Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

patriotisch gesinnte Bürger mit Migrationshintergrund

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.127
Punkte
101.486
Geschlecht
DAS ist DER Wehch, daß alles wieder ins Lot kommt. Ein/e wahrhaft gute/r Gedanke/Entschluß/Durchführung.Anhang anzeigen 7108)*

)* Jetzt muß ich lachen, um nicht irre zu werden.;)

sooo "Alt"....aber doch noch immer "Lernfähig" ^^
das beruhigt mich doch zu tiefst!

aber man muss eines zu geben:



die machen Ihren "Job" gut ^^
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.858
Punkte Reaktionen
21.547
Punkte
54.820
Geschlecht
In einem Religions und Sekten Krieg auf alle Fälle. Da ist der Cyberkrieg eine Bagatelle.

Ohne Internetkommunikation wäre das aber nicht so leicht möglich darum ist der Krieg gegen den Terror für mich auch ein Cyberkrieg.
(Man kann ja zB eine Bombe schon mit einem simplen Handy zünden)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
1.244
Punkte
120.520
Geschlecht
Wieder dieses Begriffsverdrehung! Es gibt keine Reichsbürger. Genau so wenich wie Bundesbürger. Dieses Schlagwort ist ein Kampfbegriff des Systems. Ich vermute, erfunden von der BLÖD!;) De jure (fals man das heute überhaupt noch sagen könnte!) sind alle autochthonen Deutschen Reichsangehörige. Ich denke, diejenigen, die mit dem Kampfbegriff "Reichsbürger" arbeiten, wissen das nicht. Genau so wenich wie sie wissen, daß NaSos politisch links stehen.;)
Propaganda vom Dunkelsten.:mad: Gut, daß es die AfD gibt, so daß wieder einmal geteilt und geherrscht werden kann.



Gut, daß es die AfD gibt,

Moin!
Ohne jetzt die Internas zu kennen, die AFD hat es zu schnell zugelassen zu viele Gruppen innerhalb der Partei sich bilden zu lassen. Aus meiner Sicht für eine junge Partei ein großer Fehler.
Und jetzt meinen alle Strömungen in der Partei eine Gruppe bilden zu müssen um nicht abgehängt zu werden.
Ein Teufelskreis.
Wie man das wieder rückgängig machen will ohne die Menschen vor den Kopf zu stoßen erschließt sich mir nicht.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.105
Punkte Reaktionen
52.127
Punkte
101.486
Geschlecht
Es macht mich froh, das zu lesen.;)Anhang anzeigen 7109
Natürlich! Bei der im Hintergrund lauernden manpower von Psychologen, Rechtsverdrehern und Marketingexperten kein Wunder. Ich spräche lieber von politischer VER-, bzw MISSbildung!;)

kurz um: Propaganda zur effektiven Konditionierung der Massen, psychologische Kriegsführung gegen das eigene Volk.

und es nimmt erst "Fahrt" auf!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!
Ohne jetzt die Internas zu kennen, die AFD hat es zu schnell zugelassen zu viele Gruppen innerhalb der Partei sich bilden zu lassen. Aus meiner Sicht für eine junge Partei ein großer Fehler.
Und jetzt meinen alle Strömungen in der Partei eine Gruppe bilden zu müssen um nicht abgehängt zu werden.
Ein Teufelskreis.
Wie man das wieder rückgängig machen will ohne die Menschen vor den Kopf zu stoßen erschließt sich mir nicht.
MMn ist diese Partei etabliert worden, um 1. eine Ventilfunktion für die Wahlschafe zu bringen und 2. um das alte "divide et impera" vollendet spielen zu können. Sich mit der Partei ernsthaft zu beschäftigen, ist mMn verlorene Zeit.
kurz um: Propaganda zur effektiven Konditionierung der Massen, psychologische Kriegsführung gegen das eigene Volk.
Korrekt!
und es nimmt erst "Fahrt" auf!
Zutreffend. "Wir" sind noch am Anfang. Die Schnellichkeit wird aber exponentiell steigen.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
1.244
Punkte
120.520
Geschlecht
MMn ist diese Partei etabliert worden, um 1. eine Ventilfunktion für die Wahlschafe zu bringen und 2. um das alte "divide et impera" vollendet spielen zu können. Sich mit der Partei ernsthaft zu beschäftigen, ist mMn verlorene Zeit.
Korrekt!
Zutreffend. "Wir" sind noch am Anfang. Die Schnellichkeit wird aber exponentiell steigen.



2. um das alte "divide et impera" vollendet spielen zu können.

Wann begreifen die Patrioten unter den AfD-Mitgliedern oder Politikern,
dass Parteien nur das System des "divide et impera" weiterführen.
Bei dem nahenden Reset durch den Zerfall der EU kann nur eine
komplette Beseitigung der Parteiendiktatur erfolgreich sein.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.711
Punkte Reaktionen
28.899
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wann begreifen die Patrioten unter den AfD-Mitgliedern oder Politikern,
dass Parteien nur das System des "divide et impera" weiterführen.
Bei dem nahenden Reset durch den Zerfall der EU kann nur eine
komplette Beseitigung der Parteiendiktatur erfolgreich sein.
Jupp! Das wäre die Theorie. Nur.... mit dem augenblicklichen (Schuld)Geldsystem ist das nicht möglich, denn..... wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Siehst Du doch schon bei den "Wissenschaftlern" die über den Klimawandel vorsätzlich lügen.:mad:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
1.244
Punkte
120.520
Geschlecht
Jupp! Das wäre die Theorie. Nur.... mit dem augenblicklichen (Schuld)Geldsystem ist das nicht möglich, denn..... wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Siehst Du doch schon bei den "Wissenschaftlern" die über den Klimawandel vorsätzlich lügen.:mad:


Darauf einen Dujardin.:winken:
 
Registriert
12 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
538
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Jupp! Das wäre die Theorie. Nur.... mit dem augenblicklichen (Schuld)Geldsystem ist das nicht möglich, denn..... wes Brot ich eß, des Lied ich sing. Siehst Du doch schon bei den "Wissenschaftlern" die über den Klimawandel vorsätzlich lügen.:mad:


Wen meinst du denn ? Die *Wissenschaftler* die z.b. für EICKE schreiben, oder für die Mineralölkonzerne, Stromkonzerne usw. ? Nun ja.Hast schon recht. Wessen Brot....

Genau wie die Leute von Philipp Morris usw., die Belege dafür haben, rauchen z.b. Ist nicht gesundheitsschädlich.....oder meinst du andere Wissenschaftler ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
kommt auf die Definition an! "Deutschland" gibt es als Staat auch erst seit 1949, -...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben