Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Karte, auf der die pösesten Neurechten verzeichnet sind

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Karte, auf der die pösesten Neurechten verzeichnet sind

Das Magazin „Vice“ veröffentlicht eine detaillierte Deutschlandkarte, auf der die Wohn-und Arbeitsstätten der angeblich 150 wichtigsten „neurechten“ Persönlichkeiten und Organisationen Deutschlands verzeichnet sind. Ideal zum Download auf jedes Antifanten-Handy.

Eigentlich sollte es nur die Besprechung eines Buches über die „neue Rechte“ in Deutschland durch Thomas Vorreyer werden. Aber weil die Neuerscheinung das -gefühlt – hundertfünfzigste Buch mit Verschwörungstheorien zur rechten Szene in Deutschland ist und inzwischen kaum noch Leser finden dürfte, wollte man seinen Artikel etwas aufpimpen.

DETAILLIERTE KARTE ZEIGT AUF, WO DIE BÖSESTEN MENSCHEN DEUTSCHLANDS LEBEN

Und veröffentlicht eine Karte, die genau verzeichnet, wo die bösesten Menschen Deutschlands leben bzw. arbeiten:

„Ein Ergebnis dieser Recherche ist eine Karte, die Deutschlands Neue Rechte und ihre Verknüpfungen untereinander so detailliert zeigt, wie nie zuvor: wie etwa vor allem Westdeutsche den Osten seit der Wende als Rückzugsort nutzen und wie sie derweil im Westen ihre alten Kontakte pflegen. VICE veröffentlicht exklusiv die gesamte Karte und zeichnet anhand von drei Regionen – Berlin-Mitte, dem Süden Sachsen-Anhalts und Hessen – nach, wie sich die Neuen Rechten arbeiten und sich vernetzen.“
https://philosophia-perennis.com/20...licht-karte-mit-wohnorten-neurechter-blogger/

https://www.vice.com/de/article/vbwj7y/das-netzwerk-der-neuen-rechten-karte-zeigt-wo-sie-aktiv-sind

Wann kommt endlich die Karte mit den Antifa-Mitgliedern?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.112
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Im Irrenhaus D wird mit zweierlei Mass gemessen. Bei dem von dir eingestellten link geht es nur ums verpetzen, lokal in einer Schule. Anhand meines links lässt sich ganz flott die Adresse herausfinden, wo die Leute wohnen/arbeiten. Es würde mich nicht wundern, wenn es da demnächst Anschläge geben würde
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Naja die Namen und Wohnorte Mitglieder/Führer der IB und AfD sind doch eh schon alle bekannt und es gab da auch schon Anschläge Drohungen usw.

Wer sollen die neuen Rechten denn sonst noch sein? Hagen Grell, Andreas Popp und Ken Jebsen?
Die dürften doch auch alle entsprechend bekannt sein.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Naja die Namen und Wohnorte Mitglieder/Führer der IB und AfD sind doch eh schon alle bekannt und es gab da auch schon Anschläge Drohungen usw.

Wer sollen die neuen Rechten denn sonst noch sein? Hagen Grell, Andreas Popp und Ken Jebsen?
Die dürften doch auch alle entsprechend bekannt sein.

Ich sehe, du hast noch nicht in der Karte rumgeklickt
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.908
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ich sehe, du hast noch nicht in der Karte rumgeklickt

Ich habe rumgeklickt und exakte Adressdaten nicht gefunden, es wurde dort auch in kommentaren erklärt das nicht wirklich Privatadressen veröffentlicht wurden..

Die Informationen dort dürften der Antifa schon längst bekannt.

Also wozu das ganze?
 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich habe rumgeklickt und exakte Adressdaten nicht gefunden, es wurde dort auch in kommentaren erklärt das nicht wirklich Privatadressen veröffentlicht wurden..

Die Informationen dort dürften der Antifa schon längst bekannt.

Also wozu das ganze?

Einschüchterung.
 
OP
C

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich habe rumgeklickt und exakte Adressdaten nicht gefunden, es wurde dort auch in kommentaren erklärt das nicht wirklich Privatadressen veröffentlicht wurden..

Die Informationen dort dürften der Antifa schon längst bekannt.

Also wozu das ganze?
Nachdem die Liste veröffentlicht wurde, wissen Interessierte, wie sie weiter suchen sollen. Soo schwierig ist das ja nicht
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich habe rumgeklickt und exakte Adressdaten nicht gefunden, es wurde dort auch in kommentaren erklärt das nicht wirklich Privatadressen veröffentlicht wurden..

Die Informationen dort dürften der Antifa schon längst bekannt.

Also wozu das ganze?

Der will nur sein Buch verkaufen. Meint sicher, mit Nazi-Nazi-Geschreie trifft
man totsicher den Zeitgeist, egal was man für Müll schreibt. Ein Mitläufer
und Möchtegern-Profiteuer. Mehr steckt hinter diesem Blödsinn nicht, außer
eben, dass es grenzwertig und dumm ist.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der will nur sein Buch verkaufen. Meint sicher, mit Nazi-Nazi-Geschreie trifft
man totsicher den Zeitgeist, egal was man für Müll schreibt. Ein Mitläufer
und Möchtegern-Profiteuer. Mehr steckt hinter diesem Blödsinn nicht, außer
eben, dass es grenzwertig und dumm ist.

Heilige Einfalt! Die Rechten (?) sind PÖHSE, die LINKEN (?) sind GUT(menschen)...oder so ähnlich!
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heilige Einfalt! Die Rechten (?) sind PÖHSE, die LINKEN (?) sind GUT(menschen)...oder so ähnlich!

Nein, ich meinte, dass der nur sein Buch verkaufen will, weil er sicher meint, mit
Nazi-Nazi-Geschreie trifft man totsicher den Zeitgeist, egal was man für Müll schreibt.
Dass er ein Mitläufer und Möchtegern-Profiteur ist, und dass hinter diesem Blödsinn
nicht mehr steckt und zudem dumm ist.

Jetzt verstanden ?
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Nein, ich meinte, dass der nur sein Buch verkaufen will, weil er sicher meint, mit
Nazi-Nazi-Geschreie trifft man totsicher den Zeitgeist, egal was man für Müll schreibt.
Dass er ein Mitläufer und Möchtegern-Profiteur ist, und dass hinter diesem Blödsinn
nicht mehr steckt und zudem dumm ist.

Jetzt verstanden ?

Ich hatte es auch vorher verstanden. Nur der da durchschimmernde Schematismus scheint mir "himmelschreiend" stupide zu sein.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hatte es auch vorher verstanden. Nur der da durchschimmernde Schematismus scheint mir "himmelschreiend" stupide zu sein.

Ich kann nichts dafür, dass du zu doof bist um das zu verstehen.
Macht aber nichts, du gehörst damit immerhin zur Mehrheit.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich kann nichts dafür, dass du zu doof bist um das zu verstehen.
Macht aber nichts, du gehörst damit immerhin zur Mehrheit.

Verständlich, dass jemand deines Zuschnitts eine Mehrheit benötigt, da du allein deine Blödheit nicht ertragen kannst.
Übe mal den aufrechten Gang, wir reden dann weiter, wenn du den intus hast.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Verständlich, dass jemand deines Zuschnitts eine Mehrheit benötigt, da du allein deine Blödheit nicht ertragen kannst.
Übe mal den aufrechten Gang, wir reden dann weiter, wenn du den intus hast.

Gibst du schon auf, ? Also nicht nur doof, auch noch feige. Pöbel doch noch n bischen rum.
Ich find dich lustig.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Jemand, der so aussieht



und schreibt, "Sie planen die Revolution von rechts. Wer sie lenkt, wer sie finanziert und wie sie die Gesellschaft verändern: "Das Netzwerk der Neuen Rechten"., ist jemand, der von Haus aus böse und verschlagen ist. Daß er nicht weiß, daß es keine Rächten gibt, zeigt, wie bescheuert er außerdem ist.;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht

Hast du deswegen mal bei "Vice" nachgefragt? Vielleicht auch, wann es eine Karte gibt mit den Wohnorten der "Neuen Linken/Grünen", die unser Land nachhaltig verändern wollen, und das sicher nicht zu unserem Vorteil.....
Gibt es auch eine Karte mit den schlimmsten Asylanten-Wohnvierteln in den Ballungsgebieten, wo Krawallmigranten ihr Unwesen treiben, dass sich nicht einmal mehr die Polizei da hintraut?

Nein!
Das gibt es natürlich nicht. Und wenn es sowas geben würde, dann würde es Anzeigen wegen Diskriminierung und Volksverhetzung hageln und die Medien laufen Sturm.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Es geht nicht ums Beseitigen sondern um mehr Demokratie für das Volk und das ist schon...
STIHL will weg...
Es geht nicht um diese oder jene Firma - Europa wird deindustrialisiert und die Firmen...
Die Umwelt-Lügner
Oben