Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Schweden versinkt in Migrantengewalt und kapituliert

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Es wird kein Konzept zur Eingliederung geben, außer ein wenig Altpapier. Denn keiner der Einwanderer hat vor, sich einzugliedern. Es geht den Mohamedanern ausschließlich darum, Europa unter den Islam zu zwingen und eine Kinderfickgesellschaft zu etablieren. Das kann man sich auf tausenden Videos auf yt anschauen. Dazu muss man kein Arabisch können. Die Mullas in Deutschland verkünden das vollkommen offen auf ihren Propaganda-Plattformen.

Ja, und das ist es ja, was mich so stutzig macht, selbst Erdowahn verkündet das öffentlich in der Bild und die Leute schenken dem gar keine Beachtung!
So dämlich kann man doch eigentlich nicht sein, die Mullahs selbst sagen, was wir militärisch damals nicht geschafft haben, versuchen wir jetzt mit der Geburtenrate.
Und alle gucken nur doof und lassen die gewähren!

Verstehe ich nicht, auch verstehe ich nicht, wie man in der Funktion eines Politikers der was zu sagen hat, es zu Stande bringt solche Warnhinweise zu ignorieren und wohl anscheinend bewusst darauf hin zu arbeiten?! Auch das die Leute drumherum da nichts gegen sagen, oder mal endlich aufstehen und auf den Tisch schlagen.

Ohne jetzt hetzen zu wollen, aber man sieht es doch eindrucksvoll, wie sehr ein Land und seine Strukturen degenerieren und alles zerstört und rückgebaut wird, wenn der politische Islam als solches die Führung übernimmt! Es gibt einen fürchterlichen Braindrain, die gebildeten Leute FLIEHEN aus den Ländern ( Auch weil sie als Bedrohung des Regimes angesehen werden und verfolgt werden ) und es wird alles an Errungenschaften zerstört und in Schutt und Asche gelegt...
Der Islam bedeutet ganz OFFIZIELL ein Rückschritt in den Feudalismus, nicht mehr und nicht weniger!
 
Zuletzt bearbeitet:

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.041
Punkte Reaktionen
3.700
Punkte
64.820
Geschlecht
Schweden kapituliert vor der Migrantengewalt ...

Immer wieder gibt es Verletzte und Tote.
Blutige Attacken auf die Polizei sind längst schon keine Seltenheit mehr und gerade in den Migrantenvierteln Malmös oder Stockholms herrscht inzwischen pure Anarchie. Wie die britische Zeitung "The Times" berichtet, sind inzwischen schon Teenager schwer bewaffnet auf den Straßen unterwegs.

Merkel / Nahles / Roth und alle Linksversifften + Bunte > Bitte die Konsequenz für Ihre Dummheit ziehen ...<

diese Toten, Vergewaltigten, Verletzten, Bestohlenen, Bedrohten Bürger der EU haben diese Personen mit zu Verantworten ...
wir schaffen das Nie und Nimmer ...Merkel du dumme ..*au !

https://www.youtube.com/watch?v=iToMonhU89E


https://www.contra-magazin.com/2018/01/schweden-kapituliert-vor-der-migrantengewalt/

https://www.youtube.com/watch?v=x_WmUXmlP6s

Oje wenn ich das schon lese, es "herrscht" Anarchie. :giggle:
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Bist Du gebildet?

Ja, und das ist es ja, was mich so stutzig macht, selbst Erdowahn verkündet das öffentlich in der Bild und die Leute schenken dem gar keine Beachtung!
So dämlich kann man doch eigentlich nicht sein, die Mullahs selbst sagen, was wir militärisch damals nicht geschafft haben, versuchen wir jetzt mit der Geburtenrate.
Und alle gucken nur doof und lassen die gewähren!

Verstehe ich nicht, auch verstehe ich nicht, wie man in der Funktion eines Politikers der was zu sagen hat, es zu Stande bringt solche Warnhinweise zu ignorieren und wohl anscheinend bewusst darauf hin zu arbeiten?! Auch das die Leute drumherum da nichts gegen sagen, oder mal endlich aufstehen und auf den Tisch schlagen.

Ohne jetzt hetzen zu wollen, aber man sieht es doch eindrucksvoll, wie sehr ein Land und seine Strukturen degenerieren und alles zerstört und rückgebaut wird, wenn der politische Islam als solches die Führung übernimmt! Es gibt einen fürchterlichen Braindrain, die gebildeten Leute FLIEHEN aus den Ländern ( Auch weil sie als Bedrohung des Regimes angesehen werden und verfolgt werden ) und es wird alles an Errungenschaften zerstört und in Schutt und Asche gelegt...
Der Islam bedeutet ganz OFFIZIELL ein Rückschritt in den Feudalismus, nicht mehr und nicht weniger!


Hallo, mein lieber Freund,

die Frage ist, den richtigen Zeitpunkt zu wählen. Ich muss Dir ausnahmsweise mal widersprechen.

Gebildete Leute wandern aus.

Der Rest muss fliehen, weil es zu spät zum Auswandern ist.

Aber tröste Dir, fliehen ist immer noch besser als zu krepieren.


Auswandern ist edel.
Fliehen ist später.
Krepieren ist zu spät.


Konfuzius:
(chinesischer Philosoph und Staatsmann
* 551 v. Chr., † 479 v. Chr.)


Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;
erstens
durch Nachdenken, das ist das Edelste,
zweitens
durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und
drittens
durch Erfahrung, das ist das Bitterste.




Dein Freund
Debi
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Der Mensch hat dreierlei Wege, klug zu Handeln;
erstens
durch Nachdenken, das ist das Edelste,
zweitens
durch Nachahmen, das ist das Leichteste, und
drittens
durch Erfahrung, das ist das Bitterste.

Dein Freund
Debi
Gefällt mir sehr gut, hat etwas von Bauernschläue und ist universal gültig :).
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja, und das ist es ja, was mich so stutzig macht, selbst Erdowahn verkündet das öffentlich in der Bild und die Leute schenken dem gar keine Beachtung!
So dämlich kann man doch eigentlich nicht sein, die Mullahs selbst sagen, was wir militärisch damals nicht geschafft haben, versuchen wir jetzt mit der Geburtenrate.
Und alle gucken nur doof und lassen die gewähren!

Verstehe ich nicht, auch verstehe ich nicht, wie man in der Funktion eines Politikers der was zu sagen hat, es zu Stande bringt solche Warnhinweise zu ignorieren und wohl anscheinend bewusst darauf hin zu arbeiten?! Auch das die Leute drumherum da nichts gegen sagen, oder mal endlich aufstehen und auf den Tisch schlagen.

Ohne jetzt hetzen zu wollen, aber man sieht es doch eindrucksvoll, wie sehr ein Land und seine Strukturen degenerieren und alles zerstört und rückgebaut wird, wenn der politische Islam als solches die Führung übernimmt! Es gibt einen fürchterlichen Braindrain, die gebildeten Leute FLIEHEN aus den Ländern ( Auch weil sie als Bedrohung des Regimes angesehen werden und verfolgt werden ) und es wird alles an Errungenschaften zerstört und in Schutt und Asche gelegt...
Der Islam bedeutet ganz OFFIZIELL ein Rückschritt in den Feudalismus, nicht mehr und nicht weniger!

ich habe das früher auch nicht verstanden. Heute verstehe ich das.

ich gehe davon aus, dass diese Politiker absolut böse sind, dämonisch böse und in vielen Fällen Satanisten. Sie wollen alles Zivile zerstören und einen Kult einführen. Islam ist nur ein Übergangsstadium. Sie arbeiten darauf hin, einen Hollywood-Messias-Jesus-Gottzilla einzuführen Sie versuchen nach Möglichkeit die Anforderung an den Messias und den Jesus mit ihren Theatermitteln zu erfüllen und dann kommt der Volldepp in den Wolken mit einem Feuerwagen und der Himmel rollt sich auf wie ein Buchrollenhologramm undsoweiter...
Dann macht plötzlich 9/11 Sinn und die 6Millionen Juden vom Eichmannspasti undsoweiterundsofort...

Mir hat mal ein relativ gläubiger Jude (soweit ich das beurteilen kann) gesagt: Besser der Messias kommt nicht, wir hätten sonst nur wieder einen Diktator.
Wenn man das als Antwort akzeptiert, ergibt alles einen geordneten Sinn. Man hat dann plötztlich keine Fragen mehr, sondern lauter Antworten. Probiers mal. Lies die Offenbarung des Johannes und den Talmud und den Koran... alle Stellen die den Jesus ankündigen und dann schau Dir die Voraussetzungen für den Diktator an. Das muss eigentlich jeden richtig teuflischen Menschen jucken, es zu versuchen.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich habe das früher auch nicht verstanden. Heute verstehe ich das.

ich gehe davon aus, dass diese Politiker absolut böse sind, dämonisch böse und in vielen Fällen Satanisten. Sie wollen alles Zivile zerstören und einen Kult einführen. Islam ist nur ein Übergangsstadium. Sie arbeiten darauf hin, einen Hollywood-Messias-Jesus-Gottzilla einzuführen Sie versuchen nach Möglichkeit die Anforderung an den Messias und den Jesus mit ihren Theatermitteln zu erfüllen und dann kommt der Volldepp in den Wolken mit einem Feuerwagen und der Himmel rollt sich auf wie ein Buchrollenhologramm undsoweiter...
Dann macht plötzlich 9/11 Sinn und die 6Millionen Juden vom Eichmannspasti undsoweiterundsofort...

Mir hat mal ein relativ gläubiger Jude (soweit ich das beurteilen kann) gesagt: Besser der Messias kommt nicht, wir hätten sonst nur wieder einen Diktator.
Wenn man das als Antwort akzeptiert, ergibt alles einen geordneten Sinn. Man hat dann plötztlich keine Fragen mehr, sondern lauter Antworten. Probiers mal. Lies die Offenbarung des Johannes und den Talmud und den Koran... alle Stellen die den Jesus ankündigen und dann schau Dir die Voraussetzungen für den Diktator an. Das muss eigentlich jeden richtig teuflischen Menschen jucken, es zu versuchen.

Na die Politiker sind doch nur die Spitze des Eisberges!

70 Mio Nazis in Deutschland,
das schreit doch schon nach Verdünnung durch muslimische Afrikaner!

"Besser gar kein Pass als neben jeder vergewaltigten Frau in D. der vergessene Paß von Putin"


Feix
D-Marker
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen
Autor Titel Forum Antworten Datum
zebra Schweden versagt bei Integration ... Politische Ökonomie 15

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Muß Reichtum begrenzt werden ?
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht genug für jedermanns Gier"
Die neue Kultur.
Ich würde einfach gerne wissen wie du denkst, rein aus wissenschaftlichen Interesse...
Die Umwelt-Lügner
Oben