Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
1) Woher beziehst Du diese Weisheit mit der Sperre?

2) Meine juristische Halbbildung reicht vollkommen aus, mir vorzustellen, daß sich in Deutschland wohl jedes
Gericht - mit Ausnahme der türkischen Privatgerichte - über Deine Klage totlachen wird.

:))

Nachtrag:

Um nicht aus Versehen irgendjemanden aus Deiner Verwandschaft zu beleidigen, erweise ich Dir jetzt die Ehre, daß Du der Erste bist, den ich seit 15 Jahren auf IGNORE setze.

So einfach wie du das siehst, ist es nicht - siehe hier -

§ 186 Strafgesetzbuch (StGB)

Weiterhin ist die üble Nachrede mit dem Straftatbestand der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (§ 189 StGB) verwandt, der ehrverletzende Äußerungen im Sinne der §§ 185, 186, 187 StGB unter Strafe stellt, die über einen Verstorbenen getätigt werden. § 189 StGB soll allerdings nicht die persönliche Ehre, sondern nach herrschender Meinung primär das Pietätsempfinden der Angehörigen schützen.

Zufällig bin ich juristisch etwas "belastet" - dies nur mal zu deiner Behauptung - es werden wieder mehr Richter eingestellt, um die Fälle zeitnaher bearbeiten zu können. Manche Richter lassen aber auch ihre Akten zu lange liegen - das ist auch die Wahrheit.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ach Volkmar, das hast du schon... wie oft gesagt?


Ich bin die Frau die schon immer gelenkt, deshalb... ach lassen wir das, sonst bekomme ich mit User Schulz wieder stress, *lol* ;)

Ganz ehrlich ... überlas das lenken den Männern.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
So einfach wie du das siehst, ist es nicht - siehe hier -

§ 186 Strafgesetzbuch (StGB)

Weiterhin ist die üble Nachrede mit dem Straftatbestand der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener (§ 189 StGB) verwandt, der ehrverletzende Äußerungen im Sinne der §§ 185, 186, 187 StGB unter Strafe stellt, die über einen Verstorbenen getätigt werden. § 189 StGB soll allerdings nicht die persönliche Ehre, sondern nach herrschender Meinung primär das Pietätsempfinden der Angehörigen schützen.

Zufällig bin ich juristisch etwas "belastet" - dies nur mal zu deiner Behauptung - es werden wieder mehr Richter eingestellt, um die Fälle zeitnaher bearbeiten zu können. Manche Richter lassen aber auch ihre Akten zu lange liegen - das ist auch die Wahrheit.

Ist doch egal.

Aber ich bin auch der Meinung, dass der User keinen Dauerurlaub verdient hat. Ich habe in den ganzen Jahren alle Entscheidungen mit getragen aber diese kann ich nicht verstehen ?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.413
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ganz ehrlich ... überlas das lenken den Männern.

Du bist zu selbstverliebt und ich würde aufhören mit kiffen. Aber das ist nur meine Meinung.

Und noch was, deine Frau hat dich hoch gebracht?! Und dir gezeigt? Wo du jetzt stehst!?
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Du bist zu selbstverliebt und ich würde aufhören mit kiffen. Aber das ist nur meine Meinung.

Und noch was, deine Frau hat dich hoch gebracht?! Und dir gezeigt? Wo du jetzt stehst!?

Meine Mädels sind glücklich und alle sind sehr gut in der Schule (auch meine Frau). So schlimm schein das mit dem Kiffen nicht zu sein. Hoch gebracht gebracht habe ich uns selber. Keiner hat geholfen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.413
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Meine Mädels sind glücklich und alle sind sehr gut in der Schule (auch meine Frau). So schlimm schein das mit dem Kiffen nicht zu sein. Hoch gebracht gebracht habe ich uns selber. Keiner hat geholfen.

Alles Gut, du machst DEINEN Weg. Es ist DEIN Leben und es ist gut so WIE DU ES Willst!

Keine Sache, mach!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das wurde auch Zeit, denn du bist im Unrecht :nono:

Du verwirrst mich :kopfkratz:

Bist du für eine Pflicht sich hier beleidigen zu lassen ?

Du scheinst eine seltsame Wertewelt zu vertreten !

Stehst du auf SM ?
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.936
Punkte
50.820
Das klingt ja dann wirklich wie DDR 2.0 - Armes Deutschland !

Mir wurde auch schon öfters , nicht in einem Forum, unterstellt, ich sei "Abschöpfer" von Diensten, da ich sehr gesellig bin und überall schnell Kontakt finde und mit den Leuten quatsche.Die Leute sind oft schon paranoid.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.722
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Mir wurde auch schon öfters , nicht in einem Forum, unterstellt, ich sei "Abschöpfer" von Diensten, da ich sehr gesellig bin und überall schnell Kontakt finde und mit den Leuten quatsche.Die Leute sind oft schon paranoid.

Man muß sich wohl das Recht auf Meinungsfreiheit jeden Tag neu erkämpfen und eigentlich ist es mir egal ob man mich bespitzelt.
Ich habe nichts zu verbergen. Aber in Ordnung ist das natürlich nicht. Jeder Mensch hat das Recht auf Privatshäre.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Du verwirrst mich :kopfkratz:

Bist du für eine Pflicht sich hier beleidigen zu lassen ?

Du scheinst eine seltsame Wertewelt zu vertreten !

Stehst du auf SM ?

Nein, niemand sollte sich beleidigen lassen - aber zu behaupten, der Vater eines Users sei im Gefängnis ist auch ein No-Go und gehört sich nicht. Für mich zählen noch gewisse Werte, sonst würde ich mich hier nicht einmischen.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist doch egal.

Aber ich bin auch der Meinung, dass der User keinen Dauerurlaub verdient hat. Ich habe in den ganzen Jahren alle Entscheidungen mit getragen aber diese kann ich nicht verstehen ?

Geht mir ähnlich, auch ich verstehe das nicht ;)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Fast alle Interessenten sagten wegen Angst vor Spitzeln des Verfassungsschutzes oder der Antifa ab.Das ist kein Scherz.

Welch ein Wahnsinn, wegen sowas abzusagen.
.
Ich selber hatte wirklich noch niemals Interesse an Forentreffen, egal, welches Forum es war, aber so eine Begründung macht doch mutlos.

Antifa wäre toll gewesen, die hätten von mir auch mit 71 was aufs Maul bekommen, von den anderen Recken sicherlich auch. Diese stinkenden Spargeltarzane aus "gutem Haus" -man muss sich nur vor deren Gestank in 8 nehmen und vor linken Tricks mit Waffen. Einmal entwaffnet ud voneinander getrennt winseln die. Kein Grund, deshalb dieses Treffen abzusagen.


Verfasungsschmutz? Herzlich willkommen, fuck you.

Na und alles? Das rote Pack muss wirklich unwahrscheinlich viel Macht im shithole brd haben, dass man Forentreffen schon im Vorfeld absagt.

Aber der einer der beiden Initiatoren perma ist -- (warum, hab ich nicht so schnell gefunden)- wäre so ein Treffen ja von sich aus fast makaber gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir wurde auch schon öfters , nicht in einem Forum, unterstellt, ich sei "Abschöpfer" von Diensten, da ich sehr gesellig bin und überall schnell Kontakt finde und mit den Leuten quatsche.Die Leute sind oft schon paranoid.

Du bist in positivem Sinne unterhaltsam.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Erich von Däniken und das...
Darum nenne ich sie Irrblödbösefaulinfantile. 🤪 o_O 🙃 🤣 🥳 😇 🥾 Es fehlt Ethik...
Epsteins Liste veröffentlicht
Und auch hier gibt es eine Insel, dieses Mal sogar mit Landebahn: Jay-Z Private...
Die Umwelt-Lügner
Oben