Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.935
Punkte
50.820
gert friedrich und willard11 laden zu einem Forentreffen ein wahlweise am 10.5.,11.5.,12.5.,...17.5.,18.5.,19.5.,...24.5.,25.5.,26.5.Es gibt die Möglichkeit Mittagessen + Nachmittagskaffee oder Abendessen+Alkohol.Reservierungsprobleme oder Parkplatzprobleme gibt es am wenigsten auf Autobahnraststätten mit Hotel in Bayern und Ba-Wü.Interessenten bitte mit PN an gert friedrich.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
gert friedrich und willard11 laden zu einem Forentreffen ein wahlweise am 10.5.,11.5.,12.5.,...17.5.,18.5.,19.5.,...24.5.,25.5.,26.5.Es gibt die Möglichkeit Mittagessen + Nachmittagskaffee oder Abendessen+Alkohol.Reservierungsprobleme oder Parkplatzprobleme gibt es am wenigsten auf Autobahnraststätten mit Hotel in Bayern und Ba-Wü.Interessenten bitte mit PN an gert friedrich.

Bedanke mich mal für die Vorarbeit und hoffe auf rege Teilnahme und ein gelungenes Treffen zu einem Termin, der für alle Interessenten passt.(PN an mich sind genauso möglich!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Sorry, ich will nicht unken, aber ich weiß noch, wie die paar wenigen vorvergangenen Versuche ausgegangen sind, die auf ein Forentreffen abgezielt haben.

Ich weiß auch, dass das im HPF funktioniert, es gab dort vor etwa 1 Jahr eines. Aber die Userschaft ist dort extrem homogen, auch wenn manche Benutzer gleicher als andere sind . Das haben wir hier nicht , was für ein Forum ja auch die eigentliche Würze ist. Aber die Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Forentreffen schmälert das. Daher waren in der Vergangenheit jedenfalks solche Versuche zum Scheitern verurteilt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Sorry, ich will nicht unken, aber ich weiß noch, wie die paar wenigen vorvergangenen Versuche ausgegangen sind, die auf ein Forentreffen abgezielt haben.

Ich weiß auch, dass das im HPF funktioniert, es gab dort vor etwa 1 Jahr eines. Aber die Userschaft ist dort extrem homogen, auch wenn manche Benutzer gleicher als andere sind . Das haben wir hier nicht , was für ein Forum ja auch die eigentliche Würze ist. Aber die Vorraussetzungen für ein erfolgreiches Forentreffen schmälert das. Daher waren in der Vergangenheit jedenfalks solche Versuche zum Scheitern verurteilt.

dazu bräuchte es ein kleines Programm und einen Wortführer ...
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Es bräuchte eine Mitgliederliste, einen Ort und ein genaues Datum. Selber war ich schon auf mehreren Forentreffen.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Es bräuchte eine Mitgliederliste, einen Ort und ein genaues Datum. Selber war ich schon auf mehreren Forentreffen.

Wir warten mal die erste Welle von Interessensbekundungen ab, und suchen dann einen Ort, wenn sich ein passender Termin herauskristallisiert.
Ich hatte 5 Treffen bisher organisiert und durchgeführt, wobei da nur nette Teilnehmer dabei waren und auch nicht politisiert wurde.
Einfach kennenlernen und unterhalten.
 
Registriert
15 Okt 2009
Zuletzt online:
Beiträge
7.140
Punkte Reaktionen
17
Punkte
44.102
Geschlecht
--
Wir warten mal die erste Welle von Interessensbekundungen ab, und suchen dann einen Ort, wenn sich ein passender Termin herauskristallisiert.
Ich hatte 5 Treffen bisher organisiert und durchgeführt, wobei da nur nette Teilnehmer dabei waren und auch nicht politisiert wurde.
Einfach kennenlernen und unterhalten.

Das sind auch meine Erfahrungen zu den Treffen. Über Politik wird im Grunde nicht geredet.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der User Sigbert hat sich fix angemeldet. Ihm sind Termin und Ort egal, er wird teilnehmen.
Also:
gert.friedrich
willard11
Sigbert.
Aktueller Zwischenstand.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der statistisch beliebtester user des PSW ab 11.09.2017 wird an diesem Treffen nicht teilnehmen, da er nicht desillusioniert werden möchte.;)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Der statistisch beliebtester user des PSW ab 11.09.2017 wird an diesem Treffen nicht teilnehmen, da er nicht desillusioniert werden möchte.;)

Die Firma @friedrich&willard nimmt diese deine Absage mit Bedauern zur Kenntnis.
(Orignalton: "Bleibst hoit daham!")
Schade...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Firma @friedrich&willard nimmt diese deine Absage mit Bedauern zur Kenntnis.
(Orignalton: "Bleibst hoit daham!")
Schade...
Na ja, da die Medaille immer 2 Seiten hat, möchte ich natürlich auch nicht die Anwesenden desillusionieren.;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Es sind (wenn der Termin mal fixiert ist) der Beginn und das Ende flexibel. Wortführer sind gert. friedrich und ich.
Okay??

Ein kleines Programm (Tagesordnung wäre nicht schlecht, damit die beiden Wortführer weniger Stress haben. Die Diskussionen können so mehr Themenbezogen und konzentrierter geführt werden.
Ich werde mal ne Themenliste erstellen und hier rein setzen
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ein kleines Programm (Tagesordnung wäre nicht schlecht, damit die beiden Wortführer weniger Stress haben. Die Diskussionen können so mehr Themenbezogen und konzentrierter geführt werden.
Ich werde mal ne Themenliste erstellen und hier rein setzen

Aha...
Folgendes ist bereits fix:
1)Begrüßung der Teilnehmer
2)Verlesung der Tagesordnung und Genehmigung
3)Kontrolle der Beschlußfähigkeit samt der halbstündigen Wartezeit
4)Kaffee und Kuchen
5) Bildung der Fraktionen und Aufteilung auf die nötigen Räumlichkeiten
6)Durchführung der beschlossenen Punkt
7)Berichterstattung im Plenum
8)Abendessen und gemütliches Beisammensitzen nach Lust und Laune
9)Verabschiedung der Teilnehmer
10) Verhaftung etwaiger Zechpreller
...
...
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Aha...
Folgendes ist bereits fix:
1)Begrüßung der Teilnehmer
2)Verlesung der Tagesordnung und Genehmigung
3)Kontrolle der Beschlußfähigkeit samt der halbstündigen Wartezeit
4)Kaffee und Kuchen
5) Bildung der Fraktionen und Aufteilung auf die nötigen Räumlichkeiten
6)Durchführung der beschlossenen Punkt
7)Berichterstattung im Plenum
8)Abendessen und gemütliches Beisammensitzen nach Lust und Laune
9)Verabschiedung der Teilnehmer
10) Verhaftung etwaiger Zechpreller
...
...

Vorschlag:
Wäre doch nicht schlecht, wenn sich alle Teilnehmer bei oder nach der Begrüßung kurz vorstellen würden. Muss ja kein Lebenslauf werden, würde aber schon gern wissen, mit wem ich da so am Tisch sitze. Hätte ansonsten irgend wie ein ungutes Gefühl in mir.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Der statistisch beliebtester user des PSW ab 11.09.2017 wird an diesem Treffen nicht teilnehmen, da er nicht desillusioniert werden möchte.;)
due solltest dich in das Narcissist umbenennen. Das passt besser.
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Aha...
Folgendes ist bereits fix:
1)Begrüßung der Teilnehmer
2)Verlesung der Tagesordnung und Genehmigung
3)Kontrolle der Beschlußfähigkeit samt der halbstündigen Wartezeit
4)Kaffee und Kuchen
5) Bildung der Fraktionen und Aufteilung auf die nötigen Räumlichkeiten
6)Durchführung der beschlossenen Punkt
7)Berichterstattung im Plenum
8)Abendessen und gemütliches Beisammensitzen nach Lust und Laune
9)Verabschiedung der Teilnehmer
10) Verhaftung etwaiger Zechpreller
...
...

fehlt noch
11) gemeinsames Topfen (damit sich unsre 'Brüder' und 'Schwester' aus der SBZ nicht diskriminiert fühlen)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ukrainischer Nazi Kriegsverbrecher erhält in Kanada einen ORDEN. In Kanada lebender...
Die neue Kultur.
Naja man kann herauslesen, dass du Angst hast. Ich lese aus deinen Beiträgen , dass...
Die Umwelt-Lügner
Oben