Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wissen die Schulschwänzer was sie tun?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 6 «  

OP
derkleinemonteur
Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Wenn Männer wie Lesch versuchen etwas zu beweisen was gar nicht zu beweisen ist, kommt nur ein unbewiesenes Geschwätz dabei heraus. Und: Er will seinen Job behalten! Sagt er das Falsche, dann fliegt er! Offizielle Klimaforschung soll das Ergebnis bringen, dass gewünscht wird.
Da höre ich mir lieber einen Beitrag eines Wissenschaftlers an, der keinerlei Vorteile davon hat aber sie nachvollziehbar untermauert.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Im Grunde alles konstruierte Modelle, wissenschaftlich ohne wirklichen Halt und Zusammenhang, um von den wirklichen Problemen abzulenken und da fällt den Hanseln nichts besseres ein, als die Kinder zu manipulieren, die gerne an Märchen glauben. Perfide und Gewissenlos.

Ein Grund mit, warum ich mich damit nicht mehr beschäftige.

Man muss nicht an jedes Modell glauben. Genausowenig, wie man nicht daran glauben muss.

Die Reduktion von CO2 kann ja gerne prophylaktisch geschehen. Fest steht aber, dass der Klimakrieg nicht in Deutschland entschieden wird. Ganz egal, was Grüne erzählen.
 

bourg

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.716
Punkte Reaktionen
172
Punkte
57.652
Geschlecht
Bei solchen außerschulischen "Ausflügen" haben wir uns immer beim Billard und Flipperautomaten amüsiert.Natürlich mit Zigaretten und Bier.Die linken Lehrer gingen uns eh am Arsch vorbei.Wer Lehrern folgt oder etwas nachplappert, ist ein braver Untertan.

Ich habe mal meine Enkelin, 13 Jahre, 7. Schuljahr, Gymnasium, gefragt, ob ihre Klasse auch demonstriert hat. Sie meinte, dass man im Schulhof herumstand und viele eigentlich nicht wussten warum.
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
https://juergenfritz.com/2019/04/18...MXG86Ks_--ySQr2dQHI1jR-QQOvNup500QRCFh93J4PvA
Ihr gehört anderen

Doch wie kam es nun, dass Greta Thunberg als Schulstreikerin zum Superstar dieser neuen Bewegung wurde? Die Idee ist schon viel älter. Wiederum auf der Internetseite von Plant-for-the-Planet können wir unter Climate Strike lesen:

»Auf dem internationalen Youth Summit von Plant-for-the-Planet in Tutzing im Mai 2015 kam die Idee auf zu einem weltweiten Schultag mit Aktionen für das Klima … Nach ein paar Treffen mit Teilnehmern aus fünf Kontinenten wurde klar, dass ein weltweiter “Schulstreik” einen bahnbrechenden Eindruck hinterlassen wird, wenn wir Tausende – oder sogar Millionen – in ein kräftiges globales Netzwerk bringen.«

ScienceSkepticalBlog dazu:

»Dort also, vor über drei Jahren, wurde die Idee des „Fridays for Future“ ausgeheckt oder sagen wir lieber: weiterentwickelt. Die tatsächlichen Drahtzieher sind keine Jugendlichen, sondern ganz sicher Erwachsene aus zweifelhaften globalistischen Netzwerken. Denn das Global Youth Summit wird von der Plant-for-the-Planet Foundation organisiert und dahinter verbergen sich globalistische Denkfabriken wie der Rockefeller-Verein „Club of Rome“ und die „German Marshall Plan Foundation“.«
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.965
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Wissen die Schulschwänzer was sie tun?

Wie ist eure Meinung?
Ich meine, dass die große Mehrheit der Schüler sich noch gar nicht mit dem Thema befasst hat.
Sie übernehmen die vorgegebene Meinung und machen sie zu ihrer.
Ich bin überzeugt, wenn ich die Schulschwänzer fragen würde:

Was versteht ihr unter Klimawandel?
Wer hat den Klimawandel verursacht?
Zu wieviel Prozent ist der Mensch daran beteiligt?
Welche Maßnahmen sollten ergriffen werden und was würden sie bringen?
Kann der Einzelne überhaupt etwas was tun?
Was bringt es wenn der Einzelne etwas tut?

Auf diese Fragen könnten, meiner Meinung nach, die wenigsten Schulschwänzer eine plausible Antwort geben.
Daher sage ich: Erst einmal über das Thema erkundigen!
Und zwar nicht bei facebook oder instagramm sondern auf seriösen Seiten.
Oder geht es eigentlich wirklich nur um Schule schwänzen?
Nee, die wissen nicht, was sie tun, aber sie bekommen gesagt, was sie tun sollen.

Klimaschwindel

Endlich! Physik-Professor entlarvt Klimaschwindel vor dem Deutschen Bundestag

Professor Nir Joseph Shaviv ist ein israelisch-amerikanischer Physiker. Er ist Professor am Racah Institut für Physik der Hebräischen Universität Jerusalem. Shaviv studierte 1987 bis 1990 Physik am Technion in Haifa und schloss seinen BA als Jahrgangsbester ab. ..........Typisch ist auch, dass der Klimaschwindel mit einem gefälschten Diagramm, bei dem vorsätzlich die mittelalterliche Warmzeit ausgelassen wurde, vermarktet wurde. Michael E. Mann, der Urheber des gefälschten Hockeystick-Diagramms, musste sich später für den Wissenschaftsbetrug vor Gericht verantworten und verweigerte die Aushändigung seiner Forschungsdaten unter dem Vorwand, das sie zu seinem geistigen Eigentum gehörten. Ein Eigentum, das allerdings von der öffentlichen Hand finanziert wurde.....
Endlich! Physik-Professor entlarvt Klimaschwindel vor dem Deutschen Bundestag (mit Video) | https://freie-medien.tv/endlich-physik-professor-entlarvt-klimaschwindel-vor-dem-deutschen-bundestag/
Da dieser Prof. den Vortrag vor dem DBT hielt, kann sich Niemand mehr herausreden, von den Fakten nichts gewußt zu haben.
Tschüss Greta + Klimakomplizen
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Warum nennt sich die Wagenknechttruppe nicht einfach KPD !? Weil dieser Name verboten...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben