Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Über die Zukunft der Mobilität

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 27 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Such es dir aus, du findest im Internet Hinweise über die rechtlichen Konsequenzen,
wenn man krasse persönliche Beleidigungen in einem öffentlichen Forum verbreitet.

ah ja ^^
du drohst also in der Tat mit rechtlichen Konsequenzen....
vergiß bloß nicht die Seitenbetreiber zur Rausgabe meiner Identität zu verklagen *g
ansonsten kommt der Schrieb deines Anwalts nach her zum falschen ^^


Du kannst als keine Beleidigungen, die ich grundlos geschrieben habe, vorlegen.
Wie war das doch gleich mit dem "Schwanz einziehen"? :kopfkratz:

wäre ein immenser Aufwand,
dazu müßte man dann wohl hier einen extra Thread starten in dem sich die betroffenen, von dir beleidigten User einbringen....
^^
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zu den Maßnahmen zählt ein ganztägiges LKW-Fahrverbot für den Durchgangsverkehr auf der B1. Betroffen sind LKW, die nicht ein Ziel in Dortmund anfahren oder von hieraus starten.

Und das lässt sich ja auch ganz leicht überprüfen! Ein hirnloser Vorschlag. Gut gemeint, aber schlecht gemacht.
Könnte von den Grünen sein.



Da die Stadt bereits seit längerem versuche die Schadstoffemissionen in Dortmund mit dem Masterplan Mobilität oder dem Programm Emissionsfreie Innenstadt zu reduzieren und hierbei durchaus Erfolge erziele, soll die Verwaltung zudem auf die Bezirksregierung und die klagende Deutsche Umwelthilfe zugehen, um eine außergerichtliche Einigung zu erzielen, wie es Wiesbaden erreicht hat, um somit mögliche umfassende Dieselfahrverbote zu verhindern.

Auf die DUH zugehen; typisch SPD und Grün.
Lass die doch klagen; dass sie verlieren ist sehr wahrscheinlich.


In den vergangenen Monaten sind in vielen Städten von den Gerichten Dieselfahrverbote in verschiedenen Formen verhängt worden.

Eine sehr optimistische Darstellung in der Nähe von Fakenews.
In welche der vielen Städten ist das Fahrverbot denn rechtskräftig?

Und wenn es Fahrverbot gibt, dann hat man sich mit der DUH geeinigt oder absichtlich keine Revision eingelegt.




Und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt der nächste Idiot daher.

Meist aus dem SPD/grünen Lager.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Beschneidung der Mobilität wird immer krassere Formen annehmen, Leute das geht doch nicht mehr um Elektrische Autos. (Übrigens hat die Post alle stillgelegt wegen Brandgefahr.
Uns soll die Individuelle Beweglichkeit weg genommen werden.
(Übrigens Japan setzt auf Wasserstoff) Wie lange will man sich denn noch verarschen lassen, Vielleicht Hüpfen wir mal alle, früher ist man ja im Stechschritt Marschiert.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
...und dies alles um Vielfahrer nicht zu "Enteignen".

Eher um es zu ermöglichen, dass diejenigen Städter, die ihre eigene Luft verpesten, dies auch weiterhin tun können.

Öffis nur für Pendler zumutbar.
Der Städter fährt mit dem Diesel vor.

Entweder lassen die ihren Stinker draußen oder eben die Regale werden in den Köpfen bestimmter Ideologen - es geht ja nur um den Durchgangsverkehr - nicht mehr befüllt.

Das sollte es dem Städter, der je saubere Luft haben will, auch wert sein.
Alles kann man nicht haben.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Beschneidung der Mobilität wird immer krassere Formen annehmen, Leute das geht doch nicht mehr um Elektrische Autos. (Übrigens hat die Post alle stillgelegt wegen Brandgefahr.
Uns soll die Individuelle Beweglichkeit weg genommen werden.
(Übrigens Japan setzt auf Wasserstoff) Wie lange will man sich denn noch verarschen lassen, Vielleicht Hüpfen wir mal alle, früher ist man ja im Stechschritt Marschiert.

 
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Such es dir aus, du findest im Internet Hinweise über die rechtlichen Konsequenzen,
wenn man krasse persönliche Beleidigungen in einem öffentlichen Forum verbreitet.

Du kannst als keine Beleidigungen, die ich grundlos geschrieben habe, vorlegen.
Wie war das doch gleich mit dem "Schwanz einziehen"? :kopfkratz:

ah ja ^^
du drohst also in der Tat mit rechtlichen Konsequenzen....
vergiß bloß nicht die Seitenbetreiber zur Rausgabe meiner Identität zu verklagen *g
ansonsten kommt der Schrieb deines Anwalts nach her zum falschen ^^




wäre ein immenser Aufwand,
dazu müßte man dann wohl hier einen extra Thread starten in dem sich die betroffenen, von dir beleidigten User einbringen....
^^



Ich drohe nicht "in der Tat", ich gab dir Hinweise, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied,
weiß ich doch, dass du nur wieder auf etwas lauerst, um dein Spielchen am Laufen zu halten.

Du hättest auf [MENTION=31]Spökes[/MENTION] hören sollen #171

Fand ich lustig, wie du danach deine "Spielchen" weitertreiben musstest und
so gesehen einem Mod auf der Nase rumtanzt.

Für mich wäre es damit abgehakt, es sei denn, dass du dein
Spielchen weitertreiben möchtest.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich drohe nicht "in der Tat", ich gab dir Hinweise, das ist ein kleiner aber feiner Unterschied,
weiß ich doch, dass du nur wieder auf etwas lauerst, um dein Spielchen am Laufen zu halten.

Du hättest auf [MENTION=31]Spökes[/MENTION] hören sollen #171

Fand ich lustig, wie du danach deine "Spielchen" weitertreiben musstest und
so gesehen einem Mod auf der Nase rumtanzt.

Für mich wäre es damit abgehakt, es sei denn, dass du dein
Spielchen weitertreiben möchtest.

ah ja....
"Drohungen" hinter vorgehaltener Hand ^^
tse tse tse....
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Eher um es zu ermöglichen, dass diejenigen Städter, die ihre eigene Luft verpesten, dies auch weiterhin tun können.

Öffis nur für Pendler zumutbar.
Der Städter fährt mit dem Diesel vor.



Das sollte es dem Städter, der je saubere Luft haben will, auch wert sein.
Alles kann man nicht haben.

Warst Du in jungen Jahren ein Partyschreck oder wie stellst Du es dir vor, dass Du im Wohnzimmer anderer Leute machst was Du möchtest und nicht was Du darfst? Wenn die Grenzwerte durch unterbindung des "Eindieselns" solcher Leute aus dem Speckgürtel eingehalten werden ist doch alles prima und Du brauchst die Städter nicht tatsächlich zu enteignen bzw. ihnen das Autofahren verbieten. Selber magst Du ja schließlich nicht einmal mit einer minimalen, eigentlich unbedeutenden Einschränkung leben.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Umwelt zuliebe, fahren jetzt alles 3 x um die Stadt rum um dahin zu kommen, wo man hin will. Super Logik

Bei mir fährt der Durchgangsverkehr eigentlich dank der vielen Umgehungsstraßen eigentlich nicht durch die Stadt. Von daher ist deine Logik eher keine.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Warst Du in jungen Jahren ein Partyschreck oder wie stellst Du es dir vor, dass Du im Wohnzimmer anderer Leute machst was Du möchtest und nicht was Du darfst? Wenn die Grenzwerte durch unterbindung des "Eindieselns" solcher Leute aus dem Speckgürtel eingehalten werden ist doch alles prima und Du brauchst die Städter nicht tatsächlich zu enteignen bzw. ihnen das Autofahren verbieten. Selber magst Du ja schließlich nicht einmal mit einer minimalen, eigentlich unbedeutenden Einschränkung leben.

wie möchtest Du denn den Abgasen welche Außerhalb einer Metropole entstehen,
den "Durchzug" durch die Stadt verbieten?

erinnere mich grad an "Berlin" früher ^^
Smog-Alarm in der Stadt- City West stand alles Still, sogar Heizungsanlagen wurden ausgeschaltet
außen rum fuhren fröhlich Barkas und Trabbi

 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
olle Spassbremse ^^ [MENTION=2960]Compa[/MENTION] hat doch schon n Schwanz eingezogen, da dessen Misere allzu offentsichtlich wurde.
Zitatefälschen machen nur Drecksäcke/-säue....

Urlaub....hab ick zu Ostern (glaub ick)
bin noch unschlüssig ob und wenn wohin.
erstmal abwarten wie det Wetter wird.
Moped Erste Wahl,
Flugzeug eher unter ferner liefen, falls denn überhaupt ^^

Mir ging es um die Betriebsferien hier im Forum und der damit verbundenen Schnapatmung bestimmter Nutzer und wenn ihr mit eurem Zwist weiterhin das Thema schreddert werde ich mal mit dem Mod sprechen ob er die entsprechenden Beiträge löscht, verschiebt, euch aus aus dem Thema freistellt oder gar in Urlaub bis Ostern schickt.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
wie möchtest Du denn den Abgasen welche Außerhalb einer Metropole entstehen,
den "Durchzug" durch die Stadt verbieten?

erinnere mich grad an "Berlin" früher ^^
Smog-Alarm in der Stadt- City West stand alles Still, sogar Heizungsanlagen wurden ausgeschaltet
außen rum fuhren fröhlich Barkas und Trabbi


In dem ich dies als Hintergrundrauschen bewerte. Lassen sich so die Grenzwerte nicht einhalten müssen weitere Maßnahmen ergriffen werden. Allerdings macht man selten den zweiten Schritt vor dem Ersten. Wir wollen doch die Gesamtmobilität aufrecht erhalten, oder nicht?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Mir ging es um die Betriebsferien hier im Forum und der damit verbundenen Schnapatmung bestimmter Nutzer und wenn ihr mit eurem Zwist weiterhin das Thema schreddert werde ich mal mit dem Mod sprechen ob er die entsprechenden Beiträge löscht, verschiebt, euch aus aus dem Thema freistellt oder gar in Urlaub bis Ostern schickt.

klingt ein wenig "verharmlosend" für nen Totalausfall....

"Mod" bist du doch selbst, oder hat man dich des Postens enthoben?

scusi...

aber Zitatfälschung is was, was mir sauer aufstößt.....
wenn das bei Dir auf Unverständnis stößt?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
In dem ich dies als Hintergrundrauschen bewerte. Lassen sich so die Grenzwerte nicht einhalten müssen weitere Maßnahmen ergriffen werden. Allerdings macht man selten den zweiten Schritt vor dem Ersten. Wir wollen doch die Gesamtmobilität aufrecht erhalten, oder nicht?

das is keen "Hintergrundrauschen"....
die meisten Emissionen entstammen nicht der unmittelbaren Umgebung und der "private PKW-Verkehr" macht nur einen Bruchteil des Drecks aus.
Das meiste erzeugen Heizungen (damals natürlich mehr als heute, durch die x-Kachelöfen in West/Ost Berlin) und auch der Flugverkehr über den Städten.
In Hamburg dann eben noch der Hafen!

Das "Tempo30" so gar nichts bringt, ist an der Neuköllner Silbersteinstraße mehr als offentsichtlich,
die ist schon seit Jahrzehnten Tempo30 und dennoch die dreckigste Straße Berlins
(nicht nur wegen der Luft ^^)
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
klingt ein wenig "verharmlosend" für nen Totalausfall....

"Mod" bist du doch selbst, oder hat man dich des Postens enthoben?

scusi...

aber Zitatfälschung is was, was mir sauer aufstößt.....
wenn das bei Dir auf Unverständnis stößt?

Ein Forum ohne Kuhjunge, der zeigt wie der Amis als solcher so tickt, ist doch keines. Nimm ihn nicht so ernst und wenn doch, zieh den Punkt in das passende Thema. Alternativ lass ihn doch immer wieder darauf hinweisen welchen Bock er geschossen hat ohne auf ihn einzugehen. Die Amis danken es ihm sicherlich wenn man sie in ihrem Verhalten - aus einem Drecksack eine Drecksau zu machen - an ihm misst.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.275
Punkte Reaktionen
14.133
Punkte
59.820
Geschlecht
das is keen "Hintergrundrauschen"....
die meisten Emissionen entstammen nicht der unmittelbaren Umgebung und der "private PKW-Verkehr" macht nur einen Bruchteil des Drecks aus.
Das meiste erzeugen Heizungen (damals natürlich mehr als heute, durch die x-Kachelöfen in West/Ost Berlin) und auch der Flugverkehr über den Städten.
In Hamburg dann eben noch der Hafen!

Das "Tempo30" so gar nichts bringt, ist an der Neuköllner Silbersteinstraße mehr als offentsichtlich,
die ist schon seit Jahrzehnten Tempo30 und dennoch die dreckigste Straße Berlins
(nicht nur wegen der Luft ^^)

Klar, wenn ich in der Stadt unterwegs bin belästigen mich nicht die gleich neben mir freigesetzten Abgase sondern die weit weg freigesetzten. Das war schon immer so.

Den Rest hast Du durchgerechnet? Heizbetrieb im Sommer gibt es sicherlich nur in Berlin.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.002
Punkte Reaktionen
51.867
Punkte
101.486
Geschlecht
Ein Forum ohne Kuhjunge, der zeigt wie der Amis als solcher so tickt, ist doch keines. Nimm ihn nicht so ernst und wenn doch, zieh den Punkt in das passende Thema. Alternativ lass ihn doch immer wieder darauf hinweisen welchen Bock er geschossen hat ohne auf ihn einzugehen. Die Amis danken es ihm sicherlich wenn man sie in ihrem Verhalten - aus einem Drecksack eine Drecksau zu machen - an ihm misst.

haste echt den "Eindruck"? ^^
nee nee....
wie im betreffenden Post im PA geäussert:
"Ick find Ihn witzisch" ^^
und Er bietet ne Menge Spaß!!!

Das Problem bei den Amis:
"Eigentlich entstammen diese ja nen recht europäischen Gen-Pool, aus allen "Ausgestoßenen" die Europa nicht mehr haben wollte....sozusagen n mißlungener "Sperma-Shake"
Die "Bevölkerung" an sich, mag zwar um einiges "dümmer" sein als der Durchschnitts-Europäer, aber dennoch nicht per se "schlecht".


Ick hab mir doch hier schon mehrfach dafür entschuldigt und es tut mir auch von Herzen Leid, das ick so ein edles, wohlschmeckendes Geschöpf in einem Atemzug mit Ihm nannte!!
Ach Menno!!!!!!!!!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Es ist in der Tat ein großes Rätsel ... für Vollidioten. Damit ist rein gar nichts...
"Wieso mache ich das...
Dazu darf man nicht gegen den Islam sein, sondern man muss sagen, dass Allah...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben