Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Genitalverstümmelung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Die GRÜNEN sind die kleinste Fraktion im Bundestag und haben nicht viel zu melden.

Mit Hilfe Ihrer Freunde in den politisch korrekten Medien kochen sie jedes Thema hoch. Ich hoffe, sie werden sich an Kramp-Karrenbauer die Zähne ausbeißen. Die hat Stehvermögen.
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
"Wer" hat denn was gegen? ^^
Die GrünAltenNaiven,SPD,CDU,FDP,Linke sprechen sich zumindest nicht dagegen aus....

Die verurteilte Frau stammt aus Uganda. Wie man das dort sieht, ist wichtig, wenn sich etwas verbessern soll.

Da habe ich eben einen interessanten Artikel gefunden. Dort steht unter anderem zur Beschneidung von Männern:

"Die Regierung von Uganda hält nicht viel davon. Die Gefahr von Infektionen durch unsaubere Messer und schlechte Nachsorge seien zu groß. Sogar der Präsident Yoweri Museweni wollte die Beschneidungen schon verbieten lassen, sollten sich die hygienischen Umstände nicht bessern. Lieber verzichte er dafür auf ein paar Stimmen, sagt er. Doch es gibt auch eine andere Seite. Die amerikanischen National Institutes of Health haben im Jahr 2006 in Uganda und Kenia die Übertragung von HIV bei Männern ohne Vorhaut untersucht. Das Ergebnis war eindeutig: Das Risiko einer Übertragung sinkt bei beschnittenen Männern um fast sechzig Prozent."

https://www.faz.net/aktuell/reise/u...12499.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.708
Punkte Reaktionen
51.133
Punkte
101.486
Geschlecht
Die verurteilte Frau stammt aus Uganda. Wie man das dort sieht, ist wichtig, wenn sich etwas verbessern soll.

Da habe ich eben einen interessanten Artikel gefunden. Dort steht unter anderem zur Beschneidung von Männern:

"Die Regierung von Uganda hält nicht viel davon. Die Gefahr von Infektionen durch unsaubere Messer und schlechte Nachsorge seien zu groß. Sogar der Präsident Yoweri Museweni wollte die Beschneidungen schon verbieten lassen, sollten sich die hygienischen Umstände nicht bessern. Lieber verzichte er dafür auf ein paar Stimmen, sagt er. Doch es gibt auch eine andere Seite. Die amerikanischen National Institutes of Health haben im Jahr 2006 in Uganda und Kenia die Übertragung von HIV bei Männern ohne Vorhaut untersucht. Das Ergebnis war eindeutig: Das Risiko einer Übertragung sinkt bei beschnittenen Männern um fast sechzig Prozent."

https://www.faz.net/aktuell/reise/u...12499.html?printPagedArticle=true#pageIndex_0

Nein nein ^^
Wie man Hier in Deutschland dazu steht, zum Grundproblem und ohne zu Differenzieren! ist wichtig!
 
OP
imho

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Nein nein ^^
Wie man Hier in Deutschland dazu steht, zum Grundproblem und ohne zu Differenzieren! ist wichtig!

Dir mag das wichtig sein. Die Beschneidung von Männern muss man nicht gut finden, es gibt aber nachvollziehbare Gründe dafür. Dagegen ist die Beschneidung von Frauen pure Verstümmelung, die nur mit Tradition begründet wird. Man muss an die Wurzeln heran, um dagegen Erfolg zu haben. Uganda und auch andere Länder, in denen es diese Tradition gibt, haben sie schon verboten.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Unsinn - niemand ist hier in Deutschland für dies Verstümmelung - !

Natürlich nicht.Aber die grünen Gutmenschen werden die Schuld der Mutter herunterspielen.Die Schuld bei den Männern suchen und dann noch einen multikulturellen Bonus oben drauf( kommen halt aus einer archaischen Gesellschaft.....etc....)
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich nicht.Aber die grünen Gutmenschen werden die Schuld der Mutter herunterspielen.Die Schuld bei den Männern suchen und dann noch einen multikulturellen Bonus oben drauf( kommen halt aus einer archaischen Gesellschaft.....etc....)

Quatsch - die Grünen sind mit Sicherheit nicht dafür, dann würde ich dir empfehlen, den Link von imho zu lesen ! Auch die Männer sind unschuldig, dies sind uralte Rituale die nicht abgeschafft wurden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.158
Punkte Reaktionen
8.938
Punkte
50.820
Quatsch - die Grünen sind mit Sicherheit nicht dafür, dann würde ich dir empfehlen, den Link von imho zu lesen ! Auch die Männer sind unschuldig, dies sind uralte Rituale die nicht abgeschafft wurden.

Ich will Dir Deinen Kinderglauben an die Kompetenz der GRÜNEN nicht nehmen.
 

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht

Loana

Cosmopolitin
Registriert
31 Dez 2018
Zuletzt online:
Beiträge
981
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ich will Dir Deinen Kinderglauben an die Kompetenz der GRÜNEN nicht nehmen.

Ich rege mich über die Pfuscherinnen in Afrika auf, die kleine Mädchen mit Glasscherben etc. verstümmeln, und meinte nicht die Beschneidung von Jungs ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Man sieht ihr auch an das sie sich selber angegriffen fühlt. Dieses verzerrte Gesicht...
Corona-Impfungs-Sammelstran...
Du Covidiot hattest 4 Jahre Zeit und Gelegenheit, deinen ImpflamistenWahn zu...
Die Umwelt-Lügner
Oben