Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

aus der Sicht des Terroristen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
774
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das Terror-Management mit zweckdienlicher False-Flag-Strategie,um destabilisierend auf die Verhältnisse
einzuwirken,aus welcher sich wiederum im Sinne politischer Interessen-Motivation,gewisse Vorteile ableiten!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
seine Rechtfertigung > es sind viele Argumente welche der Terror auf der anderen Seite zu verantworten hat ...


https://www.bild.de/news/ausland/ne...auf-den-waffen-des-killers-60682500.bild.html
Ich kenne die migrantisch moslemischen Zustände in Neuseelnad nicht, um auf seine Motivation zu schließen. Wäre das in Frankreich, Schweden, England und/oder D-Land passiert, hätte ich es können.

Sein Anschlag ist mMn kontraproduktiv, da die gesamte Welt aufheulte und neonasoischer, rassistischer Rächtzradikaler schrie/schreit.

Ich vermute, er war von der Bedrohnung durch den Islam soweit überzeucht, daß er etwas machen mußte. Er war wahrscheinlich verzweifelt und wollte ein Fanal setzen. Daß das nach hinten losging, hätte er, falls er nachgedacht hätte, selbst wissen können.:mad: Er hat der "Sache!;) damit nicht gedient. Ganz im Gegentum, man könnte meinen, diese tat sei nur aus Relativierungsgründen gemacht worden.

Wenn sogar die Tagesschau von 40 islamistische Anschläge mit 350 Toten seit 2015 spricht, scheint es so was wie islamischen Terror zu geben, oder? Was macht da ein "neonasoischer" Anschlach schon aus.*LOL*
 
Registriert
9 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Neuseeland ist ein multinationaler Staat. (Logisch, ist ja ein pures Einwanderungsland) Es gab so gut wie nie Probleme mit Muslimen, da sie eben dazugehören.
Es muss deutlich mehr gegen Faschisten unternommen werden! Man sollte darüber nachdenken, jegliche Äußerung, jegliches Verhalten, jeglichen Nutzen bestimmter Symbole mit längjährigen Gefängnisaufenthalten zu bestrafen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Neuseeland ist ein multinationaler Staat. (Logisch, ist ja ein pures Einwanderungsland) Es gab so gut wie nie Probleme mit Muslimen, da sie eben dazugehören.
Es muss deutlich mehr gegen Faschisten unternommen werden! Man sollte darüber nachdenken, jegliche Äußerung, jegliches Verhalten, jeglichen Nutzen bestimmter Symbole mit längjährigen Gefängnisaufenthalten zu bestrafen!
Dieser post beweist, daß Du wirklich keine Ahnung vom Islam hast. Im Gegensatz zu Dir habe ich mich sehr häufich in Ländern aufgehalten, in denen der Koran das Gesetzbuch war. Da möchtest Du nicht leben!

Hier ist eine Zusammenfassung von Peter Hammond über die verschiedenen Anteile der moslemischen Bevölkerung in einigen Ländern.

Der Deutschlandfunk, also ein mainstream Instrument, schätzt in der BRD den Anteil der Muslime auf zwischen 5,4% und 5,7%. Was meint Hammond dazu?

"Ab 5% üben sie einen außerordentlichen Einfluss bezogen auf ihren Bevölkerungsanteil aus. So werden sie Druck ausüben, dass Halal-Nahrung eingeführt wird (rein nach den islamischen Standards), wobei sie Jobs für Muslime in der Nahrungsindustrie sicherstellen. Ihr Druck auf Supermarktketten wächst, damit dort Halal-Regale eingerichtet werden – verbunden mit Drohungen, wenn dabei Fehler geschehen."

Das ist natürlich eine Lüge, oder? *LOL* Was ist mit dem Schächten, was nach dem BRD-Tierschutz"gesetz" bei Strafe verboten ist? Ich vermute, ich bekomme von Dir keine sachliche, inhaltliche Antwort. *Pruuuust*
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Vielleicht war es alles ganz anders. Vielleicht war es ein stiller Protest.Am Anfang des Videos sagte er ja die "Party" kann beginnen.Dabei wurden Menschen gemetzelt.Das war zynisch und das Wort Party passt hier nicht.

Vielleicht macht er so darauf aufmerksam, daß wir "humanitär" auch oft in Fällen der Duldung benutzen, wobei die Duldung von Illegalen Milliarden blockiert die dann für die Hungernden fehlen, die dann verhungern.Der Begriff passt dort auch nicht.Gleiches gilt für Menschen die satt und mit Handy durch 20 Länder reisen und mit verschiedenen Identitäten und drogendealend Asyl beantragen.Diese werden mit dem Wort "Flüchtinge" bedacht,auch wenn sie längst abgelehnt und offensichtlich keine Flüchtlinge sind.Echte Flüchtinge sterben derweil in den Lagern der Welt.
Vielleicht war es ein Aufschrei.Er wollte uns sagen, wir verwenden positiv Belegte Begriffe für Ereignisse bzw Phänomene die im Ergebnis zum STERBEN von Menschen führen.

Ja so war es.Daher den positiv belegten Begriff Party für das Gemetzel im Video.
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.756
Punkte Reaktionen
9.531
Punkte
50.820
Neuseeland ist ein multinationaler Staat. (Logisch, ist ja ein pures Einwanderungsland) Es gab so gut wie nie Probleme mit Muslimen, da sie eben dazugehören.
Es muss deutlich mehr gegen Faschisten unternommen werden! Man sollte darüber nachdenken, jegliche Äußerung, jegliches Verhalten, jeglichen Nutzen bestimmter Symbole mit längjährigen Gefängnisaufenthalten zu bestrafen!

Wer definiert, was bestimmte Symbole sind? Du etwa?
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die whrheit steht in den Sternen. Aber wer den Offiziellen Glaubt ist nicht richtig.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.813
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Die Frage wäre weshalb der ganze Erdball und deren Bevölkerung in zwei Hälften geteilt wird.

Pro und Contra als Hetze gegen alles was doch der angeblich „moderne Mensch“ so sehr vergessen mag.
Die Politik beweist hierbei wie eine Dame den Bauern schlägt, ohne Gefahr oder Gegenwehr.

So spaltet man weiter die Bevölkerung die erledigt das ganz allein, ich sehe schon wie sich Menschen an die Gurgel springen.
Weimar ich hör dir trapsen!

Kümmerlich in wahrer Existenz.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Frage wäre weshalb der ganze Erdball und deren Bevölkerung in zwei Hälften geteilt wird.

Pro und Contra als Hetze gegen alles was doch der angeblich „moderne Mensch“ so sehr vergessen mag.
Die Politik beweist hierbei wie eine Dame den Bauern schlägt, ohne Gefahr oder Gegenwehr.

So spaltet man weiter die Bevölkerung die erledigt das ganz allein, ich sehe schon wie sich Menschen an die Gurgel springen.
Weimar ich hör dir trapsen!

Kümmerlich in wahrer Existenz.

Willkommen in der alten Welt.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich kenne die migrantisch moslemischen Zustände in Neuseelnad nicht, um auf seine Motivation zu schließen. Wäre das in Frankreich, Schweden, England und/oder D-Land passiert, hätte ich es können.

Sein Anschlag ist mMn kontraproduktiv, da die gesamte Welt aufheulte und neonasoischer, rassistischer Rächtzradikaler schrie/schreit.

Ich vermute, er war von der Bedrohnung durch den Islam soweit überzeucht, daß er etwas machen mußte. Er war wahrscheinlich verzweifelt und wollte ein Fanal setzen. Daß das nach hinten losging, hätte er, falls er nachgedacht hätte, selbst wissen können.:mad: Er hat der "Sache!;) damit nicht gedient. Ganz im Gegentum, man könnte meinen, diese tat sei nur aus Relativierungsgründen gemacht worden.

Wenn sogar die Tagesschau von 40 islamistische Anschläge mit 350 Toten seit 2015 spricht, scheint es so was wie islamischen Terror zu geben, oder? Was macht da ein "neonasoischer" Anschlach schon aus.*LOL*

40 islamistische Anschläge mit 350 Toten seit 2015 >
ich dachte auch immer Neuseeland ist das Paradies ... scheint es aber nicht zu sein bei so vielen Muslimischen Anschlägen,
es wird auch wie bei uns so sein, das deren Politiker und ein paar selbsternannte Gutmenschen diese Zuwanderung hofieren,
und zu wenig gegen diesen Terror unternommen haben ... ist bei uns genau das selbe ... es wird heruntergespielt ...
würde so ein Anschlag in Deutschland passieren ... ist klar ... Nazis usw.
das da ein Bürger selbst zum Terroristen werden kann so aus Rache, wird ausgeschlossen ...
Ich bin echt etwas verwundert das diese Kulturellen Probleme Weltweit stattfinden ... ok es sind ein paar Milliarden ...
und diese Kulturen konnten vor ca. 1000 Jahren noch zusammenleben, das sie das Heute nicht mehr können zeigt diese
gegenseitige Brutalität und tötungen ... wobei die Anschläge nun 1: ? wieviel sind ? keine Ahnung ...
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Vielleicht war es alles ganz anders. Vielleicht war es ein stiller Protest.Am Anfang des Videos sagte er ja die "Party" kann beginnen.Dabei wurden Menschen gemetzelt.Das war zynisch und das Wort Party passt hier nicht.

Vielleicht macht er so darauf aufmerksam, daß wir "humanitär" auch oft in Fällen der Duldung benutzen, wobei die Duldung von Illegalen Milliarden blockiert die dann für die Hungernden fehlen, die dann verhungern.Der Begriff passt dort auch nicht.Gleiches gilt für Menschen die satt und mit Handy durch 20 Länder reisen und mit verschiedenen Identitäten und drogendealend Asyl beantragen.Diese werden mit dem Wort "Flüchtinge" bedacht,auch wenn sie längst abgelehnt und offensichtlich keine Flüchtlinge sind.Echte Flüchtinge sterben derweil in den Lagern der Welt.
Vielleicht war es ein Aufschrei.Er wollte uns sagen, wir verwenden positiv Belegte Begriffe für Ereignisse bzw Phänomene die im Ergebnis zum STERBEN von Menschen führen.

Ja so war es.Daher den positiv belegten Begriff Party für das Gemetzel im Video.

das kann sein ...
Er lebt ja noch, seine Darstellung muss selbstverständlich Narzisstisch durch die Medien gepeitscht werden ...
es ist völlig klar das unschuldige Menschen und sogar kleine Kinder starben ... er sagt glaube ich auch mehrmals
das arme Mädchen ...
vergleichen wir nun die Berichterstattung beider Seiten von Opfern ... eine Seite erscheint mir nun gleicher als die Andere,
obwohl es auf der einen Seite die ersten Opfer dieser Art sind ... auf der anderen Seite scheint dies schon eine Normalität zu sein ...
begangen halt von Migranten die traumatisiert sein sollen lau Medienberichten ...
wie gesagt auf der Anderen Seite sind es sehr viele Kinder die brutal und qualvoll sterben mussten ... die meiste Mädchen
die auch noch vorher vergewaltigt und gedemütigt wurden ...
dieser Täter hat Vergleiche in seinem Kopf ... und ich vermute das er gegen gerechnet hat, wahrscheinlich hatte er persönliche Opfer in seinem Umfeld.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
40 islamistische Anschläge mit 350 Toten seit 2015 >
ich dachte auch immer Neuseeland ist das Paradies ... scheint es aber nicht zu sein bei so vielen Muslimischen Anschlägen,
Ups! Da ist Dir ein Lesefehler passiert. Es handelt sich hier um Europa. Was in Neuseeland passierte , weiß ich nicht.
e
s wird auch wie bei uns so sein, das deren Politiker und ein paar selbsternannte Gutmenschen diese Zuwanderung hofieren,
und zu wenig gegen diesen Terror unternommen haben ... ist bei uns genau das selbe ... es wird heruntergespielt ...
Nee, war Europa.
würde so ein Anschlag in Deutschland passieren ... ist klar ... Nazis usw.
Na ja, in Neuseeland spricht man auch von rächtzradikal.
das da ein Bürger selbst zum Terroristen werden kann so aus Rache, wird ausgeschlossen ...
Es wird das Wort Rache oder Revanche gar nicht thematisiert, da das ja Terror von der anderen Seite hieße. Das wird letztlich totgeschwiegen, auch wenn die Medien darüber berichten, aber Ursachen werden nicht gesacht.
Ich bin echt etwas verwundert das diese Kulturellen Probleme Weltweit stattfinden ... ok es sind ein paar Milliarden ...
und diese Kulturen konnten vor ca. 1000 Jahren noch zusammenleben, das sie das Heute nicht mehr können zeigt diese
gegenseitige Brutalität und tötungen ... wobei die Anschläge nun 1: ? wieviel sind ? keine Ahnung ...
Es liegt auch an der Menge der heutigen Menschheit und natürlich ist di Welt verkehrsmäßich und informationsmäßich geschrumpft.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

[...]
Man sollte darüber nachdenken, jegliche Äußerung, jegliches Verhalten, jeglichen Nutzen bestimmter Symbole mit längjährigen Gefängnisaufenthalten zu bestrafen!

Also bei mir rennen Sie da offene Türen ein.

by the way:
Damit wären dann in D. vllt. auch jene Intendanten von der Straße weg, die seit Jahrzehnten die täglichen Hitler-Dokus in den Dritten Programmen rauf und runter leiern.[/ZYN] Mein Kind versteht dieses Gebaren jedenfalls nicht, denn es hat Null Bezug dazu. Wohl nehmen unsere Kinder aber die Hysterie wahr, die hinter jeglicher Zuwanderungskritik rechte Gewalt thematisiert.
- Was übrigens genau so falsch und idiotisch ist, wie hinter jeder Straftat einen "Ausländer" zu vermuten.

... Heißt ja nicht, dass mit etwas weniger nationaler Geißelung sofort das Vergessen einsetzt- aber das ständige Erinnern macht die Gesellschaft paranoid und das etabliert dann solche Auswüchse, wie in Chemnitz, wo die halbe sächsische Kultur unter dem Hakenkreuz verortet wurde, weil sich besorgte, resp. empathische Menschen nach einem Totschlag auf offener Straße erlaubt hatten, die Nationalität der mutmaßlichen Mörder zu thematisieren.
So etwas geht gar nicht, denn hier wurden ganz gezielt kritische Bevölkerungsgruppen medial gegeneinander aufgehetzt, um einen öffentlichen Dialog über gravierende Fehler in der Zuwanderungspolitik zu unterbinden.

Wer also den Faschismus als politisches Schwert benutzt, um Kritiker und/oder Andersdenkende in ihrer Meinung zu beschneiden, oder gar ideologisch zu unterdrücken, der gehört nach meinem Empfinden ebenfalls vor ein Gericht gestellt.
Zumindest dürfte es solche restriktiven Verzerrungen in einer parlamentarischen Demokratie nicht geben.

Nach einer Fünfzehnjährigen Duokratie(GroKo), allerdings schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Ups! Da ist Dir ein Lesefehler passiert. Es handelt sich hier um Europa. Was in Neuseeland passierte , weiß ich nicht.
eNee, war Europa.
Na ja, in Neuseeland spricht man auch von rächtzradikal.
Es wird das Wort Rache oder Revanche gar nicht thematisiert, da das ja Terror von der anderen Seite hieße. Das wird letztlich totgeschwiegen, auch wenn die Medien darüber berichten, aber Ursachen werden nicht gesacht.
Es liegt auch an der Menge der heutigen Menschheit und natürlich ist di Welt verkehrsmäßich und informationsmäßich geschrumpft.

https://www.wochenblick.at/christchurch-diese-brisanten-hintergruende-werden-verschwiegen/
Irres Weltbild

Auch österreichische Medien nennen nur lückenhaft Auszüge aus dem Manifest des mutmaßlichen Killers Brenton T. . Aus diesem geht unter anderem zweifelsfrei hervor, dass sich dieser als „Öko-Faschist“ sieht, die kommunistisch inspirierte Volksrepublik China als besten existierenden Staat betrachtet und zugleich die islamische Einwanderung radikal ablehnt. Auch nennt er den rechtsextremen Terroristen Anders Behring Breivik, aber ebenfalls Nelson Mandela als Inspirationsquellen für seine Horror-Tat. Brisant: Brenton T. glaubte offenbar an den menschengemachten Klimawandel, sah sich als radikalen Öko-Aktivisten. Vieles davon passt ganz und gar nicht zum Weltbild von „Neuen Rechten“ und konservativen Einwanderungskritikern – die nun freilich von linken Journalisten heftig attackiert werden.


echt interessanter Artikel!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
https://www.wochenblick.at/christchurch-diese-brisanten-hintergruende-werden-verschwiegen/
Irres Weltbild

Auch österreichische Medien nennen nur lückenhaft Auszüge aus dem Manifest des mutmaßlichen Killers Brenton T. . Aus diesem geht unter anderem zweifelsfrei hervor, dass sich dieser als „Öko-Faschist“ sieht, die kommunistisch inspirierte Volksrepublik China als besten existierenden Staat betrachtet und zugleich die islamische Einwanderung radikal ablehnt. Auch nennt er den rechtsextremen Terroristen Anders Behring Breivik, aber ebenfalls Nelson Mandela als Inspirationsquellen für seine Horror-Tat. Brisant: Brenton T. glaubte offenbar an den menschengemachten Klimawandel, sah sich als radikalen Öko-Aktivisten. Vieles davon passt ganz und gar nicht zum Weltbild von „Neuen Rechten“ und konservativen Einwanderungskritikern – die nun freilich von linken Journalisten heftig attackiert werden.


echt interessanter Artikel!
Der beweist, daß jedes kleine Teil im Sinn der "guten" Linken instrumentalisiert wird. Gegen die pöhsen rächten NaSos, die ja links sind.;)
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.829
Punkte Reaktionen
12.525
Punkte
76.820
Geschlecht
Der beweist, daß jedes kleine Teil im Sinn der "guten" Linken instrumentalisiert wird. Gegen die pöhsen rächten NaSos, die ja links sind.;)

es soll und darf keinesfalls gegen gerechnet werden ... es wird sich von Musel Anschlägen distanziert ...
aber von soooo einem Anschlag gegen Musel ganz besonders ...
Hauptsache die Gesellschaft ist gespalten, das machen die Geheimdienste gerne und können das aus dem FF ...
siehe USA ... und die Merkel Trulla ist soooo dumm das es kracht ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.641
Punkte Reaktionen
28.771
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
es soll und darf keinesfalls gegen gerechnet werden ... es wird sich von Musel Anschlägen distanziert ...
Natürlich. Der moslemische Bürgermeister Londons meint ja, in Großstädten passiere so was nun mal.:mad:
aber von soooo einem Anschlag gegen Musel ganz besonders ...
Hauptsache die Gesellschaft ist gespalten, das machen die Geheimdienste gerne und können das aus dem FF ...siehe USA ...
Ja, weil das rassistisch ist, und man teilen muß, um zu herrschen.:mad:
und die Merkel Trulla ist soooo dumm das es kracht ...]
Das scheint nur so. Sie macht genau das, was sie machen soll. Und das macht sie sogar gut.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sind die Nazis eigentlich...
Warum ? Ist das Thema nicht dasselbe wie in " Sie wissen nicht was sie tun " nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben