Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Liegen bleiben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Es hätte die allererste redliche linke Alternative sein können.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In 10 Jahren ist die LINKE unter 5%."AUFSTEHEN" fusioniert mit den Resten der "PIRATEN".Die AfD liegt konstant bei 10% und in Berlin regiert JAMAIKA.Und in Bayern die CSU.

Bei der aktuellen Projektion des ZDF für die EU-Wahl liegt die AfD schon unter 10%.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
War eh ne Totgeburt.

Grenzen dicht predigen aber nicht bereit sein, renitente Nigerianer abzuschieben.
In 10 Jahren regiert die AfD oder die nigerianisch/syrische Mafia.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Bei der aktuellen Projektion des ZDF für die EU-Wahl liegt die AfD schon unter 10%.

Die CDU/CSU nimmt die heimatvertriebenen AfDler gerne wieder auf.Die Restlinken gehen zu den GRÜNEN oder zu DKP und MLPD.Alles fast wie vor 89.Die SPD...Resterampe.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die CDU/CSU nimmt die heimatvertriebenen AfDler gerne wieder auf.Die Restlinken gehen zu den GRÜNEN oder zu DKP und MLPD.Alles fast wie vor 89.Die SPD...Resterampe.

Das Unheil, das die AfD angerichtet hat, wird mit ihrem Rückgang nicht verschwinden.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.452
Punkte Reaktionen
6.565
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es hätte die allererste redliche linke Alternative sein können.
Ja, die Wagenknecht hatte Potenzial, war gescheit und wäre für mich als konservativer Realist eine gern gesehene Verhandlungspartnerin an einem Tisch gewesen, bzw. ich hätte gerne auch andere kluge Köpfe mit der an einem Tisch gesehen!

Man muss sich nur mal anschauen, wie sie damals von den eigenen Genossen abserviert wurde.
FREMDSCHAM PUR für soviel Ignoranz und hirnloses Gebölke, was sie sich damals gefallen lassen musste.

Die einzig positive Sache, die man daraus auch für sie selbst resümieren kann ist, die war sowieso viel zu hochkarätig für solche Tiefflieger!
Solche Idioten verdienen keine Führung, die soviel Verhandlungsgeschick und Potenzial hat.
Das wäre Perlen vor die Säue werfen, ein vollgekotzer Putzlappen mit Eimer ist da eher geeignet um diese "Elite" zu führen :rolleyes2:, das entspricht auch eher dem Niveau der Gespräche und "Debatten" dieses Klientels :).
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Unheil ??
Damit meinst Du wohl die Unruhe der Etablierten,- welche durch die AfD endlich aufgeschreckt und zu Taten getrieben wurden ?

Nachdem CSU Innenminister Herrmann im Dezember noch stolz verkündete "Es beruhigt sich" und einen Rückgang bei den Asylzahlen verkündete, explodierten die Asybewerberzahlen im Januar wieder um über 70 Prozent.

Nichts wurde getan.

Aber köstlich, wie sich die CSUler und die Asyl-Lobbyisten die Sache schönreden.

Bei der Europawahl werden die Abschiebe-Parteien europaweit abräumen.Dann wird es enger für die Scheinasyl-Lobby.
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Nachdem CSU Innenminister Herrmann im Dezember noch stolz verkündete "Es beruhigt sich" und einen Rückgang bei den Asylzahlen verkündete, explodierten die Asybewerberzahlen im Januar wieder um über 70 Prozent.

Nichts wurde getan.

Aber köstlich, wie sich die CSUler und die Asyl-Lobbyisten die Sache schönreden.

Bei der Europawahl werden die Abschiebe-Parteien europaweit abräumen.Dann wird es enger für die Scheinasyl-Lobby.

In der Hoffnung ,- daß es das Wahlvolk zur Europawahl von der Couch herunterschafft ,- sehe ich ein deutliches Erstarken der Nationalbewussten Parteien und einen Tritt in die Hintern der Deutschlandhasser ,- insbesondere in die grünen Hintern ,- voraus .

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Initiative "Aufstehen" löst sich auf:

http://www.taz.de/Nach-dem-Abgang-Wagenknechts/!5580846/

Ohne die Promis könnten sie erst jetzt eine Chance bekommen. Aber das wird schwer.

Hallo mein kiffender Affe, gerade du müsstest wissen, wenn man unter Drogen so ein Thema besprechen möchte, sollte man wirklich mal die „Zigarette“ aus der Hand legen.

Zum Thema: Was möchtest du genau wissen?
Ich habe das Gefühl du stehst echt nicht in der Materie, nicht schlimm, kann passieren.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Du könntest den Bewährungshelfer für Sahra machen.

Die soll in sich gehen und begreifen, welchen Pfeifen sie ihre Gesundheit und Lebenskraft ruiniert hat.


Die LINKEN der frühen 90ger waren durchaus wählbar, ich hatte sie auch gewählt -- sie hatten viele gute linkspatriotische ostdeutsche Leute -- aber heute, das stößt einfach nur ab, diese Partei. Hoffentlich versenkt sich die 2019er LINKE ganz schnell in der Toilette.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja, die Wagenknecht hatte Potenzial, war gescheit und wäre für mich als konservativer Realist eine gern gesehene Verhandlungspartnerin an einem Tisch gewesen, bzw. ich hätte gerne auch andere kluge Köpfe mit der an einem Tisch gesehen!

Man muss sich nur mal anschauen, wie sie damals von den eigenen Genossen abserviert wurde.
FREMDSCHAM PUR für soviel Ignoranz und hirnloses Gebölke, was sie sich damals gefallen lassen musste.

Die einzig positive Sache, die man daraus auch für sie selbst resümieren kann ist, die war sowieso viel zu hochkarätig für solche Tiefflieger!
Solche Idioten verdienen keine Führung, die soviel Verhandlungsgeschick und Potenzial hat.
Das wäre Perlen vor die Säue werfen, ein vollgekotzer Putzlappen mit Eimer ist da eher geeignet um diese "Elite" zu führen :rolleyes2:, das entspricht auch eher dem Niveau der Gespräche und "Debatten" dieses Klientels :).

TOP. Seit die Westlinke dominiert, ist aus dieser ganz früher durchaus linksnationalen, wählbaren Partei ein unwählbarer Sauhaufen gworden, der sich aber durchaus mit GRÜNEN und SPD und Merkel messen kann. Teil der großen Blockpartei statt eigenständiges, oppositionelles linksnationales Denken und Handeln.

Vieleicht wechseln nun ein paar ostdeutsche Wähler von der LINKEN zur AfD, um sie zu stärken, nachdm Wagenknecht als letzte Bastion der ALTEN Linken ausgeschieden ist. Aber letztlich traue ich auch der AfD nicht sehr viel zu, muss ich gestehen.

DerKarren ist so verfahren, dass die brd einen absoluten Systemabsturz mit Neuinstallation benötigt, um wieder das zu sein, was man als "Staat" bezeichnen könnte.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Das Unheil, das die AfD angerichtet hat, wird mit ihrem Rückgang nicht verschwinden.

Einmal überlegen:
Es ist also ein Unheil, die Einhaltung der Gesetze und europäischen Verträge einzufordern?
Ein Unheil, die Aussetzung der Rechtsstaatlichkeit, wie sie vom Oberlandesgericht Koblenz festgestellt wurde, anzuprangern?

Es tut mir leid, du erzählst Unsinn.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.667
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Die Linken waren sich nicht einig. Darin lag schon das Grundproblem. ...
Kommt darauf an, wen bzw. was du mit "die Linken" meinst.
DIE LINKE ? - dann stimmt zwar "nicht einig", (erinnert sei an Gysis Wutrede), aber auch Einigkeit in der Partei hätte nichts geändert, nur wiedermal ein neuer Name.

Oder alles, was "links von der "Union" ist? - dann brauchst du nur unter deine Beiträge zu gucken
- wer permanent gegen eine andere Partei hetzt, sollte nicht erwarten, dass die sich davon angezogen fühlt.

Davon abgesehen:
"Liegenbleiben" war doch von Anfang an abzuzsehen.
Für eine "Bewegung" war und ist kein Platz und kein Bedarf in der deutschen Parteienlandschaft.
Was soll eine "Bewegung", wenn sich Parteien zur Wahl stellen?!

Ohne solche Linken wie den "Bernd" Genannten, gibt es derzeit sowieso keine "linke Mehrheit" und mit seiner Partei wollen die anderen "Linken" nicht kooperieren, weil in einigen Punkten zwar die "Wagenmagd" wohl mit überein käme, aber deren Genossen partout nicht wollen..
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben