Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Broder: "Deutschland ist ein Irrenhaus, eine geschlossene Anstalt"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutschland geht unter....
im folgenden Beitrag wird ersichtlich "warum"

https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/deutschland-steigt-ab-a2822493.html
Wir sehen tagtäglich, wie ein bis vor Kurzem noch beneidenswert gut funktionierendes Land immer mehr ruiniert wird.
"Das Verwunderliche dabei ist, dass die Deutschen dem so ruhig zusehen."

Wundern allein genügt nicht.
Was aber soll der Zusatz "?fbclid=IwAR0G9KyVi_Td6kWi0yKVnhTnRVqzX-8raBjuYXsaUE0tV2JREQ5_s1ZXgHE#" nach der Adresse bis zur Endung ....html ?
Sieht sehr verdächtig aus!

Hier der Link zum Original-Artikel:

https://vera-lengsfeld.de/2019/03/12/deutschland-steigt-ab/




.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"Das Verwunderliche dabei ist, dass die Deutschen dem so ruhig zusehen."

Wundern allein genügt nicht.
Was aber soll der Zusatz "?fbclid=IwAR0G9KyVi_Td6kWi0yKVnhTnRVqzX-8raBjuYXsaUE0tV2JREQ5_s1ZXgHE#" nach der Adresse bis zur Endung ....html ?
Sieht sehr verdächtig aus!

Man hat durch die „Demokratisierung“ auf die der Deutsche so stolz ist, dem deutschen Volk, als erziehende Eltern und
staatliche Arbeitssklaven, von zukünftigen Arbeitssklaven die Individualität im Denken von den agierenden Staatsbetreibern über die Medien abnehmen lassen.

Durch die staatliche Demokratisierung wird das eigene Bewußtsein des Volks-Menschen,
durch die staatlich verordnete Kontrolle, Überwachung und gesetzlich gesteuerte geistige Gleichschaltung durch die Medien
und der Staatsgewalt zu einer geistig dumpfen, über Befehle, Anweisungen und finanzieller Enteignung eine folgende, trübe,
aber dafür leicht steuerbare und damit höchst gemeingefährliche Menschenmasse erzeugt.

Wer heute das deutsche Volk sieht, diese allgemeine Fernseh-, und Mediengesteuerte Masse,
würde im Vergleich dazu, eine Herde Schafe als höchst intelligente Lebewesen ansehen.
Die Ausnahmen, welche es durchaus gibt - ist leider eine vernachlässigbare Größenordnung,
gegenüber der primitiven Staatsdiktatur und deren Leibeigene und Arbeitssklaven.

Was auch über die „Maßnahmen und Ziele des Bundesteilhabegesetzes“ nachzulesen ist.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
der tut nur so, etwas künstlerische Freiheit mussten sie ihm lassen, aber bei den wichtigen Themen ist er "auf Linie"
Das ist nur eine Vermutung deinerseits.
Ich habe beobachtet, dass er in letzter Zeit die Blödheit in diesem Land, besonders der postengeilen Weiber und auch deren Wühl-"Tätigkeit" gegen den Verstand und gegen die Vernunft ganz schön gezeigt hat.
Und seit einiger Zeit sieht man ihn nicht mehr. Vllt. ist er schon "weg vom Fenster"?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Man hat durch die „Demokratisierung“ auf die der Deutsche so stolz ist, dem deutschen Volk, als erziehende Eltern und
staatliche Arbeitssklaven, von zukünftigen Arbeitssklaven die Individualität im Denken von den agierenden Staatsbetreibern über die Medien abnehmen lassen.

Durch die staatliche Demokratisierung wird das eigene Bewußtsein des Volks-Menschen,
durch die staatlich verordnete Kontrolle, Überwachung und gesetzlich gesteuerte geistige Gleichschaltung durch die Medien
und der Staatsgewalt zu einer geistig dumpfen, über Befehle, Anweisungen und finanzieller Enteignung eine folgende, trübe,
aber dafür leicht steuerbare und damit höchst gemeingefährliche Menschenmasse erzeugt.

Wer heute das deutsche Volk sieht, diese allgemeine Fernseh-, und Mediengesteuerte Masse,
würde im Vergleich dazu, eine Herde Schafe als höchst intelligente Lebewesen ansehen.
Die Ausnahmen, welche es durchaus gibt - ist leider eine vernachlässigbare Größenordnung,
gegenüber der primitiven Staatsdiktatur und deren Leibeigene und Arbeitssklaven.

Was auch über die „Maßnahmen und Ziele des Bundesteilhabegesetzes“ nachzulesen ist.
Wenn ich das Bundesteilhabegesetz überfliege, kann ich kaum alle Konsequenzen dieses neuen Gesetzespakets für Behinderte überblicken.

Ganz allgemein möchte ich sagen, dass es prinzipiell richtig ist, Behinderte jeder Art nicht auszugrenzen. Man sollte allerdings aufpassen, dass man es nicht überzieht.

Was verstehst du unter "staatlicher Demokratisierung"?
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Das ist nur eine Vermutung deinerseits.

das war mein Eindruck, aber ich muss zugeben das ich oftmals nur kurz beim Durchzappen bei Nuhr hängengeblieben bin. Zumindest beim Thema AfD oder Rechte war er exakt im Einklang mit seinem Arbeitgeber, es hätte mich aber auch gewundert wenn es anders wäre.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.137
Punkte Reaktionen
8.920
Punkte
50.820
"Das Verwunderliche dabei ist, dass die Deutschen dem so ruhig zusehen."

Wundern allein genügt nicht.
Was aber soll der Zusatz "?fbclid=IwAR0G9KyVi_Td6kWi0yKVnhTnRVqzX-8raBjuYXsaUE0tV2JREQ5_s1ZXgHE#" nach der Adresse bis zur Endung ....html ?
Sieht sehr verdächtig aus!

Hier der Link zum Original-Artikel:

https://vera-lengsfeld.de/2019/03/12/deutschland-steigt-ab/




.

Wann tritt Vera Lengsfeld in die AfD ein?Ihr geistig/intellektuelles Potential würde der AfD mehr Auftrieb geben.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich das Bundesteilhabegesetz überfliege, kann ich kaum alle Konsequenzen dieses neuen Gesetzespakets für Behinderte überblicken.

Ganz allgemein möchte ich sagen, dass es prinzipiell richtig ist, Behinderte jeder Art nicht auszugrenzen. Man sollte allerdings aufpassen, dass man es nicht überzieht.

Was verstehst du unter "staatlicher Demokratisierung"?

Die "staatlicher Demokratisierung" bedeutet vor allem in den "lateinischen" Völkern die Auslöschung des individuellen Willens des Menschen und seine Eigenverantwortung

durch das Staatswesen, um den "Staatssystembetreibern" also der Staatsdiktatur über Gesetze, Kontrolle, Überwachung, Bestrafung und Enteignung das Volk zu führen,

die Staatsgewalt zu zentralisieren, zu monopolisieren.

 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Alt aber gut!
Heinz Rühmann....

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
das war mein Eindruck, aber ich muss zugeben das ich oftmals nur kurz beim Durchzappen bei Nuhr hängengeblieben bin. Zumindest beim Thema AfD oder Rechte war er exakt im Einklang mit seinem Arbeitgeber, es hätte mich aber auch gewundert wenn es anders wäre.
Das sind nicht wenige, die sich gegen die AfD wenden oder verhalten oder äußern. Es muss noch andere Gründe haben. Nur welche? Manmüsste sie fragen und die aussondern, die das wirklich aus anderen Gründen tun als nur aus den bekannten, politisch-"korrekten", d.h. den sich der Meinung der politischen Gegner nur unterordnenden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen (y)
Warum wählt man die AFD?
Weiß ich nicht mehr. Ist's wichtig? Frag mich nur wegen dem "Großen Vorsitzenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben