Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ihr könnt ja am Mittwoch ab Mittag zum Grillen nach Neukölln kommen. Ich feiere "Sanierungs-Richtfest" mit den Bauarbeitern. Während des Ramadans mache ich sowas besonders gerne.

Das Grillen bis Sonnenuntergang abschließen!
Danach nur noch kalte Platten mit Sülze, Blut -und Landleberwurst.

Gruß, hoksila
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Es gibt keine richtige Landleberwurst mehr.

Ich hole Fleisch und Wurst immer beim Bauer. Alle 14 Tage gibt es abwechselnd Rind oder Schwein.
Die hausschlachtene Leberwurst ist ein Gedicht. Auch das Wellfleisch mit ordentlich gewürzter Wurstbrühe.

Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Der Klügere gibt nach !
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hole Fleisch und Wurst immer beim Bauer. Alle 14 Tage gibt es abwechselnd Rind oder Schwein.
Die hausschlachtene Leberwurst ist ein Gedicht. Auch das Wellfleisch mit ordentlich gewürzter Wurstbrühe.

Gruß, hoksila

Mmmmmmmhh.....schön mit Erdäpfel und Butter....Zwiebeln. :)

 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ihr könnt ja am Mittwoch ab Mittag zum Grillen nach Neukölln kommen. Ich feiere "Sanierungs-Richtfest" mit den Bauarbeitern. Während des Ramadans mache ich sowas besonders gerne.

Ich hoffe, mit ordentlich Kotelett und Schweinsbratwürsten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.558
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich hoffe, mit ordentlich Kotelett und Schweinsbratwürsten.



....und lecker Krustenbraten. :)
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Sicher das dein Komma richtig platziert ist?


Soll ich diese Figur von ophiuchus verklagen, weil er meinem verstorbenen Vater eine kriminelle Vergangenheit unterstellt?
Irgendwann ist genug mit solchen rotzfrechen Aktionen. Für mich hört da der Spass auf. Unabhängig davon, ob es mich die Anwesenheit hier kostet.
Sowas geht gar nicht.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Soll ich diese Figur von ophiuchus verklagen, weil er meinem verstorbenen Vater eine kriminelle Vergangenheit unterstellt?
Irgendwann ist genug mit solchen rotzfrechen Aktionen. Für mich hört da der Spass auf. Unabhängig davon, ob es mich die Anwesenheit hier kostet.
Sowas geht gar nicht.

Wer austeilt sollte auch einstecken können ! Warum auf einmal so sensibel , war nicht Weichei eines deiner Lieblingswörter :kopfkratz:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wer austeilt sollte auch einstecken können ! Warum auf einmal so sensibel , war nicht Weichei eines deiner Lieblingswörter :kopfkratz:

Wenn du die Unterstellung betreffend meinen Vater nicht zurücknimmst, sprich: löschst, gehe ich vor Gericht. Sowas ist ehrrürig. Und namens meines verstorbenen Vaters gehe ich gegen eine haltlose Ehrabschneidung gerichtlich gegen dich vor. Denn das hat mir dir und mir NICHTS zu tun.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Wenn du die Unterstellung betreffend meinen Vater nicht zurücknimmst, sprich: löschst, gehe ich vor Gericht. Sowas ist ehrrürig. Und namens meines verstorbenen Vaters gehe ich gegen eine haltlose Ehrabschneidung gerichtlich gegen dich vor. Denn das hat mir dir und mir NICHTS zu tun.

Lesen scheint auch nicht deine Stärke ! Ich habe die Möglichkeit in Betracht gezogen , den Konjunktiv verwendet , falls dir dies was sagt !

Ich bin dir gegenüber nie ausfällig geworden , du mangels Argumenten regelmäßig !
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Soll ich diese Figur von ophiuchus verklagen, weil er meinem verstorbenen Vater eine kriminelle Vergangenheit unterstellt?
Irgendwann ist genug mit solchen rotzfrechen Aktionen. Für mich hört da der Spass auf. Unabhängig davon, ob es mich die Anwesenheit hier kostet.
Sowas geht gar nicht.

Doch ein Türke?

:)):happy:
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Lesen scheint auch nicht deine Stärke ! Ich habe die Möglichkeit in Betracht gezogen , den Konjunktiv verwendet , falls dir dies was sagt !

Ich bin dir gegenüber nie ausfällig geworden , du mangels Argumenten regelmäßig !

Es ist charakterlos und eine ehrrührige Unterstellung gegenüber meinem 2002 verstorbenen Vater. D nimmst das zurück. Oder ich verklage dich. Punktum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Was bleibt uns noch ?
Ist die Politik von Sleepy Joe Biden etwa besser für die USA ? Wie man EUCH hier im...
Die Realität eines...
Ich finde es unfair, dass man USER immer nur als KRANK beschmutzen kann. Es mag nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben