/CAA...ZUNqSDlxOWMxM0VLQUFQAQ?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de

Man merkt, es wird Frühling.Die Säfte steigen, die Menschen werden reger,agiler, geiler...:happy::happy::happy:
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Warum hat Macron nun seinen Ski-Urlaub extra abgebrochen ?
Er war doch in Sicherheit.
Wollte er beim Löschen helfen ?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wenn eine Horde Halbstarker Geschäfte ausräumt und Wohnhäuser abfackeln will, ist das sicher nicht ein Weg, den ich gutheißen kann.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wenn eine Horde Halbstarker Geschäfte ausräumt und Wohnhäuser abfackeln will, ist das sicher nicht ein Weg, den ich gutheißen kann.

Na gut, vielleicht kannst Du ja die Macron-Regierung "gut heißen" ...
Ist es nicht wirklich rührend, wie sehr sich Macron für Waffengeschäfte mit Saudi-Arabien einsetzt ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn eine Horde Halbstarker Geschäfte ausräumt und Wohnhäuser abfackeln will, ist das sicher nicht ein Weg, den ich gutheißen kann.

und es ist keineswegs nachgewiesen, das es wirklich Franzosen waren die dort plünderten

es sind nicht wenige Krawall-Touristen unterwegs, die jede Gelegenheit für sich Nutzen
 

Maier zwo

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.006
Punkte Reaktionen
347
Punkte
54.152
Geschlecht
Schlimmste Gewalt-Orgie seit Monaten

wer glaubt es sei vorbei in Frankreich, der irrt ...
warum empfinde ich Schadenfreude wenn ich solche Nachrichten lese ... ?

wenn die Gelbwesten Macron den Schädel abschlagen....https://news.google.com/stories/CAA...ZUNqSDlxOWMxM0VLQUFQAQ?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de

Weißt Du es denn nicht selbst?

Gehörst Du den Gelbwesten an?

Wieso redest Du eigentlich nur darüber, was Du alles machen würdest, wie toll die anderen im Kopfabschlagen sind und wieso führst Du lediglich ein erbärmliches Dasein in einem unbedeutenden Forum?


Vor allem: Was stellst Du Dir nach der Nacht der langen Messer vor?

Nötig wäre bei Dir wohl der Volkssturm á la 1945...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Weißt Du es denn nicht selbst?

Gehörst Du den Gelbwesten an?

Wieso redest Du eigentlich nur darüber, was Du alles machen würdest, wie toll die anderen im Kopfabschlagen sind und wieso führst Du lediglich ein erbärmliches Dasein in einem unbedeutenden Forum?

Unbedeutendes Forum? Naja, die Frequenz ist ja nicht übel, die Meinungsvielfalt auch. "Neobraune Foren" gibt es ja genug, leider.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hausgemachter und sozialistischer Kollektiv-Wahn. Bei Macron entlädt ich nur der Hass, der durch den Sozialist François Hollande injiziert wurde. Immer das Gleiche.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Hausgemachter und sozialistischer Kollektiv-Wahn. Bei Macron entlädt ich nur der Hass, der durch den Sozialist François Hollande injiziert wurde. Immer das Gleiche.

Das sind sozialistische Menschenhasser:
"François Hollande mit der Aussage für Aufsehen gesorgt, die vielen Kinder seien ein Grund für die hohe Arbeitslosigkeit in Frankreich."
Quelle: https://www.faz.net/aktuell/wirtsch...rten-sind-gut-fuer-das-wachstum-12576416.html

Das gleiche beginnt hier gerade auch in Deutschland.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn eine Horde Halbstarker Geschäfte ausräumt und Wohnhäuser abfackeln will, ist das sicher nicht ein Weg, den ich gutheißen kann.

Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Rein zufällig entstehen keine Horden, und es sind auch nicht immer automatisch Halbstarke oder Nazis.

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Weißt Du es denn nicht selbst?

Gehörst Du den Gelbwesten an?

Wieso redest Du eigentlich nur darüber, was Du alles machen würdest, wie toll die anderen im Kopfabschlagen sind und wieso führst Du lediglich ein erbärmliches Dasein in einem unbedeutenden Forum?


Vor allem: Was stellst Du Dir nach der Nacht der langen Messer vor?

Nötig wäre bei Dir wohl der Volkssturm á la 1945...

Die Nacht der langen Messer haben wir seit 2015.
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
SCHLIMMSTE GEWALT-ORGIE SEIT MONATEN

wer glaubt es sei vorbei in Frankreich, der irrt ...
warum empfinde ich Schadenfreude wenn ich solche Nachrichten lese ... ?
wenn die Gelbwesten Macron den Schädel abschlagen, fangen auch Deutsche Politiker vielleicht mal an zu liefern ...
Italien hat sein Bürgergeld ... die warten nicht erst bis die Hütte brennt ...
Macron ist Merkel hörig und bekommt die volle Gegen-Gewalt zu spüren, das ist Gut so ...

https://news.google.com/stories/CAA...ZUNqSDlxOWMxM0VLQUFQAQ?hl=de&gl=DE&ceid=DE:de

Ich verabscheue Gewalt - jeder der mich kennt, weiß das auch!
Hier sieht die Sache allerdings bissel anders aus - ich schrieb schon mal was darüber!
Jeder franz. Präsident hat bisher die Anliegen, Probleme, soziale Situation vor allem der Jugend in seinem Land gegenüber missachtet. Klar, Frankreich ist ja auch pleite: Alleine die AL- keit ist über 40% in ganz Frankreich, mich wundert da nichts mehr!!! So was nährt auf Dauer Gewalt, wie wir sie jetzt sehen. Und es wird immer mehr werden, die sich den GW anschließen,ihre Wut ist grenzenlos! Wer nichts mehr zu verlieren hat, dem ist es doch egal, ob er im Knast landet oder eins auf die Birne bekommt. Schmerz soll ja bekanntlich ablenken
Macron ist von denselben Satanisten gesteuert wie M. Nur nimmt D zum Glück ne Sonderstellung in der EU ein: D ist noch nicht fett genug, um geschlachtet zu werden.
Außerdem steht die dt. Mentalität einer Gewaltorgie wie in Fr. entgegen...vielleicht ganz gut so...
Schätze mal, wir werden sehr bald ganz andere Szenarien erleben
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Weißt Du es denn nicht selbst?

Gehörst Du den Gelbwesten an?

Wieso redest Du eigentlich nur darüber, was Du alles machen würdest, wie toll die anderen im Kopfabschlagen sind und wieso führst Du lediglich ein erbärmliches Dasein in einem unbedeutenden Forum?


Vor allem: Was stellst Du Dir nach der Nacht der langen Messer vor?

Nötig wäre bei Dir wohl der Volkssturm á la 1945...

Nacht der langen Messer ... die der Musel oder der Dachpappen ?
da hast du recht, die Messern seit ca. 2015 diese Merkel Batschacken bzw. Fachkräfte ...
und es wird nicht wirklich viel dagegen unternommen ... außer linksversiffte Nazisprüche und schönreden ...
ich hoffe das die selben dummen Sprüche nun auch umgekehrt akzeptanz finden ... oder werden Morde mit zweerlei Maß gemessen ?
so wie vor 1945 ... ? die neuen Links-Nazis ... meine ich die ihre eigene Herkunft und Kultur verteufeln ... ( voll pervers dumm ) ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080SIZE=2FONT=Comic Sans MS][]Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Rein zufällig entstehen keine Horden, und es sind auch nicht immer automatisch Halbstarke oder Nazis. [/B][/FONT][/SIZE][/COLOR]
...

Also dann findest du es prima, wenn Horden Häuser abfackeln. Kannst du das auch begründen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Also dann findest du es prima, wenn Horden Häuser abfackeln. Kannst du das auch begründen?

Hast du nur 2 Gehirnzellen? WO habe ich geschrieben das ich etwas toll finde? Die Unruhen haben Gründe. Wenn Menschen lange verarscht und betrogen werden passieren irgend wann schlimme Dinge. Was du dabei toll findest und was nicht ist diesbezüglich völlig unerheblich.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
[COLOR="#008080SIZE=2ONT=Comic Sans MSB]Hast du nur 2 Gehirnzellen? WO habe ich geschrieben das ich etwas toll finde? ...
Bei #11:"Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Rein zufällig entstehen keine Horden, und es sind auch nicht immer automatisch Halbstarke oder Nazis.

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/politik/e...-NRLPZIg7QgYpBb-rebvsC_Wb-bUSr3cD9WzwFvfiHmwE
In Paris haben die schwarz Vermummten die Gelbwesten ersetzt. Der Schwarze Block zerstört, brennt, übt Gewalt aus - in aller Straflosigkeit", schreibt Marine Le Pen. Andere kritisieren: Der Präsident mache anscheinend nicht seine Arbeit.

denke eher der "Präsident" hat ganze Arbeit geleistet und die berechtigten Proteste unterwandern lassen....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Bei #11:"Ursache und Wirkung nicht verwechseln. Rein zufällig entstehen keine Horden, und es sind auch nicht immer automatisch Halbstarke oder Nazis.

Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen."

Ja, völlig richtig. Hatte ich aber schon vorher geschrieben. Oder gehst du jetzt mangels Eigenmasse dazu über Beiträge abzuschreiben?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.epochtimes.de/politik/e...-NRLPZIg7QgYpBb-rebvsC_Wb-bUSr3cD9WzwFvfiHmwE
In Paris haben die schwarz Vermummten die Gelbwesten ersetzt. Der Schwarze Block zerstört, brennt, übt Gewalt aus - in aller Straflosigkeit", schreibt Marine Le Pen. Andere kritisieren: Der Präsident mache anscheinend nicht seine Arbeit.

denke eher der "Präsident" hat ganze Arbeit geleistet und die berechtigten Proteste unterwandern lassen....

Die Linken werden eingesetzt. Gut möglich. Bei uns reißen sie den rechten Arm hoch wenn Demos diffamiert werden sollen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
Damit wir uns nicht missverstehen, ich bin soviel für direkte Politie wie möglich. In...
Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die Umwelt-Lügner
Oben