Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Forentreffen Mai 2019

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
كارهي الضفادع;1219587 schrieb:
Imär freundlich, nätt, keihne Mässer, nuhr Krumsebel. :winken:
Fast fertich ingenieur Brühckenbau.

Du Dummdödel scheinst doch allen Ernstes der Meinung zu sein, dass dir jemand den Musel abnimmt !!!!!!!!!!!!
 
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.119
Punkte Reaktionen
8.907
Punkte
50.820
Kürzlich unterhielt ich mich mit einem jungen Mann, ein Flüchtling aus Äthiopien, der vor 2 Jahren nach D. kam.
Ein Oromo. Wegen der politischen Situation damals in Äthiopien wurde sein Asylbegehren offenbar problemlos durchgewunken.
Er hat richtig gut deutsch gelernt, ich war überrascht. Er ist 21 und er muss den Schulabschluss nachholen.
Für die Zeit danach empfehle ich ihm, einen praktischen Beruf zu lernen - und nicht auf die Uni zu schielen.
Mit Religion hat er kaum was zu tun. Vielleicht äußert sie sich noch am ehesten darin, dass er einen Tierzahn an seiner
Halskette trägt. Er meint, der sei von einem Elefanten, aber dafür ist er mit 4 cm eigentlich zu klein.
Vielleicht von einem Löwen, ist aber politisch-korrekter Weise aus Kunststoff gefertigt.

Er würde sich wünschen, dass seine Eltern nachkommen können - er weiß aber, dass das nicht geht, weil sich die politischen Verhältnisse in Äthiopien geändert haben und eine Unterdrückung der Oromos als Asylgrund nicht länger darstellbar ist.

Ein freundlicher, bescheidener und zielstrebiger junger Mann, ohne Messer in der Hosentasche. Absolut integrationswillig, eigentlich ein Gewinn für unsere Gesellschaft.
Und du ?

Dein Äthiopier ist ein Gewinn für eine kapitalistisch organisierte deutsche Gesellschaft.Und du auch?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Tja, Du stellst die Gastgeber vor Probleme. Sie wissen nicht, wer den Sicherheitsdienst bezahlen soll. ...
Wer wird sich denn vor ein paar Fröschen mit Hut (oder einem Hut voller Frösche) schrecken lassen?

Einfach auch einen Storch einladen, der wird sich über den Appetithappen freuen.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ach Prinz Edison Sapore etc. du kannst wohl kein bischen Arabisch,
musst aber deinen Senf immer absondern, obwohl du den Zusammenhang nicht verstehst?!

Bei mir ist zwar auch schon einiges verblasst, aber für den inzwischen beurlaubten Usernamen reichte es noch.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ach Prinz Edison Sapore etc. du kannst wohl kein bischen Arabisch,
musst aber deinen Senf immer absondern, obwohl du den Zusammenhang nicht verstehst?!

Bei mir ist zwar auch schon einiges verblasst, aber für den inzwischen beurlaubten Usernamen reichte es noch.

Ja, dass du keinen blassen Schimmer hast, ist nicht nur mir klar.
Kannst du auch was Anderes denken als virtuellen Schwachsinn??
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
....................................
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.388
Punkte Reaktionen
1.208
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, dass du keinen blassen Schimmer hast, ist nicht nur mir klar.
Kannst du auch was Anderes denken als virtuellen Schwachsinn??
Ach Schwachschullmeister, du blamierst dich doch immer wieder, egal unter welchen Nicknamen du hier und in anderen Foren als Widergänger auftrittst und um "Freundschaften" bettelst!
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Jaja, so ein sächsischer Kameltreiber würgt beinahe eine Diskussion um was Essentielles ab.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, sind ein Gutteil der Teilnehmer-Interessenten auch Hosenschei...., die unter Verfolgungswahn (BND bzw. Verfassungsschutz) leiden und vermuten, am fixierten Treffpunkt beobachtet und gar perlustriert zu werden.
Kein weiterer Kommentar!!!
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, sind ein Gutteil der Teilnehmer-Interessenten auch Hosenschei...., die unter Verfolgungswahn (BND bzw. Verfassungsschutz) leiden und vermuten, am fixierten Treffpunkt beobachtet und gar perlustriert zu werden.
Kein weiterer Kommentar!!!


Der Mossad soll auch schon auf der Lauer liegen.

Gruß, hoksila
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.713
Punkte Reaktionen
609
Punkte
53.852
Geschlecht
--
Wie ich in Erfahrung bringen konnte, sind ein Gutteil der Teilnehmer-Interessenten auch Hosenschei...., die unter Verfolgungswahn (BND bzw. Verfassungsschutz) leiden und vermuten, am fixierten Treffpunkt beobachtet und gar perlustriert zu werden.
Kein weiterer Kommentar!!!
Kommt davon, wenn der Treffpunkt in Bayern gewählt wird, in Thüringen wird weniger überwacht.

Ein User hat ja in anderem Zusammenhang auf einen interessanten Ort ein Stück weiter nördlich an der Autobahn verwiesen:
...




 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Kommt davon, wenn der Treffpunkt in Bayern gewählt wird, in Thüringen wird weniger überwacht.

Ein User hat ja in anderem Zusammenhang auf einen interessanten Ort ein Stück weiter nördlich an der Autobahn verwiesen:






Für die oben zitierten Angsthasen wären vielleicht Bleiwesten und Helme (Vollvisier)angeraten.
Peinlichere Absagen kenne ich seit Jahren nicht und habe selber 5 Treffen organisiert und durchgeführt.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Für die oben zitierten Angsthasen wären vielleicht Bleiwesten und Helme (Vollvisier)angeraten.
Peinlichere Absagen kenne ich seit Jahren nicht und habe selber 5 Treffen organisiert und durchgeführt.


Das ist doch ein Witz, Verfassungsschutz und Polizei haben andere Aufgaben, als harmlose User zu überwachen ;) Auch in Bayern, es ist meine Heimat ;)
 

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Für die oben zitierten Angsthasen wären vielleicht Bleiwesten und Helme (Vollvisier)angeraten. ...
Bleiwesten hätten nur Sinn bei Strahlenbelastung.
Dass in Bayern Polizei und Verfassungsschutz mit Röntgenwaffen oder "schmutzigen Atomstrahlern" ausgerüstet sind,
wären ja zum Forum passende sensationelle "News".

Solange die Polizei "nur" mit Schusswaffen gegen ihr einschlägig bekannte oder vermutete gefährliche Foristen vorgeht, sollten schusssichere Westen und Helme genutzt werden, nicht Bleikleidung.
Vollvisierhelme die ganze Zeit zu tragen wäre allerdings passend, weniger wegen Polizei und Verfassungsschutz, aber damit die anderen anwesenden Foristen niemanden wiedererkennen könnten.

Das ist doch ein Witz, Verfassungsschutz und Polizei haben andere Aufgaben, als harmlose User zu überwachen ...
Da nimmst du aber etlichen Usern die Illusion, denn sie glauben, nicht "harmlos" zu sein, sondern halten sich für äußerst gefährlich für "das System" - daraus resultiert auch der von Willi festgestellte Verfolgungswahn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Das ist doch ein Witz, Verfassungsschutz und Polizei haben andere Aufgaben, als harmlose User zu überwachen ;) Auch in Bayern, es ist meine Heimat ;)

Mich wundert es nicht, dass hier massenweise Hosenschei... die Klappe aufreissen, aber sich vor der Ordnungsmacht fürchten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Achso....die einstigen Schwurbler sind jetzt Klugscheißer. Sensationell. beim...
Warum wählt man die AFD?
Ich höre mir alles an. Welche Rede der anderen Staatsoberhäupter meinst du konkret...
Die Umwelt-Lügner
Oben