Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Neuseeland: Moslems bekommen ihre eigene Medizin zu schmecken

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das mag stimmen, besonders im Hinblick auf den islamischen Terror in Europa und anderswo.


Natürlich eventuell auch hier in Neuseeland.

Wie gesagt, aber angesichts der Vorgeschichten kann ich nicht wirklich Mitleid mit den Muslimen empfinden, zu sehr sind sie vom Willen geprägt, nichtislamische Länder auch egwaltsam zu kolonisieren.

Die Reaktionen werden in der brd sicher neurotisch, hysterisch und moralistisch ausfallen -- erste "Demos" als "Solidarität" mit den Mohammedanern wird es bald geben. Große Demos. Noch offenere Grenzen für die.

All das eben, was OPFERN von islamischem Terror von Deutschen stets verwehrt bleibt.

Ach, interessant. Du lebst in Neuseeland?
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Zum ersten mal bekommen die Mohammedaner selber tatsächlich zu schmecken, was sie Millionen anderen Menschen ständig antun:Terror und Mord.
Klar, schön ist das nicht; aber logisch im Kontext gesehen.


https://www.focus.de/politik/auslan...sse-in-moschee-in-neuseeland_id_10456101.html
Ich habe mit den Moslems da keinerlei Mitleid. Im Gegenteil -- sie sollten sich mal darum kümmern, wie es zu solchen Taten erst kommen konnte: Durch zehntausende kleiner, fast unbemerkter Anschläge auf Nichtmuslime nämlich (wie den unzähligen Messerangriffen in der brd) und durch die vielen großen Terroranschläge.
Ansonsten wäre niemand auf die Idee gekommen, ihre Moscheen zu bomben. No mercy.

Ich wette aber, die brdler reagieren jetzt absolut hysterisch auf diesen Vorfall,als sei das in Köln passiert und nicht 20.000km weit entfernt. . während die Neuseeländer bald wieder ruhig ihrem Tagewerk nachgehen . "Fukushima" revisted, sozusagen.

Es wird wie meistens die Falschen getroffen haben, vor allem sollte es eine schiitische Moschee gewesen sein, dass die Tat in Neuseeland geschah überrascht, Frankreich wäre am naheliegendsten gewesen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Es wird wie meistens die Falschen getroffen haben, vor allem sollte es eine schiitische Moschee gewesen sein, dass die Tat in Neuseeland geschah überrascht, Frankreich wäre am naheliegendsten gewesen.

Das mit der schiitischen Moschee wusste ich bis jetzt nicht. Na, dann wird der Aufschrei aus der arabischen Welt kaum vernehmbar sein.
SCHIITEN sind die falschen Ziele. Ich will auch schiitische Muslime nicht unbedingt als Einwanderer, sie sind aber bedeutend friedlicher als die überrepräsentierten verbrecherischen Sunniten, deren Terror die halbe Welt betrifft.

So grob 90% der islamischen Einwanderer in die brd sind Sunniten, und DAS ist eine Katastrophe.
 
Zuletzt bearbeitet:

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Das mit der schiitischen Moschee wusste ich bis jetzt nicht. Na, dann wird der Aufschrei aus der arabischen Welt kaum vernehmbar sein.
SCHIITEN sind die falschen Ziele.

Da hast du mich falsch verstanden, ich weiß nicht welcher Konfession die Moscheen zugehörig sind, aber es gibt auch moderate Strömungen wie Aleviten etc., es besteht also durchaus die Chance, dass es keine sunnitische Moschee war und es damit die getroffen hat, die selber unter dem islamistischen (= sunnitischen) Terror leiden müssen. Aber dazu ist mir nichts bekannt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Da hast du mich falsch verstanden, ich weiß nicht welcher Konfession die Moscheen zugehörig sind, aber es gibt auch moderate Strömungen wie Aleviten etc., es besteht also durchaus die Chance, dass es keine sunnitische Moschee war und es damit die getroffen hat, die selber unter dem islamistischen (= sunnitischen) Terror leiden müssen. Aber dazu ist mir nichts bekannt.

Dann habe ich das von Dir geschriebene falsch interpretiert.
Eine dieser Moscheen heisst Masjid Al Noor -eine schiitische würde kaum so heißen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
in der brd gibt es in Zukunft höchstens solche Anschläge auf Pagoden oder Kirchen.

es gibt genügend Militante in Deutschland die nicht mal Deutsch sein müssen ...
ich stell mir das wie ein Guerillakrieg vor, aus dem Hinterhalt, Sniper ... Kamikaze ...
Waffen haben die Deutschen genug zu Hause oder schnell aus Tschechien / Polen geholt ...
und ruckzuck gäbe es einen Schwarzmarkt dafür ... ich schätze für Geld bekommt man praktisch alles ...
es wird auf jeder Seite viele Tote geben, keiner kann sich dagegen schützen,
schon gar nicht in diesen Justiz gemiedenen NoGoAreas ...
der Musel denkt er darf Nichtgläubige töten, und wenn er von Kuffars getötet wird, wollte es Allah so ...:giggle:
ergo wird das Nie aufhören ... klar so lange es immer Andere trifft scheint das wurscht zu sein ...
aber wie es im Krieg so ist ...kann Jeder zum Mörder werden, auch linksversiffte ...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen ...
Merkel und Co. werden aus sicherer Distanz zusehen ...
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Wäre es eine der zahlreichen Mordüberfälle und Brandschatzungen z.B. der muslimischen Rohingya (Bengalen) auf die angestammte buddhistische Bevölkerung in Myanmar gewesen, so hättest Du hier geschwiegen, ganz klar. Die Hysterie in der brd kann beginnen.

Die Tat ist sicher nicht schön, aber Folge der Aggressivität der Muslime weltweit, welche ihrerseits mit Mord und Terror begannen und die Welt damit überziehen.

Letztlich verstehen Muslime leider auch nur diese brutale Sprache. Sie ziehen sich nur dann zurück, wenn ihnen nach dem altbiblischen Spruch "Auge um Auge, Zahn um Zahn" geantwortet wird. Kann man jetzt gut finden oder nicht-es ist so. Ansonsten verdrängen sie JEDE Stammbevölkerung.

Leider hast du damit recht. Denn wer regt sich heutzutage schon noch auf, wenn Muslime andere Muslime zu dutzenden ermorden und ihre Moscheen in Schutt und Asche legen? Unser Premiumuser Herbert bestimmt nicht, der wird erst hysterisch, wenn "Ungläubige" gewalttätig werden, um ihr Land vor der Islamisierung zu schützen.

In Friedenszeiten natürlich eine völlig indiskutable Aktion, vor allem, wenn Zivilisten und nicht die eigentlich Verantwortlichen getroffen werden. Aber die Methoden und Vorgehensweisen der muslimischen Invasoren und Okkupanten färben natürlich ab...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
es gibt genügend Militante in Deutschland die nicht mal Deutsch sein müssen ...
ich stell mir das wie ein Guerillakrieg vor, aus dem Hinterhalt, Sniper ... Kamikaze ...
Waffen haben die Deutschen genug zu Hause oder schnell aus Tschechien / Polen geholt ...
und ruckzuck gäbe es einen Schwarzmarkt dafür ... ich schätze für Geld bekommt man praktisch alles ...
es wird auf jeder Seite viele Tote geben, keiner kann sich dagegen schützen,
schon gar nicht in diesen Justiz gemiedenen NoGoAreas ...
der Musel denkt er darf Nichtgläubige töten, und wenn er von Kuffars getötet wird, wollte es Allah so ...:giggle:
ergo wird das Nie aufhören ... klar so lange es immer Andere trifft scheint das wurscht zu sein ...
aber wie es im Krieg so ist ...kann Jeder zum Mörder werden, auch linksversiffte ...

Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, die sich kennen ...
Merkel und Co. werden aus sicherer Distanz zusehen ...

Sie werden auf alle Fälle einen Bürgerkrieg forcieren, damit sie loslegen können. Sie machen sich nicht mal selbst die Hände dabei schmutzig, sie können in Ruhe zuschauen, we die Zombies sich gegenseitig umbringen, für Nichts im Grunde.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Zum ersten mal bekommen die Mohammedaner selber tatsächlich zu schmecken, was sie Millionen anderen Menschen ständig antun:Terror und Mord.
Klar, schön ist das nicht; aber logisch im Kontext gesehen.


https://www.focus.de/politik/auslan...sse-in-moschee-in-neuseeland_id_10456101.html
Ich habe mit den Moslems da keinerlei Mitleid. Im Gegenteil -- sie sollten sich mal darum kümmern, wie es zu solchen Taten erst kommen konnte: Durch zehntausende kleiner, fast unbemerkter Anschläge auf Nichtmuslime nämlich (wie den unzähligen Messerangriffen in der brd) und durch die vielen großen Terroranschläge.
Ansonsten wäre niemand auf die Idee gekommen, ihre Moscheen zu bomben. No mercy.

Ich wette aber, die brdler reagieren jetzt absolut hysterisch auf diesen Vorfall,als sei das in Köln passiert und nicht 20.000km weit entfernt. . während die Neuseeländer bald wieder ruhig ihrem Tagewerk nachgehen . "Fukushima" revisted, sozusagen.


Moin!
Das ist eine fürchterliche Tag die durch nichts zu rechtfertigen ist. Ich appelliere, sie nicht zu instrumentalisieren.eder Anschlag auf Menschen ist zutiefst zu verurteilen; - "Motive" interessieren da überhaupt nicht.Anschläge auf Moscheen,Kirchen,Gotteshäuser sind das Niedrigste überhaupt!Und das hier, völlig redliche Kommentare, "rot abgestraft" werden,zeigt, wer oder was sich im Internet alles so rumtreibt.Mir ist übel!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.715
Punkte Reaktionen
20.622
Punkte
54.820
Geschlecht
Moin!
Das ist eine fürchterliche Tag die durch nichts zu rechtfertigen ist. Ich appelliere, sie nicht zu instrumentalisieren.eder Anschlag auf Menschen ist zutiefst zu verurteilen; - "Motive" interessieren da überhaupt nicht.Anschläge auf Moscheen,Kirchen,Gotteshäuser sind das Niedrigste überhaupt!Und das hier, völlig redliche Kommentare, "rot abgestraft" werden,zeigt, wer oder was sich im Internet alles so rumtreibt.Mir ist übel!

Endlich mal ein vernünftiger Kommentar. Du hast es auf den Punkt gebracht und wo Unschuldige sterben ist das immer zu verurteilen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!
Das ist eine fürchterliche Tag die durch nichts zu rechtfertigen ist. Ich appelliere, sie nicht zu instrumentalisieren.eder Anschlag auf Menschen ist zutiefst zu verurteilen; - "Motive" interessieren da überhaupt nicht.Anschläge auf Moscheen,Kirchen,Gotteshäuser sind das Niedrigste überhaupt!Und das hier, völlig redliche Kommentare, "rot abgestraft" werden,zeigt, wer oder was sich im Internet alles so rumtreibt.Mir ist übel!
Rein menschlich betrachtet, stimmte ich Dir zu. Nur.... man muß diesen Mann verstehen. Ich zitiere einen Teil aus seinem "Manifest":

Original

Mass immigration and the higher fertility rates of the immigrants themselves are causing this increase in population. We are experiencing an invasion on a level never seen before in history. Millions of people pouring across our borders, legally.Invited by the state and corporate entities to replace the White people who have failed to reproduce, failed to create the cheap labour, new consumers and tax base that the corporations and states need to thrive. This crisis of mass immigration and sub-replacement fertility is an assault on the European people that, if not combated, will ultimately result in the complete racial and cultural replacement of the European people.

Deutsch per translate Google ohne Nachbearbeitung.;)

Masseneinwanderung und die höhere Geburtenrate der Einwanderer selbst führen zu einem Bevölkerungswachstum. Wir erleben eine Invasion auf einem Niveau, das es in der Geschichte noch nie gegeben hat. Millionen von Menschen strömen legal über unsere Grenzen. Vom Staat und Unternehmen aufgefordert, die Weißen, die sich nicht reproduzieren, zu ersetzen, schafften es nicht, billige Arbeitskräfte, neue Verbraucher und Steuerbasis zu schaffen, die die Unternehmen und Staaten brauchen. Diese Krise der Masseneinwanderung und der Fruchtbarkeit der Ersatzförderung ist ein Angriff auf das europäische Volk, das, wenn es nicht bekämpft wird, letztendlich zur vollständigen rassischen und kulturellen Ablösung des europäischen Volkes führen wird.
-------------------------------------------------------------------------

Die Auslöschung der weißen Rasse;) ist, bis auf einen kleinen Teil der "Auserwählten", geplant. Nicht umsonst meinte Kissinger, "Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

Daß sich jetzt jemand dagegen auflehnt, ist letztlich völlich kausal, nur... die Art und weise war verkehrt. Ich kann den Mann allerdings verstehen. Hätte er gewußt, daß Widerstand unmöglich ist und der Plan unaufhaltsam durchgeführt werden wird, hätte er sich das möglicherweise erspart.

Noch ein Hinweis:

RABBI RABINOVICH'S SPEECH OF JANUARY 12TH, Budapest,1952

Forbid the Whites to mate with Whites. The White Women must cohabit with members of the dark races, the White Men with black women. Thus the White Race will disappear, for the mixing of the dark with the White means the end of the White Man, and our most dangerous enemy will become only a memory. We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples.

translate Google 1:1

Verbot den Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die Weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, die Weißen Männer mit schwarzen Frauen. So wird die Weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung des Dunklen mit dem Weißen bedeutet das Ende des Weißen Mannes, und unser gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung. Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.

Noch Fragen Kienzle?:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum ersten mal bekommen die Mohammedaner selber tatsächlich zu schmecken, was sie Millionen anderen Menschen ständig antun:Terror und Mord.
Klar, schön ist das nicht; aber logisch im Kontext gesehen.


https://www.focus.de/politik/auslan...sse-in-moschee-in-neuseeland_id_10456101.html
Ich habe mit den Moslems da keinerlei Mitleid. Im Gegenteil -- sie sollten sich mal darum kümmern, wie es zu solchen Taten erst kommen konnte: Durch zehntausende kleiner, fast unbemerkter Anschläge auf Nichtmuslime nämlich (wie den unzähligen Messerangriffen in der brd) und durch die vielen großen Terroranschläge.
Ansonsten wäre niemand auf die Idee gekommen, ihre Moscheen zu bomben. No mercy.

Ich wette aber, die brdler reagieren jetzt absolut hysterisch auf diesen Vorfall,als sei das in Köln passiert und nicht 20.000km weit entfernt. . während die Neuseeländer bald wieder ruhig ihrem Tagewerk nachgehen . "Fukushima" revisted, sozusagen.

Als ich in den Nachrichten von diesem Terroranschlag hörte,wusste ich sofort,dass genau dieser Kommentar hier zu erwarten war.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als ich in den Nachrichten von diesem Terroranschlag hörte,wusste ich sofort,dass genau dieser Kommentar hier zu erwarten war.
Das ging mir zwar nicht so, da ich erst hier davon gelesen hatte, aber es ist verständlich, oder?
Zieht man die islamischen Anschläge weltweit ins Kalkül, ist es sogar offensichtlich, denke ich.

Ich weiß nicht, ob Du meinen post # 37 gelesen hast. Dort sind die Hintergründe dieses Anschlags zu lesen, wenn man dann verstehen will und sich nicht dem Diktat der (Lügen!)Medien unterwirft.;)

Wir erleben heute die Wirkung eines Planes, der mehr als 100 Jahre alt ist. Das ist keine VT, sondern VP.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
letzt hat Langer mal was gepostet, eine Audio-Aufnahme von so einem total aggressiven...
Das "beste" Deutschland...
Eigentlich müßte man das als Satire laufen lassen - sowas kann sich KeineR ausdenken...
Die Umwelt-Lügner
Oben