Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rheinpendel

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ja, Kurz deckt immer mehr die Mitte-rechts Positionen ab. Die FPÖ ist im Chaos. Wenn die ÖVP mit den Grünen eine Regierung bilden wird, dann dürfte dies wieder korrigieren und man ist dort wo man vor zig Jahr angefangen hat. Strache hat im Prinzip alles verbockt.

BG, New York

Nicht nur Strache. Der Hauptstörenfried war (und ist) Kickl. Seine Un-Art war der Knackpunkt. Und mit dem Misstrauensantrag haben sich ROT Und BLAU ins Knie geschossen. Nachhaltig.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Ja, Kurz deckt immer mehr die Mitte-rechts Positionen ab. Die FPÖ ist im Chaos. Wenn die ÖVP mit den Grünen eine Regierung bilden wird, dann dürfte dies wieder korrigieren und man ist dort wo man vor zig Jahr angefangen hat. Strache hat im Prinzip alles verbockt.

BG, New York

Ich als Kanzler würde mit der FPÖ auch nicht mehr koalieren wollen.Das sind Va-banque-Spieler...das sind verkrachte Existenzen wie alle harten Rechten.Mal sehen, ob die AfD gegenüber diesen Gefahren gefeit ist.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich als Kanzler würde mit der FPÖ auch nicht mehr koalieren wollen.Das sind Va-banque-Spieler...das sind verkrachte Existenzen wie alle harten Rechten.Mal sehen, ob die AfD gegenüber diesen Gefahren gefeit ist.

Sehe ich auch so. Das Problem ist bei den Rechten wie bei den Linken ständig dieser interne Zoff. Das funktioniert nie richtig. Deshalb rede ich gerne von Mitte-rechts oder Mitte-links. Dort hat man eher die Disziplin wenn es darum geht Verantwortung zu tragen.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265


Was hast Du denn gegen Rutschen? Ich hätte zum Beispiel gerne eine von meinem Dach über die Saalestraße und die S-Bahn hinweg direkt zu REAL rein.
Die Rutsche sollte natürlich so groß sein, dass meine Autos auch reinpassen. Irgendwie muss ich ja zurück kommen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben