Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ich möchte eine Partei Gründen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Komischerweise ist Deine Eingangsposition (rot markiert) für alle Probleme und Zustände, welche Du verändern willst, der Grund. Einen Kapitalismus (Marktwirtschaft ist nur ein anderes Wort dafür) drängt immer
- zu Privatisierungen
- zu asozialer Einwanderungspolitik
- zu Mieterpressung
- gegen Gewerkschaften und Arbeiterrechte
- gegen Mietpreisbremsen
- zu Leiharbeit

Was würdest Du eigentlich sagen, wenn Dein komplettes wirtschaftliches Wunschpaket in einem sozialistischen Staat erfüllt würde? Verzichtest Du dann auf das Bessere, weil das Gesellschaftssystem "rot" ist?
In der DDR zum Beispiel waren obige Punkte alle erfüllt! Zu 100%!
Vielleicht solltest Du Deine Präambel ersetzen, denn die ist genauso bescheuert, wie von einer Nutte Keuschheit zu erwarten ...

- zu asozialer Einwanderungspolitik

In der DDR gab es also keine "asoziale Einwanderungspolitik"?
Damit hatte die DDR doch eigentlich alle Vorraussetzungen erfüllt, um als "rechtsradikal" zu gelten.

Jedenfalls wird doch hier bei uns jeder so beschimpft, der ein Stopp der Asylpolitik fordert....
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
In der DDR gab es also keine "asoziale Einwanderungspolitik"?
Damit hatte die DDR doch eigentlich alle Vorraussetzungen erfüllt, um als "rechtsradikal" zu gelten.

Jedenfalls wird doch hier bei uns jeder so beschimpft, der ein Stopp der Asylpolitik fordert....

Na gut, sind wir realistisch. Wer wollte schon in die DDR einreisen?

BG, New York
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.687
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
die Differenzen, welche du selbst zu erzeugen beliebst, muss ich ja wohl nicht aufklären. Und da du was von einem Gerichtsurteil faseltest - ich dieses Urteil gerne aufgeschlüsselt haben wollte -ommst du hier mit Unsinns-Postings.

Wut? mein kleines Scheißerchen, das musst du schon mit mehr rüberkommen als nur Buchstaben in eine Tastatur zu hämmern. Mach's gut und 'verbrühe' dich nicht.

Urteilsbegründungen eines Richters schon mal gelesen?
Das ist deine gewünschte Aufschlüsselung, ich bin weder Richter, noch dein Sozialtherapeut, der dir die Realität passend vortanzt.
Du musst schon selber die Begründungen lesen, auch wenn es mal schnell 20 Seiten sein können!

Ich beschwöre irgendwelche Ursachen herauf?
Wer legt den Finger in die Wunde, wonach ich ein wenig mehr Ahnung von Jura habe als der Durchschnitt?!

Von mir wird lediglich der ad absurdum geführte Kampf gegen Festangestellte aufgezeigt.

Dir ist bekannt, dass in diesem Land langjährige Angestellte aus reinem Sparwillen heraus gefeuert werden für 0,25€ Pfandbons?
Auch gab es bereits Urteile wegen versehentlichem vergessen von 3 Büroklammern in der Tasche nach der Arbeit!
Teilweise kriegt die eine Seite Recht, teilweise die andere.

Im Hintergrund arbeiten die Verursacher ( mitunter vorsätzlich die SPD die federführende Partei bei der Agenda 2010, mitunter auch bei H4 in Zusammenarbeit mit Beratern wie Bertelsmann und Axel Springer als Sturmblätter ) daran und wollen nun sogar noch für Leiharbeit die zwei Jahresgrenze abschaffen, wonach ein Arbeitgeber dann seinen Zeitarbeiter fest einstellen müsste!

Sehr aktuell war Andre Anales mit daran beteiligt und hat ihre Unterschrift unter Papiere gesetzt, die diese zwei Jahre Schrittweise auf bis zu 5-7 Jahre erweitern sollen und im Endstadium dann KOMPLETT abschaffen soll! Das heißt, als Arbeiter darfst du dann im schlimmsten Fall dein ganzes Leben JEDEN TAG Angst haben, dass wenn die Firma sparen will, du am nächsten Tag ein Kündigungsschreiben im Briefkasten hast!

Das das alles Masche und Berechnung ist, scheint dir nicht auf zu fallen, es scheint dir aber auch egal zu sein,
denn wenn dein angegebenes Alter stimmt, ist dir sowieso egal ob ein Zeitarbeiter oder Festangestellter deinen Katheter wechselt!

Hinter mir die Sintflut, herrlich menschliche Verhaltensweise, so moralisch ausgewogen und vor allem gerecht deinen Nachkommen gegenüber!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.687
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Na gut, sind wir realistisch. Wer wollte schon in die DDR einreisen?

BG, New York

Wir damals, weil wir Verwandtschaft in Wurzen hatten!

DIE BESTE STORY ÜBERHAUPT VON DAMALS,
wenn ich mich an die DDR und die Geschichten erinnere...

Wir waren immer mit einem vollgestopften Auto darunter unterwegs, ohne Ende Lebensmittel und Gastgeschenke.
Es dauerte teilweise über eine Stunde, die ganzen Formulare zur Einfuhr aus zu füllen!
Da mussten wir dann eines Tages mal 2 Stunden an der Grenze warten, weil man das Auto geröntgt hatte, und dabei komische "Folie", bzw. komische Bilder auf dem Schirm sah. Die Ossi-Grenzwächter fabulierten über Kampfmittel, ner Bombe oder unbekannte Waffen . . .
Man bereitete sich schon darauf vor uns fest zu nehmen ^^.

Im Endeffekt waren es 5 Pakete mit Kochschinken, wo die Folie wohl bei dem Röntgengerät sehr suspekt aussahen *lololololololol*.
Die Ossis kannten Kochschinken in den teilweise heute noch verwendeten Folienpackungen absolut nicht! Das war am Ende für alle Seiten sehr belustigend :). Wir haben dann am Schluss die 5 Packungen Schinken zusammen mit etwas Pumpernickel und Brötchen den Zöllnern geschenkt, die haben sich gefreut wie Schneekönige :).
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.052
Punkte Reaktionen
1.762
Punkte
49.820
Geschlecht
Na gut, sind wir realistisch. Wer wollte schon in die DDR einreisen?

BG, New York

Das hat damit nichts zu tun.
Wenn die ehem. DDR offensichtlich nur ausgesuchte Ausländer ins Land gelassen hat, dann galt das als fortschrittlich.

Wenn aber in unserem tollen Deutschland von heute jemand genau das Gleiche fordert, dann wird er als rechtspopulistisch beschimpft.
Dieses Zweierlei-Maß-Denken stört mich.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ja, das Gleiche ist eben nicht das Selbe ! :dance:

:giggle:...

So ist das auch mit dem EID des Bundeskanzlers !

Da er genau genommen ein Mein-EID ist, wir sehen das am Zustand Deutschlands,
wurde hier früher im GG dieser schon als nicht der Rechtsstaatlichkeit unterworfen und

von der Strafverfolgung freigestellt.

Konnte man bis vor wenigen Jahren noch nachlesen, haben Sie aber wegen der "Aufklärung" denke ich herausgenommen.




Das mit dem Gleichenn und dem Selben, das ist mir, obwohl Biodeutscher, bis heute nicht klar.

Abba mein Deutsch-Lehrer (jepp, sowas gab es mal (nicht nur für Germanen) für Germanen an Schulen ab der 1. Klasse) hat mir damals ungegendert eine Eselsbrücke gebaut:


Erwin fährt das gleiche Auto wie Egon, aber bumst die selbe Frau.


Feix
Debitist

P.S.
Auf das Bankzinsenluder komm ich gleich zu Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das mit dem Gleichenn und dem Selben, das ist mir, obwohl Biodeutscher, bis heute nicht klar.

Abba mein Deutsch-Lehrer (jepp, sowas gab es mal (nicht nur für Germanen) für Germanen an Schulen ab der 1. Klasse) hat mir damals ungegendert eine Eselsbrücke gebaut:


Erwin fährt das gleiche Auto wie Egon, aber bumst die selbe Frau.


Feix
Debitist

P.S.
Auf das Bankzinsenluder komm ich gleich zu Schreiben.



Was das soll?


Nun ja, Du hattest im vorletzten Beitrag von "Bundeskanzlerin" geschrieben.

Stell ein paar Buchstaben um.

Dann erhältst Du "Bankzinsenluder".


Biste der Wahrheit wieder ein paar Schritte näher gekommen.


Ich meine:
Wenn im Bundestag über soziale Ausgaben geredet wird, kommt immer sofort die Frage der Gegenfinanzierung.
Bei jeder einzelnen Mio.

Ich kann mich erinnern, als es um Milliarden bis für "Bankenrettung" ging.

Da haben alle ihr Pfötchen gehoben.

"Gegenfinanzierung?"
Die Vokabel, auf die Idee ist damals keine Pflaume (und kein Schwanz), auch net bei feuchtesten Träumen gekommen.


Null.


Die Kohle hatte einfach da zu sein, wäre die Antwort gewesen, wenn jemand gefragt hätte.


Nu schreib Du mal was.


Mit Respekt
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.687
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das mit dem Gleichenn und dem Selben, das ist mir, obwohl Biodeutscher, bis heute nicht klar...
Das ist super einfach, vermutlich hat dir das niemals Jemand vernünftig und einfach erklärt.

Pass auf...

Wir kaufen beide in einem Aldi einen Kulli das SELBE Modell!
Dann treffen wir uns und stellen fest, wir haben den GLEICHEN Kulli.

Es sind die GLEICHEN Kullis, jedoch kann der SELBE Kulli nur ein einziges Mal existieren!
Wir können sie tauschen, dann haben wir beide den SELBEN Kulli, wie vorher der andere hatte, trotzdem sind es IMMER die GLEICHEN Kullis.

Geht jetzt meiner kaputt, kannst du NIEMALS mehr den SELBEN Kulli wie ich hatte von mir bekommen, lediglich den GLEICHEN!
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das ist super einfach, vermutlich hat dir das niemals Jemand vernünftig und einfach erklärt.

Pass auf...

Wir kaufen beide in einem Aldi einen Kulli das SELBE Modell!
Dann treffen wir uns und stellen fest, wir haben den GLEICHEN Kulli.

Es sind die GLEICHEN Kullis, jedoch kann der SELBE Kulli nur ein einziges Mal existieren!
Wir können sie tauschen, dann haben wir beide den SELBEN Kulli, wie vorher der andere hatte, trotzdem sind es IMMER die GLEICHEN Kullis.

Geht jetzt meiner kaputt, kannst du NIEMALS mehr den SELBEN Kulli wie ich hatte von mir bekommen, lediglich den GLEICHEN!




Und, kannst Du das Rätsel lösen?

Wenn Du magst, geb ich Dir die Antwort.
Is auch nich wirklich schwer, mut Du nur (ich habs getan) sehr lange nachdenken.

Abba, ist erklärlich.


LG
Debi
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.687
Punkte Reaktionen
6.880
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Und, kannst Du das Rätsel lösen?

Wenn Du magst, geb ich Dir die Antwort.
Is auch nich wirklich schwer, mut Du nur (ich habs getan) sehr lange nachdenken.

Abba, ist erklärlich.


LG
Debi
Ist mir zu hoch, sorry...
Da habe ich gerade keine Lust drüber nach zu denken ;).

Dein Beitrag, das du den Unterschied zwischen dem Selben und dem Gleichen nicht verstehst, war also Satire...
Hmmm…
Ich bin dann mal was anderes machen :).
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist mir zu hoch, sorry...
Da habe ich gerade keine Lust drüber nach zu denken ;).

Dein Beitrag, das du den Unterschied zwischen dem Selben und dem Gleichen nicht verstehst, war also Satire...
Hmmm…
Ich bin dann mal was anderes machen :).

Merde... gibste mir ne Chance, so in kleineren Portiönchen?


Ich nerv noch mal, i schreib echt langsam, damit Du net so schnell lesen brauchst:


Die Wahrheit ist immer von der Zeit abhängig.

Gelinde gesagt:
Was heute Scheiße ist, ist morgen Gold.

Kennst Du doch auch aus der Politik?



Morgen auf Nachfrage noch langsamer.

Abba das diskutieren wir aus.


Mit net nachlassender Wucht
Debi

N8


https://www.youtube.com/watch?v=rtIR5LKAkPA
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Wenn ich so manchem "Truther" zuhöre, denk ich mir oft: Ja, schön wär's! Da wohl...
Sind die Nazis eigentlich...
Eigentlich gab es hier schon viele Themen darüber, manche mit Gehalt, viele über Wiki...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben