Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.156
Punkte Reaktionen
10.329
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlich! Das kommt noch erschwerend hinzu.;)
*LOL* Exakt! Aber nur für jemanden, der vorbereitet war.
Na klar. Meine Std.-Sätze sind allerding horrend. Aber Du bekämest einen guten Rabatt!;)
Ich meine im Durchschnitt. Deppen gibt es natürlich auch dort. Hüben wie drüben.;)
Mei Libber! In dem System, in dem wir leben, ist jede offizielle Stelle kriminell. Ich bin nach wie vor der Meinung, die AfD ist nur als Ventilfunktion und als Teilungsmittel gegründet worden,. Wie Emma Godman weiland meinte, "Änderten Wahlen etwas, wären sie verboten!".

Man spielt uns "Realität" vor und suggeriert, es gäbe so was wie Macht des Volkes. Und.... DAS ist der größte Irrtum.

Ich bin immer vorbereitet...die Politik kann mich nicht mehr überraschen...nur der Dumme Deutsche Michl kann das .....ich stelle fest es geht jeden Tag noch blöder.....bei Ihm.

Das mit dem Rabatt kannst du vergessen....du hast wenig Auswahl an gute Leute....sei also froh wenn ich mitmache.....;):coffee:


Wir werden sehen wer recht behält in Sachen " AFD ".....ich denke, du liegst falsch....aber das soll nicht der Streitpunkt bei uns sein....:))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich bin immer vorbereitet...die Politik kann mich nicht mehr überraschen...
Das ist sehr gut!
nur der Dumme Deutsche Michl kann das .....ich stelle fest es geht jeden Tag noch blöder.....bei Ihm.
da bin ich dann einen kleinen Schritt weiter. Selbst meine vollpfostigen Landsleute überraschen mich nicht mehr. Ich trauen ihnen jeden unmöglichen Unsinn zu.:mad:
Das mit dem Rabatt kannst du vergessen....du hast wenig Auswahl an gute Leute....sei also froh wenn ich mitmache.....;):coffee:
Also die volle Summe?*LOL* Na gut, da drück ich dann ein Auge zu.;)
Wir werden sehen wer recht behält in Sachen " AFD ".....ich denke, du liegst falsch....aber das soll nicht der Streitpunkt bei uns sein....:))
Bei mir ist es nur der Vergleich mit den anderen Parteien seit 1949.;)
 

Kaffeepause930

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Jun 2012
Zuletzt online:
Beiträge
5.534
Punkte Reaktionen
21
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Hallo Nora,

im Grunde ganz einfach: UNSER RECHT als Mehrheit konsequent durchsetzen. Wer sich assimiliert (also daheim im stillen Kämmerlein Gott "Allah" nennt, ansonsten aber unsere Sprache, Kultur, Rechtssystem anerkennt und akzeptiert, KEINEN Minderheitenschutz beansprucht, sondern sich bemüht, hier ganz normal zu leben, zu lernen und zu arbeiten), der kann bleiben.
Alle anderen: RAUS. Und zwar SOFORT.

Wer israelische Flaggen verbrennt, ein Kopftuch trägt, weil ihm das "der Glaube" so vorschreibe, der hat hier nix verloren und den müssen wir konsequent vor die Tür setzen.
Das wäre unbequem, weil insbesondere die links-grüne Ideologie - und die trägt nach wie vor eine Mehrheit der VERÖFFENTLICHTEN, aber eben NICHT mehr die ÖFFENTLICHE Meinung!!! - aber es wäre notwendig. Vor allem auch, wenn man verhindern möchte, daß Beispiele von Einzeltätern wie in Neuseeland in der gesamten westlichen Welt Schule machen.

Gruß -
Bendert

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. 10 Tops von mir!:)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.156
Punkte Reaktionen
10.329
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das ist sehr gut!
da bin ich dann einen kleinen Schritt weiter. Selbst meine vollpfostigen Landsleute überraschen mich nicht mehr. Ich trauen ihnen jeden unmöglichen Unsinn zu.:mad:
Also die volle Summe?*LOL* Na gut, da drück ich dann ein Auge zu.;)
Bei mir ist es nur der Vergleich mit den anderen Parteien seit 1949.;)

Na ja....das mit der Überraschung der Dummheit war ja auch nur überspitzt gesagt....natürlich traue ich ihnen noch mehr zu....und deswegen können sie mich auch fast nicht mehr überraschen und das meinte ich damit.
Im Grunde wissen wir was wir meinen....:coffee::coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.608
Punkte Reaktionen
28.705
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Problemmanager

falsch, denn damals in den 80ern stritt man schon über kriminelle Ausländer und die Oberen in der Politik waren auch schon genauso blind gegenüber der Zuwanderungsproblematik

und kleiner FunFact: in den 80ern hatten die beiden deutschen Staaten wirklich noch fremdgesteuerte Besatzerpolitik, aber ist egal, weil sie dir damals ja noch gefallen hat

Da möchte ich mal einhaken. Und mir die entsprechenden Belege/Quellennahchweise dazu ''liefern'' lassen.


Weil die fehlen mir gänzlich in deinen ganzen (zumindest denen welche ich gelesen habe) Diskussionsbeiträgen von dir. Threadübergreifend würde ich sagen.

Obwohl, das ist ja das bemerkenswerte an der Sache, solche Zitate wie die folgenden von dir stammen:

dann Butter bei die Fische und Beweise für deine Behauptung von der Unterwerfung der Deutschen auf den Tisch

Beweise sind das keine was du da gebracht hast


Bitte sehr.
 
Registriert
12 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
899
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da man uns selbst alle Rechte abgesprochen hat und wir in einem Unrechtsstaat leben, ist das aussichtslos. Damals wollten sich Bürgerwehren bilden, da haben sie gleich gedroht, die Masse ist nicht in der Lage klar zu denken und zu handeln, sie ergibt sich den Zuständen. Könnte ich viele Beispiele nennen, die ich selbst erlebe.
Ich persönlich habe mich immer schon dagegen gewehrt mit allen Mitteln und da braucht man einen starken Willen und Kraft, selbst in Situationen wo man am Boden liegt. Ich habe immer das gemacht, was ich wollte.
Alle die von dem System abhängig sind wie Ärzte , Polizisten, Angestellte in den Ämtern, machen bereitwillig mit und erkennen nicht, daß sie sich ihr eigenes Grab damit schaufeln.

Ich behaupte mal, daß die Masse gar nicht mehr die Kontrolle über ihren Verstand hat, was sie natürlich abstreiten.

Hallo Nora,

ich glaube, daß - bezogen auf das Thema Islam und moslemische Zuwanderer - die Masse bei weit klarerem Verstand ist als die selbsterklärte "intellektuelle Elite", und zwar der Tatsache zum Trotze, daß diese "Elite tagtäglich versucht, in den "etablierten Medien" (was vorzugsweise die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF sind), per "betreutem Denken" ihren Zuschauern "Multi-Kulti-Regenbogen-Bunt" entgegen jeder Realität als GEWINN vorzuführen und jedwede Kritik daran als irgendwie "NAZI" zu diffamieren.

Das birgt vor allem ZWEI Fallstricke: es nutzt sich ab. In der Folge wird nicht nur der tatsächliche Holocaust, der Genozid an Millionen Juden NUR WEGEN IHRER GLAUBENSZUGEHÖRIGKEIT - denn in ihre Gesellschaften waren sie bestens integriert, was die Moslems HEUTE nicht mal für sich in Anspruch nehmen können!!! - RELATIVIERT, Nein! Er wird TRIVIALISIERT!!!
Es werden vielmehr aus Tätern (Moslems) OPFER gemacht. Und auch DAS nutzt sich ab. Es wird zukünftig keine Empathie gegenüber solchen Moslems mehr geben, die sich EBEN NICHT über ihren Glauben definieren. Da reicht dann eben ein "südländisches Aussehen", um über einen Menschen den Stab zu brechen. Zu Unrecht? Eben gerade NICHT!!!
Und all das ist Folge einer völlig falsch verstandenen "Toleranz" gegenüber völliger INTOLERANZ. Das Niederknien gegenüber der Macht des "Stärkeren". Nicht mehr: Auge um Auge und Zahn um Zahn. Sondern: erkläre Dich zur Minderheit und Du kannst Augen und Zähne behalten.


Gruß -
Bendert
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.156
Punkte Reaktionen
10.329
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So am Rande bemerkt:......
das gilt nicht nur für den Islam, sondern auch für das vermeintlich Opfer " Jude "
und er wundert sich, das sich immer mehr gegen ihn wenden....und das mit recht......
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Hallo Nora,

ich glaube, daß - bezogen auf das Thema Islam und moslemische Zuwanderer - die Masse bei weit klarerem Verstand ist als die selbsterklärte "intellektuelle Elite", und zwar der Tatsache zum Trotze, daß diese "Elite tagtäglich versucht, in den "etablierten Medien" (was vorzugsweise die Nachrichtensendungen von ARD und ZDF sind), per "betreutem Denken" ihren Zuschauern "Multi-Kulti-Regenbogen-Bunt" entgegen jeder Realität als GEWINN vorzuführen und jedwede Kritik daran als irgendwie "NAZI" zu diffamieren.

Das birgt vor allem ZWEI Fallstricke: es nutzt sich ab. In der Folge wird nicht nur der tatsächliche Holocaust, der Genozid an Millionen Juden NUR WEGEN IHRER GLAUBENSZUGEHÖRIGKEIT - denn in ihre Gesellschaften waren sie bestens integriert, was die Moslems HEUTE nicht mal für sich in Anspruch nehmen können!!! - RELATIVIERT, Nein! Er wird TRIVIALISIERT!!!
Es werden vielmehr aus Tätern (Moslems) OPFER gemacht. Und auch DAS nutzt sich ab. Es wird zukünftig keine Empathie gegenüber solchen Moslems mehr geben, die sich EBEN NICHT über ihren Glauben definieren. Da reicht dann eben ein "südländisches Aussehen", um über einen Menschen den Stab zu brechen. Zu Unrecht? Eben gerade NICHT!!!
Und all das ist Folge einer völlig falsch verstandenen "Toleranz" gegenüber völliger INTOLERANZ. Das Niederknien gegenüber der Macht des "Stärkeren". Nicht mehr: Auge um Auge und Zahn um Zahn. Sondern: erkläre Dich zur Minderheit und Du kannst Augen und Zähne behalten.


Gruß -
Bendert

Das sind wirksame Techniken, damit die Masse abstumpft, Reizüberflutung und Wiederholungen. Damit lenkt man die Masen von sich selbst ab und bindet sie an das System.

Hast du das Video schon gesehen?

Wie korrupt ist die Psychologie, Herr Mausfeld?

https://www.youtube.com/watch?v=tS5kaskwhDk
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
fett durch mich, weil schon falsch, damit fällt deine gesamte Argumentation schon in sich zusammen, denn geblieben sind nur die letzten die während der Wirtschaftskrise noch hier waren, weil die BRD-Wirtschaft diese nicht gehen lassen wollte, erst dann haben sie ihre Familien nachgeholt

aber da das nicht in deine Vorstellungen passt ignorierst du solche Darstellungen geflissentlich

Du bist der hellste Durchblickchecker der Zeit und auch für Heut, für alle hier...Das die Allierten uns den Wirtschaftsaufschwung nicht gönnten hast du nicht mitbekommen. Das die Sieger (ich nenne sie nicht mehr A. oder Befreier) die Bundesrepublik in den fünfziger, also keine 5 Jahre nach ihrer Gnadenlosen Verbombung und Ausrottung unserer Zivilbevölkerung, die BRD zwangen, die Armut in Europa dadurch zu lindern, wenigsten ein paar ausgesuchte aus diesen Staaten als befristete Gastarbeiter zu dulden und am Wohlstand und Wirtschaftsaufschwung teilzuhaben, übersiehst du geflissentlich. Aber ab 59 änderte sich das. Da wo ein Türke, seine dreckigen Quadratlatschen in die Türe steckt, zieht er nicht zurück, bis die Tür total offen steht...Als Beispiel Köln, kann ich dir sagen, sie haben mit der Vermietung der ersten Wohnung im Haus, die ethnische Säuberung vollzogen, um ihr Brüder einzuquartieren, so ging es weiter Haus für Haus, viertel zu Viertel, bis man als Deutscher des Nachts, diesen Bereich nicht mehr alleine betreten sollte. Bei Ford haben sie es geschafft, vom erten superfleissigem Türken, ganze Gruppen durch Türken zu erstzen, bis sogar der Meister Türke wurde und sagte, was solle er mit einem Deutschen, der kein türkisch kann? Aus falsch verstandener Toleranz bekamen sie Werkswohnungen und sauten erst mal alles voll um die Deutschen Restmieter aus dem Hause zu entfernen. In den Fordwerken bekamen sie sogar einen eigenen Betriebsrat, bis sie einfach zu gierig wurden und auf einmal Rücken hatten oder Besenallergie oder Schichtsyndrom und mit 40 unbedingt in Rente musste. Komisch nä? Ähnlicher falsche Scheu und Gier fand mal etwa 88 bis mitte der 90ziger statt. Mit den Russlanddeutschen. Da freuten sich auch die Unternehmer, se mal wie der Russe da reinkloppt...Hatte er nen Festvertrag und war in der Regel schwach gebildet, hatte er plötzlich ein LWS-Syndrom und wurde Anstandlos früh verrentet. Würdest du als Personalausweisdeutscher jemals sozial Versicherungspflicht die gleiche Schiene laufen, kämste aus dem deutschen Paragraphendschungel des VVG nicht mehr raus.
Also, schraub die hohle Birne raus, lass die Energiesaparlampe und benutze 2 Volt für dein Licht..
Ich war nur hier um dir heim zu leuchten. Schließlich habe ich noch so etwas wie Empathie, was gewissen Kulturkreisen nur bei Geldbringschulden zu Euphorismen zwischen Kopfesschneiden und Gerichtsvollziehern verortet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Hab mal meinen Widerspruch gefettet...

Mit dem ersten Absatz, was die Macher betrifft, stimm ich mit dir überein...

Bei denen WISSEN wir, dass es VolksVerräterPolitiker sind und rücksichtslos bereit sind,

gegen die Interessen des eigenen Volkes regieren....

Immerhin haben sie das zweimal hintereinander bewiesen....
indem sie Besserung gelobten, Fehler eingestanden und (vernünftige) Konzepte vorlegten, um nochmal gewählt zu werden....

Der Wähler hat den Entschuldigungen, Besserungswillen und Heilungsvorschlägen geglaubt!..
und diese VolksVerräterPolitiker haben das eigene Volk weiterhin ohne Rücksicht betrogen und belogen,
sogar die Machart gesteigert!

Tja - Machtgier, Profilierungssucht und Ideologie, gepaar mit Eigennutz ist eine gefährliche Krankheit!

vergleichbar mit Alkoholsucht.... man tut alles für ne Flasche Schnaps

Rauschgiftsucht
... Für einen Schuss bin ich auch mal bereit, eine Oma "umzuhauen", um ihr den Geldbeutel zu klauen

Pädophilie
.... der Trieb ist stärker als Vernunft und einsicht, wenn "so ein niedliches Kind" Emotionen und Triebe im Pederasten weckt

Ob die Alternative AfD oder sonst wie heißen könnte, ist uninteressant,
entscheidend ist, dass die bereits bekannten VolksVerräter keine Chance bekommen dürfen,
je wieder das Volk verraten zu können
!


Würdest Du einen Vergewaltiger, der trotz Bestrafung nochmal ein Kind vergewaltigt hat,

in deiner Familie als Kinder- Schüleraufsicht einstellen?

Ich weiss es nicht genau und war wie auch viele Hystoriker vom Ziemlich doofen Fernsehen dabei. Aber aus Erzählungen weiss ich, Standrechtlich erschossen, vermeidete viel Unheil. Dabei hatte die Wehrmacht auch ein Gleichheitsprinzip. Der Soldat konnte bei einer Plünderung oder Vergewaltigung genauso Standrechtlich zu tode kommen, wie jeder Terrorerist, der heute geschmeidg Freiheitskämpfer genannt wird...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
New Zealand's Prime Minister Jacinda Ardern Has Male Genitals? (BIG BALLS Cover)


Seltsame Bilder, wundern würde es mich nicht.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.558
Punkte Reaktionen
1.947
Punkte
43.720
Geschlecht
--
New Zealand's Prime Minister Jacinda Ardern Has Male Genitals? (BIG BALLS Cover)


Seltsame Bilder, wundern würde es mich nicht.

Wäre das ein Transsexueller würde man das auch nicht an einer Beule im Rock erkennen.

Wieder ein Beispiel an Müll auf YT.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Hast du dich mal auf den Kehlkopf konzentriert und die anderen Merkmale?

Was hat das mit ihrer Politik zu tun? Ein ähnliches Video gab es auch zu Michelle Obama; das wurde auch in diesem Forum eingestellt. Die Absicht dahinter ist augenfällig. Und Du machst Dich zum Werkzeug dieser Leute, wenn Du ein solches Video verlinkst. Über ihre Politik mag man diskutieren. Aber auch hier gilt: Wer keine Argumente hat, wird persönlich. Ich finde interessant, aus welcher politischen Richtung solche Videos kommen. Niemand hat sich für die neuseeländische Ministerpräsidentin interessiert, bis sie sich konsequent gegen rechtsextremen Terrorismus stellte.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Was hat das mit ihrer Politik zu tun? Ein ähnliches Video gab es auch zu Michelle Obama; das wurde auch in diesem Forum eingestellt. Die Absicht dahinter ist augenfällig. Und Du machst Dich zum Werkzeug dieser Leute, wenn Du ein solches Video verlinkst. Über ihre Politik mag man diskutieren. Aber auch hier gilt: Wer keine Argumente hat, wird persönlich. Ich finde interessant, aus welcher politischen Richtung solche Videos kommen. Niemand hat sich für die neuseeländische Ministerpräsidentin interessiert, bis sie sich konsequent gegen rechtsextremen Terrorismus stellte.

Das Gesamtpaket macht. Das sie das Volk entwaffnen und entrechten werden, hatte ich vorausgesagt. Hier war eine staatliche Terrorgruppe involviert und wenn dann noch ein Transsexueller als Frau auftritt, daß bedeutet die Lüge hat sich breit gemacht, wie bei uns. Ich trenne niemals, ich versuche immer das Bild wahrzunehmen. Scheint dir nicht zu gelingen, dann bleibst du in den Informationsschnipseln hängen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.414
Punkte Reaktionen
21.114
Punkte
54.820
Geschlecht
Was hat das mit ihrer Politik zu tun? Ein ähnliches Video gab es auch zu Michelle Obama; das wurde auch in diesem Forum eingestellt. Die Absicht dahinter ist augenfällig. Und Du machst Dich zum Werkzeug dieser Leute, wenn Du ein solches Video verlinkst. Über ihre Politik mag man diskutieren. Aber auch hier gilt: Wer keine Argumente hat, wird persönlich. Ich finde interessant, aus welcher politischen Richtung solche Videos kommen. Niemand hat sich für die neuseeländische Ministerpräsidentin interessiert, bis sie sich konsequent gegen rechtsextremen Terrorismus stellte.

Eigentlich müßte es die Pflicht eines jeden Politikers sein sich gegen Terrorismus zu stellen, denn Dieser hat mit Politik nichts mehr zu tun.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.093
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
New Zealand's Prime Minister Jacinda Ardern Has Male Genitals? (BIG BALLS Cover)


Seltsame Bilder, wundern würde es mich nicht.

Könnte ja auch sein, daß die beiden ihr von hinten in den Schritt fassen. Imho, was meinst du?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Da haben sich zwei echte linken Volltrotteln die Zähne an Alice Weidel ausgebissen...
Iran gegen Israel
Interessant. Die Juden sind schuld. Kennt man. Die Juden sind unser Unglück. Du...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben