Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Der Angreifer suchte sich gerade diese Moschee aus, weil auf dem Platz zuvor eine Kirche gestanden hatte. Mit seiner Tat wollte er unter anderem den Tod eines 11 Jahre alten Mädchens rächen, das bei dem Terrorangriff von Stockholm 2017 ums Leben kam.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Verstehe überhaupt nicht diese Omnipräsenz von einer Schießerei am anderen Ende der Welt?! Sondersendungen, weil irgendwo in einem Kaff einer mit ner Waffe rumballert?! Hat doch sonst auch nix mit nix zu tun?!

"Lassen Sie sich nicht von Linken Instrumentalisieren. Das ist ein Einzelfall, keinesfalls auf eine Kultur oder Religionsgemeinschaft zu übertragen ... blah, blah, blah"


VG

Siehst du schon die Schlagzeile ? "Der tagtägliche EINZELFALL?"
:coffee:
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vollpfosten, dämlicher !!!
HA HA HA HA…
Mimimimimi…

Und gestern schrieb ich noch, dass ich so schnell wie möglich nach Neuseeland auswandern möchte, wenn das Geld stimmt!

Die scheinen eine sehr unkonventionelle Art zu haben gegen Moscheen zu protestieren.
Aber auch kein Wunder, wenn man den Leuten nicht zuhört, und dann sowas von sich gibt!


( Bitte bei Angst vor Bedrohungen mehr in die Kirche gehen, ein offizielles Dekret unserer SUPERFÜHRERIN :), ebenfalls sollten wir uns NICHT beklagen, wenn irgendwo anders was Schlimmes passiert! )

Ich denke das war ein bedauerlicher Einzelfall ( mir kommen die Tränen ), bitte wieder zum Tagesgeschäft übergehen, DANKESCHÖN!
( Wir schaffen das! )
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Zum ersten mal bekommen die Mohammedaner selber tatsächlich zu schmecken, was sie Millionen anderen Menschen ständig antun:Terror und Mord.
Klar, schön ist das nicht; aber logisch im Kontext gesehen.


https://www.focus.de/politik/auslan...sse-in-moschee-in-neuseeland_id_10456101.html
Ich habe mit den Moslems da keinerlei Mitleid. Im Gegenteil -- sie sollten sich mal darum kümmern, wie es zu solchen Taten erst kommen konnte: Durch zehntausende kleiner, fast unbemerkter Anschläge auf Nichtmuslime nämlich (wie den unzähligen Messerangriffen in der brd) und durch die vielen großen Terroranschläge.
Ansonsten wäre niemand auf die Idee gekommen, ihre Moscheen zu bomben. No mercy.

Ich wette aber, die brdler reagieren jetzt absolut hysterisch auf diesen Vorfall,als sei das in Köln passiert und nicht 20.000km weit entfernt. . während die Neuseeländer bald wieder ruhig ihrem Tagewerk nachgehen . "Fukushima" revisted, sozusagen.

Was genau können denn bitte Muslime, die ganz normal beten und das in Neuseeland für Messerangriffe in Deutschland?
Deine Häme ist erbärmlich und unangebracht. Du bist ein Mensch niedrigsten und miserabelsten Charakters. Ich schäme mich dafür, dass du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und in meinem Land leben darfst.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
... von den Karnevalisten hätte ich mir ein Kostüm für die Beerdigung geliehen ...
Somit ist dann auch geklärt, warum SPD und Grüne so nervös sind, und die Waffengesetze noch mehr verschärfen wollen :).
Den Angstschweiß der Dampfplauderer riecht man bis nach Neuseeland!

Herrlich, so darf man sich zurücklehnen und auf erste Videos warten, wo die, die berechtigt ein schlechtes Gewissen im Bundestag haben, panisch zusammenzucken, anfangen zu kreischen und durch die Gegend rennen, wenn Jemand seine Brottüte aufbläst und knallen lässt :).

Sehr GEIL!

Unsere "Politker" dürfen ihren Göttern danken, dass wir Deutschen im Großteil ein so gemäßigtes / meist gebildetes Volk sind und nicht so mit Politikern umgehen,
wie es zum Beispiel Entwicklungsländer wie die Türkei und deren Anwohner praktizieren!
https://www.liveleak.com/view?t=2YgG_1551942911

In Finnland zum Beispiel ist es der Regierung innerhalb der letzten 10 Jahre bereits ZWEIMAL zu heiß geworden und die Koalitionen haben hingeschmissen und gesagt: "Wir haben das nicht verursacht, wir wollen damit auch nichts zu tun haben!" Obwohl das sie es nicht teilweise mit verursacht hätten stimmt gar nicht, aber immerhin können die dort noch Konsequenzen aus ihrem Handeln ziehen und ihr GEHIRN BENUTZEN!

Tja, bestellt und geliefert, da braucht man nicht rumheulen!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.591
Punkte Reaktionen
9.380
Punkte
50.820
Was genau können denn bitte Muslime, die ganz normal beten und das in Neuseeland für Messerangriffe in Deutschland?
Deine Häme ist erbärmlich und unangebracht. Du bist ein Mensch niedrigsten und miserabelsten Charakters. Ich schäme mich dafür, dass du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und in meinem Land leben darfst.

Wo zuviele Moslems auftreten, gibt es Probleme.Schuld an solchen Geschehnissen tragen die linksliberalen Schwätzer und Gutmenschen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.451
Punkte Reaktionen
1.710
Punkte
64.820
Geschlecht
Zum ersten mal bekommen die Mohammedaner selber tatsächlich zu schmecken, was sie Millionen anderen Menschen ständig antun:Terror und Mord.
Klar, schön ist das nicht; aber logisch im Kontext gesehen.


https://www.focus.de/politik/auslan...sse-in-moschee-in-neuseeland_id_10456101.html
Ich habe mit den Moslems da keinerlei Mitleid. Im Gegenteil -- sie sollten sich mal darum kümmern, wie es zu solchen Taten erst kommen konnte: Durch zehntausende kleiner, fast unbemerkter Anschläge auf Nichtmuslime nämlich (wie den unzähligen Messerangriffen in der brd) und durch die vielen großen Terroranschläge.
Ansonsten wäre niemand auf die Idee gekommen, ihre Moscheen zu bomben. No mercy.

Ich wette aber, die brdler reagieren jetzt absolut hysterisch auf diesen Vorfall,als sei das in Köln passiert und nicht 20.000km weit entfernt. . während die Neuseeländer bald wieder ruhig ihrem Tagewerk nachgehen . "Fukushima" revisted, sozusagen.

(geschwärzt) Ich bin „brdlerin“ und reagiere so:

Tja, was soll man dazu sagen/schreiben: أراد الله ذلك


und

Lutherbibel 1912
„Die Rache ist mein; ich will vergelten. Zu seiner Zeit soll ihr Fuß gleiten; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu.“

Hmm… da ich nicht irgendetwas vorheucheln möchte/muss/will, verlasse ich jetzt auch diesen Thread wieder. :)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.393
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
(geschwärzt) Ich bin „brdlerin“ und reagiere so:

Tja, was soll man dazu sagen/schreiben: أراد الله ذلك


und

Lutherbibel 1912
„Die Rache ist mein; ich will vergelten. Zu seiner Zeit soll ihr Fuß gleiten; denn die Zeit ihres Unglücks ist nahe, und was über sie kommen soll, eilt herzu.“

Hmm… da ich nicht irgendetwas vorheucheln möchte/muss/will, verlasse ich jetzt auch diesen Thread wieder. :)

Der Glaube allein hilft bei solchen Verbrechen nicht weiter.
Mein Mitleid gilt den Hinterbliebenen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Was genau können denn bitte Muslime, die ganz normal beten und das in Neuseeland für Messerangriffe in Deutschland?

Messerangriffe und Schlimmeres auf Nichtmuslime gibt es überall dort, wo viele Moslems leben. Nicht nur in der brd, sondern überall.
Und Angriffe auf Kirchen und Morde an Christen zählen zum ganz nomralen Alltag, ohne dass es jemanden stört, dort wie in der brd. Dich auch nicht.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2017-12/aegypten-koptische-kirche-kairo-angriff-tote

Das kam seinerzeit als Meldung kurz vor dem Wetter, ich erinnere ich mich. Juckte keinen.
Und jetzt soll die Welt auf einmal mitleiden? So ein verlogenes Schauspiel, das mache ICH nicht mit.


Du bist ein Mensch niedrigsten und miserabelsten Charakters. Ich schäme mich dafür, dass du die deutsche Staatsbürgerschaft hast und in meinem Land leben darfst.
Heul los!

Aus deinem Mund ist das wie ein Lob für mich, gerade, weil du so hysterisch bigott aufträgst, dass das Schmalz hier aus dem Smartphone fliesst.
. Iss mir sch***egal, was du von mir denkst. Ich habe eh bessere Menschen um mich.
Du schämst dich, brdler zu sein? Ja, mit Recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ob links- oder rechtsradikal kommt immer auf den Blickwinkel an.:happy:
Frach den mMn Vollpfosten was rächtzradikal ist. Welche Eigenschaften das hat. *LOL*

Ich vermute, er wird irgendwas mit NaSo schrieben und dabei vergessen, daß das links ist.;) Es beweist mir immer wieder, daß ich von Zombies (=Hirntoten) umzingelt bin.:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Täter berief sich auf den "Schwedenmörder" ...

Es ging um ein 11jähriges Mädchen, das damals von einem Moslem mitermordetr wurde bei einem Anschlag.
Es hatte niemanden interessiert -- das größte Interesse in der brd war, dass nicht "Rechte" sich dieses Falles bemächtigen könnten
Ansonsten -- nicht so schlimm.

Aber in NZ und m mehr noch, in der brd , soll man jetzt heulend und klagend vor Trauer die Geißel gegen seinen Rücken schlagen. Verlogener gehts nimmer.
Wann sind die ersten Demos gegen rechts?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.823
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Täter war aber eher rechtsradikal ...
Das ändert nichts daran, dass es WELTWEIT NUR STRESS UND THEATER gibt, wenn Moslems ihre Finger im Spiel haben.
Vollkommen egal, ob sie selbst agitieren und die Leute erschießen, messern, oder jetzt sowas passiert!

Hier ist eine Liste fast aller Religionen und Weltanschauungen, markiert wurden die, die auffällig oft Stress machen und die ständig im Konflikt mit anderen Glaubensrichtungen sind und bis aufs Blut kämpfen wollen!

Beinahe ALLE anderen Religionen und Weltanschauungen schaffen es nebenher zu existieren und sich gegenseitig zu respektieren, nur die Islamis sprengen dem Fass meistens immer den Boden aus, schon komisch, oder?
Aber das ist ja sicherlich alles nur Zufall, und hat weder mit dem Bildungsstand

( forciert durch politische Aspekte zur Kontrolle der Leute / Islam / vergleiche Rückbau hin zum Feudalismus! )

der Leute zu tun, als noch mit irgend was anderem...

NEIN!
Hat wie immer nichts mit nichts zu tun!
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Indischer Ursprung

Hinduismus
Advaita Vedanta oder Satsang-Bewegung
Brahma Kumaris
Internationale Gesellschaft für Krishna-Bewusstsein (ISKCON)
Neohinduismus
Osho-Rajneesh-Bewegung
Radhasoami Satsang/Ruhani Satsang/Unity of Man
Sathya Sai Baba Sai-Religion
Shaktismus
Shivaismus
Sri Chinmoy-Center
Vedanta-Bewegung / Ramakrishna-Mission
Vishnuismus
Vishva Hindu Parishad
Buddhismus

Mahayana-Buddhismus
Theravada-Buddhismus
Vajrayana/Tantrayana
Weitere Religionen indischen Ursprungs
Jainismus
Digambaras
Shvetambaras
Sikhismus
Sant Mat-Bewegung
Radhasoamis
Eckankar
Ayyavali
Niam Khasi, Niamtre
Sarna (Info)
Songsarek

Abrahamitische Religionen

Judentum
Humanistisches Judentum
Jewish Renewal
Jüdische Kleingruppen
Dönme
Haymanot-Judentum
Karäer
Benei Noah
Samaritaner
Kabbala (Jüdische Mystik)
Konservatives Judentum
Orthodoxes Judentum
Ultraorthodoxes Judentum bzw. Haredi
Chassidisches Judentum
Reformjudentum
Rekonstruktionismus

Christentum

Katholische Gemeinschaften
Römisch-katholische Kirche mit unterschiedlichen Lateinischen Riten
Katholische Ostkirchen
Katholische Kirchengemeinden mit Anglikanischem Ritus
Sedisvakantistische Gruppen
Altkatholische Kirche
Anglikanische Gemeinschaft
Evangelische Gemeinschaften
Adventisten
Baptisten
Brüderbewegung
Gemeinschaft in Christo Jesu (Lorenzianer)
Lutheraner
Methodisten
Pfingstbewegung
Pietisten
Quäker
Inspirierte
Reformierte
Restoration Movement
Täufer
Hussiten
Unierte
Waldenser
Aramäische Frei-Kirche
Armenisch-Evangelische Kirche
Assyrisch-evangelische Kirche
Assyrische Pfingstkirche
Mar-Thoma-Kirche
Mekane-Yesus-Kirche
weitere Freikirchen
Spirituelles Christentum
Duchoborzen
Molokanen
Apostolische Gemeinschaften
Neuapostolische Kirche
Old Apostolic Church
Vereinigung Apostolischer Gemeinden
Unitarier
Orthodoxe Kirchen
Orthodoxe Westkirchen
Altorthodoxe
Altorientalische Kirchen
Bibelforscherbewegung
Ernste Bibelforscher
Freie Bibelforscher
Laien-Heim-Missionsbewegung
Zeugen Jehovas
Gnostische Kirchen
Ecclesia Gnostica Catholica
Liberalkatholische Kirche
Judenchristen
Messianische Juden
Neuoffenbarer
Die Christengemeinschaft
Gemeinschaft Christi
Johannische Kirche
Kirche Christi (Temple Lot)
Mormonentum / Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage
Neue Kirche (Swedenborgianer)
Vereinigungskirche
Sabbatianer Überkonfessionelle Gemeinschaften

Islam

Sunniten
Ahl-i Hadîth
Hanafiten
Hanbaliten
Malikiten
Salafisten
Schafiiten
sufische Gemeinschaften
Bektaschi
Halveti
Mevlevi
Nakschibendi
Qadiriyya
Schadhiliyya
Wahhabiten
Schiiten
Imamiten
Schaichismus
Dschafariten
Ismailiten
Zaiditen
Mustaʿlīten (Bohras)
Nizariten

Charidschiten
Ibaditen
Mozabiten, streng observante Charidschiten in Nordafrika

Volksislam
beinhaltet unterschiedliche Ausprägungen und Erweiterungen des islamischen Glaubens und ist besonders in Afrika und Asien verbreitet

Religionen islamischen Ursprungs

Abangan
Ahmadiyya[2]
Alawiten (Nusairier)
Aleviten
Babismus
Bajwan
Drusen
Sarli (Religion)
Schabak
Xidaotang
Bahai
Bahaitum


Orientalische Religionen
Jesiden
Mandäer
Yarsan
Zoroastrismus

Zentralasiatische und fernöstliche Religionen
Bön (Tibet)
chinesischer Volksglaube
Drei Lehren
Daoismus
Konfuzianismus
Buddhismus (siehe oben zum indischen Ursprung)
Falun Gong
Himmelsmeister-Daoismus
Kalasha-Religion (Pakistan)
Lingbao Pai
Mohismus (China)
Neidan (chinesische Alchemie)
Neokonfuzianismus
Ōmu Shinrikyō
Shangqing-Daoismus
Shintō (Japan)
sibirischer Schamanismus
Sindo (koreanischer Schamanismus)
Sukyo Mahikari
Tengrismus
Tenrikyō (Japan)
Yi Guan Dao

Afrikanische Religionen
Afrikanische Religionen
Religion der Yoruba
Animismus
Religion der Ga
Voodoo
Religion der Akan

Amerikanische Religionen
Indigene Religionen Südamerikas
Nordamerikanische Religionen

Ozeanien
Cargo-Kulte
Ngara Modekngei
Papua-Religionen
Polynesische Religion
Traumzeit

Ethnische Religionen Europas
„klassische Schamanismus“ der Nenzen (zum großen Teil erhalten)
Religion der Mari Russlands (heute jedoch vielfach eher folkloristisch geprägt)

Neoethnische Religionen Europas

Ásatrúarfélagið, das isländisch-neugermanische Heidentum, die „besterhaltene“ und anerkannte Asatru-Religion
Hellenismos
Sámischer Schamanismus Nordeuropas (Fragmente und mögliche Revitalisierung)
Wiederbelebte baltisch-heidnische Traditionen:
Romuva (Litauen)
Dievturi (Lettland)
Taarausk (Estland)
Synkretismus
Kryptochristentum

Afroamerikanische Religionen
Barquinha
Batuque
Bwiti
Candomblé
Hoodoo
Macumba
Rastafari
Santeria
Santo Daime
Umbanda
Voodoo

Indianisch-christliche Religionen

Huna
Indian Shaker Church
María-Lionza-Kult
Native American Church
Buddhistisch-christliche Religionen
Cao Dai

Buddhistisch-shintoistische Religionen

Shugendō
Pai Mārire
Ratana
Wetu Telu

Gnostizismus und Esoterik

Adonismus
Fraternitas Saturni
Hermetic Order of the Golden Dawn
Hermetik
Kawwana – Kirche des Neuen Aeon
Mazdaznan
Ordo Templi Orientis
Rosenkreuzer
Satanismus
Church of Satan
Temple of Set
Order of Nine Angles
Sonnentempler
Spiritismus
Theosophische Gesellschaft
Universelle Weiße Bruderschaft
Universelles Leben

Europäisches Heidentum und Neopaganismus
Ariosophie
Armanenorden
Artgemeinschaft – Germanische Glaubens-Gemeinschaft wesensgemäßer Lebensgestaltung
Celtoi (gallischer Polytheismus)
Druidentum
Germanische Glaubens-Gemeinschaft (Géza von Neményi)
Germanisches Neuheidentum
Gylfiliten-Gilde
Iglesia del Pueblo Guanche
Kemetismus
Rodismus (Slawisches Neuheidentum)
Wicca
Sonstige[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Kōfukukai Yamagishi-kai
Neoschamanismus
Scientology

Weltanschauungen

Agnostizismus
Anarchismus
Anthroposophie
Apatheismus
Atheismus
Determinismus
Diskordianismus
Fatalismus
Freidenker
Freimaurerei
Freireligiöse Bewegung
Humanismus
Nihilismus
Objektivismus
Pantheismus
Panentheismus
Positivismus
Posthumanismus
Skeptikerbewegung
Thelema

Wenn ich mir das so anschaue, würde ich als Moslem vermutlich auch die Polizei anrufen und sagen, hier sind so unendlich viele Geisterfahrer auf der Autobahn, mir kommen HUNDERTE entgegen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Nach Angaben des Regierungsmedienbüros hat Israel allein seit dem 7. Oktober über...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben