Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wissen die Schulschwänzer was sie tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[MENTION=2858]DOLANS[/MENTION] Ich mag es, dass Sie wenigstens nicht persönlich werden und zumindest versuchen hier eine sachliche Diskussion zu führen. Also antworte ich Ihnen auch:

Ich hatte erwähnt, dass ich der Meinung bin, dass die Eltern der wichtigste Bezugspunkt für die Kinder sind. Demzufolge wäre es besser, wenn sie, statt der staatlichen Einrichtungen die Verantwortung übernehmen würden. Aber wie wollen sie Einfluss auf die Entscheidung der Frau nehmen? Wenn Frauen doch arbeiten gehen wollen und durch Arbeit unabhängig werden wollen? Das System muss sich ändern und die Leistung der Erziehenden, also der Eltern finanziell ausgeglichen werden!

Die meisten Schulen sind unabhängig. Wenn die Schüler wirklich im Sinne des Staates indoktriniert werden würden, so wären sie nicht auf der Straße. Da sie ja Stunden schwänzen (in der Schule, die ja nach deiner Ansicht dem Staat dient) und sich auch nicht FÜR den Kampf gegen Klimawandel einsetzten (Da die Wirtschaft, also der Staat dagegen ist)

Ich stimme Ihnen auch zu, das die Eltern eine der wichtigsten Bezugspunkte für die Kinder sein sollten.
Nur wurden die Eltern, von Ihren Eltern schon im Sinn der Staatssystembetreiber erzogen. Dazu: Kurt Theodor Oehler / Der gruppendynamische Prozeß

Durch die Verknüpfung der eigenen Lebenserhaltungsverantwortung (Einkommen der Familie) und der
steuerlichen Finanzenteignung zum Erhalt der Staatssystembetreiber (finanzielle Zwangsenteignung) reguliert das Staatssystem finanzdiktatorisch das Volk.

Wenn Frauen sich für den Beruf entscheiden, so soll es sein.
Wenn Frauen sich für Kinder und Beruf entscheiden ebenso, wenn die Kinder darunter keine Nachteile erfahren.
Wenn aber die Staatssystembetreiber die Löhne und Gehälter so absenken, das zum Überleben der Familie die Frau gezwungen ist zu arbeiten, um das nötige Einkommen zu erwirtschaften – ist das der Zwang des Staates, um über Vater und Mutter die Zwangsabgaben und Sozialabgaben für sich erwirtschaften zu lassen.
Das ist die normale Arbeitssklaven-Ausbeutung für den Existenzerhalt ihrer Eigentümer, also deren Leibeigene, belegt durch den Personalausweis !

„Die meisten Schulen sind unabhängig.“ ???
Die Ausbildung des Lehrkörpers im Sinne der Staatsdiktatur ist die Voraussetzung,
(deshalb waren auch früher die Lehrer verbeamtet, also Be-SOLD-dungsempfänger.
um die Kinder und Schüler in angepaßter Bildung, auf ein Leben als Leibeigener,
als Arbeitssklave und Zwangsabgabenerwirtschafter – den Staatssystembetreiber nützlich zu sein.
Und hier vollzog sich schon die Trennung in staatssystemrelevante Staatssystemunterstützer, und die für den freien „Arbeits-Sklaven-Markt“!
Dazu: Böse Philosophen, von Philipp Blom |

Sich für den Klimawandel einsetzen zeigt auf, das diese Kinder sich mit etwas beschäftigen, was ihnen nur oberflächlich bekannt gemacht wurde.
Die Klimaveränderung hat schon vor dreißig Jahren, von Experten erkannt, angefangen. Gletscherrückgang !
Aber die Staatssystembetreiber reagieren erst, wenn die Gefahr droht, daß das Volk erkennt, wer der Verursacher sein könnte, wo die Politik sich wieder auf die Gläubigkeit des Volkes, und auf die von ihnen glaubhaft versicherten Lügen hereinfallen.

(Da die Wirtschaft, also der Staat dagegen ist) ??? Unfug !

Es gibt die verschiedensten finanzkriminellen Vereinigungen, welch in Zusammenarbeit und gegenseitiger Abdeckung sich der Volkswertabschöpfung bedienen.

Und nochmals zu den Eltern.
Auch die indoktrinierten Eltern – belügen in Sinne der Staatssystembetreiber ihre Kinder.
Wenn ein Kind den Vater fragt: „Was verdienst Du im Monat für uns zum Leben?“
Netto für uns – 2000 Euro!
Das ist gelogen! ! !
Erst wenn man auf alle Ausgaben die MwSt. aufschreibt, die Gebühren auf Wasser und Strom, usw. erhält man den wirklichen NETTO-Betrag für das, was nach den steuerlichen Zwangsabgaben – derjenige zum Leben wirklich – vom STAAT – zugesprochen bekommt hat. Nicht von dem Unternehmen, für das er tätig ist.

Ein Hartz IV Empfänger bekommt keine 404 Euro im Monat zum Leben,
es sind 327,24 Euro – den Unterschied schieben sich die Staatssystembetreiber in die eigene Tasche ! (MwSt.)

Dazu: Herbert Cysarz, Das Seiende Sein, Gallus Verlag
 
Registriert
15 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.106
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Vllt sollte man die schulpflicht abschaffen und es auf freiwilliger basis machen.
Dann können die protestieren und können sich selber ihre zukunft verbauen.
Wenn die denken, die wüssten es besser.
Nicht mal die grünen sind umweltfreundlicher als die FDP.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe mal ein wenig Realsatire gesammelt :), um zu beleuchten, was so in kleinen noch nicht ausgewachsenen Gehirnchen vor sich geht...
( Nämlich selten etwas sinnvolles! ES SIND JA AUCH NOCH KINDER! )







Interessant wird es, wenn in 10 Jahren kein Hahn mehr nach ihr kräht und sie die Häme zu spüren bekommt, wenn alle zahlen müssen damit man die Kriege selbst finanziert und wenn Grete merkt, daß sie mit ihren blonden Haaren und Zöpfen leider verschwinden muß, weil Nazi und wegen CO2.
Das ihr Nobelpreis nichts wert ist, da den hauptsächlich Kriegsverbrecher bekommen, im Namen des Friedens und ebenfalls merkt, ihr Vater hat sie mißbraucht. Da wird die Grete aber staunen.:rolleyes2:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vllt sollte man die schulpflicht abschaffen und es auf freiwilliger basis machen.
Dann können die protestieren und können sich selber ihre zukunft verbauen.
Wenn die denken, die wüssten es besser.
Nicht mal die grünen sind umweltfreundlicher als die FDP.

Wird und kann nie passieren,

weil damit das Grundeinkommen der Staatssystembetreiber und Volks-Wert-Abschöpfer - (also der primitiven Schmarotzer) verloren gehen würde!

"die schulpflicht abschaffen und es auf freiwilliger basis machen"

Auf dieser Indoktrinationsbasis besteht doch das Modell der Staatssystembetreiber !

Nur einmal mit-, und DENKEN ! :dance::giggle::dance:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Sie vergeuden die Lebenszeit anderer Menschen mit ihrem Unverstand -haben Sie sich einmal die Zeit genommen,

darüber ernsthaft nachzudenken - und warum das so ist ? :giggle:

Ich bin Deinem Rat gefolgt und in mich gegangen.

Ergebnis:

Du bist frei von jeder Ahnung zu dem Thema.
Das sieht man schon an der schrägen Behauptung, die MWSt hätte sich seit Einführung des Euro verdoppelt.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Die Erde brauchte 200.000 Jahre, um die erste Milliarde Menschen zu beherbergen, 126 Jahre für die Verdoppelung, 30 Jahre für eine weitere Milliarde, und so weiter, rechnen die Organisatoren vor, das sei »ziemlich angsteinflößend«.[/B]

und dagegen würde ein "persönlicher Vermehrungsverzicht" nicht ausreichen.

Allerdings wirkungsvoll nur in Afrika.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
[MENTION=2191]Hinterfrager[/MENTION] Überbevölkerung? Wo denn? In Afrika XD ? Ok ich erkläre es gerne noch einmal: Nicht Afrika leidet an Überbevöklerung, sondern Europa. Selbst ein nigerianischer Vater mit 8 Kindern lebt ökologischer und wertiger, als ein Mann in Stuttgart, der mit seinem SUV zum Edeka fährt und dort einkauft. Zu Ende denken, dann schreiben!

Arbeitsplätze sind irrelevant, da es um die Umwelt und den Planeten geht. Selbst der überzeugte Kapitalist muss doch verstehen, dass er nur Geld scheffeln kann, wenn es noch einen Planeten gibt, auf dem er Geschäfte machen kann.

Im Übrigen: 97% der Wissenschaftler unterstützen die Thesen dieser Schüler und damit auch den Protest. Wer sich gegen die Wissenschaft stellt, also gegen !eindeutig! bewiesene Tatsachen, der hat in einer Diskussion darüber nichts verloren!

Versuch einfach, deinen Tipp selbst zu berücksichtigen. Überbevölkerung ist zuvorderst ein relativer Begriff. Wenn eine Population innerhalb eines bestimmten Territoriums sich eigenverantwortlich ernähren kann, ist das Territorium nicht überbevölkert. Überbevölkert ist es dann, kann das nicht sichergestellt werden, egal ob in diesem Territorium nur 1000 oder Millionen Bewohner leben.

Die Natur regelt eine Überpopulation im Tierreich an Hand sich verknappender Ressourcen automatisch über den Tod der entsprechenden Überzahl an Exemplaren einer Art. Da der Mensch natürlich nicht der knallharten natürlichen Auslese folgt, sondern sich ein soziales Gewissen leistet, kompensiert er den Mangel der einen durch Teilen seiner Ressourcen, vor Ort oder über Immigration in das eigne Wohlstandsbiotop.

Der Mehraufwand, ökologisch betrachtet, egalisiert sich, entweder wird mehr produziert um es als Hilfe in Afrika zur Verfügung zu stellen, oder Afrikas Überbevölkerung kommt ins ( ökologisch betrachtet ) überbevölkerte Europa.

Fazit : Eine bessere Ökobilanz hätte der nigerianische Vater von 8 Kindern also nur dann, wenn er ökologisch neutral und eigenverantwortlich seine Familie ernähren kann, oder nicht über ökologisch bedenkliche Mehrproduktion durch die Hilfe der Welt in Afrika, oder als Migrant in Europa mitversorgt würde.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist schon klar: die halbseidene-katholisch-konservative Fraktion von AKK bis CSU und AfD und Papst in D. sieht die Aufgabe von Kindern und Jugendlichen eher darin, sich von schmierigen Pfoten missbrauchen zu lassen - statt aufzubegehren.
Und damit macht nun mal die Jugend nicht mit. Vielleicht weil die alten Pfaffen aus dem Maul stinken und ihnen beim Blasen auch noch das Gebiss raus fällt und das Haarteil verrutscht...

Und den Affen fällt dann auch nix weiter ein, als einen Filmtitel aus den 50er Jahren zu zitieren: "Denn sie wissen nicht was sie tun".
...
Sie wissen es durchaus.
 
OP
derkleinemonteur
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Ich möchte mal etwas zu den 'wissenschaftlichen Studien' sagen.
Wenn ich eine Studie in Auftrag gebe, dann wird die so ausfallen wie ich sie möchte.
Denn ich bezahle sie und erwarte das entsprechende Ergebnis.
Sollte das Ergebnis anders sein, gibt es keine weiteren Aufträge!
So gibt es also Studien für und gegen etwas.
Jeder kann sich dann aussuchen was zu seiner Ideologie passt.
So entstehen dann auch Grafiken, die etwas abgeändert oder durch weglassen einer Komponente, genau das Gegenteil beweisen.
Zum Glück ist das Internet noch nicht total zensiert und man kann selbst Aussagen und Behauptungen nachprüfen.
Manchmal hilt auch schon logisches Denken.
Also hat die Aussage: "Wissenschaftler haben bewiesen ..." zunächt einmal gar keinen Anspruch auf Wahrheit.
Leider: Welcher Idealist macht sich die Arbeit und überprüft das, was in einsuggeriert wird?
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 
Registriert
29 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie ist eure Meinung?
Ich meine, dass die große Mehrheit der Schüler sich noch gar nicht mit dem Thema befasst hat.
Sie übernehmen die vorgegebene Meinung und machen sie zu ihrer.
Ich bin überzeugt, wenn ich die Schulschwänzer fragen würde:

Was versteht ihr unter Klimawandel?
Wer hat den Klimawandel verursacht?
Zu wieviel Prozent ist der Mensch daran beteiligt?
Welche Maßnahmen sollten ergriffen werden und was würden sie bringen?
Kann der Einzelne überhaupt etwas was tun?
Was bringt es wenn der Einzelne etwas tut?

Auf diese Fragen könnten, meiner Meinung nach, die wenigsten Schulschwänzer eine plausible Antwort geben.
Daher sage ich: Erst einmal über das Thema erkundigen!
Und zwar nicht bei facebook oder instagramm sondern auf seriösen Seiten.
Oder geht es eigentlich wirklich nur um Schule schwänzen?

Wie der gert schon unter dir sagte, ist es nicht weiter wild die Schule zu schwänzen, weil es Indoktrinationsanstalten sind. Für mich war es eher ein Ort an dem man sich amüsieren konnte, Lehrer von denen die meisten sowieso einen psychologischen Schaden hatten damit zur Weissglut bringen nichtgemachte Hausaufgaben vorzulegen oder zu schlafen, mit Mädels rumzumachen oder hinter einer Garage in Ketten zu rauchen und zu beobachten wie Kinder petzen gingen.:D War ne lustige Zeit.

Aber was das andere Fakeszenario betrifft, sind sie wenigstens in der freien Luft.:D Wird der verlogenen anthopogene Klimawandel den Kindern in den Schulen indoktriniert? Ich gehe mal stark davon aus, da sollte es also nicht wundern das sie so leicht dazu zu bewegen sind einer kriminellen Bande von Idioten zu folgen und diesen Quatsch nachzuplappern, die Eltern tun ihr übriges diese Hirnwäsche an ihren Kindern zu unterstützen.

Ich würde meine Kinder sowohl von der Schule fern halten als auch von diesen Klimalügnern und ihren Propagandaveranstaltungen und mit ihnen stattdessen mit einem 911 GT3 RS mit durchdrehenden Reifen um den Reichstag heizen, bis er nicht mehr zu sehen wäre. Ich würde damit etwas gutes tun und durch die erhöhten CO2 Emissionen dafür sorgen, das die Bäume schneller wachsen, ich würde also etwas, nachweislich wissenschaftlich belegt, gutes tun und es würde noch Spass bringen für alle.:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wären viele vom Volk nicht so wie sie sind, würde es Ihn nicht geben.
Ich formulierte es etwas anders: Grönemeyer sänge andere Texte, wenn das Volk anders wäre.;)
Aber es läßt deutlich auf das Volk Rückschlüsse zu ! :giggle:
Auf jeden Fall, denn vier alle sind Kinder unserer Zeit und die wird eben von einigen, wenigen "Dunkelmännern/-weibern";) beeinflußt/kontrolliert.;)
Bei mir läuft das Video !:winken:
Habe ich gerade gesehen.;)
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich könnte die Schulschwänzer Ernst nehmen, wenn die eine Meinung hätten was denn konkret gegen den Klimawandel getan werden soll. Irgendeine Meinung, gerne auch eine mit der ich persönlich nicht übereinstimme.
So aber ist das einfach nur kindliche Trotzphase und Herdentrieb.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich könnte die Schulschwänzer Ernst nehmen, wenn die eine Meinung hätten was denn konkret gegen den Klimawandel getan werden soll. Irgendeine Meinung, gerne auch eine mit der ich persönlich nicht übereinstimme.
So aber ist das einfach nur kindliche Trotzphase und Herdentrieb.
"Erstaunlicherweise" kann man gegen natürliche Veränderungen nix machen. Man könnte natürlich einen jalousieartigen Schirm zwischen Sonne und Erde bringen und damit die Sonnenintensität immer auf demselben Niveau halten. Halte ich aber für nicht machbar.;)

Tatsache ist, daß CO2 mit der Klimaveränderung nix zu tun hat und natürlich auch kein "Treibhausgas" ist. Aber... wenn man unwissende Kinder ordentlich imprägniert, glauben die das natürlich. Und... Glauben ist für'n After!;) Interessanterweise zeigt sich hier, daß auf Schulen kein Wissen, sondern Glauben geleert wird.:mad:
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.878
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich ist das Kindsmißbrauch. Hier wird an Kindern Gehirnwäsche betrieben, Mind Control. Verbrecher und verblödete Eltern, die das mit ihren Kindern machen lassen. Frühkindliche Programmierung zum Bio Roboter, auf Knopfdruck steuerbar.
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
"Erstaunlicherweise" kann man gegen natürliche Veränderungen nix machen. Man könnte natürlich einen jalousieartigen Schirm zwischen Sonne und Erde bringen und damit die Sonnenintensität immer auf demselben Niveau halten. Halte ich aber für nicht machbar.;)

Tatsache ist, daß CO2 mit der Klimaveränderung nix zu tun hat und natürlich auch kein "Treibhausgas" ist. Aber... wenn man unwissende Kinder ordentlich imprägniert, glauben die das natürlich. Und... Glauben ist für'n After!;) Interessanterweise zeigt sich hier, daß auf Schulen kein Wissen, sondern Glauben geleert wird.:mad:

Suche im Physikbuch deines Vertrauens (wenn du keines hast: Google ist dein Freund) nach "Stefan Boltzmann-Gesetz", "Albedo" und "Solarkonstante", dann kannst du dir in 30 Sekunden ausrechnen dass die Erde ohne Treihauseffekt ein Eisplanet wäre.
Danach suche bitte im Physik- oder Chemiebuch deines Vertrauens (dito) nach dem Stichwort "Elektronegativität" und die weißt warum die C=0 Bindung so drastisch andere optische Eigenschaften hat als die Bindungen in Stickstoff oder Sauerstoff.

Nachdem wir dann die einfachen Fragen geklärt haben kommen die schwierigen, etwa die Wechselwirkung von CO2 und dem Wasserhaushalt der Erde. Aber da genügt mir jedoch die Feststellung, dass die Zusammenhänge kompliziert ist, und ein "Tatsache ist...", auch fett gedruckt, eher wenig überzeugend wird.

Umgekehrt ist natürlich der Vorschlag, das Klima zu retten, indem man Kernkraft durch Kohle ersetzt, auch nicht wirklich intelligent.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Suche im Physikbuch deines Vertrauens (wenn du keines hast: Google ist dein Freund) nach "Stefan Boltzmann-Gesetz", "Albedo" und "Solarkonstante", dann kannst du dir in 30 Sekunden ausrechnen dass die Erde ohne Treihauseffekt ein Eisplanet wäre.
Danach suche bitte im Physik- oder Chemiebuch deines Vertrauens (dito) nach dem Stichwort "Elektronegativität" und die weißt warum die C=0 Bindung so drastisch andere optische Eigenschaften hat als die Bindungen in Stickstoff oder Sauerstoff.

Nachdem wir dann die einfachen Fragen geklärt haben kommen die schwierigen, etwa die Wechselwirkung von CO2 und dem Wasserhaushalt der Erde. Aber da genügt mir jedoch die Feststellung, dass die Zusammenhänge kompliziert ist, und ein "Tatsache ist...", auch fett gedruckt, eher wenig überzeugend wird.

Umgekehrt ist natürlich der Vorschlag, das Klima zu retten, indem man Kernkraft durch Kohle ersetzt, auch nicht wirklich intelligent.
Ich empfehle Dir von Joanne Nova das Skeptiker Handbuch zu lesen. Danach weißt Du, daß CO2 nix mit der Erderwärmung zu tun hat. Egal was Dir die "Experten" sagen. Chemie 7 oder 8. Klasse: Erst Wärme, dann CO2. Nicht umgekehrt.

Joanne Nova stellt folgende Frage: "„Welchen Beweis gibt es, dass mehr CO2 die Temperaturen steigen lässt?“

Auszuch:

Nur diese 4 Punkte interessieren
Kohlendioxyd leistet bereits fast alle Erwärmung zu
der es fähig ist.


!. Eine Verdoppelung des CO2 erzeugt keine doppelte
Erwärmung. Die ersten CO2-Moleküle leisten das
meiste. Alle zusätzlichen bewirken weniger und
weniger. Es gab Zeiten, in denen es 10 Mal so viel CO2
in der Luft gab wie heute, und trotzdem glitt die Erde in
eine Eiszeit. CO2 hat nur eine „Nebenrolle“.

2 Die Temperaturen steigen nicht mehr
Satelliten, die zweimal am Tag die Erde umrunden,
zeigen, dass die Erde seit 2001 nicht mehr wärmer wird.
Wie viele weitere Jahre wird die Erde sich NICHT
erwärmen? Während der Erwärmungspause stieg das
CO2 weiter an. ALSO hat etwas anderes den Trend
verändert. Die Computermodelle wissen nicht was es
ist.

3 Der stärkste Beweis waren die Eisbohrkerne, aber
nie haben detaillierte Daten die Treibhaus-Theorie
bestätigt

Anstatt dass CO2 die Temperatur antreibt, steigt seit
einer halben Million Jahre zuerst die Temperatur, bevor
das CO2 ansteigt
[/COLOR]. Im Schnitt 800 Jahre vorher. Der
früher angenommene Ursache-Wirkungs-Zusammenhang
muss daher auf den Müll.
Etwas anderes bewirkte die Erwärmung.
4 Der Treibhaus-Footprint bleibt aus
Wetterballone scannen den Himmel seit Jahren, aber sie
finden kein Anzeichen für die wohlfeilen Hot-Spot-
Erwärmungsmuster, die die Treibhausgase auslösen
sollen. Nicht eine Spur…
Etwas anderes bewirkte die Erwärmung.
--------------------------------------------------------

Ich bin offen für alle Erklärungen/Gegebbeweise.*LOL*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Das was Strauß damals in die Meute sagte, stimmt auch heute, bloß würde ein Höcke...
Teuflische Abkürzungen...
Auch USA, die Abkürzung für die Vereinigten Staaten von Amerika, hat ihre Unschuld...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben