Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wenn man ihm auf den Schwanz tritt. :happy:

Nein!

Wenn er getroffen wird!

Wenn er den ganzen (Schei....äh) Mist übergangen hätte, würden wir uns inzwischen über andere Sachen unterhalten. Erst durch die Überreaktion des Türken (ich bleibe bis auf weiteres dabei) hat sich hier irgendjemand Gedanken über eine möglicherweise kriminelle Vergangenheit des Vaters eines Foristen gemacht!

Na ja, er hat sich jedenfalls mit aller Kraft lächerlich gemacht!

(Irgendwie tut er mit lied!)

:))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn Du versuchen würdest, meinen Vater zu beleidigen, würde ich das als Ausdruck Deiner (geistigen) Hilflosigkeit interpretieren!

:))

´Mit dem Lesen hat es unser Willard nun mal nicht so ! Aber hab ich was gegen Lägathäniger ?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gibt es nun ein Forentreffen oder wat?:confused: In 7 Tagen ist der Mai vorbei.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
´Mit dem Lesen hat es unser Willard nun mal nicht so ! Aber hab ich was gegen Lägathäniger ?

Nochmal: Du kannst über mich herziehen, mich beschimpfen, meinen akademischen Grad in Abrede stellen, alles egal.
ABER : Du löschst den Satz mit der Unterstellung, oder ich verklage dich. Punktum.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Damit attestierst du [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] geistigeHilflosigkeit.
Okay.
Trotzdem sollte er es zustande bringen, den Satz der Beleidigung gegenüber meinem Vater zu löschen. Ist ja nicht zu viel verlangt.

Ich pflege über Forumskollegen keine psychiatrischen Gutachten abzugeben.

:coffee:

BTW
Du darfst jetzt dreimal raten, was ich als Admin dieses Forums nach der Drohung mit einem Gericht machen würde!

:toben:
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Nochmal: Du kannst über mich herziehen, mich beschimpfen, meinen akademischen Grad in Abrede stellen, alles egal.
ABER : Du löschst den Satz mit der Unterstellung, oder ich verklage dich. Punktum.

Seit mal lieb ...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Nochmal: Du kannst über mich herziehen, mich beschimpfen, meinen akademischen Grad in Abrede stellen, alles egal.
ABER : Du löschst den Satz mit der Unterstellung, oder ich verklage dich. Punktum.

Ist so ein Grad über dem Gefrierpunkt?

:confused:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Damit attestierst du [MENTION=1706]Ophiuchus[/MENTION] geistigeHilflosigkeit.
Okay.
Trotzdem sollte er es zustande bringen, den Satz der Beleidigung gegenüber meinem Vater zu löschen. Ist ja nicht zu viel verlangt.

Ich habe die eventuelle Abwesenheit deines Vaters in einer JVA als eine der Möglichkeiten in Betracht gezogen für deine Ausfälle mir gegenüber .

Du kannst mir gern andere Erklärungen dafür anbieten dich so unmöglich mir gegenüber aufgeführt zu haben und ich werde dies akzeptieren und

von meiner Vermutung Abstand nehmen .

Sag einfach mangels Argumenten hab ich Sch... erzählt und Gut Ist !
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich pflege über Forumskollegen keine psychiatrischen Gutachten abzugeben.

:coffee:

BTW
Du darfst jetzt dreimal raten, was ich als Admin dieses Forums nach der Drohung mit einem Gericht machen würde!

:toben:

Mich sperren. Logo. Was aber nicht verhindert, dass ich gegen Ophiuchus vor Gericht gehen kann.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich finde ein Forentreffen toll. Alle sollten politisch aktiv sein. So lebt unsere Demokratie. In der DDR hat es so was nicht gegeben.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich habe die eventuelle Abwesenheit deines Vaters in einer JVA als eine der Möglichkeiten in Betracht gezogen für deine Ausfälle mir gegenüber .

Du kannst mir gern andere Erklärungen dafür anbieten dich so unmöglich mir gegenüber aufgeführt zu haben und ich werde dies akzeptieren und

von meiner Vermutung Abstand nehmen .

Sag einfach mangels Argumenten hab ich Sch... erzählt und Gut Ist !

Ich habe nichts dagegen, wenn du mich beleidigst oder beschimpfst. Habe in anderen Foren genügend davon erlebt. Und ich habe dir gegenüber mich mehrfach im Ton vergriffen. Sorry. Tut leid.
Dennoch: Du löscht den betreffenden Satz. Ansonsten...siehe oben.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nichts dagegen, wenn du mich beleidigst oder beschimpfst. Habe in anderen Foren genügend davon erlebt. Und ich habe dir gegenüber mich mehrfach im Ton vergriffen. Sorry. Tut leid.
Dennoch: Du löscht den betreffenden Satz. Ansonsten...siehe oben.

Lasst uns cool bleiben.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Mich sperren. Logo. Was aber nicht verhindert, dass ich gegen Ophiuchus vor Gericht gehen kann.

1) Woher beziehst Du diese Weisheit mit der Sperre?

2) Meine juristische Halbbildung reicht vollkommen aus, mir vorzustellen, daß sich in Deutschland wohl jedes
Gericht - mit Ausnahme der türkischen Privatgerichte - über Deine Klage totlachen wird.

:))

Nachtrag:

Um nicht aus Versehen irgendjemanden aus Deiner Verwandschaft zu beleidigen, erweise ich Dir jetzt die Ehre, daß Du der Erste bist, den ich seit 15 Jahren auf IGNORE setze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dennoch: Du löscht den betreffenden Satz. Ansonsten...siehe oben.
Nun laß mal stecken, mein Bester. Hier wird nicht verklacht! Abhaken und vergessen.
2) Meine juristische Halbbildung reicht vollkommen aus, mir vorzustellen, daß sich in Deutschland wohl jedes
Gericht - mit Ausnahme der türkischen Privatgerichte - über Deine Klage totlachen wird.

:))
Vermute ich eher auch. Wäre es um extremen Nasoismus gegangen, wäre es etwas anderes.*LOL*
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
1) Woher beziehst Du diese Weisheit mit der Sperre?

2) Meine juristische Halbbildung reicht vollkommen aus, mir vorzustellen, daß sich in Deutschland wohl jedes
Gericht - mit Ausnahme der türkischen Privatgerichte - über Deine Klage totlachen wird.

:))

Die Gerichte haben dank Merkel schon genug zu tun.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.116
Punkte Reaktionen
3.093
Punkte
64.820
Geschlecht
Nochmal: Du kannst über mich herziehen, mich beschimpfen, meinen akademischen Grad in Abrede stellen, alles egal.
ABER : Du löschst den Satz mit der Unterstellung, oder ich verklage dich. Punktum.

Um den sich verhärtenden Disput mit angedrohter Verklagung evtl. noch abzuwenden, ein Versuch zur beiderseitigen entkrampfenden Annäherung:

Wie wäre es, wenn er (also der Angeklagte O.) seinen ominösen und ehrverletzenden Satz dergestalt umformulieren/korrigieren würde: "Um deutsch und Anstand von Willard11 hat man sich offenbar nicht hinreichend bemüht. Wenn`s nicht eine üble Unterstellung wäre, könnte man sich fast dazu hinreisen lassen zu
mutmaßen, dass sein Vater - weil er möglicherweise damals in der JVA gewesen sein könnte - dazu verhindert gewesen war". Au weija
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben