Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der letzte Ansturm-Ein Aufschrei

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das ist Kindergarten Denken, andere sollen es für mich richten. Es geht aber um einen freien Geist und Eigenverantwortung. Ich kann mit diesen Gedanken, Wahlen, Parteien nichts anfangen, es hat bisher nichts zum positiven verändert und wird es in der Zukunft auch nicht. Das sind gekaufte Vortänzer die uns ablenken sollen, von der Wahrheit. Deshalb werfen sie euch immer die Stöckchen hin über die ihr springen sollt und ihr macht es.

Das unterscheidet uns .Dänemark ist für mich bereits Paradies,sollte es dort bald kein Asylrecht mehr geben auf dänischem Boden.Italien ohne illegale Migration wäre für mich auch bereits Paradies.
Ich bin in der Hinsicht sehr klar ,seit ich ein Kleinkind bin.Von Politik erwartete ich immer schon nur eine Sache: Beendigung der illegalen Migration.
Daß Menschen sich durch pure ,physische Vordrängelei einen unfassbaren Vorteil gegenüber den Schwächsten dieser Welt verschaffen können, löst in mir einen Ekel aus, der alles überstrahlt.
Ob ich im Alter im Dreck lebe oder in Wohlstand, ob ich Krebs habe ,12 gesunde Enkel oder Kranke, ob ich im Reichtum schwelge: alles nebensächlich.Ich will keine illegale Migration in dem Land in dem ich geboren wurde.
Dafür kämpfe ich.
Wenn der Kampf verloren ist, versuche ich legal in ein Land zu migrieren, daß durch WAHLEN die illegale Migration abgeschafft hat.

Das was Trump,Salvini,Orban,Kickl in Ihren Reden für Themen ansprechen: Balsam für mich.
Illegale Migration ist Ihr und mein Lebensthema.Es sind Genies.Meine Genies.Und einige haben es schon ganz gut im Griff in Ihren Ländern.

Der andere Schwachsinn bei Wahlen"deutschland nach vorne bringen", Kampf und die besten Köpfe ,Umweltschutz ,Rente blablabla, das ist Dreck ,Müll.Das kann ich auch selbst regeln.
Illegale Abweisen,dafür wurden Städte,Stadtmauern ,Burgen,Völker einst gegründet,dafür ist der Staat da, für nichts anderes.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Das unterscheidet uns .Dänemark ist für mich bereits Paradies,sollte es dort bald kein Asylrecht mehr geben auf dänischem Boden.Italien ohne illegale Migration wäre für mich auch bereits Paradies.
Ich bin in der Hinsicht sehr klar ,seit ich ein Kleinkind bin.Von Politik erwartete ich immer schon nur eine Sache: Beendigung der illegalen Migration.
Daß Menschen sich durch pure ,physische Vordrängelei einen unfassbaren Vorteil gegenüber den Schwächsten dieser Welt verschaffen können, löst in mir einen Ekel aus, der alles überstrahlt.
Ob ich im Alter im Dreck lebe oder in Wohlstand, ob ich Krebs habe ,12 gesunde Enkel oder Kranke, ob ich im Reichtum schwelge: alles nebensächlich.Ich will keine illegale Migration in dem Land in dem ich geboren wurde.
Dafür kämpfe ich.
Wenn der Kampf verloren ist, versuche ich legal in ein Land zu migrieren, daß durch WAHLEN die illegale Migration abgeschafft hat.

Das was Trump,Salvini,Orban,Kickl in Ihren Reden für Themen ansprechen: Balsam für mich.
Illegale Migration ist Ihr und mein Lebensthema.Es sind Genies.Meine Genies.Und einige haben es schon ganz gut im Griff in Ihren Ländern.

Der andere Schwachsinn bei Wahlen"deutschland nach vorne bringen", Kampf und die besten Köpfe ,Umweltschutz ,Rente blablabla, das ist Dreck ,Müll.Das kann ich auch selbst regeln.
Illegale Abweisen,dafür wurden Städte,Stadtmauern ,Burgen,Völker einst gegründet,dafür ist der Staat da, für nichts anderes.

Gerade das passiert nicht im Gegenteil. Fragst du dich nicht warum?
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
So hat man die Menschheit konditioniert: Glaube (=Nichtwissen), Liebe (= Emotion) und Hoffnung (die zuletzt stirbt!).:mad:

Verstehe doch endlich, daß Du in einer Scheinrealität lebst, die bis ins Kleinste drehbuchmäßich geplant ist.

Nochmal:



Ganz vergessen:

Nochmal: ich will NICHTS ändern.Nichts.Nichts.

Nur EINEN verdammten Punkt: illegale Migration.Und nun guck nach Italien.Salvini.Guck nach Dänemark.Höre auf die Hetze gegen Illegale.Bewundere Orbans Zaun wo die Illegalen nicht durchkommen.Guck bald nach Mellilla wenn die bald dann konservative spanische Regierung dann endlich zurückknüppeln lässt.

Italien hat 95 Prozent weniger Ankünfte von Illegalen seit Salvini am Ruder ist.Wenn du weiterhin nicht an Wahlen glaubst, dann glaubst du eben wahlen sind für etwas anderes da als illegale Migration zu verhindern.

DAS finde ich naiv.wirtschaft und wohlstand wird NICHT an der Wahlurne entschieden.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Leider gibt es hier weder einen Heinz Buschkowsky, noch eine Kirsten Heisig(†) und dennoch glaubte man wieder von Anfang an, dass man die Probleme in sozialen Brennpunkten allein mit stereotypen Geschwurbel von Integration und sozialer Teilhabe in den Griff bekommen könnte.

Man brauch ja nur nach Frankreich, England, Schweden, Dänemark und anderen Ländern zu schauen. Was wurde alle versucht, und was sind die Ergebnisse nach Jahrzehnten. Oder Berlin Kreuzberg und Neukölln. Noch dürfen die Behörden Statistik führen: Wieviel Gefängnis-Insassen haben Migrations-Hintergrund. Religionszugehörigkeit wird und darf nicht erfasst werden, so viel ich weiß.

Fast jeder fünfte Häftling in Deutschland ist Muslim, stand irgendwo. Woanders stand, 95% der Berliner Insassen sind Muslime.

Was für ein Narrenhaus!!

Eine mächtige Tonangebende Gruppe will unter allen Umständen die Einwanderung aus Afrika und arabischen Ländern durchziehen, koste was es wolle.
Und da bin ich ganz sicher: Die öffentliche Sicherheit und Zufriedenheit der einheimischen Gesellschaft ist denen schnurzegal. Hauptsache die Gesellschaft wird vermischt, was auch immer die Folgen sind.
Unsicherheit? Ha Ha … geht doch vorüber, Hauptsache ihr erkennt euch nicht wieder.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Nochmal: ich will NICHTS ändern.Nichts.Nichts.

Nur EINEN verdammten Punkt: illegale Migration.

Dass die illegale Migration etwas mit illegalen Kriegen zu tun haben könnte, das ahnst du vielleicht, willst es aber nicht in deinen Kopf lassen. Nur einen "verdammten Punkt" wollen, das ist wie ein Kind, das nur strampelt und sich die Ohren zuhält.

Ich sag es mal ganz freundlich: wie wäre es, wir ziehen unsere Scheiß-NATO-Mitmach Truppen aus Afghanistan zurück. Wir akzeptieren jede Regierung, die die Afghanen akzeptieren, dann helfen wir noch, das aufzubauen was wir zerstört haben, und fertig.
Syrien genauso. Die Bundesregierung hat den Terrorismus unterstützt. Es wäre Zeit, wieder gut zu machen.
Die syrische Regierung ist jetzt schon bereit, alle Exil-Syrer wieder aufzunehmen. Also bitte.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.653
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Genau so.Diese Ablenkung nach dem Motto " wir müssen uns selbst" ist Ablenkung und Unsinn.Darum geht es nicht. Kein VOlk ist perfekt.Aber wir werden mit Abschaum geflutet.Der uns verhöhnt und Ausplündert.

Und so klar sehen das die Italiener,Orban,die Dänen,selbst die Österreicher inzwischen.

Die Kapieren: was hat die Kriminalität in Italien oder Dänemark von Ur-Einwohnern mit der Kriminalität von Migranten zu tun? Nüscht.

Und sie machen Politik für das Volk.

das ist der Punkt > Alle anderen EU-Länder machen Politik für Ihr Volk ...
Merkel will Deutschland US-Hörig vernichten und keiner macht etwas dagegen ...
Ungarn / Italien / Österreich / Spanien usw. prügeln ihre Migr. weiter nach Deutschland ...
Polen / Tschechien usw. kackt Merkel auf die Deichsel ...die nehmen gar keine oder nur ein paar auf ...( für Millionen Schmiergelder )
Merkel wusste von Anfang an, das diese Kriminellen alle zu uns kommen, ist auch kein Wunder bei den Geschenken wie
Sofortrente per Harz-4 usw. > Seltsamerweise ist aber für Deutsche Rentner die aus dem Mülleimer leben müssen ... angeblich 0,0 Geld da ...
bzw. totale Verweigerung seitens der Politik diesen Misstand zu beseitigen, im Gegenteil ...geht es um Migranten, Beamtengehälter / Pensionen und sinn freie Denkmäler der Politiker oder Geldgeschenke ins Ausland usw. sind da Milliarden überhaupt kein Problem ...da ist alles Super toll ... die Etablierten haben nicht geliefert, und werden das auch Nie ... Deswegen AFD !
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Was Italien betrifft, was Politik für sein Volk macht.

Europa

Impfpflicht in Italien: Ungeimpfte Kinder werden aus Kindergärten ausgeschlossen


Schulen und Kindergärten in Italien haben damit begonnen, Kinder abzuweisen, die nicht geimpft sind. In Bologna wurde 300 Kindern der Zugang zu einem Kindergarten verwehrt. Eltern, die sich der Impfpflicht ihrer Kinder verweigern, müssen bis zu 500 Euro Strafe zahlen.


Nach einem italienischen Gesetz aus dem Jahr 2017 müssen Kinder unter sechs Jahren zehn unterschiedliche Impfungen gegen Windpocken, Polio, Masern, Mumps und Röteln erhalten. Im Jahr 2017 waren rund 80 Prozent der Italiener geimpft.

Im letzten Jahr aber erlaubte das Gesundheitsministerium eine Übergangsregel, welche Eltern genehmigte, selbst zu erklären, dass ihre Kinder geimpft seien. Eine Bescheinigung vom Arzt war nicht notwendig. Diese Regelung lief am 10. März aus. Mediziner und Wissenschaftler übten Kritik.
Die Regelung wurde von einem Politiker der Fünf-Sterne-Bewegung angeführt, der Impfungen für Autismus bei Kindern verantwortlich machte.
Jetzt gilt wieder: Kinder müssen geimpft sein, wenn sie zum Kindergarten oder in die Schule gehen. Eltern, die sich der Impfpflicht verweigern, zahlen bis zu 500 Euro Strafe, sollten sie keine ärztliche Bescheinigung vorlegen können, dass die Kinder geimpft wurden.

Gesundheitsministerin Giulia Grillo:


Jetzt hatte jeder Zeit um nachzuholen. Keine Impfung, keine Schule.
Q
In Bologna fehlte der Nachweis bei 300 Kindern, sie wurden folglich von der Betreuung im Kindergarten ausgeschlossen. Die Eltern der nicht geimpften Kinder erhalten Briefe mit Impfeinladungen. Insgesamt sollen nach Angaben der Behörden der Stadt 5.000 Kinder noch immer umgeimpft sein.

Von 12.279 Masern-Erkrankungen zwischen Dezember 2017 und November 2018 innerhalb der EU, wurden 2.548 in Italien gemeldet. Sieben Menschen in Italien starben an der Folge der Erkrankung. Ganze 91 Prozent der Erkrankten hatten keinen Impfschutz, 30 Prozent waren unter 5 Jahren alt. Die WHO warnt angesichts der Infektionszahlen und nahm die Masernerkrankungen wieder in die Liste der Gesundheitsbedrohungen auf. Die meisten Erkrankungen (ingesamt 53.000 im benannten Zeitraum) gab es in der Ukraine.

Die italienische Regierung diskutiert nun über die Einführung einer "flexiblen Pflicht". Dies würde bedeuten, die Impfpflicht wird dann ausgesetzt, wenn so viele Menschen geimpft wurden, dass eine Ansteckung für nicht geimpfte Personen sehr unwahrscheinlich wird. Italien will eine Impfquote von 95 Prozent erreichen.

https://deutsch.rt.com/europa/85696...er-werden-von-schulunterricht-ausgeschlossen/

So viel zur Politik für das Volk. Ihr laßt euch sehr schnell täuschen. Vieles erfahren wir gar nicht.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
UN-Bericht: Zustand der Erde immer lebensbedrohlicher

Verseuchtes Trinkwasser, antibiotikarestistene Infektionen, massenhaftes Artensterben: Wenn sich der Umweltschutz nicht drastisch verbessere, drohten Millionen Menschen massive Erkrankungen oder gar der frühe Tod, so ein UN-Bericht.

Um den Zustand der Erde ist es einem UN-Bericht zufolge so schlecht bestellt, dass immer mehr Menschen massive Gesundheitsprobleme erleiden und sogar daran sterben.

https://www.br.de/nachrichten/deuts...and-der-erde-immer-lebensbedrohlicher,RKbeCx2

Na dann haben sie ja ihre Ziele erreicht. Das Glück, die Menschen sind bereits so verblödet, daß sie nichts mehr merken.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
JA und was machen wir mit dem Geisteskranken deutschen Volk, was immer noch nicht kapiert worum es eigentlich geht? Das ist viel schlimmer.

Ja.....das ist nicht so einfach....aber man muss mit Ihnen reden wie mit Kranke...vielleicht wird noch was drauß.....:)):traurig::coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Genau so.Diese Ablenkung nach dem Motto " wir müssen uns selbst" ist Ablenkung und Unsinn.Darum geht es nicht. Kein VOlk ist perfekt.Aber wir werden mit Abschaum geflutet.Der uns verhöhnt und Ausplündert.

Und so klar sehen das die Italiener,Orban,die Dänen,selbst die Österreicher inzwischen.

Die Kapieren: was hat die Kriminalität in Italien oder Dänemark von Ur-Einwohnern mit der Kriminalität von Migranten zu tun? Nüscht.

Und sie machen Politik für das Volk.

Das sind olle Kamellen als Argument also ein Todschlag-Argument.....
Es gibt keinen Grund beides zu verquicken....das Strafmaß für Deutsche Täter muss nur ebenfalls richtig umgesetzt werden....aber muss ich
jeden Übeltäter aus den Ausland dafür dulden und liebhaben.....das kanns wohl nicht sein...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aber ich glaube ja wie im Eingangsposting an Politik,an Wahlen.Daher habe ich noch Hoffnung.

Es kann sich mit Abschiebepolitikern alles zum Guten wenden.Wichtig ist, zeitnah an die Bleiberechte politisch zu kommen.

Und siehe da, die FPÖ ist dran, die Dänen sind dran, Salvini ist dran.Besonders beeindruckt hat mich Salvini aufgrund der Ausgrenzung von Kindern von Illegalen in Schulkantinen.Fantastisch.Denn darum geht es.An die Famiien ran, deutlich machen: du bist hier unerwünscht. wenn die Kinder quengeln, sich alle nicht willkommen fühlen, kann man sie packen und vergraulen.
Aber nur dann.
Muss natürlich politisch gewollt sein.Aber wenn so ein Illegaler mal den Stempel "du wirst nie ein Bleiberecht bekommen und deine Kinder auch nicht ,egal wieviel Mühe du dir gibst" hat, dann kann die Arbeit wie in Dänemark etc beginnen.
Und letztlich ist mein Kalkül, dass man ebenso wie man sich Deutsche Sozialhilfeempfänger über Jahrzehnte gezüchtet hat ,man sich dann die hilflosen Sozialhilfempfänger widmen kann: Sozialhilferecht wie in allen Ländern der welt: nur gegen Gegenleistung.Dänisch.
Und die Bargeldabschaffung kann hier ein weiterer Sargnagel sein.

Bzw könnte.Wenn man Abschiebungen an der Wahlurne wählt.Wie bereits erwähnt ist das Abschneiden des Front National bei der Europawahl wichtig. Die Italiener sind schon durch.Die Dänen auch.

Politisch sind die Aussichten in Deutschland nicht gewollt....der Bürger muss wollen und so wählen das die Politik dann muss...nicht anders funktioniert
das...bester Beweis ist die anstehende EU-Wahl....hier sieht man ganz deutlich das man die Politiker jagen kann....der Michl muss nur wollen....
Ich denke...die AFD waren mehr als nötig....denn nur diese Partei treibt diese Etablierten Politische Hohlköpfe an.....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
So hat man die Menschheit konditioniert: Glaube (=Nichtwissen), Liebe (= Emotion) und Hoffnung (die zuletzt stirbt!).:mad:

Verstehe doch endlich, daß Du in einer Scheinrealität lebst, die bis ins Kleinste drehbuchmäßich geplant ist.

Nochmal:



Ganz vergessen:

Hier muss ich wirklich mal widersprechen.....auch wenn in Deutschland durchaus der Versuch gemacht wird Wahlen zu fälschen, so kommen sie
doch noch nicht wirklich damit durch......noch können Wahlen in Deutschland durchaus etwas bringen....der wirkliche Henker sind die nicht - Wähler und
das Rot- Grüne Stimmvieh....was nicht begreifen will, wer uns in die Pfanne haut.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
auf perfide Art&Weise wird hier die Demokratie in der Dreck gezogen, um die gewollte totalitäre Diktatur vorzubereiten.

Das genau ist unser Problem...Leute wie du...die uns weismachen wollen, das wir wirklich in einer Demokratie leben....ich weiß nicht wie ich diese unsere Regierungsform nennen soll, aber so sieht bei mir die Demokratie nicht aus um ein Friedvolles Leben miteinander zu gestalten....
Perfide ist die Art...wie unsere Herrschende Klasse schamlos das deutsche Volk ausbeutet mit Hilfe von Wirtschaftsverbrecher aller Art und Kriminelle und Sozialschmarotzer aus aller Welt.....und du redest von deutscher Demokratie....Für mich hast du nicht alle Tassen im Schrank....sorry, aber das muss mal gesagt sein.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das unterscheidet uns .Dänemark ist für mich bereits Paradies,sollte es dort bald kein Asylrecht mehr geben auf dänischem Boden.Italien ohne illegale Migration wäre für mich auch bereits Paradies.
Ich bin in der Hinsicht sehr klar ,seit ich ein Kleinkind bin.Von Politik erwartete ich immer schon nur eine Sache: Beendigung der illegalen Migration.
Daß Menschen sich durch pure ,physische Vordrängelei einen unfassbaren Vorteil gegenüber den Schwächsten dieser Welt verschaffen können, löst in mir einen Ekel aus, der alles überstrahlt.
Ob ich im Alter im Dreck lebe oder in Wohlstand, ob ich Krebs habe ,12 gesunde Enkel oder Kranke, ob ich im Reichtum schwelge: alles nebensächlich.Ich will keine illegale Migration in dem Land in dem ich geboren wurde.
Dafür kämpfe ich.
Wenn der Kampf verloren ist, versuche ich legal in ein Land zu migrieren, daß durch WAHLEN die illegale Migration abgeschafft hat.

Das was Trump,Salvini,Orban,Kickl in Ihren Reden für Themen ansprechen: Balsam für mich.
Illegale Migration ist Ihr und mein Lebensthema.Es sind Genies.Meine Genies.Und einige haben es schon ganz gut im Griff in Ihren Ländern.

Der andere Schwachsinn bei Wahlen"deutschland nach vorne bringen", Kampf und die besten Köpfe ,Umweltschutz ,Rente blablabla, das ist Dreck ,Müll.Das kann ich auch selbst regeln.
Illegale Abweisen,dafür wurden Städte,Stadtmauern ,Burgen,Völker einst gegründet,dafür ist der Staat da, für nichts anderes.

Das unterschreibe ich blind.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.158
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass die illegale Migration etwas mit illegalen Kriegen zu tun haben könnte, das ahnst du vielleicht, willst es aber nicht in deinen Kopf lassen. Nur einen "verdammten Punkt" wollen, das ist wie ein Kind, das nur strampelt und sich die Ohren zuhält.

Ich sag es mal ganz freundlich: wie wäre es, wir ziehen unsere Scheiß-NATO-Mitmach Truppen aus Afghanistan zurück. Wir akzeptieren jede Regierung, die die Afghanen akzeptieren, dann helfen wir noch, das aufzubauen was wir zerstört haben, und fertig.
Syrien genauso. Die Bundesregierung hat den Terrorismus unterstützt. Es wäre Zeit, wieder gut zu machen.
Die syrische Regierung ist jetzt schon bereit, alle Exil-Syrer wieder aufzunehmen. Also bitte.

Das ist Bla, Bla von der Presse und von den Volksvertreter...nicht mehr und nicht weniger.....
die meisten die zu uns gekommen sind, wollen bleiben, den für sie ist hier das Paradies....Ohne Arbeit viel Geld und wenn man noch mehr Kinder kriegt noch mehr Geld.....und eine schöne Wohnung obenauf....und bald beherrschen sie das Land.....dann ist der deutsche die Minderheit.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja.....das ist nicht so einfach....aber man muss mit Ihnen reden wie mit Kranke...vielleicht wird noch was drauß.....:)):traurig::coffee:

Ich komm immer mehr auf die Schiene, jeder ist seines Glückes Schmied. Ich kann keinerlei Veränderung feststellen. Es ist schon schwierig genug zwischen 2 Welten zu leben und die eigene Welt umzugestalten.

Sie haben sich für die blaue Pille entschieden und wollen in der Matrix bleiben, muß man auch respektieren, weil man es nicht ändern kann und irgendwann auch nicht mehr will, Habe mein Helfersyndrom überwunden. Ich helfe nur noch da, wo man mich drum fragt.

Bin gestern mit der Matrix kollidiert und werde am Montag mein Recht einfordern. Ich weiß ja was ich will. Ich werde es erst im Guten versuchen.:rolleyes2:

Dafür kommt heute endlich der Schreiner um die Fenster zu richten, hier zieht es und es sind neue Fenster. Somit ist der innere Friede wieder in mir, auch wenn es hier aussieht, als ob ich ausziehen wollte. Mußte alles freiräumen:rolleyes2:
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dass die illegale Migration etwas mit illegalen Kriegen zu tun haben könnte, das ahnst du vielleicht, willst es aber nicht in deinen Kopf lassen. Nur einen "verdammten Punkt" wollen, das ist wie ein Kind, das nur strampelt und sich die Ohren zuhält.

Ich sag es mal ganz freundlich: wie wäre es, wir ziehen unsere Scheiß-NATO-Mitmach Truppen aus Afghanistan zurück. Wir akzeptieren jede Regierung, die die Afghanen akzeptieren, dann helfen wir noch, das aufzubauen was wir zerstört haben, und fertig.
Syrien genauso. Die Bundesregierung hat den Terrorismus unterstützt. Es wäre Zeit, wieder gut zu machen.
Die syrische Regierung ist jetzt schon bereit, alle Exil-Syrer wieder aufzunehmen. Also bitte.


Das hat etwas Wahres.
Die NATO wäre eigentlich ein Verteidigungsbündnis. Genau genommen ist die NATO aber ein Angriffsbündnis, dass völkerrechtswidrig handelt. Und Deutschland leistet Beihilfe zum Völkerrechtsbruch, anstatt auf Rechtsstaatlichkeit - den sogenannten vorgegaukelten Werten - zu verweisen. Ziemlich inkonsequent! Deutschland hat in Afghanistan genau nichts verloren und sollte schleunigst die Übung endlich abbrechen.


BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Btw, die anderen grösseren Nationen in Europa sind schon in der Rezession ! Beispiel...
DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
Die Umwelt-Lügner
Oben