Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Bundesliga als Abziehbild der Gesellschaft

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Ein multikultureller Staat ist nur möglich, wenn es keine Demokratie gibt.

Leider sind im Sozialismus alle gleich, deshalb, hoppla, achso soll es funktionieren.

Das perverse ist, dass der Sozialismus die Marktwirtschaft und somit die Gesellschaft so lange wegen Überregulierung runterwirtschaftet und abhängig macht, bis es ohne Multikulti und noch mehr Regulierung nicht mehr geht. Das zerstört natürlich jede Demokratie und somit die Freiheit. Sozialismus ist wie ein Krebsgeschwür und der politisierte Fußball ist ein Instrument dieser Krankheit. Das hat man im alten Rom schon gemerkt, dass man das Volk leicht belügen, ablenken und somit manipulieren kann, wenn die Spiel ausgerufen werden. Das ist einfach nur noch widerlich. Wie eine Theateraufführung für dumme Schafe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie eine Theateraufführung für dumme Schafe.
Das war schon immer so und auch heute ist es der Ist-Zustand überall auf der Erde: Simulierte Realität!
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Scheisse


Ich habe echt versucht, Interpunktion hinzubekommen.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
[MENTION=3015]Volkmar[/MENTION]

Das hat mich ja auch so verstoert.

Leute, die den Kommunismus so toll finden, auch beim Scheitern, finden entweder deren Antithese oder mangels Argument, Che oder einen Avatar hinlänglich.

Heutzutage langt eine behindertes Pinocchio-Püppi.

Ich finde es lustig .

Vor 3-4 Monaten fande ich es unheimlich, jetzt finde ich es interessant, sogar witzig.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Immerhin bin ich ziemlich nüchtern. Aber die Forumkommunisten sind tatsächlich so nüchtern wie sie regieren wollen.

Gnade uns Gott.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Wenn die Grünen mittlerweile 45 Prozent kriegen, v.v.wafum sollte ich den 45 %Steuern zahlen?
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Ich muss 45% Steuern zahlen und auf meine Steuern auch noch zahlen und auf die auch noch
Und auf die steuerzahldraufmussi h eindoopellfünffachdfeimalsreuer fünftausendfaxv dürimmermaktauadndefstmalzahlen
6
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
falsch, mindestens aus vier dann wählt man eher gar nicht ... grün oder links aber es...
DFB auf Islam-Linie
ich weil es das beste und hungrigste deutsche (junge) Team, seid 2014 ist !! und man...
Die Umwelt-Lügner
Oben