Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der letzte Ansturm-Ein Aufschrei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
So was passiert.;)

Hier muss ich wirklich mal widersprechen.....auch wenn in Deutschland durchaus der Versuch gemacht wird Wahlen zu fälschen, so kommen sie
doch noch nicht wirklich damit durch......noch können Wahlen in Deutschland durchaus etwas bringen....der wirkliche Henker sind die nicht - Wähler und
das Rot- Grüne Stimmvieh....was nicht begreifen will, wer uns in die Pfanne haut.
Alles klar, das glaubst Du. Wissen kannst Du es nicht. Und Du hoffst natürlich, was ich auch verstehen kann. Nur... Du wirst es selbst erleben, wie es weiter den Bach runtergeht. Wir sind ein Auslaufmodell. Geplant seit über 100 Jahren. Wahrscheinlich eher 300. Allein die Tatsache,, daß man 2015 die Grenzen geöffnet hat, müßte Dir genügen, um zu erfassen, daß es keine humanitäre Hilfe ist, sondern ein Angriff auf uns, zumal wir kein Erstland nach der "Flucht" sind.
Was meinte Peter Schill-Latour? Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta. Recht hatte der Mann!:mad:
Nochmal: ich will NICHTS ändern.Nichts.Nichts.

Nur EINEN verdammten Punkt: illegale Migration.Und nun guck nach Italien.Salvini.Guck nach Dänemark.Höre auf die Hetze gegen Illegale.Bewundere Orbans Zaun wo die Illegalen nicht durchkommen.Guck bald nach Mellilla wenn die bald dann konservative spanische Regierung dann endlich zurückknüppeln lässt.

Italien hat 95 Prozent weniger Ankünfte von Illegalen seit Salvini am Ruder ist.Wenn du weiterhin nicht an Wahlen glaubst, dann glaubst du eben wahlen sind für etwas anderes da als illegale Migration zu verhindern.

DAS finde ich naiv.wirtschaft und wohlstand wird NICHT an der Wahlurne entschieden.
Du willtst ja doch 'ne Änderung.;)
Mag sein, daß sich Kleinichkeiten geändert haben, was das große Bild aber nicht beeinflussen wird. Du wirst noch erleben, wie in "unserem" Land ganz andere das Sagen haben werden. Die autochthonen Deutschen sollen vernichtet werden. Danach kommen die anderen Weißen dran.
auf perfide Art&Weise wird hier die Demokratie in der Dreck gezogen, um die gewollte totalitäre Diktatur vorzubereiten.
Von welcher Demokratie schreibst Du? Es gibt nachweislich keine Demokratie im Sinn Macht des Volkes auf diesem Planeten. Gab sie noch nie. Direkt übersetzt heißt es "Die Macht über die Steuerzahler".;)
------------------------------

Fazit: Daß man an der Hoffnung, alles würde sich zum besseren wenden, festhält, ist natürlich menschlich. Nur... ich schlage vor, sich auf das Schlimmste mental vorzubereiten. An Widerstand ist nicht zu denken.:mad:
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Aufhänger dieses Textes: die Warnung des Bosnischen Ministerpräsidenten vor unvorstellbar brutalen und habgierigen Migranten :
https://de.sputniknews.com/politik/20190309324250822-bosnien-eu-migrationsstrom/

Dies sei von der EU toleriert und somit gewollt.

Was geschieht hier? Inzwischen bin ich mir sicher: es ist der letzte Kampf, der letzte Ansturm,die Entscheidung.

Auf der einen Seite: Maschinengewehre,Zäune,Knüppel,Soldaten und Politiker die den Ansturm verhindern wollen.Babis,Strache,Salvini,Orban. Sie kämpfen zwar einen einsamen Kampf, konnten jedoch die Flüchtlingsproblematik in Ihren Ländern binnen kurzer Zeit fast lösen.Salvini hat Migration faktisch auf null gesetzt.

Das bedeutet: das brutale Nigeria kann sich bis 2050 ruhig auf 500 mio Einwohner verdreifachen, die Nigerianer können mit noch so einer Brutalität vorgehen mit Ihren Banden,Ihrer Brutalität,Ihrer Habgier, sie haben in Italien solange keine Chance, solange die Salvinis am Zug sind.
Auch über Krisen in Algerien können Orban und Salvini nur müde lächeln: SIE KNÜPPELN ALLES ZURÜCK.

Auf der anderen Seite sind es die Verbündeten der Habgierigen,der abgelehnten Asylbewerber, die ihnen den roten Teppich des Bleiberechts ausrollen, die CDU, Merkel,Spahn,Kretzschmar,Juncker,Altmeier.Vollgefressen erfreuen sie sich am Knechten Ihres Volkes, weil sie das Volk hassen.Ihr Zie: brutale Pakistanis,Iraker,Algerier,Syrer,Iraner,EU Armutsmigranten und aus dutzenden anderen Staaten dieser Welt in Neubauten in Innenstadtlage unterzubringen, Ihnen das deutsche Volk auf dem Präsentierteller als Wirtsvolk zu unterjochen.Dieses Ziel verfolgen sie mit unerbittlicher Härte.

Das Volk? Eingeschläftert,aber vor allem abgelenkt duch allerlei unnützen Kram.Euro,EU,Rente,Umwelt, alles plötzlich so wichtig.

Und dennoch : sieht man die Zahlen ,sieht man die Massen gibt es nur die Orbans,die Salvinis die erkannt haben: nur zurückprügeln,abschieben hält uns Milliarden Inder,Pakistani,Bangladeshis,Nepalesen,Nigerianer,Gambier etc vom Leib.

Es wird alles schnell gehen: Untergang oder Leben.Alles wird sich binnen 10 Jahren entscheiden.

Da die Brutalität der Migration zunimmt, immer reichere,habgierige Migranten immer mehr Geld für Schlepper zahlen, hilft nur die Holzhammermethode.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg ,bin aber zunehmend skeptischer.Warum? Zuweilen metzeln die Migranten nicht nur Deutsche sondern sich auch gegenseitig.Doch keine Reaktion, nicht mal ein Hall wenn ein Illegaler stirbt.Das schockt mich.Und bei illegalen Tätern vor Gericht: Verständnis für Brutalität überall.Unfassbar.

Ich hoffe in Italien sieht man das anders. Die Hetze gegen Illegale zeigt dort Wirkung und ganz klar werden Illegale als das erkannt was sie sind : Invasoren,Eroberer.Unvorstellbar brutal und habgierig.

Es gibt keine Mittelweg.Entweder man erkennt die Gefahr oder nicht .Europa wird untergehen oder Leben.Die Europawahlen vor allem in Frankreich sind ein erster Meilenstein.Ich bete.

Am besten um Verstand!
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Dass die illegale Migration etwas mit illegalen Kriegen zu tun haben könnte, das ahnst du vielleicht, willst es aber nicht in deinen Kopf lassen. Nur einen "verdammten Punkt" wollen, das ist wie ein Kind, das nur strampelt und sich die Ohren zuhält.

Ich sag es mal ganz freundlich: wie wäre es, wir ziehen unsere Scheiß-NATO-Mitmach Truppen aus Afghanistan zurück. Wir akzeptieren jede Regierung, die die Afghanen akzeptieren, dann helfen wir noch, das aufzubauen was wir zerstört haben, und fertig.
Syrien genauso. Die Bundesregierung hat den Terrorismus unterstützt. Es wäre Zeit, wieder gut zu machen.
Die syrische Regierung ist jetzt schon bereit, alle Exil-Syrer wieder aufzunehmen. Also bitte.

Du nimmst die Fakten nicht zur Kenntnis.Es geht um Ghanaer,Zimbabwer, Leute die zu einem Drittel Ihre Identität verschleiern,Lügen ,betrügen,doppelt kassieren,Rauben,Vergewaltigen,Schmarotzen.Kaum einer kommt aus dem Krieg und diejenigen sind in den Nachbarländern.

Die Habgier von Syrern im Beispiel einer Wohnungsanzeige einer Flüchtingshelferin: Junges Paar,meine Freunde, toller Lebenswandel suchen Wohnung.Beide sind Künster,dann wird ein Maximalpreis auf Jobcenterniveau genannt, keine Festanstellung erwähnt.

Die Brutalität und Habgier ist unvorstellbar.Es kommen "Menschen" die sich auf Kosten von anderen Völkern ein schönes Leben machen wollen ,sich das bequemste Land rauspicken und auf Kosten des deutschen Niedriglöhners ihr Pseudo-Leistungsträger Leben auf Hartz bei uns leben möchten.Zu Hunderttausenden.Kürzlich war ebenso zu lesen,das abgelehnte Asylbewerber mehr Bemühungen bei der Jobaufnahme an den Tag legen als Syrer zb.Sie wollen raffen.

Diese unvorstellbare Habgier wird den Alltag bald ohnehin so durchdringen, daß wir auch auf die dänische/österreichische/italienische Linie einschwenken werden und die Pseudo-Kriegsflüchtlinge, die als Wohlstandsbürger nie Krieg gesehen haben, abschieben werden.

Diese Gruppenvergewaltiger von Heidelberg, alle konzentriert spontan bereit zu vergewaltigen.Die kennen Krieg nichtmal. Es ist Habgier -Abschaum.

Aber: ich hab sie lieber in einem von einer FPÖ regierten Land als in der Heimat,wo sie die Kriegsopfer ermorden und foltern.Wir kriegen sie.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Man muss neue Wege gehen, wenn einer plötzlich nicht mehr weiß wo er herkommt, oder geboren wurde, dann geht er eben so lange in Abschiebehaft, bis es ihm wieder einfällt! Werden die Leute an der Grenze frech und wenden Gewalt an, wird auch genau so geantwortet, ich sehe da keinen Widerspruch. Viele andere allerdings schon, hauptsächlich die Namenstänzer und Realitätsfremden. Wenn die erstmal aufwachen, und sehen was sie mit ihrem hirnlosen Mist angerichtet haben, ist es zu spät!
Davon können wir uns dann auch nichts mehr kaufen.

Ich finde es sehr interessant, was denmark zum Schluss über unsere "Freunde" vom Balkan direkt in Kreuzberg und dessen Straßenzüge geschrieben hat.
Denn das ist aktuell Status Quo, noch haben wir THEORETISCH noch eine Staatsmacht, die sich diesem Moloch von arbeitsscheuen zugereisten H4-Empfängern mit Porsche und eigenen Häusern entgegenstellen könnte. Ist unser Staat erstmal komplett unterwandert, wird das ganz fürchterlich enden.

Auch die Geburtenrate der Türken und Afrikaner hier auf Staatskosten ist bedrohlich. Das das keiner sieht, oder sehen will, ist sehr bedenklich.
Da kriegt dann eine Motumbo Mama 5-8 Kinder im Durchschnitt und zieht sie selbst, da IQ zwischen 70-80 zu den Kriminellen von morgen heran.
Keine Perspektive, oder überhaupt genug Weitsicht, um zu verstehen, dass Bildung der Schlüssel zum Erfolg ist.
So läuft es weltweit in JEDEM LAND dieser Erde. Die Dummen und Unbedarften vermehren sich wie die Karnickel, weil sie es nicht besser wissen, und fressen dann am Ende einem Heuschreckenschwarm gleich die Ressourcen für ALLE weg.

Das was diese Lehrerin geschrieben hat, wo sich jetzt ganz Deutschland das Maul drüber zerreißt, wo sie berechnet haben will, dass jedes Kind weniger x Tonnen Co² sparen würde ist gar nicht falsch, wenn man es FAKTISCH betrachtet ist das sogar vollkommen korrekt. Es passt aber aktuell NOCH NICHT in die Denkmuster unser politisch korrekten Denkweise in diesem Land. Aber wie gesagt, wenn die Kacke irgendwann mal am dampfen ist, die U-Bahnen aus allen Nähten platzen, die Kriminalität ins unermessliche steigt und erste privat Milizen Polizeistationen angreifen, dann fangen die gleichen Leute, genau die, die uns das jetzt einbrocken und eingebrockt haben wieder an rumzubrüllen... Mal schauen, wer dann wieder Schuld ist...

Ich habe für mich bereits festgelegt, dass ich, sobald ich genug Geld habe hier schnellstens weggehen werde und nach Neuseeland auswandern werde.
Neuseeland ist genau wie Japan absolut gegen moslemische Migranten und erteilt wenn überhaupt nur Ausnahmegenehmigungen für GEBILDETE und potenziell NÜTZLICHE Teile der erwarteten Gesellschaft!

Ich lerne bereits neuseeländisches Recht, und beschäftige mich seit Monaten ausgiebig mit den Systemen und auch Marktlücken dort.
Ebenfalls habe ich bereits zwei autarke Kontaktpersonen, die mir Arbeit beschaffen würden und vermutlich werden, wenn es soweit ist.
Diesen ganzen Zirkus hier kann man sich nicht mehr bis zum Schluss ansehen, denn irgendwann wird es nicht nur gefährlich, irgendwann ist man es auch Leid immer und immer wieder gegen Wände zu sprechen, oder für VOLLKOMMEN logische Vorhersagen ausgelacht zu werden...

Super Text, ich kann hier erstmal nur auf einen Punkt ergänzend eingehen : in Dänemark gibt es jährlich weniger als ein Dutzend unbekannte Asylbewerber ,also Asylbewerber deren Identität unbekannt ist.Weil ohne Identität gibt es dort nichts, keinen Ausgang aus dem Internierungslager,NICHTS.
Bei uns wächst die Gruppe der Unbekannten rasant, es ist die Drittgrösste Gruppe, mehrere Zehntausend im Jahr.
Das ist doch gewollt.Politisch gewollt.Denn man kriegt dennoch alles.Alles was man will,Schule, Medizin,Cash wie die Deutschen nach einem halben Jahr etc.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.469
Punkte Reaktionen
6.582
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...in Dänemark gibt es jährlich weniger als ein Dutzend unbekannte Asylbewerber ,also Asylbewerber deren Identität unbekannt ist.Weil ohne Identität gibt es dort nichts, keinen Ausgang aus dem Internierungslager,NICHTS.
Bei uns wächst die Gruppe der Unbekannten rasant, es ist die Drittgrösste Gruppe, mehrere Zehntausend im Jahr...
Auch so eine Frage, die man nicht stellen darf,

wie sieht es z.B in anderen Ländern aus, wie regeln die das?!

