Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ostdeutschland wehrt sich: Kampfsport statt Stuhlkreis

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...ten-sich-gezielt-auf-Strassenkaempfe-vor.html

Vorausschicken möchte ich, dass der Artikel in der WELT hochgradig tendenziös ist und den Mut ostdeutscher Jugendlicher mal wieder in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken versucht. Aber es gibt nur diesen Text.

Es wird eigentlich beschrieben, dass ausschliesslich in Ostdeutschland Jugendliche wieder Verantwortung für ihr Volk tragen wollen und sich zunehmend in Kampfsportschulen ausbilden lassen, um sich und ihre Familien vor westdeutschen Linken und diesen Muslimen schützen zu können. Dafür werden sie als "Neonazis" beleidigt.

So finden sich in den Kampfsportschulen in Leinefelde, Erfurt, Mühlhausen oder Jena nun auffällig mehr junge Ostdeutsche noch als vor ein paar Jahren. Geht man in Kassel, Braunschweig oder Fulda in die Kampfsportschulen, ist dort alles ziemlich orientalisch beherrscht. "Deutsche"-ziemlich wenig oder gar nichts. Nur unsere russisch-deutschen Jungs sind noch reichlich vertreten. Die jungen Ostdeutschen sollten sich mit ihnen zusammentun, wenn sie es nicht schon jetzt tun.

Für mich ist es ein gutes Zeichen, dass Teile der ostdeutschen Jugend nicht klein beigeben wollen gegen westdeutsche Dekadenz und sich für den Ernstfall wehrhaft machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.796
Punkte Reaktionen
12.458
Punkte
76.820
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...ten-sich-gezielt-auf-Strassenkaempfe-vor.html

Vorausschicken möchte ich, dass der Artikel in der WELT hochgradig tendenziös ist und den Mut ostdeutscher Jugendlicher mal wieder in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken versucht. Aber es gibt nur diesen Text.

Es wird eigentlich beschrieben, dass ausschliesslich in Ostdeutschland Jugendliche wieder Verantwortung für ihr Volk tragen wollen und sich zunehmend in Kampfsportschulen ausbilden lassen, um sich und ihre Familien vor westdeutschen Linken und diesen Muslimen schützen zu können. Dafür werden sie als "Neonazis" beleidigt.

So finden sich in den Kampfsportschulen in Leinefelde, Erfurt, Mühlhausen oder Jena nun auffällig mehr junge Ostdeutsche noch als vor ein paar Jahren. Geht man in Kassel, Braunschweig oder Fulda in die Kampfsportschulen, ist dort alles ziemlich orientalisch beherrscht. "Deutsche"-ziemlich wenig oder gar nichts. Nur unsere russisch-deutschen Jungs sind noch reichlich vertreten. Die jungen Ostdeutschen sollten sich mit ihnen zusammentun, wenn sie es nicht schon jetzt tun.

Für mich ist es ein gutes Zeichen, dass Teile der ostdeutschen Jugend nicht klein beigeben wollen gegen westdeutsche Dekadenz und sich für den Ernstfall wehrhaft machen.

absolut TOP > die Ossis retten uns noch den @rsch ... die haben noch Eier in der Hose,
Frei von Gender-Wahn und Alleinerziehenden dumm Trullas ... die ihre Kinder verblöden lassen ...
auch Deutsche Mädchen empfehle ich eine Kampfsportschule ( Muselfrei ) ... damit der Grabscher blaue Augen bekommt und gebrochene Knochen ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
absolut TOP > die Ossis retten uns noch den @rsch ... die haben noch Eier in der Hose,
Frei von Gender-Wahn und Alleinerziehenden dumm Trullas ... die ihre Kinder verblöden lassen ...
auch Deutsche Mädchen empfehle ich eine Kampfsportschule ( Muselfrei ) ... damit der Grabscher blaue Augen bekommt und gebrochene Knochen ...

Ich WEISS, das Kroaten auch in ihre Mädchen regelmäßig in die härteste Kampfsportschulen schicken, die meist ebenfalls von Kroaten geführt werden. Die kroatischen Mädchen gehen in großen Gruppen hin und halten durch, schon ab der 2.Klasse.

Die Russen ebenfalls. Die Frauen eher weniger, da die Jungs sie verteidigen können. Von den Jungs aber fast alle, zumindest lernen sie viele brutale Techniken aber selber. Wenn da die Moslems mit ihrem Primitvkungfu kommen, haben die selten eine Chance.

Die Ostdeutschen verstehen langsam. Langsam, aber sie verstehen. kampfsportschulen werden immer beliebter. Gut so. Ein wunderbarer Anblick ,25 deutsche Jungs im Osten beim intensiven Training sehen zu dürfen.

Nur die Memmen-Westdeutschen, die sind zu feige dazu und kämpfen lieber gegen greise AfD Mitglieder und zerren 95jährige vor Gericht. Mehr kriegen sie nicht hin. Kampfsportschulen? Neulich hiess es von Westdeutschen erst, wenn Mädchen blond sind, Rock und Zöpfe tragen und Jungs kämpfen lernen, sind sie Nazi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hast du eigentlich einen Komplex bezüglich deiner eigenen Unfähigkeit Dinge anzugehen. Ständig musst den Mist anderer Idiotien ( tolle Russen, virile Balkanesen, tolle Ossis, super Serben etc aber nie bewiesen und gar glaubhaft) heranziehen. Warum schreibst du den Quark auf 1000 (Ver)wurtstungsplatten immer neu, versuchst an den Mann / die Frau zu bringen.

Ich glaube deine Schallplatte hat einen Sprung.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.098
Punkte Reaktionen
2.592
Punkte
49.820
Geschlecht
... Frei von Gender-Wahn und Alleinerziehenden dumm Trullas ... die ihre Kinder verblöden lassen ...
Die Scheidungsraten waren in der DDR fast gleich hoch, wie in deinem "Wessiland", da aber im Durchschnitt früher Kinder kamen, und auch die Kinderzahl höher lag, war schon in der "Ehemaligen" die Zahl "Scheidungskinder" höher und auch die Zahl "Alleinerziehender".
Das hat sich erst mit der Abwanderung junger Menschen - und vor allem junger Frauen geändert, daher überaltert "Fünfneuland" und landstrichweise finden die verblödeten "Trullerichs" keine Partnerinnen mehr, mit denen sie Kinder in die Welt setzen könnten!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
absolut TOP > die Ossis retten uns noch den @rsch ... die haben noch Eier in der Hose,
Frei von Gender-Wahn und Alleinerziehenden dumm Trullas ... die ihre Kinder verblöden lassen ...
auch Deutsche Mädchen empfehle ich eine Kampfsportschule ( Muselfrei ) ... damit der Grabscher blaue Augen bekommt und gebrochene Knochen ...

Eier in der Hose? Ja, aber faule und nichts im Hirn, wenn sie auf Gewalt setzen.
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.098
Punkte Reaktionen
2.592
Punkte
49.820
Geschlecht
Hast du eigentlich einen Komplex bezüglich deiner eigenen Unfähigkeit Dinge anzugehen. Ständig musst den Mist anderer Idiotien ( tolle Russen, virile Balkanesen, tolle Ossis, super Serben etc aber nie bewiesen und gar glaubhaft) heranziehen. Warum schreibst du den Quark auf 1000 (Ver)wurtstungsplatten immer neu, versuchst an den Mann / die Frau zu bringen.

Ich glaube deine Schallplatte hat einen Sprung.
Nicht nur die Schallplatte!

In Anlehnung an Goethe:
"Der alte Winter, in seiner Schwäche,
Zog sich in rauhe Berge zurück.
Von dort her sendet er, fliehend, nur
Ohnmächtige Schauer körnigen Eises

..."

In Kanada ist es halt kalt, und da schickt der Freak anonym und ohnmächtig nur noch seine virtuellen Schauergeschichten.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Eier in der Hose? Ja, aber faule und nichts im Hirn, wenn sie auf Gewalt setzen.


Die staatlich finanzierte Antifa ist ein Skandal, falls du das meinst.
Aber nichts gegen die bestimmte Form des Staatsterrorismus des Merkelregimes, daß sich zudem auch noch der Gewalt der Antifa bedient um regimekritische Demonstranten von der Straße zu entfernen.


Schmidt:
Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen.
Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT:
Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt:
Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

https://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Die staatlich finanzierte Antifa ist ein Skandal, falls du das meinst.
Aber nichts gegen die bestimmte Form des Staatsterrorismus des Merkelregimes, daß sich zudem auch noch der Gewalt der Antifa bedient um regimekritische Demonstranten von der Straße zu entfernen.


Schmidt:
Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen.
Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT:
Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt:
Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage.

https://www.zeit.de/2007/36/Interview-Helmut-Schmidt/seite-7

Wenn Du damit ausdrücken willst, dass es auch linksextreme Idioten gibt, gebe ich Dir, ohne auf Details einzugehen, recht.

Aber Du willst doch sicher nicht [MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] den Thread entführen. Der mag nämlich nur rechtsextreme Schwachköpfe.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Hast du eigentlich einen Komplex bezüglich deiner eigenen Unfähigkeit Dinge anzugehen. Ständig musst den Mist anderer Idiotien ( tolle Russen, virile Balkanesen, tolle Ossis, super Serben etc aber nie bewiesen und gar glaubhaft) heranziehen. .

Eigenlob stinkt eben. Wirst du nicht wissen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Das hat sich erst mit der Abwanderung junger Menschen - und vor allem junger Frauen geändert, daher überaltert "Fünfneuland" und landstrichweise finden die verblödeten "Trullerichs" keine Partnerinnen mehr, mit denen sie Kinder in die Welt setzen könnten!

Du hast schon selber viele Kinder?
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
Bester Freund;1197533 schrieb:
Es wird eigentlich beschrieben, dass ausschliesslich in Ostdeutschland Jugendliche wieder Verantwortung für ihr Volk tragen wollen und sich zunehmend in Kampfsportschulen ausbilden lassen, um sich und ihre Familien vor westdeutschen Linken und diesen Muslimen schützen zu können.
westdeutsche Linke? Ostdeutsche Linke gibt es nicht bei bis zu 30% Wählerstimmen für die SED/Linke?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.098
Punkte Reaktionen
2.592
Punkte
49.820
Geschlecht
westdeutsche Linke? Ostdeutsche Linke gibt es nicht bei bis zu 30% Wählerstimmen für die SED/Linke?
Das solltest du bei dem nach Kanada Emigrierten nicht so eng sehen, dort ist Link und Recht anders, als in Deutschland.

Der Liberale Trudeau z.B. ist dort nun mal link.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
https://www.welt.de/politik/deutsch...ten-sich-gezielt-auf-Strassenkaempfe-vor.html

Vorausschicken möchte ich, dass der Artikel in der WELT hochgradig tendenziös ist und den Mut ostdeutscher Jugendlicher mal wieder in ein möglichst schlechtes Licht zu rücken versucht. Aber es gibt nur diesen Text.

Es wird eigentlich beschrieben, dass ausschliesslich in Ostdeutschland Jugendliche wieder Verantwortung für ihr Volk tragen wollen und sich zunehmend in Kampfsportschulen ausbilden lassen, um sich und ihre Familien vor westdeutschen Linken und diesen Muslimen schützen zu können. Dafür werden sie als "Neonazis" beleidigt.

So finden sich in den Kampfsportschulen in Leinefelde, Erfurt, Mühlhausen oder Jena nun auffällig mehr junge Ostdeutsche noch als vor ein paar Jahren. Geht man in Kassel, Braunschweig oder Fulda in die Kampfsportschulen, ist dort alles ziemlich orientalisch beherrscht. "Deutsche"-ziemlich wenig oder gar nichts. Nur unsere russisch-deutschen Jungs sind noch reichlich vertreten. Die jungen Ostdeutschen sollten sich mit ihnen zusammentun, wenn sie es nicht schon jetzt tun.

Für mich ist es ein gutes Zeichen, dass Teile der ostdeutschen Jugend nicht klein beigeben wollen gegen westdeutsche Dekadenz und sich für den Ernstfall wehrhaft machen.

Der erste Satz war natürlich überflüssig:giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
absolut TOP > die Ossis retten uns noch den @rsch ... die haben noch Eier in der Hose,
Frei von Gender-Wahn und Alleinerziehenden dumm Trullas ... die ihre Kinder verblöden lassen ...
auch Deutsche Mädchen empfehle ich eine Kampfsportschule ( Muselfrei ) ... damit der Grabscher blaue Augen bekommt und gebrochene Knochen ...

Ohhhhh nein. Frei davon???...ja schön wär's. Freier davon, das trifft (noch) zu.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
westdeutsche Linke? Ostdeutsche Linke gibt es nicht bei bis zu 30% Wählerstimmen für die SED/Linke?

Vormals unterschieden sich westdeutsche und ostdeutsche linke kolossal. Dafür hat die AfD aber auch bis zu 3x mehr Stimmen als im Westen.

Am Ende steht einfach, dass wenigstens ein größerer Teil der Ostdeutschen noch verteidigungsbereit sein will, während fast alle jungen Westlern Geilheit dabei empfinden, Punchingball der Musel zu sein.

Ostdeutschland muss dringend autonom werden.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
absolut TOP > die Ossis retten uns noch den @rsch ... die haben noch Eier in der Hose,
Frei von Gender-Wahn und Alleinerziehenden dumm Trullas ... die ihre Kinder verblöden lassen ...
auch Deutsche Mädchen empfehle ich eine Kampfsportschule ( Muselfrei ) ... damit der Grabscher blaue Augen bekommt und gebrochene Knochen ...
In Wien und Graz werden Selbstverteidigungskurse für Frauen angeboten, die sind so überlaufen, dass du keinen Platz bekommst
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.383
Punkte Reaktionen
13.272
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Eier in der Hose? Ja, aber faule und nichts im Hirn, wenn sie auf Gewalt setzen.

Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil. Die setzen nicht auf Gewalt, sondern auf Selbstverteidigung und das ist normal, oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben