Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Als früher Bayern und 1860 noch in etwa gleicher Augenhöhe gespielt haben, war ich für 1860 !
Wie ich schrieb, war nie Fan.;)
Naja, das war es dann. Bayern wurde top und die 1860er spielen heute als Kellergeister herum ! :giggle::giggle::giggle:
Ich habe vor gefühlt 40 Jahren 1860 im Olympiastadium in München gesehen. Meiner Erinnerung nach sogar gegen Bayern München. ich saß mit Freunden in der Ecke der 1860. Als BM eine gute Situation hatte, applaudierte ich und wurde augenblicklich niedergeschrien.;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Genau! Was meinte Terry Pratchett?


„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, daß sie nicht hinter dir her sind!“

Aus Strata

Wie? Raststätte Rudolphstein ? Die gibt es lt. Google maps nicht. Allerdings wird bei diesem Suchbegriff die Raststätte Frankenwald-West gezeigt.
Wären von mir 504 km und dauerten bei meiner Fahrweise ca. 4,5 Std, falls ich den Benz meiner jüngsten Tochter nähme.

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, welche Seite der Raststätte gemeint ist.;) Wäre es bei der von mir genannten die Ostseite, wären es rund 10 km mehr.;)

Frankenwald ist die Raststätte, die gemeint ist. Sie ist über die gesamte Autobahn gebaut und somit aus beiden Richtungen erreichbar. Einfacher gehts nun nicht.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Als früher Bayern und 1860 noch in etwa gleicher Augenhöhe gespielt haben, war ich für 1860 !

Naja, das war es dann. Bayern wurde top und die 1860er spielen heute als Kellergeister herum ! :giggle::giggle::giggle:

Der Geheimtipp heißt Spvgg Unterhaching.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich schrieb, war nie Fan.;)
Ich habe vor gefühlt 40 Jahren 1860 im Olympiastadium in München gesehen. Meiner Erinnerung nach sogar gegen Bayern München. ich saß mit Freunden in der Ecke der 1860. Als BM eine gute Situation hatte, applaudierte ich und wurde augenblicklich niedergeschrien.;)

Ich war damals Fan der Stimmung....
in München,

ansonsten Borussia Dortmund, Lothar Emmerich ....,
seine Mutter hatte damals bei "uns im Ort" einen Bausernhofurlaub gemacht....
als er sie abholte, gab reichlich Geschenke für uns Jugendliche, auch wenns nur C-Klasse war.....

Erinerst Du dich?

Bin i Radi bin i König....

paar jahre später

Bin in Radi bin i Depp, König ist der Meier Sepp
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich melde mich schon ab, da mir das von Bremen zu weit ist.

Schade.
Wir haben zu nächtlicher Stunde einen Kassensturz gemacht und bemerkt, dass wir dir leider kein 1.Class-Ticket für den Transrapid zusenden können.
Aber es wird gewiss weitere Treffen geben, die andernorts stattfinden werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Ich war damals Fan der Stimmung....
in München,

ansonsten Borussia Dortmund, Lothar Emmerich ....,
seine Mutter hatte damals bei "uns im Ort" einen Bausernhofurlaub gemacht....
als er sie abholte, gab reichlich Geschenke für uns Jugendliche, auch wenns nur C-Klasse war.....
Wie ich schrieb: Nie Fan vom Fußball. 1967 habe ich Uwe Seeler in einem Restaurant an der Alster gesehen, als ich dort mit meinen Eltern aß. DAS war ein Aufstand! Alle sahen nur zu ihm und seiner Frau)?) und tuschelten. Meinen Eltern und mir ging das am Oberschenkel vorbei. Ist nur ein Fußballspieler. War ich in der Schule auch.;)
Ich hab's eh nicht so mit Promis.;)
Erinerst Du dich?

Bin i Radi bin i König....

paar jahre später

Bin in Radi bin i Depp, König ist der Meier Sepp
Ja, natürlich. War aber nicht mein hit.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Schade.
Wir haben zu nächtlicher Stunde einen Kassensturz gemacht und bemerkt, dass wir dir leider kein 1.Class-Ticket für den Transrapid zusenden können.
Aber es wird gewiss weitere Treffen geben, die andernorts stattfinden werden.


Moin!

Vielen Dank für die ironische Anmerkung.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Einladungserinnerung.Foristentreffen an der bayrisch/thüringischen Grenze in einem Autobahnrestaurant.Termine siehe #1.Bei Interesse PN an gert friedrich oder willard11.Bis jetzt sind wir 7-8.

Bis heute sind wir 10-11.Ist fast eine Tafelrunde.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... (Meine Frau hat gesagt: Selten so einen Unsinn gesehen!)
Gratuliere, Prinz, Edison, MarcAurel, ... dass du doch noch eine Frau gefunden hast!
Bringst du sie mit zum Forentreffen?

In deinen früheren "Forenleben" hattest du doch so getan, "unbeweibt" zu sein.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... (Meine Frau hat gesagt: Selten so einen Unsinn gesehen!)
Gratuliere, Prinz, Edison, MarcAurel, ... dass du doch noch eine Frau gefunden hast!
Bringst du sie mit zum Forentreffen?

In deinen früheren "Forenleben" hattest du doch so getan, "unbeweibt" zu sein.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Echt rührend, wie du dir Sorgen machst. Und sonst so ???
Doch keine Sorgen!

Mir war nur aufgefallen, dass du jetzt von "deine Frau" geschrieben hast und daher die Frage, ob du sie mitbringst.
s wäre ja vielleicht ein Grund zu kommen, wenn man nicht nur mit Männern da sitzt.
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.110
Punkte Reaktionen
8.903
Punkte
50.820
Einladungserinnerung.Foristentreffen an der bayrisch/thüringischen Grenze in einem Autobahnrestaurant.Termine siehe #1.Bei Interesse PN an gert friedrich oder willard11.Bis jetzt sind wir 7-8.

Bisher sind wir 10-11.Terminlich läuft alles wohl auf das Wochenende 17.5 -19.5 hinaus.Aber wir sind flexibel.Jeder Interessent darf sich per PN zu seinen Wünschen äußern.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Gratuliere, Prinz, Edison, MarcAurel, ... dass du doch noch eine Frau gefunden hast!
Bringst du sie mit zum Forentreffen?

In deinen früheren "Forenleben" hattest du doch so getan, "unbeweibt" zu sein.

Wie kommst du darauf?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.375
Punkte
74.820
Geschlecht
Finde ich toll, dass ihr das Treffen organisiert. Jeder sollte eine 5 Min Rede bekommen. Es sollte schon politisch sein.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
DFB auf Islam-Linie
Ginge es in allen Themen dieser Art mit einerlei Maß GERECHT zu, dann wäre ich einfach...
Die Umwelt-Lügner
Oben