Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über Marx

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 11 «  

Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Selbst auf "das Problem mit dem Vorstand" kannst du Urheberrecht beanspruchen.

Der Unterschied ist nur, dass die AfD existiert und stets alle Probleme mit dem Vorstand selber gelöst hat und nach Höckes Versprechen auch der gegenwärtige Vorstand bewältigt wird.

Eine Fake-Partei, die garnicht existiert braucht doch auch keinen Vorstand.

Wenn du es für dein "Privateigentum" hältst, was auf deiner Internetseite steht, dann kannst du doch als Privatperson klagen.

Naja, die AfD existiert bereits seit Februar 2013.
Du wirst es jetzt nicht glauben, aber ich habe sogar Meuthen angeschrieben.
Noch bevor ich mich hier angemeldet habe. Ich wußte auch damals nicht,
daß er bei der AfD war. Auch er hat das Programm per e-mail erhalten.
Jetzt kannst du das Parteiprogramm der AfD von 2016 vergleichen und
das von 2017 mit unserem. Die Hoffnung ist zwar gering, aber vielleicht
fallen dir doch einige Unterschiede auf. Woher die wohl kommen mögen?

Wenn man vom Urheberrecht keine Ahnung hat, sollte man die Klappe halten.
Die AfD beispielsweise war da sehr vorsichtig und hat einige Punkte von uns
zwar aufgenommen aber so verändert, daß ein ausreichender Unterschied zu
unseren bestand.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du vergißt, daß auch die AfD vieles von uns abgekupfert hat.
Aber wäre sie ein politischer Gegner gewesen, hätten wir schon ein paar Prozentpunkte von dieser abgezogen.
Sei einfach froh, daß ich im Gegensatz zu dir denken kann.

"daß ich im Gegensatz zu dir denken kann"

höre nur einmal zu - und versuche zu verstehen - was DICH schon selbst sehr weiter bringen würde.

Hör zu - es sind nur Minuten - aber für DICH - sehr wichtig !


Und jetzt, überdenke deine Persönlichkeit und dein Leben und deine Zukunft !

Wollen wir dann weiter reden?
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
"daß ich im Gegensatz zu dir denken kann"

höre nur einmal zu - und versuche zu verstehen - was DICH schon selbst sehr weiter bringen würde.

Hör zu - es sind nur Minuten - aber für DICH - sehr wichtig !


Und jetzt, überdenke deine Persönlichkeit und dein Leben und deine Zukunft !

Wollen wir dann weiter reden?

Ich brauche dazu Ludwig Hirsch nicht. Ich bin charakterlich stark und gerecht, mein Leben läuft ganz gut und
um die Zukunft muß ich mir auch keine Sorgen machen. Wie siehts da bei dir aus?

Wie ich schon zu megadoofo gesagt habe: Wer nicht in der Lage ist selbst zu denken und immer die Gedanken
Dritter aufgreift, wird sich irgendwann im Demenzheim verlaufen...
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Mal zurückgeblättert zum 07.05.2017:
...
LOA-Partei schrieb:
... Die "Beleidigungen" sind ja berechtigt und nachvollziehbar...
und sollen den Zweck haben, Trolle - auch die von der AfD- von diesem Thema fernzuhalten.
AfD-Trolle wissen ganz genau, daß wir ihre Partei in ein paar Monaten zerstören können!
Das ist aber nicht gewollt - bis jetzt noch nicht!
...
Wie oben schon steht:
Zitat >> alle deine Versuche, andere zu beleidigen, fallen nur auf Dich zurück! <<

Im Mai 2017 war LOA noch ein Großmaul.
Kurz darauf ist das Fake seiner Parteigründung aufgeflogen und er in seiner eigenen Jauche versunken.
Die AfD hat er auch nicht "zerstört", sondern sie so stark, wie nie zuvor.
Du vergißt, daß auch die AfD vieles von uns abgekupfert hat.
Aber wäre sie ein politischer Gegner gewesen, hätten wir schon ein paar Prozentpunkte von dieser abgezogen. ...
Ging ja nicht, deine Phantom-Partei existiert doch garnicht,
und eine nicht existierende Partei kann auch nicht zur Wahl antreten,
und wer nicht zur Wahl antritt, kann auch keiner anderen Partei "Prozentpunkte abziehen",
deshalb hast du auch 0,0 Prozent.

Aber schön, dass du bezüglich AfD dich so offen outest
"zerstören könnten ... bis jetzt noch nicht!"
Wie denn und wann denn?!

Du bist doch ein typisches Beispiel für die Liedzeile
"und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!"
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ging ja nicht, deine Phantom-Partei existiert doch garnicht,
und eine nicht existierende Partei kann auch nicht zur Wahl antreten,
und wer nicht zur Wahl antritt, kann auch keiner anderen Partei "Prozentpunkte abziehen",
deshalb hast du auch 0,0 Prozent.

Aber schön, dass du bezüglich AfD dich so offen outest
"zerstören könnten ... bis jetzt noch nicht!"
Wie denn und wann denn?!

Du bist doch ein typisches Beispiel für die Liedzeile
"und wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst!"

Ja, denken ist wichtig. Aber viele können es nicht.
Warum hast du im Thread "Diskussion zur Partei LOA" nicht das Eingangszitat erwähnt?
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/47361-Diskussion-zur-Partei-LOA?p=792978#post792978

Damals hat mich ein User darauf aufmerksam gemacht, daß die AfD die einzige wirkliche Oppositionspartei
ist und ich diese nicht angreifen sollte.

Da hat er recht gehabt und ich habe demzufolge ein paar Gänge runtergeschalten.
Zusätzlich wurde mir der Zugang zum AfD-Thread von der Redaktion verwehrt.

Stell dir mal vor, ich hätte weitergemacht...

Dies ist mein letzter Kommentar zu dieser Diskussion. Das hat mir Marx rein gar nichts zu tun.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Stell dir mal vor, ich hätte weitergemacht...
Da müsste ich mir erst einmal vorstellen, dass du überhaupt angefangen hättest.

Dein ganzes Partei-Geschwafel war und ist doch nur ein Fake.
Wenn du so viele Tausend Mitgliedsanträge gehabt hättest, "die halbe Polizei Norddeutschlands", ... hättest du die angebliche Partei überhaupt erst einmal gegründet.

Aber nichts ist geschehen, damals nur ein Großmaul mit "nichts dahinter" und jetzt 2 1/2 Jahre später kam die Ratte wieder aus der Kanalisation gekrochen:
LOA-Partei schrieb:
Wieso "fütterst" du mich? ...
Ich verteile nur Rattengift.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich mache in der Regel keine Denkfehler. Es muß da zwingend einen Unfall geben,
weil Anarchisten grundsätzlich keine Regeln beachten. Es sei denn, sie wären zu ihrem Vorteil...

Du bist auf dem besten Weg von mir nicht mehr ernst genommen zu werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
"andere die Politik einfach kaufen und ihre Interessen - widerstandslos - an der Allgemeinheit vorbei durchsetzen."

Ich verstehe das! Und sehe auch die Auswirkungen !

Siehst du und die Basisdemokratie ist die Alternative dazu.
Wer seine Interessen delegiert und seine Macht anderen überläßt, könnte in diesem Staat genauso gut seine Geldbörse einem Ganoven überlassen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber diese Vergesellschaftung darf nicht durch den Staat erzwungen sein und grundsätzlich gilt das Menschen nicht über Menschen zu herrschen haben, damit ist die politische Partei aus dem Rennen, Basisdemokratie ist angesagt.

Auch bei einer Basisdemokratie müssen ja erstmal irgendwelche Leute die Verantwortung übernehmen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch bei einer Basisdemokratie müssen ja erstmal irgendwelche Leute die Verantwortung übernehmen.

Richtig!
Die Verantwortung müssen die Wahlkreise übernehmen die ihre Abgeordneten nach Berlin schicken.
Die Abgeordneten haben nur ein imperatives Mandat, die tragen also nur die Entscheidungen der Wahlkreise vor.
Die Entscheidungsfindung wird dann bindend für alle im Zentralrat getätigt.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Richtig!
Die Verantwortung müssen die Wahlkreise übernehmen die ihre Abgeordneten nach Berlin schicken.
Die Abgeordneten haben nur ein imperatives Mandat, die tragen also nur die Entscheidungen der Wahlkreise vor.
Die Entscheidungsfindung wird dann bindend für alle im Zentralrat getätigt.

Stimmt! So könnte das gut funktionieren.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich brauche dazu Ludwig Hirsch nicht. Ich bin charakterlich stark und gerecht, mein Leben läuft ganz gut und
um die Zukunft muß ich mir auch keine Sorgen machen. Wie siehts da bei dir aus?

Wie ich schon zu megadoofo gesagt habe: Wer nicht in der Lage ist selbst zu denken und immer die Gedanken
Dritter aufgreift, wird sich irgendwann im Demenzheim verlaufen...

Wer behauptet:
" mein Leben läuft ganz gut und um die Zukunft muß ich mir auch keine Sorgen machen. "
+
+
+
Wenn Deutschland, bzw. die europäischen Länder grade auf einen gewaltigen - Volks-, od. Bürgerkrieg zusteuern,
-
-
-
der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist von der Realität meilenweit entfernt."
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Richtig!
Die Verantwortung müssen die Wahlkreise übernehmen die ihre Abgeordneten nach Berlin schicken.
Die Abgeordneten haben nur ein imperatives Mandat, die tragen also nur die Entscheidungen der Wahlkreise vor.
Die Entscheidungsfindung wird dann bindend für alle im Zentralrat getätigt.

Die Abgeordneten, sind sehr gut, von der Staatsdiktatur bezahlte Handlanger, wie Bittsteller - und tragen die Informationen aus dem Volk,
an die Staatsdiktatur weiter,
wie man das Volk sicher beherrschen, die Diktaturbeschützen kann und optimal das Volk finanziell - Wertabschöpfen kann.

Die Entscheidungsfindung wird dann bindend für > ALLE < von der Staatsdiktatur getätigt!

Kann jeder nachlesen in und aus den Mitteilungen aus dem Bundestag !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Abgeordneten, sind sehr gut, von der Staatsdiktatur bezahlte Handlanger, wie Bittsteller - und tragen die Informationen aus dem Volk,
an die Staatsdiktatur weiter,
wie man das Volk sicher beherrschen, die Diktaturbeschützen kann und optimal das Volk finanziell - Wertabschöpfen kann.

Die Entscheidungsfindung wird dann bindend für > ALLE < von der Staatsdiktatur getätigt!

Kann jeder nachlesen in und aus den Mitteilungen aus dem Bundestag !

Bei einer Basisdemokratie würde das aber nicht so leicht funktionieren, denn die Basis entscheidet mit!
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Siehst du und die Basisdemokratie ist die Alternative dazu.
Wer seine Interessen delegiert und seine Macht anderen überläßt, könnte in diesem Staat genauso gut seine Geldbörse einem Ganoven überlassen.
Auch bei einer Basisdemokratie müssen ja erstmal irgendwelche Leute die Verantwortung übernehmen.
Richtig!
Die Verantwortung müssen die Wahlkreise übernehmen die ihre Abgeordneten nach Berlin schicken.
Die Abgeordneten haben nur ein imperatives Mandat, die tragen also nur die Entscheidungen der Wahlkreise vor.
Die Entscheidungsfindung wird dann bindend für alle im Zentralrat getätigt.
Sehr gute Idee!

Nur ein Punkt:
Wozu "Abgeordnete" oder "Deputierte" noch in den "Zentralrat" nach "Berlin" schicken?!
Da es nur imperatives Mandat gibt, kann doch der Aufwand gespart werden, indem das Votum jedes Wahlkreises auf elektronischem Wege an einen Zentralrechner übermittelt werden kann.
Selbstverständlich finden vor jeder Entscheidung in jedem Wahlkreis basisdemokratisch die Abstimmungen aller Wahlberechtigten statt.
Dazu werden sich alle ca. 1 Million Basiswähler jedes WK versammeln, um abzustimmen, wie das Votum des Wahlkreises lautet.
Ob die Entscheidung kostengünstig per Mail übermittelt wird, oder ein imperativ instruierter Mensch nach Berlin fahren muss, ist doch eine reine Kostenfrage.

Da erfahrungsgemäß das Interesse der Basis in den Wahlkreisen nicht sehr groß sein wird (selbst in der Schweiz liegt bei den dort nur wenigen Referenden pro Jahr die Beteiligung oft unter 50%), ist es erforderlich, eine Abstimmungspflicht für jeden Bürger der Basis festzulegen. man müsste dafür mindestens zwei Nachmittage und Abende pro Woche einplanen und in jedem Wahlkreis entsprechende Versammlungsorte für die jeweils ca. 1 Millionen Bürger einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Die Abgeordneten, sind sehr gut, von der Staatsdiktatur bezahlte Handlanger, wie Bittsteller - und tragen die Informationen aus dem Volk,
an die Staatsdiktatur weiter,
wie man das Volk sicher beherrschen, die Diktaturbeschützen kann und optimal das Volk finanziell - Wertabschöpfen kann.

Die Entscheidungsfindung wird dann bindend für > ALLE < von der Staatsdiktatur getätigt!

Kann jeder nachlesen in und aus den Mitteilungen aus dem Bundestag !

Wir reden aber jetzt nicht von ein und derselben Sache!???!
 
Registriert
20 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
16.498
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer behauptet:
" mein Leben läuft ganz gut und um die Zukunft muß ich mir auch keine Sorgen machen. "
+
+
+
Wenn Deutschland, bzw. die europäischen Länder grade auf einen gewaltigen - Volks-, od. Bürgerkrieg zusteuern,
-
-
-
der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank und ist von der Realität meilenweit entfernt."

Da ist jetzt die Frage, WER von uns beiden nicht alle Tassen im Schrank hat.
Ich bin auch für obigen Fall gerüstet. Bin dann in der Karibik...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehr gute Idee!

Nur ein Punkt:
Wozu "Abgeordnete" oder "Deputierte" noch in den "Zentralrat" nach "Berlin" schicken?!
Da es nur imperatives Mandat gibt, kann doch der Aufwand gespart werden, indem das Votum jedes Wahlkreises auf elektronischem Wege an einen Zentralrechner übermittelt werden kann.
Selbstverständlich finden vor jeder Entscheidung in jedem Wahlkreis basisdemokratisch die Abstimmungen aller Wahlberechtigten statt.
Dazu werden sich alle ca. 1 Million Basiswähler jedes WK versammeln, um abzustimmen, wie das Votum des Wahlkreises lautet.
Ob die Entscheidung kostengünstig per Mail übermittelt wird, oder ein imperativ instruierter Mensch nach Berlin fahren muss, ist doch eine reine Kostenfrage.

Da erfahrungsgemäß das Interesse der Basis in den Wahlkreisen nicht sehr groß sein wird (selbst in der Schweiz liegt bei den dort nur wenigen Referenden pro Jahr die Beteiligung oft unter 50%), ist es erforderlich, eine Abstimmungspflicht für jeden Bürger der Basis festzulegen. man müsste dafür mindestens zwei Nachmittage und Abende pro Woche einplanen und in jedem Wahlkreis entsprechende Versammlungsorte für die jeweils ca. 1 Millionen Bürger einrichten.

Der Zentralrat muß ja eine vermittelnde Funktion übernehmen, da muß man schon noch Menschen hin schicken, die müssen ja auch gegebenenfalls mit ihren Wahlkreisen Rücksprache halten.
Das Problem sehe ich in der Größe des Gebietes mit 80 Millionen Menschen wird das einfach schwierig bis nahezu unmöglich, allein der unterschiedlichen Volksgruppen halber.

Nach meinem Dafürhalten müssen die Bundesländer politisch selbstständig werden, wobei die Kleineren und die Stadtstaaten sicher sehr schnell gemeinsame Sache machen werden, aber ein Bevölkerungsmoloch wie die BRD kann in Sachen Politik nur scheitern, schon alleine weil so viele Menschen eine begehrte Beute für Lobbyisten sind, die brauchen da nämlich nur einige wenige Köpfe kaufen (Parteispenden) und haben gleich das ganze Volk am Haken.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.268
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Zentralrat muß ja eine vermittelnde Funktion übernehme. ...
Wie könnte er das, wenn alle die kommen per imperatinem Mandat garnicht zu "Verhandlungen befugt" sind, sondern
(Zitat Pommes) "die tragen also nur die Entscheidungen der Wahlkreise vor" !!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Nazis haben übrigens Brot gegessen, Bäckereien sind demnächst wohl auch gesichert...
Alle gegen AfD
Braucht man solche klimarettend-warme 2 Männer in der Politik? Ausgeburten der...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben