Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Halal

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Willst Du vielleicht ein Manifest verfassen, wie der ruppige Neuseeländer am Freitag?

Anders gefragt...wie weit wollen die Etablierten Parteien es noch treiben...und unsere bisherige Gesellschaftsleben wie wir es
kennen in Frage stellen zu Gunsten eingewanderten Horden aus aller Welt...Die Sozialschmarotzend das Land übernehmen...
Und jetzt meine Frage....wie willst du das abstellen da die Verantwortlichen gar nicht daran denken dies einzustellen....
würde mich wirklich interessieren ...ich denke du wirst mir keine befriedigende Antwort liefern können.....Neuseeland lässt grüßen....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Australiens Umgang mit Migranten gilt als vorbildlich, weltweit respektiert und anerkannt!

So kann man es auch sehen, aber es trifft nicht wirklich zu, was du behauptest.....
Wer offiziell in Australien Fuß fassen will , muss nachweisen können das er in Australien gebraucht wird...außer er ist Millionär
und ohne Kriminelle Vergangenheit.....Wilde Einwanderung duldet auch Australien weitgehend nicht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kommen wir mal auf das Thema "Halal"-Fleisch zurück...

Na ja... Halal-Fleisch und "Tierwohl-Label", irgendwie schließt sich das m.E. schon aus.
Vielleicht sollte man Halal-Fleisch nur noch mit Schock-Bildern verkaufen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ach so: mit der Ansiedlung von Wölfen sind wir in D. eigentlich in der komfortablen Situation, dass im zunehmenden Maß auch auf natürlichem Wege Halal-Fleisch anfällt. Sozusagen Bio. Denn wenn ein Wolf in eine Schafherde einfällt und da x Schafe reißt, dann ist das ja m.E. durchaus Halal.
Und der Wolf frisst die gerissenen Schafe ja nicht auf, er beißt eigentlich nur wenige mal rein, da bleibt eine Menge übrig.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Anders gefragt...wie weit wollen die Etablierten Parteien es noch treiben...und unsere bisherige Gesellschaftsleben wie wir es
kennen in Frage stellen zu Gunsten eingewanderten Horden aus aller Welt...Die Sozialschmarotzend das Land übernehmen...
Und jetzt meine Frage....wie willst du das abstellen da die Verantwortlichen gar nicht daran denken dies einzustellen....
würde mich wirklich interessieren ...ich denke du wirst mir keine befriedigende Antwort liefern können.....Neuseeland lässt grüßen....

Du böser böser Rassist. Wir müssen erst noch alle Zigeuner... pardon, Sinti und Roma aus Rumänien und Bulgarien, sowie aus allen anderen europäischen Staaten und natürlich alle Migranten aus der EU und vor allem alle gefangenen IS-Verbrecher in unser warmes Sozialnest umsiedeln, bevor ... ja was eigentlich:kopfkratz::confused:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ach so: mit der Ansiedlung von Wölfen sind wir in D. eigentlich in der komfortablen Situation, dass im zunehmenden Maß auch auf natürlichem Wege Halal-Fleisch anfällt. Sozusagen Bio. Denn wenn ein Wolf in eine Schafherde einfällt und da x Schafe reißt, dann ist das ja m.E. durchaus Halal.
Und der Wolf frisst die gerissenen Schafe ja nicht auf, er beißt eigentlich nur wenige mal rein, da bleibt eine Menge übrig.

Raubtiere essen alle irgendwie halal. Sogar die mit 2 Beinen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Ach so: mit der Ansiedlung von Wölfen sind wir in D. eigentlich in der komfortablen Situation, dass im zunehmenden Maß auch auf natürlichem Wege Halal-Fleisch anfällt. Sozusagen Bio. Denn wenn ein Wolf in eine Schafherde einfällt und da x Schafe reißt, dann ist das ja m.E. durchaus Halal.
Und der Wolf frisst die gerissenen Schafe ja nicht auf, er beißt eigentlich nur wenige mal rein, da bleibt eine Menge übrig.

Die können sich ja die Muslime und die Juden abholen, dann bekommt der Bauer die Schafe bezahlt und es schließt sich der Kreislauf.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Im Internetradio habe ich mir heute , als es noch dunkrl war,eine halbe Stunde eine Halalwerbesendung angehört , die von Biowestdeutschen konzipiert und moderiert wurde, auf ndr Info. Da würde nicht nur fast hysterisch für Halal geworben, was " unsere" Wirtschaft wachsen lassen würde und auch sonst ganz toll ist wie der Islam überhaupt. Da würde auch von den bösen AfDlern gesprochen, die sich erdreisten, halalschlachtungen abzulehnen. Kein einziger Moslem , außer interviewten Schächtern, waren für das Programm verantwortlich. Das waren alles "Deutsche".

Das war einfach die verkackte brd live.

Ich sehe nicht ein, dass man die Religion über den Rechtsstaat stellt!
Genau so fängt es an und es wird immer mehr kommen. Wenn die Moslems damit nicht zurecht kommen, dann auswandern oder vegetarisch ernähren.
Langsam reicht es!

BG, New York
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich sehe nicht ein, dass man die Religion über den Rechtsstaat stellt!
Genau so fängt es an und es wird immer mehr kommen. Wenn die Moslems damit nicht zurecht kommen, dann auswandern oder vegetarisch ernähren.
Langsam reicht es!

BG, New York

Das Schlimmste sind nicht die fordernden Moslems, das Schlimmste sind die unterwürfigen würdelosen Mehrheitsdeutschen, die denen jeden Wunsch sklavisch berfüllen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das Schlimmste sind nicht die fordernden Moslems, das Schlimmste sind die unterwürfigen würdelosen Mehrheitsdeutschen, die denen jeden Wunsch sklavisch berfüllen.

Ja, ich weiß was du meinst. Diese Leute wollen immer als Gutmenschen und Weltverbesserer im Mittelpunkt stehen und Ruhm ernten. Wenn es dann sie selber persönlich betrifft, dann ist alles wieder anders. Einfach erbärmlich solche Arschlecker.

BG, New York
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ach so: mit der Ansiedlung von Wölfen sind wir in D. eigentlich in der komfortablen Situation, dass im zunehmenden Maß auch auf natürlichem Wege Halal-Fleisch anfällt. Sozusagen Bio. Denn wenn ein Wolf in eine Schafherde einfällt und da x Schafe reißt, dann ist das ja m.E. durchaus Halal.
Und der Wolf frisst die gerissenen Schafe ja nicht auf, er beißt eigentlich nur wenige mal rein, da bleibt eine Menge übrig.

leider nicht, da die gerissenen Schafe nicht Halal sind ;)



„Verboten ist euch (der Genuß von) Fleisch von verendeten Tieren, Blut, Schweinefleisch und (von) Fleisch, worüber (beim Schlachten) ein anderes Wesen als Allah angerufen worden ist, und was erstickt, (zu Tod) geschlagen, (zu Tod) gestürzt oder (von einem anderen Tier zu Tod) gestoßen ist, und was ein wildes Tier angefressen hat – es sei denn, ihr schächtet es (indem ihr es nachträglich ausbluten laßt) – , und was auf einem (heidnischen) Opferstein geschlachtet worden ist, …“

– Koran Sure 5, Vers 3, Übersetzung: Rudi Paret[2]"

(WIKI)

https://www.huffingtonpost.de/2016/10/26/halal-schaechten-tiere_n_12655724.html

man sollte von allen Seiten vielleicht mal ein wenig offener mit dem ganzen Themenfeld umgehen, dann dürfte sich nämlich sicher ein brauchbarer Kompromiss finden lassen

ich hab mal irgendwo gelesen, dass bei einer der Auslegung Fleisch dadurch HALAL wird, dass das Messer mit dem getötet wird mit einer Sure verziert ist und der Metzger während der Schlachtung eine bestimmte Sure aufsagt, (war glaub ich irgendwo in Österreich), von daher ließe sich mit etwas mehr Wissen und gutem Willem beiderseits einiges ausräumen
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

A
Das wahnsinnige Amerika!
Sicherlich hast du auf der Brücke des Containerschiffes gestanden, um den genauen...
Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Die Umwelt-Lügner
Oben