Will man aber solche Sachen wie Bargeldabschaffung oder Migrantenpakt durchboxen können plötzlich andere Länder als Referenz hergenommen werden?

Ich habe das schon in einem anderen T geschrieben, SPD und Grüne wissen SEHR GENAU, warum sie für noch schärfere Waffengesetze sind!
Der Michl ist bereits unruhig und wird sich diesen Firlefanz nicht mehr lange großflächig gefallen lassen :).
( Das wissen die ganz genau, und wie gesagt, deren Angstschweiß riecht man schon bis ans andere Ende der Welt... )
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du nimmst die Fakten nicht zur Kenntnis.Es geht um Ghanaer,Zimbabwer, Leute die zu einem Drittel Ihre Identität verschleiern,Lügen ,betrügen,doppelt kassieren,Rauben,Vergewaltigen,Schmarotzen.Kaum einer kommt aus dem Krieg und diejenigen sind in den Nachbarländern.

Nein, es geht um Ghanaer, Nigerianer und Nordafrikaner, die "im Strom" und gemeinsam mit den Irakern, Syriern usw …. hereinkommen und denen man andichtet, sie kämen aus Ländern, in denen es genauso drunter und drüber geht. Ich bin fast sicher, die bekommen das zum Auswendig lernen gesagt: Bei uns ist auch Krieg. Irgendwelche Rebellen, oh immer hör ich Bumm Bumm.

Die Brutalität und Habgier ist unvorstellbar.

Habgier ist normal. Brutal ist was anderes. Wenn dein Anwalt oder Flüchtlingsberater sagt: Hey du hast Rechte, jeder hat die, und wer die nicht in Anspruch nimmt, ist dumm … dann machst du das genauso. Ich hab vor 20 Jahren als Leiharbeiter gejobbt, ein Kollege war afghanischer Asylant, der fragte mich ob ich ihm bei einem Formular helfe. Er wollte einen Schrank für das Kinderzimmer "beantragen". Ich sagte, wir hätten einen, den könne er haben.
Nein, er wollte nur das Geld, also vom Staat. War ihm auch nicht wichtig, ob es bewilligt wird. Nur den Versuch machen. (Der Afghane war ansonsten ein prima Kerl, aber er hat nur probiert was alle machten)

Und dieses Dauer-Beantragen von allem Möglichen war damals schon ein Sport für sich. Andere Asylanten sagten: du Idiot, warum füllst du die Anträge nicht aus. Die werden jedem lächelnd auf dem Amt überreicht.

Die Habgier von Syrern im Beispiel einer Wohnungsanzeige einer Flüchtingshelferin: Junges Paar,meine Freunde, toller Lebenswandel suchen Wohnung.Beide sind Künster

Da haben wir nun eine Flüchtingshelferin. Syrer, die fliehen, erwarten wenn Gott will, ein Dach und etwas zu essen. In DE angekommen werden sie von Flüchtingshelfern zu Wohnungsforderern. Aber du merkst doch auch, was da läuft, oder?

Diese unvorstellbare Habgier wird den Alltag bald ohnehin so durchdringen, daß wir auch auf die dänische/österreichische/italienische Linie einschwenken werden und die Pseudo-Kriegsflüchtlinge, die als Wohlstandsbürger nie Krieg gesehen haben, abschieben werden.

Und die deutschen Migrations-Juristen bitte gleich mit abschieben bitte. :cool:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Nein, es geht um Ghanaer, Nigerianer und Nordafrikaner, die "im Strom" und gemeinsam mit den Irakern, Syriern usw …. hereinkommen und denen man andichtet, sie kämen aus Ländern, in denen es genauso drunter und drüber geht. Ich bin fast sicher, die bekommen das zum Auswendig lernen gesagt: Bei uns ist auch Krieg. Irgendwelche Rebellen, oh immer hör ich Bumm Bumm.



Habgier ist normal. Brutal ist was anderes. Wenn dein Anwalt oder Flüchtlingsberater sagt: Hey du hast Rechte, jeder hat die, und wer die nicht in Anspruch nimmt, ist dumm … dann machst du das genauso. Ich hab vor 20 Jahren als Leiharbeiter gejobbt, ein Kollege war afghanischer Asylant, der fragte mich ob ich ihm bei einem Formular helfe. Er wollte einen Schrank für das Kinderzimmer "beantragen". Ich sagte, wir hätten einen, den könne er haben.
Nein, er wollte nur das Geld, also vom Staat. War ihm auch nicht wichtig, ob es bewilligt wird. Nur den Versuch machen. (Der Afghane war ansonsten ein prima Kerl, aber er hat nur probiert was alle machten)

Und dieses Dauer-Beantragen von allem Möglichen war damals schon ein Sport für sich. Andere Asylanten sagten: du Idiot, warum füllst du die Anträge nicht aus. Die werden jedem lächelnd auf dem Amt überreicht.



Da haben wir nun eine Flüchtingshelferin. Syrer, die fliehen, erwarten wenn Gott will, ein Dach und etwas zu essen. In DE angekommen werden sie von Flüchtingshelfern zu Wohnungsforderern. Aber du merkst doch auch, was da läuft, oder?



Und die deutschen Migrations-Juristen bitte gleich mit abschieben bitte. :cool:

Diese Araber wie Deutsche (Siehe mein Thread über die Verhöhnungskultur) nutzen natürlich dieselbe Schiene, was alle machen, sehen sich als Künstler und kassieren Hartz4.

Nun,allein die Masse wird Ihnen aber einen Strich durch die Rechnung machen, durch die gegenseitige Kannibalisierung im Bereich Image/Akzeptanz bzw im Wohnungsmarkt (Beim Arbeitsmarkt besteht kein Interesse wie der Chef des Städtebundes aus Erfahrung kürzlich erläuterte)

Aus einem einzigen Grund befürworte ich die Migration, die ich aber restlos rückabwickeln will (mit einer ABM-Abschiebeindustrie): sie kannibalisiert deutsche Schmarotzer-Milieus.
Und ja auch Juristen,Lehrer und andere Nutzniesser sind vom selben Schlag.

Ich bin nämlich einer der wenigen, der JEDEN hasst ,der sich nicht an die Regeln hält, den Juristen, wie Duldungsverbrecher Westerwelle,der sich mit der BRAGO dem freien Markt entzieht und sich üppigen Mindestlohn selbst bei Staatsaufträgen ohne Sinn (Asylanwalt) reinzieht EBENSO wie den Hartzer der nicht täglich im Kabuff bis 70 8 Std Bewerbungen schreibt oder der Manager der nicht ausschliessich dem Durchschnittsaktionär dient.

Bei mir kommt ausser dem Normalbürger KEINER gut weg. Daher liebe ich die dänische Kultur so.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...rechnet-intern-Fluechtlingszahl-herunter.html

Unfassbar. Die Flutung geht weiter.

Kann das sein? 35 tsd Kinder von AsylBEWERBERN im jahr? Das bedeutet : 5 Prozent aller hiesigen Geburten kommen NICHT von anerkannten AsylbewerbernNICHT von Geduldeten,Nicht von Migranten die länger hier leben und von Deutschen auch nicht,sondern von denjenigen die im Verfahren sind?

Wenn das so ist, und so verstehe ich es,dann ist das nicht mehr mal mehr krank.Das ist kaputt.Einfach nur kaputt.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.981
Punkte Reaktionen
15.485
Punkte
66.820
Geschlecht
Diese Araber wie Deutsche (Siehe mein Thread über die Verhöhnungskultur) nutzen natürlich dieselbe Schiene, was alle machen, sehen sich als Künstler und kassieren Hartz4.

Nun,allein die Masse wird Ihnen aber einen Strich durch die Rechnung machen, durch die gegenseitige Kannibalisierung im Bereich Image/Akzeptanz bzw im Wohnungsmarkt (Beim Arbeitsmarkt besteht kein Interesse wie der Chef des Städtebundes aus Erfahrung kürzlich erläuterte)

Aus einem einzigen Grund befürworte ich die Migration, die ich aber restlos rückabwickeln will (mit einer ABM-Abschiebeindustrie): sie kannibalisiert deutsche Schmarotzer-Milieus.
Und ja auch Juristen,Lehrer und andere Nutzniesser sind vom selben Schlag.

Ich bin nämlich einer der wenigen, der JEDEN hasst ,der sich nicht an die Regeln hält, den Juristen, wie Duldungsverbrecher Westerwelle,der sich mit der BRAGO dem freien Markt entzieht und sich üppigen Mindestlohn selbst bei Staatsaufträgen ohne Sinn (Asylanwalt) reinzieht EBENSO wie den Hartzer der nicht täglich im Kabuff bis 70 8 Std Bewerbungen schreibt oder der Manager der nicht ausschliessich dem Durchschnittsaktionär dient.

Bei mir kommt ausser dem Normalbürger KEINER gut weg. Daher liebe ich die dänische Kultur so.

Ich war heute unter Normalbürger und war danach sehr irritiert. Hatte einen Termin und bin extra früher gefahren, weil ich mir vorher noch im Rewe, in der Cafe Ecke ein Stück Erdbeerkuchen gönnen wollte. Es war noch Platz an einem Tisch am Fenster, da saß eine alte Frau mit Rollator, wo ich mich schräg gegenüber gesetzt habe.

Leider hatte sie Redebedarf und ich hatte Schwierigkeiten sie zu verstehen, weil sie nur noch ein paar gelbe Zähne hatte und auch so sah sie ziemlich ärmlich aus.
Sie hat mir gleich ihre Geschichte erzählt, daß sie umgezogen ist in eine Caritaswohnung, aber das Wasser noch nicht funktioniert und einiges andere auch nicht, die Kartons waren wohl auch nicht ausgepackt, aber das hatte alles Zeit.
Wollte schon sagen, in dem Alter bestimmt nicht einfach, habe aber gefragt wie alt sie ist und sie sagte 68 Jahre. Da bin ich fast vom Stuhl gefallen, so geschockt war ich. Da sehe ich wie ein junges Mädchen gegen aus.
Sie war wohl verheiratet und hatte keine Kinder. Was für ein Leben muß man geführt haben, um so kaputt zu sein?

Ich habe mich danach beim Universum bedankt, daß ich so ein Leben führen darf und so aussehe. Habe ich ein Glück.

Habe mich dann weiter umgesehen, alles sehr einfache Leute, die sich wohl irgendwie kannten. Die haben von den Themen hier noch nie was gehört, die versuchen einfach den Tag rumzukriegen. Die haben noch nie Verantwortung übernommen, der Staat wird es schon richten.

Was will man von solchen Menschen erwarten? Nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
347
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das muß man sich ansehen und darüber mit Bekannten und Verwandten reden. Der Islam ist keine Religion, sondern er ist eine Ideologie, schlimmer als der Sowjetkommunismus, in dem wenigstens die Frauen gleichberechtigt waren.
Im Islam werden die Frauen mit Eseln und schwarzen Hunden beim Gebet gleichgesetzt.
Unsere Juristen lassen in gravierenden Fällen die Scharia zu, wonach muslimische Kinderehen bei uns anerkannt werden. Ein Hoch auf die noch für uns strafbare Pädophilie! Auch die Polygamie mit mehreren Frauen ist anerkannt. Unsere Gesetze wie auch das Grundgesetz gelten nur für uns Deutsche und Nichtmuslime. Unsere Politiker, Juristen und sonstige Deppen haben bereits aus unserem Rechtsstaat eine Verbrecherrepublik gemacht.
Aber urteilt selber!!!


Syrischer Flüchtling Majd Abboud berichtet über das, was uns verschwiegen wird:
Hier ist ganz klar erkennbar, daß sich in Syrien und anderen bereits islamisch dominierten Ländern die Blaupause befindet, für das, was wir hier gerade in der BRD erleben...
https://basisinitiative.wordpress.c...r-basis-tagesseminar-vortrag-von-majd-abboud/
Diesem Herren möchte ich in einer Sache klar widersprechen! Es gibt nur EINEN Islam und der geht radikal einher mit der Umsetzung der Scharia! Die verschiedenen Auslegungen sind nur in den Köpfen der Muslime selbst, da das Regelwerk Koran unterschiedliche Auslegungen aus sich selbst heraus verbietet. Selbst eine Reformierung des Korans ist aus der Schrift heraus nicht zulässig.

Pressekonferenz vom 07.04.2019

...Als Erster kam Ibrahim A. Hassan, Justizangestellter und ehemaliger BAMF-Übersetzer aus Lingen, zu Wort. Er wurde, wie weitere acht Mitglieder der Initiative, nicht weiter vom BAMF als Dolmetscher angefragt, weil– so ihre Vermutung – sie die Interviewer des BAMF zu oft vor Gefährdern bzw. Jihadisten gewarnt hatten.

Ibrahim A. Hassan:„Als BAMF-Übersetzer stellte ich fest, dass viele der Interviewten keine Flüchtlinge sind. Anstatt dessen waren die meisten der Interviewten, aus dem Irak oder aus Syrien und Syrien, extreme Islamisten. Es gab auch gleichgesinnte radikal-islamische Dolmetscher, ideologisch Talibannahestende, die z.B. Bombenanschläge gut fanden.

Als Justizangestellter wiederum wurde ich in einem mit muslimischen Straftätern überfüllten Gefängnis auch bereits selber angegriffen”, berichtete Hassan.

Er traf noch weitere Feststellungen wie folgt:

„Der Islam ist eine problematische Religion, da im Koran keine Trennung von Staat und Religion gegeben ist.“

„Die Frauenfeindlichkeit, die von vielen muslimischen Männern ausgeht, begründet sich u.a. in vielen Aussagen des Koran sowie den Hadithen. Man muss nur an die Festlegung bedenken, die besagt, was ein muslimisches Gebet ungültig macht: Wenn ein Esel, ein schwarzer Hund oder einer Frau an einem Betenden vorbeiläuft. Die Regulierung jeglicher Lebensbereiche durch die Festlegungen im Koran wirkt sich letztlich negativ auf unsere freie und weltoffene Gesellschaft aus, da konservative Muslime den Koran und die daraus folgenden Gesetze für Muslime – die Scharia – über unsere geltenden Gesetze, insbesondere das GG, stellen.“

Deshalb, so betonte er, sei eine der Forderungen von der Initiative, dass unsere Gesellschaft sich klar gegen menschenverachtende Aussagen des Koran bzw. Regeln der Scharia stellen muss, die unsere freiheitlichen Werte wie auch das Grundgesetz verletzen. Zudem bemängelte er die politische Zusammenarbeit mit Islamverbänden wie u.a. der DITIB, die verfassungswidrige Interessen Erdogans und z. B. der Grauen Wölfe in Deutschland verfolgt.

Ibrahim A. Hassan sprach klar und deutlich aus: „In den Hinterhöfen herrscht die Scharia. Wir müssen gegen die Ideologie des Islam vorgehen. Die Deutschen haben sich über lange Zeit entwickelt – die Errungenschaften dieser Entwicklung müssen geschützt werden und dürfen nicht verloren gehen. Die falsche Rücksichtname auf die Ideologie des Islam zerstört unsere Gesellschaft.“...
https://www.youtube.com/watch?v=EcyN7SsDFjw


https://basisinitiative.wordpress.c...s-und-einwanderungspolitische-neuausrichtung/
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/ausland...mmer-mehr-Migranten-draengen-nach-Zypern.html

Es ist unfassbar.

In Bangladesh ist Frieden.In Pakistan ist Frieden.Dort schuften Jugendliche 7 Tage die Woche in Fabriken für ein paar cent Lohn die Stunde. Arbeiten sich tot.

UND DIESER EKELHAFTE JOURNALIST BESCHWERT SICH DARÜBER DASS DIE ZYPRER DIESEN ABSCHAUM DIE IHRE LANDSLEUTE IN DEN FABRIKEN VERRECKEN LASSEN KEINE VOLLVERSORGUNG BEKOMMT?

Was ist das nur für ein Irrenhaus.Aber auch wenn die ersten Wellen ja doch in Kreuzbergs Sozialwohnungen landen.ALLE ARSCH.....DIESER ERDE können wir NICHT AUFNEHMEN.WEIL ES PRAKTISCH NICHT GEHT.

Ein kleiner Trost.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.kath.ch/newsd/wieder-100-migranten-auf-lampedusa-gelandet/

Wieder 100 brutale ,habgierige ,reiche Migranten die sich zum Clan-Chef, Autoposer, Identitätsschwindler,Vergewaltiger ,Drogendealer,Schläger entwickeln werden oder zum habgierigen Dauerschmarotzer.

Wie lange lassen sich die geschundenen Völker Europas das noch gefallen? Zwar werden auch diese Habgierlinge wieder in Deutschland landen für den Rest Ihres Lebens, aber auch wir haben 2 Obdachlose.

Wann drehen die 2 oder 3 schwachen Deutschen durch?

Und auch beim Lübcke Mord wissen wir noch nichts .Vielleicht wurde der Täter auch brutal verdrängt. Und er handelte aus Verzweiflung ,erpresste, verdrängt ,ausgemietet von diesen Habgierlingen.

Irgendwann wird das alles in einem riesigen Knall enden. Diese ungeheure Habgier ist pures Gift.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
https://www.kath.ch/newsd/wieder-100-migranten-auf-lampedusa-gelandet/

Wieder 100 brutale ,habgierige ,reiche Migranten die sich zum Clan-Chef, Autoposer, Identitätsschwindler,Vergewaltiger ,Drogendealer,Schläger entwickeln werden oder zum habgierigen Dauerschmarotzer.

Wie lange lassen sich die geschundenen Völker Europas das noch gefallen? Zwar werden auch diese Habgierlinge wieder in Deutschland landen für den Rest Ihres Lebens, aber auch wir haben 2 Obdachlose.

Wann drehen die 2 oder 3 schwachen Deutschen durch?

Und auch beim Lübcke Mord wissen wir noch nichts .Vielleicht wurde der Täter auch brutal verdrängt. Und er handelte aus Verzweiflung ,erpresste, verdrängt ,ausgemietet von diesen Habgierlingen.

Irgendwann wird das alles in einem riesigen Knall enden. Diese ungeheure Habgier ist pures Gift.

Woher kommt nur dein immenser Hass ? Du schadest nur selbst damit - denk mal bitte darüber nach ;)
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Woher kommt nur dein immenser Hass ? Du schadest nur selbst damit - denk mal bitte darüber nach ;)

Frag das doch die Habgierlinge. Sie liessen ihre Landsleute,Familien im Slum zurück.(und keine Angst,5 min nach Ankunft ist Ihnen das örtliche Sozialhilfeniveau nicht hoch genug und sie fangen an mit Drogendealen,mauscheln,vergewaltigen, raffen und ihre Ärmsten Landsleute sind vergessen)

Ich reflektiere nur den Haß.Aber Kriminelle werde ich immer hassen.Leute die sich mit purer Gewalt und Regelbruch vordrängeln und damit durchkommen wollen.

Ich mag keine Regelbrecher, mochte ich als kleines Kind schon nicht. Hat mir nicht geschadet.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Europa im Krieg

Aufhänger dieses Textes: die Warnung des Bosnischen Ministerpräsidenten vor unvorstellbar brutalen und habgierigen Migranten :
https://de.sputniknews.com/politik/20190309324250822-bosnien-eu-migrationsstrom/

Dies sei von der EU toleriert und somit gewollt.

Was geschieht hier? Inzwischen bin ich mir sicher: es ist der letzte Kampf, der letzte Ansturm,die Entscheidung.

Auf der einen Seite: Maschinengewehre,Zäune,Knüppel,Soldaten und Politiker die den Ansturm verhindern wollen.Babis,Strache,Salvini,Orban. Sie kämpfen zwar einen einsamen Kampf, konnten jedoch die Flüchtlingsproblematik in Ihren Ländern binnen kurzer Zeit fast lösen.Salvini hat Migration faktisch auf null gesetzt.

Das bedeutet: das brutale Nigeria kann sich bis 2050 ruhig auf 500 mio Einwohner verdreifachen, die Nigerianer können mit noch so einer Brutalität vorgehen mit Ihren Banden,Ihrer Brutalität,Ihrer Habgier, sie haben in Italien solange keine Chance, solange die Salvinis am Zug sind.
Auch über Krisen in Algerien können Orban und Salvini nur müde lächeln: SIE KNÜPPELN ALLES ZURÜCK.

Auf der anderen Seite sind es die Verbündeten der Habgierigen,der abgelehnten Asylbewerber, die ihnen den roten Teppich des Bleiberechts ausrollen, die CDU, Merkel,Spahn,Kretzschmar,Juncker,Altmeier.Vollgefressen erfreuen sie sich am Knechten Ihres Volkes, weil sie das Volk hassen.Ihr Zie: brutale Pakistanis,Iraker,Algerier,Syrer,Iraner,EU Armutsmigranten und aus dutzenden anderen Staaten dieser Welt in Neubauten in Innenstadtlage unterzubringen, Ihnen das deutsche Volk auf dem Präsentierteller als Wirtsvolk zu unterjochen.Dieses Ziel verfolgen sie mit unerbittlicher Härte.

Das Volk? Eingeschläftert,aber vor allem abgelenkt duch allerlei unnützen Kram.Euro,EU,Rente,Umwelt, alles plötzlich so wichtig.

Und dennoch : sieht man die Zahlen ,sieht man die Massen gibt es nur die Orbans,die Salvinis die erkannt haben: nur zurückprügeln,abschieben hält uns Milliarden Inder,Pakistani,Bangladeshis,Nepalesen,Nigerianer,Gambier etc vom Leib.

Es wird alles schnell gehen: Untergang oder Leben.Alles wird sich binnen 10 Jahren entscheiden.

Da die Brutalität der Migration zunimmt, immer reichere,habgierige Migranten immer mehr Geld für Schlepper zahlen, hilft nur die Holzhammermethode.

Ich wünsche der AfD viel Erfolg ,bin aber zunehmend skeptischer.Warum? Zuweilen metzeln die Migranten nicht nur Deutsche sondern sich auch gegenseitig.Doch keine Reaktion, nicht mal ein Hall wenn ein Illegaler stirbt.Das schockt mich.Und bei illegalen Tätern vor Gericht: Verständnis für Brutalität überall.Unfassbar.

Ich hoffe in Italien sieht man das anders. Die Hetze gegen Illegale zeigt dort Wirkung und ganz klar werden Illegale als das erkannt was sie sind : Invasoren,Eroberer.Unvorstellbar brutal und habgierig.

Es gibt keine Mittelweg.Entweder man erkennt die Gefahr oder nicht .Europa wird untergehen oder Leben.Die Europawahlen vor allem in Frankreich sind ein erster Meilenstein.Ich bete.

Warum Deutschland keine Migranten aufnehmen kann:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/41993-Wüste-zur-Blüte?p=1254268#post1254268

Und Soros wettet gegen den €, indem er „etwas“ mit NGO nachhilft :
George Soros: "Europa steht an der Schwelle zu einem Albtraum"
https://deutsch.rt.com/europa/84104-george-soros-europa-steht-an-schwelle-zu-albtraum/
12.02.2019 • 13:51 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Warum Deutschland keine Migranten aufnehmen kann:
https://www.politik-sind-wir.net/showthread.php/41993-Wüste-zur-Blüte?p=1254268#post1254268

Und Soros wettet gegen den € :
George Soros: "Europa steht an der Schwelle zu einem Albtraum"
https://deutsch.rt.com/europa/84104-george-soros-europa-steht-an-schwelle-zu-albtraum/
12.02.2019 • 13:51 Uhr

Zur Zukunft Deutschlands muss man sicherlich mit Bitterkeit sagen: selbst wenn unsere Kinder und Enkel im Elend leben werden---es sind zu über 50 Prozent gar nicht unsere Enkel.

Und wer nicht selbst gegen arabische Clans aufbegehrt ,der ist dann auch selbst Schuld.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben