Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
Rechtsextreme versuchen gerade verzweifelt, das Christchurch-Massaker umzudeuten

https://www.vice.com/de/article/zma...zweifelt-das-christchurch-massaker-umzudeuten

Eine Analyse, die in diesem Forum auf entschiedenen Widerspruch stoßen dürfte. Allerdings ist das ziemlich viel Text. Ich finde ihn einleuchtend.

Warum entschiedener Widerspruch? Der Text, so lang ist er auch wieder nicht, bestätigt voll und ganz die Aussage der CSU:"Rechts von der CSU beginnt der rechte Narrensaum."
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum entschiedener Widerspruch? Der Text, so lang ist er auch wieder nicht, bestätigt voll und ganz die Aussage der CSU:"Rechts von der CSU beginnt der rechte Narrensaum."
Dann gibt es bestimmt Schnittmengen.;) Ich warte hier (nicht von Dir) immer noch auf eine dezidierte Erklärung, was nun rechts sei.;) Wer von einem rechten Narrenraum spricht, sollte in der Lage sein, zu erklären, wofür rächtz steht, oder?

Ich wiederhole das, was ich in meinem post 31 schrieb:

Es ist keine Verschwörungstheorie, daß es sich bei der Invasion der Menschen aus Drittländern um den Anfand des Völkeraustausches von weiß nach dunkel handelt. Wer das als VT sieht, ist total blind und gläubich! Daß sich ein Mann berufen fühlt, jetzt Gewalt auszuüben war vorauszusehen, obgleich es natürlich auch eine fake.Nr. sein könnte, so wie schon Juden Hakenkreuze geschmiert haben. Man weiß es, wie immer, nicht ganz genau!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
DU stalkender Vollidiot sagst, das RKI hätte nicht geschwärzt! Wenn doch das RKI...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Umfragewerte inzwischen klar unter 20 %. Nur User Langer hat es nicht gemerkelt! 🤣 🎃...
Die Umwelt-Lügner
Oben