Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Richter zerpflückt Merkels Flüchtlingspolitik

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Richter zerpflückt Merkels Flüchtlingspolitik

„DAS SYSTEM FUNKTIONIERT NICHT“

Dieser Richter zerpflückt Merkels Flüchtlingspolitik

Einem Verwaltungsrichter platzt der Kragen: Bei der Vorlage der neuen Zahlen der Asylverfahren in seinem Gericht rechnete der Präsident des Düsseldorfer Verwaltungsgerichts, Andreas Heusch*(54), am Freitag mit der Asyl-Politik von Bundeskanzlerin Angela Merkel*(64, CDU) ab.

https://m.bild.de/regional/duesseld...-fluechtlingspolitik-60563042.bildMobile.html

Gestern hab ich gelesen, dass angeblich 64 % weiter Merkel als Kanzlerin wollen.

Da frage ich mich, was diese schreckliche Frau eigentlich noch alles machen bzw. nicht machen darf/will bis die Deutschen sie zum Teufel jagen.

Eine inkompetentere Politikerin gab es seit 1945 nicht mehr.

Noch immer strömen TAUSENDE Migranten nach Deutschland und rennen direkt zum Sozialamt.

Ein Ende ist nicht absehbar. Nur das Ende des deutschen Sozialsystems. Das kommt bei dieser Entwicklung, so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist nur eine Frage der Zeit.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Gestern hab ich gelesen, dass angeblich 64 % weiter Merkel als Kanzlerin wollen.
Wundert mich. Gefühlt sind es 99,9%.:mad:
Da frage ich mich, was diese schreckliche Frau eigentlich noch alles machen bzw. nicht machen darf/will bis die Deutschen sie zum Teufel jagen.
Keiner wird sie zum Teufel jagen. Wenn sie abtritt, kommt jemand, der ganau so weitermacht.
Eine inkompetentere Politikerin gab es seit 1945 nicht mehr.
Das ist absolut falsch! Sie macht genau das, was sie machen soll. Und das macht sie gut.
Noch immer strömen TAUSENDE Migranten nach Deutschland und rennen direkt zum Sozialamt.
Nach DDR-Slogan ist das Planerfüllung!
Ein Ende ist nicht absehbar. Nur das Ende des deutschen Sozialsystems. Das kommt bei dieser Entwicklung, so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist nur eine Frage der Zeit.
Doch, das Ende ist abzusehen: Sie Auslöschung des deutschen Genpools. Das ist seit 1848 geplant. Ich erinnere an Churchill:
Winston Churchill – am 3.9.1939 schrieb:
“Dieser Krieg ist ein englischer Krieg, und sein Ziel ist die Vernichtung Deutschlands.”
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Keiner wird sie zum Teufel jagen. Wenn sie abtritt, kommt jemand, der ganau so weitermacht.
Das ist absolut falsch! Sie macht genau das, was sie machen soll. Und das macht sie gut.

Keiner wird sie zum Teufel jagen. Wenn sie abtritt, kommt jemand, der ganau so weitermacht.


Korrekt ,- der Trog bleibt stehen für die nächste Sau im Stall....

Das ist absolut falsch! Sie macht genau das, was sie machen soll. Und das macht sie gut.


Als Mitglied der transatlantischen Brücke und als von den USA gebriefte Kanzlerin hat sie die US-amerikanischen Order zu erfüllen ,- und das macht die nervende Rautenfalterin vorzüglich ( wenn auch nicht in unserem Sinne ) ..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Korrekt ,- der Trog bleibt stehen für die nächste Sau im Stall....
Jupp, so sicher wie das Amen in der Kirche!
Als Mitglied der transatlantischen Brücke und als von den USA gebriefte Kanzlerin hat sie die US-amerikanischen Order zu erfüllen ,- und das macht die nervende Rautenfalterin vorzüglich ( wenn auch nicht in unserem Sinne ) ..
Sie erfüllt ihren "Amts"eid:
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.

Das mit dem "Schaden von ihm wenden" kollidiert leider mit dem "seinen Nutzen mehren".;)

Das nennt man dann auch Kollateralschaden.;)
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man sich Merkels Eid mal genau durchliest, kann man nicht sagen, dass sie entgegen Diesem handelt (also meineidig) sich strafbar macht.
Sie handelt genau nach dem Eid, diese verdammte Bestie!!!
und genau deshalb ist es an der Zeit, dass die AfD wenigstens verrübergehend mal bissel frischen Wind macht, zumindest in Mitteldeutschland, dort merken dle Leute wenigstens noch was...
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.084
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wundert mich. Gefühlt sind es 99,9%.:mad:
Keiner wird sie zum Teufel jagen. Wenn sie abtritt, kommt jemand, der ganau so weitermacht.
Das ist absolut falsch! Sie macht genau das, was sie machen soll. Und das macht sie gut.
Nach DDR-Slogan ist das Planerfüllung!
Doch, das Ende ist abzusehen: Sie Auslöschung des deutschen Genpools. Das ist seit 1848 geplant. Ich erinnere an Churchill:

DDR Planerfüllung war dabei besser. Die Ausländer wurden nach Bedarf ins Land geholt, mußten die Sprache lernen,
bekamen eine Ausbildung mußten arbeiten und wenn der Vertrag um war gings heimwärts für die.
Das konsequente Sprache lernen und vor allem Heimwärts wenn diese nicht gebraucht werden fehlt aber heute.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
DDR Planerfüllung war dabei besser. Die Ausländer wurden nach Bedarf ins Land geholt, mußten die Sprache lernen, bekamen eine Ausbildung mußten arbeiten und wenn der Vertrag um war gings heimwärts für die. Das konsequente Sprache lernen und vor allem Heimwärts wenn diese nicht gebraucht werden fehlt aber heute.
Ich meine mich erinnern zu können, daß es vor 2015 durch das Ausländergesetz auch in der BRD ähnlich geregelt war. Nach 1989 mußte aber ja der Plan erfüllt werden, uns wechzumachen.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Gestern hab ich gelesen, dass angeblich 64 % weiter Merkel als Kanzlerin wollen.
Wenn man sich die tumben Mehrheitsdeutschen anschaut, sie studiert, dann wundert es einen nicht mehr. Die würden auch Deniz Cuspert anhimmeln als Kanzler anhimmeln , wenn man ihnen sagen würde, er sei für offene Grenzen, Europa und "Toleranz".

Da frage ich mich, was diese schreckliche Frau eigentlich noch alles machen bzw. nicht machen darf/will bis die Deutschen sie zum Teufel jagen.
Alles, was du dir vorstellen kannst und das hoch 10. Selbst wenn sie einen Islamisten zum Bundespräsidenten küren würde und 10 Jahre Haft bei Islamkritik, und dabei weiter so nett aussieht wie eine Mama ,würden die Deutschen absolut nichts gegen sie unternehmen. Da bin ich mir vollkommen sicher.
Eine inkompetentere Politikerin gab es seit 1945 nicht mehr.
Eine inkompetente Politikerin trifft auf ein völlig derangiertes "Volk". So kommt das alles.

Noch immer strömen TAUSENDE Migranten nach Deutschland und rennen direkt zum Sozialamt.
Daher knüppeln die Deutschen beim Arbeiten auch immer extremer rein.

Ein Ende ist nicht absehbar. Nur das Ende des deutschen Sozialsystems. Das kommt bei dieser Entwicklung, so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist nur eine Frage der Zeit.

Hoffentlich bald . Es muss Heulen und Zähneklappern herrschen bei den Deutschen, dann wachen vielleicht 30% auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.237
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Merkels Asylpolitik funktioniert nur aus 1 Grund. Volle Kassen!

Merkel hätte in einer längeren Rezession niemals diese Politik durchboxen können!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Gestern hab ich gelesen, dass angeblich 64 % weiter Merkel als Kanzlerin wollen.

Da frage ich mich, was diese schreckliche Frau eigentlich noch alles machen bzw. nicht machen darf/will bis die Deutschen sie zum Teufel jagen.

Eine inkompetentere Politikerin gab es seit 1945 nicht mehr.

Noch immer strömen TAUSENDE Migranten nach Deutschland und rennen direkt zum Sozialamt.

Ein Ende ist nicht absehbar. Nur das Ende des deutschen Sozialsystems. Das kommt bei dieser Entwicklung, so sicher wie das Amen in der Kirche. Das ist nur eine Frage der Zeit.

angeblich 64 % ... angeblich > nach den System-Medien die wie bestellt unterrichten ...
hätte die AFD so viel Medien-anteile gekauft wie die Etablierten, würden die schreiben Alice Weidel im Aufwind mit 69 % Bürgerzustimmung ...
AFD beliebt wie noch Nie > SPD hinten runtergefallen, und Nahles im Gully > Roth in Haft usw.
was die Medien verbreiten ist Unfug ... das weist du selbst !
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
angeblich 64 % ... angeblich > nach den System-Medien die wie bestellt unterrichten ...
hätte die AFD so viel Medien-anteile gekauft wie die Etablierten, würden die schreiben Alice Weidel im Aufwind mit 69 % Bürgerzustimmung ...
AFD beliebt wie noch Nie > SPD hinten runtergefallen, und Nahles im Gully > Roth in Haft usw.
was die Medien verbreiten ist Unfug ... das weist du selbst !

System-Medien sind nunmal nur System-Huren,-
" wes Brot ich ess , des Lied ich sing..."
 
Registriert
28 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.779
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
DDR Planerfüllung war dabei besser. Die Ausländer wurden nach Bedarf ins Land geholt, mußten die Sprache lernen,
bekamen eine Ausbildung mußten arbeiten und wenn der Vertrag um war gings heimwärts für die.
Das konsequente Sprache lernen und vor allem Heimwärts wenn diese nicht gebraucht werden fehlt aber heute.

Zu Zeiten der DDR hatte der Russe auch ein Wörtchen mitzureden, wenns um ausländ. Arbeitskräfte ging. Ich habe jahrelang mit einem Vietnamesen zusammen gearbeitet. Der war fleißig, sprach deutsch, hatte Familie, was will man mehr?
Aber was jetzt in der BRD abgeht... he Leute! Wo bleibt nur das deutsche Ehrgefühl?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Darum sollte man in der brd regelrecht für eine Rezession beten


Moin!

Das hilft auch nicht mehr.
Merkel hat deutsches Recht gebrochen. Wann wird sie vor Gericht gestellt ?Dafür sollte man beten.Endmal mal ein Richter der sich traut und Klartext spricht!👏☝️Leider interessiert das Frau Merkel und unsere verantwortungslose Regierung nicht!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Moin!

Das hilft auch nicht mehr.
Völlich korrekt!
Merkel hat deutsches Recht gebrochen. Wann wird sie vor Gericht gestellt ?Dafür sollte man beten.Endmal mal ein Richter der sich traut und Klartext spricht!��☝️Leider interessiert das Frau Merkel und unsere verantwortungslose Regierung nicht!!
Merkel macht das, was man von ihr verlangt: Destabilisierung der BRD und damit Destabilisierung und Verunsicherung der autochthonen Bevölkerung.

Merkwürdigerweise wird, wie beim Arzt, nie nach der Ursache gesucht, sondern immer nur die Wirkung betrachtet. Ich habe viele Male hier schon über Coudenhove-Kalergi, die Georgia guide stones und Kissinger gepostet. Aber irgendwie hat das nicht gefruchtet. Ein Grund könnte der sein, daß zu wenich hier wirklich gut Englisch können, denn die besten Infos bekommt man auf englischsprachigen Seiten. Ich stelle hier jetzt etwas hinein, was auf Englisch ist, aber über Google translate von jedem selbst übersetzt werden kann.
Darauf hat mich [MENTION=4357]Chili[/MENTION] aufmerksam gemacht.

Als Einstimmung ein Zitat von:

Henry Kissinger schrieb:
“Wir beseitigen die weiße Rasse mitsamt ihrer zu hohen und damit für uns gefährlichen Intelligenz durch multikulturelle Gesellschaften!”

Und jetzt folgt ein etwas längerer Text von

RABBI RABINOVICH'S SPEECH OF JANUARY 12TH, 1952


A report from Europe carried the following speech of Rabbi Emmanuel Rabinovich before a special meeting of the Emergency Council of European Rabbis in Budapest, Hungary, January 12, 1952:

"Greetings, my children; You have been called here to recapitulate the principal steps of our new program.

As you know, we had hoped to have twenty years between wars to consolidate the great gains which we made from World War II, but our increasing numbers in certain vital areas is arousing opposition to us, and we must now work with every means at our disposal to precipitate World War III within five years.

The goal for which we have striven so concertedly for three thousand years is at last within our reach, and because its fulfillment is so apparent, it behooves us to increase our efforts and our caution tenfold. I can safely promise you that before ten years have passed, our race will take its rightful place in the world, with every Jew a king and every Gentile a slave (Applause from the gathering).*

You remember the success of our propaganda campaign during the 1930's, which aroused anti-American passions in Germany at the same time we were arousing anti-German passions in America, a campaign which culminated in the Second World War. A similar propaganda campaign is now being waged intensively throughout the world. A war fever is being worked up in Russia by an incessant anti-American barrage while a nation-wide anti-Communist scare is sweeping America.*

This campaign is forcing all the smaller nations to choose between the partnership of Russia or an alliance with the United States. Our most pressing problem at the moment is to inflame the lagging militaristic spirit of the Americans. The failure of the Universal Military Training Act was a great setback to our plans, but we are assured that a suitable measure will be rushed through Congress immediately after the 1952 elections.*

The Russians, as well as the Asiatic peoples, are well under control and offer no objections to war, but we must wait to secure the Americans. This we hope to do with the issue of Anti-Semitism, which worked so well in uniting the Americans against Germany. We are counting heavily on reports of anti-Semitic outrages in Russia to whip up indignation in the United States and produce a front of solidarity against the Soviet power.*

Simultaneously, to demonstrate to Americans the reality of anti-Semitism, we will advance through new sources large sums of money to outspokenly anti-Semitic elements in America to increase their effectiveness, and we shall stage Anti-Semitic outbreaks in several of their largest cities. This will serve the double purpose of exposing reactionary sectors in America, which then can be silenced, and of welding the United States into a devoted anti-Russian unit.*

Within five years, this program will achieve its objective, the Third World War, which will surpass in destruction all previous contests. Israel, of course, will remain neutral, and when both sides are devastated and exhausted, we will arbitrate, sending our Control Commissions into all wrecked countries. This war will end for all time our struggle against the Gentiles.
*
We will openly reveal our identity with the races of Asia and Africa. I can state with assurance that the last generation of white children is now being born. Our Control Commissions will, in the interests of peace and wiping out inter- racial tensions.

Forbid the Whites to mate with Whites. The White Women must cohabit with members of the dark races, the White Men with black women. Thus the White Race will disappear, for the mixing of the dark with the White means the end of the White Man, and our most dangerous enemy will become only a memory. We shall embark upon an era of ten thousand years of peace and plenty, the Pax Judaica, and our race will rule undisputed over the world. Our superior intelligence will easily enable us to retain mastery over a world of dark peoples.
*
Question from the gathering: Rabbi Rabinovich: What about the various religions after the Third World War?
*
Rabinovich: There will be no more religions. Not only would the existence of a priest class remain a constant danger to our rule, but belief in an after-life would give spiritual strength to irreconcilable elements in many countries, and enable them to resist us. We will, however, retain the rituals and customs of Judaism as the mark of our hereditary ruling caste, strengthening our racial laws so that no Jew will be allowed to marry outside our race, nor will any stranger be accepted by us. (Note: Protocol of Zion No. 17 para. 2, states: 'Now that freedom of conscience has been declared everywhere (as a result of their efforts they have previously stated) only years divide us from the moment of the complete wrecking of that [Hated] Christian Religion. As to other religions, we shall have still less difficulty with them.')
*
We may have to repeat the grim days of World War II, when we were forced to let the Hitlerite bandits sacrifice some of our people, in order that we may have adequate documentation and witnesses to legally justify our trial and execution of the leaders of America and Russia as war criminals, after we have dictated the peace. I am sure you will need little preparation for such a duty, for sacrifice has always been the watchword of our people, and the death of a few thousand lesser Jews in exchange for world leadership is indeed a small price to pay. To convince you of the certainty of that leadership, let me point out to you how we have turned all of the inventions of the White Man into weapons against him. His printing presses and Radios are the mouthpieces of our desires, and his heavy industry manufactures the instruments which he sends out to arm Asia and Africa against him.
*
Our interests in Washington are greatly extending the Point Four Program (viz. Colombo Plan) for developing industry in backward areas of the world, so that after the industrial plants and cities of Europe and America are destroyed by atomic warfare, the Whites can offer no resistance against the large masses of the dark races, who will maintain an unchallenged technological superiority. And so, with the vision of world victory before you, go back to your countries and intensify your good work, until that approaching day when Israeli will reveal herself in all her glorious destiny as the Light of the World."
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Okeh, ich habe es selbst durch translate Google gejacht.;
"Viele Grüße, meine Kinder; Sie wurden hierher gerufen, um die wichtigsten Schritte unseres neuen Programms zusammenzufassen.

Wie Sie wissen, hatten wir gehofft, zwanzig Jahre zwischen den Kriegen zu haben, um die großen Erfolge, die wir aus dem Zweiten Weltkrieg erzielt hatten, zu festigen, aber unsere wachsende Zahl in bestimmten lebenswichtigen Bereichen weckt Widerstand gegen uns, und wir müssen jetzt mit allen Mitteln an unserem Ort arbeiten Entsorgung, um den Dritten Weltkrieg innerhalb von fünf Jahren auszufällen.

Das Ziel, das wir seit dreitausend Jahren so konsequent angestrebt haben, ist endlich in Reichweite, und weil seine Erfüllung so offensichtlich ist, müssen wir uns bemühen, unsere Anstrengungen zu verstärken und unsere Vorsicht zu verzehnfachen. Ich kann Ihnen mit Sicherheit versprechen, dass unsere Rasse vor zehn Jahren ihren rechtmäßigen Platz in der Welt einnehmen wird, wobei jeder Jude ein König und jeder Nichtjude ein Sklave ist (Beifall von der Versammlung). *

Sie erinnern sich an den Erfolg unserer Propagandakampagne in den dreißiger Jahren, die in Deutschland antiamerikanische Leidenschaften weckte, während wir in Amerika anti-deutsche Leidenschaften weckten, eine Kampagne, die im Zweiten Weltkrieg gipfelte. Eine ähnliche Propagandakampagne wird jetzt weltweit intensiv betrieben. In Russland wird durch ein unaufhörliches antiamerikanisches Gefecht ein Kriegsfieber aufgearbeitet, während eine landesweite antikommunistische Angst Amerika durchwühlt. *

Diese Kampagne zwingt alle kleineren Nationen, sich zwischen der Partnerschaft Russlands oder einer Allianz mit den Vereinigten Staaten zu entscheiden. Unser derzeit dringlichstes Problem ist es, den nachlassenden militaristischen Geist der Amerikaner zu entflammen. Das Scheitern des Universellen Militärischen Ausbildungsgesetzes war ein großer Rückschlag für unsere Pläne, aber wir können sicher sein, dass eine geeignete Maßnahme unmittelbar nach den Wahlen von 1952 durch den Kongress gedrängt wird. *

Die Russen sind ebenso wie die asiatischen Völker unter Kontrolle und bieten keine Einwände gegen den Krieg. Wir müssen jedoch warten, um die Amerikaner zu sichern. Wir hoffen, dies mit dem Thema Antisemitismus zu tun, das so gut funktioniert hat, dass sich die Amerikaner gegen Deutschland vereinigt haben. Wir rechnen stark mit Berichten über antisemitische Übergriffe in Russland, um die Empörung in den Vereinigten Staaten zu verstärken und eine Solidaritätsfront gegen die Sowjetmacht zu schaffen. *

Gleichzeitig, um den Amerikanern die Realität des Antisemitismus zu demonstrieren, werden wir durch neue Quellen große Geldsummen zu ausgesprochen antisemitischen Elementen in Amerika vorrücken, um deren Wirksamkeit zu steigern, und wir werden antisemitische Ausbrüche in mehreren ihrer größten Städte inszenieren . Dies dient dem doppelten Zweck, reaktionäre Sektoren in Amerika zu exponieren, die dann zum Schweigen gebracht werden können, und die Vereinigten Staaten zu einer eigenen antirussischen Einheit zusammenzuschweißen. *

Innerhalb von fünf Jahren wird dieses Programm sein Ziel erreichen, den Dritten Weltkrieg, der alle bisherigen Wettkämpfe zerstören wird. Natürlich wird Israel neutral bleiben, und wenn beide Seiten am Boden zerstört und erschöpft sind, werden wir schliessen und unsere Kontrollkommissionen in alle zerstörten Länder schicken. Dieser Krieg wird für alle Zeiten unseren Kampf gegen die Heiden beenden.
*
Wir werden unsere Identität mit den Völkern Asiens und Afrikas offenbaren. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass jetzt die letzte Generation weißer Kinder geboren wird. Unsere Kontrollkommissionen werden im Interesse des Friedens und der Beseitigung von Spannungen zwischen den Rassen arbeiten.

Verbot den Weißen, sich mit Weißen zu paaren. Die Weißen Frauen müssen mit Mitgliedern der dunklen Rassen zusammenleben, die Weißen Männer mit schwarzen Frauen. So wird die Weiße Rasse verschwinden, denn die Vermischung des Dunklen mit dem Weißen bedeutet das Ende des Weißen Mannes, und unser gefährlichster Feind wird nur noch eine Erinnerung. Wir werden uns auf eine Ära von zehntausend Jahren des Friedens und der Fülle einlassen, der Pax Judaica, und unsere Rasse wird unbestritten über die Welt herrschen. Unsere überlegene Intelligenz wird es uns leicht ermöglichen, die Herrschaft über eine Welt der dunklen Völker zu behalten.
*
Frage von der Versammlung: Rabbi Rabinovich: Wie sieht es mit den verschiedenen Religionen nach dem dritten Weltkrieg aus?
*
Rabinovich: Es wird keine Religionen mehr geben. Die Existenz einer Priesterklasse wäre nicht nur eine ständige Gefahr für unsere Herrschaft, sondern auch der Glaube an ein Leben nach dem Tod würde den unversöhnlichen Elementen in vielen Ländern geistige Kraft verleihen und sie dazu befähigen, uns zu widerstehen. Wir werden jedoch die Rituale und Gebräuche des Judentums als Kennzeichen unserer erblichen herrschenden Kaste beibehalten und unsere Rassengesetze so stärken, dass es keinem Juden erlaubt ist, außerhalb unserer Rasse zu heiraten, und auch kein Fremder wird von uns akzeptiert. (Anmerkung: Protokoll von Zion Nr. 17 Abs. 2 lautet: „Nun, da die Gewissensfreiheit überall erklärt wurde (als Ergebnis ihrer zuvor erklärten Bemühungen), trennen uns nur noch Jahre von dem Moment an, in dem das alles zerstört wurde [Gehasst] christliche Religion. Was andere Religionen angeht, so werden wir noch weniger Schwierigkeiten haben. ')
*
Wir müssen möglicherweise die düsteren Tage des Zweiten Weltkrieges wiederholen, als wir gezwungen waren, die Hitler-Banditen einige unserer Leute opfern zu lassen, damit wir über angemessene Unterlagen und Zeugen verfügen können, um unsere Gerichtsverfahren und die Hinrichtung der Anführer rechtmäßig zu rechtfertigen
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

"kennt Ihr den Pütz"?
der hatte 2016 schon einen sehr "netten Brief" an Merkel geschrieben ^^

http://www.tageblatt.lu/nachrichten...4h5PRtpbAsm6a20okVJZnmkdhqOCAUr0F4_ubbiBJyKOg
“Metaplan”

Er zieht auch einen Vergleich mit den Hunnen: “Mittlerweile wird sogar schon von Völkerwanderung gesprochen, aber wenn wir in die Historie blicken, wurden z. B. im 4. Jahrhundert die ansässigen Stämme fast völlig verdrängt bzw. vernichtet. Ich erinnere da an die durch die Hunnen ausgelösten Umwälzungen. Ich vermute, dass Sie – so wie ich – hoffen, dass dieses Schicksal uns erspart bleibt. Doch wenn man den Metaplan der Wahhabiten ( nicht des Islam!) betrachtet, ist das nicht ganz von der Hand zu weisen, denn die haben keinerlei Respekt und Toleranz gegenüber den sogenannten Ungläubigen. Verträge mit denen können jederzeit gebrochen werden. Ist es nicht so, dass diese Aussicht viele Bürger verunsichert, denn das Schwert dieser Fanatiker ist der Terrorismus?”

Insgesamt umfasst sein Schreiben an Bundeskanzlerin Angela Merkel 14 Fragen. “Sehr geehrte Frau Merkel, ich möchte das Alles nicht als Besserwisserei verstanden wissen, sondern nur Denkanstöße liefern,” heißt es am Ende seines


www.tageblatt.lu/lup/Dokumente/Brief 14 Fragen an Frau Angela Merkel2.doc
13. Warum wird eigentlich nicht zwischen Asylanten und Flüchtlingen rechtlich unterschieden, wie es auch in unserem Grundgesetz verankert ist? Ich frage Sie nicht formal in der üblichen Weise, sondern ist es nicht so, dass die wenigsten Flüchtlinge unmittelbar aus umkämpften Gegenden kommen, sondern sich bereits in Lagern rund um Syrien bzw. über die andere Route in Libyen in Sicherheit befanden? Auch wenn die Unterscheidung schwierig ist, hätte man dringend auf dieses Argument eingehen müssen, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
[MENTION=2216]Le Bon[/MENTION] [MENTION=209]Pommes[/MENTION]

"kennt Ihr den Pütz"?
der hatte 2016 schon einen sehr "netten Brief" an Merkel geschrieben ^^

http://www.tageblatt.lu/nachrichten...4h5PRtpbAsm6a20okVJZnmkdhqOCAUr0F4_ubbiBJyKOg
“Metaplan”

Er zieht auch einen Vergleich mit den Hunnen: “Mittlerweile wird sogar schon von Völkerwanderung gesprochen, aber wenn wir in die Historie blicken, wurden z. B. im 4. Jahrhundert die ansässigen Stämme fast völlig verdrängt bzw. vernichtet. Ich erinnere da an die durch die Hunnen ausgelösten Umwälzungen. Ich vermute, dass Sie – so wie ich – hoffen, dass dieses Schicksal uns erspart bleibt. Doch wenn man den Metaplan der Wahhabiten ( nicht des Islam!) betrachtet, ist das nicht ganz von der Hand zu weisen, denn die haben keinerlei Respekt und Toleranz gegenüber den sogenannten Ungläubigen. Verträge mit denen können jederzeit gebrochen werden. Ist es nicht so, dass diese Aussicht viele Bürger verunsichert, denn das Schwert dieser Fanatiker ist der Terrorismus?”

Insgesamt umfasst sein Schreiben an Bundeskanzlerin Angela Merkel 14 Fragen. “Sehr geehrte Frau Merkel, ich möchte das Alles nicht als Besserwisserei verstanden wissen, sondern nur Denkanstöße liefern,” heißt es am Ende seines


www.tageblatt.lu/lup/Dokumente/Brief 14 Fragen an Frau Angela Merkel2.doc
13. Warum wird eigentlich nicht zwischen Asylanten und Flüchtlingen rechtlich unterschieden, wie es auch in unserem Grundgesetz verankert ist? Ich frage Sie nicht formal in der üblichen Weise, sondern ist es nicht so, dass die wenigsten Flüchtlinge unmittelbar aus umkämpften Gegenden kommen, sondern sich bereits in Lagern rund um Syrien bzw. über die andere Route in Libyen in Sicherheit befanden? Auch wenn die Unterscheidung schwierig ist, hätte man dringend auf dieses Argument eingehen müssen, warum nicht?
Ich meine mich erinnern zu können, daß ich das schon 2016 gelesen habe und daß das womöglich hier besprochen wurde. Ich bin jetzt ein wenich gemein!;) ALLES nur Wirkungen einer Ursache.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich meine mich erinnern zu können, daß ich das schon 2016 gelesen habe und daß das womöglich hier besprochen wurde. Ich bin jetzt ein wenich gemein!;) ALLES nur Wirkungen einer Ursache.

hab ick ja extra dazu geschrieben,. 2016 ^^

Ick find den jut, den "Pütz"!
Der hat nu die skurrile Idee anstelle seines "Namens" auf seinen Grabstein n "QR-Code" einmeißeln zu lassen,
der dann zu nem "Video" von Ihm verlinkt*g
Beitrag muss er wohl noch drehen....

http://www.jean-puetz.net/videos/videotagebuchliste.php
videotagebuchliste

ach p.s
Schade das man seinen Brief damals ignorierte....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
... Ganz zu schweigen von dem Aspekt des Predictive Programming (vorausschauende...
Die neue Kultur.
Das hat mit AfD nichts zu tun , diese Kritikpunkte sind in der Bevölkerung...
Die Umwelt-Lügner
Oben