Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

8.März Frauentag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
8.März Frauentag

Erstmal die besten Wünsche an die Userinnen hier .

Es gibt viele Möglichkeiten diesen Tag zu begehen :

https://www.merkur.de/welt/frauenta...les-am-8-maerz-2019-frei-hat-zr-11471297.html

Warum nicht in allen Ländern mit unterdurchschnittlicher Zahl an Feiertagen einführen ?

Würde dies nicht auch dem GG entsprechen , hier Gleichbehandlung der Länder herzustellen ?

https://web.de/magazine/panorama/flex-meile-protest-halbnackter-femen-frauen-st-pauli-33599912

Auf welcher rechtlicher Basis besteht diese Barriere überhaupt ?

Und in Palästina wird so gefeiert :

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-greifen-liberale-juedinnen-an-a-1256933.html
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Wobei ich kein Problem damit Hätte, Herrentag, Frauentag und Kindertag zu streichen und 3 Familientage einzuführen.

Abba das Gendergeschrei der Grüninnen dann...


Schmunzel
Debi
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Erstmal die besten Wünsche an die Userinnen hier .

Es gibt viele Möglichkeiten diesen Tag zu begehen :

https://www.merkur.de/welt/frauenta...les-am-8-maerz-2019-frei-hat-zr-11471297.html

Warum nicht in allen Ländern mit unterdurchschnittlicher Zahl an Feiertagen einführen ?

Würde dies nicht auch dem GG entsprechen , hier Gleichbehandlung der Länder herzustellen ?

https://web.de/magazine/panorama/flex-meile-protest-halbnackter-femen-frauen-st-pauli-33599912

Auf welcher rechtlicher Basis besteht diese Barriere überhaupt ?

Und in Palästina wird so gefeiert :

http://www.spiegel.de/politik/ausla...-greifen-liberale-juedinnen-an-a-1256933.html

Warum man jetzt so einen Tanz um den Frauentag macht ist Taktik, alles schön hochpuschen um vom Wirklichen abzulenken was 2030 passieren wird, also liebe Mitstreiterinnen genießt diesen Tag noch solange ihr könnt, denn bald ist das hier angesagt.


Und dann heulen se rum: „Wir wussten das doch nicht“

Ich habe kein Mitleid mit solchen Weibern, da bin ich mir dann wirklich am Nächsten.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Warum man jetzt so einen Tanz um den Frauentag macht ist Taktik, alles schön hochpuschen um vom Wirklichen abzulenken was 2030 passieren wird, also liebe Mitstreiterinnen genießt diesen Tag noch solange ihr könnt, denn bald ist das hier angesagt.


Und dann heulen se rum: „Wir wussten das doch nicht“

Ich habe kein Mitleid mit solchen Weibern, da bin ich mir dann wirklich am Nächsten.

Machen wir das Beste draus.

Eine Handelsfirma aufbauen für Burkas, Schleier und Kopftücher.

Kann mir jemand helfen, eine Beschwerde an Altmeier und Fatima Roth zu schreiben, dass es dafür noch keine Fördermittel gibt?

Stichwort:

Bereicherung



Feix
Debi
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Machen wir das Beste draus.

Eine Handelsfirma aufbauen für Burkas, Schleier und Kopftücher.

Kann mir jemand helfen, eine Beschwerde an Altmeier und Fatima Roth zu schreiben, dass es dafür noch keine Fördermittel gibt?

Stichwort:

Bereicherung



Feix
Debi

auch dafür ist hier sicherlich das passende dabei ^^

https://www.bpb.de/partner/akquisos/222387/foerdermittel
Fördermittel für Flüchtlings- und Integrationsprojekte
Eine Vielzahl von öffentlichen und privaten Institutionen stellt Gelder zur Unterstützung von Flüchtlings- und Integrationsprojekten zur Verfügung. Akquisos stellt einige Geldgeber und Programme auf EU-, Bundes- Landes- und kommunaler Ebene sowie Online-Plattformen für Geld-, Sach- und Zeitspenden vor.


p.s
wenn de selbst "Flüchtling" bist, haste es einfacher ^^

http://www.bamf.de/DE/Willkommen/ArbeitBeruf/BesondereAngebote/Existenz/existenz-node.html
Willkommen in Deutschland _> Arbeit und Beruf -> Besondere Angebote zur beruflichen Integration ->>Existenzgründung
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Gruppenbild zum Frauentag

 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.523
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wobei ich kein Problem damit Hätte, Herrentag, Frauentag und Kindertag zu streichen und 3 Familientage einzuführen.

Abba das Gendergeschrei der Grüninnen dann...


Schmunzel
Debi

Sei großzügig und schlag noch einen Tag drauf für die die sich nicht entscheiden können und das Geschrei ist Geschichte !

Warum man jetzt so einen Tanz um den Frauentag macht ist Taktik, alles schön hochpuschen um vom Wirklichen abzulenken was 2030 passieren wird, also liebe Mitstreiterinnen genießt diesen Tag noch solange ihr könnt, denn bald ist das hier angesagt.


Und dann heulen se rum: „Wir wussten das doch nicht“

Ich habe kein Mitleid mit solchen Weibern, da bin ich mir dann wirklich am Nächsten.

Bitte nicht alles schlecht reden was mehr DDR als BRD Tradition hat .

Etwas hat der Frauentag mit dem Muttertag gemeinsam , sollte nicht jeden Tag Frauen / Muttertag sein ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Sei großzügig und schlag noch einen Tag drauf für die die sich nicht entscheiden können und das Geschrei ist Geschichte !


Das war der geilste Vorschlag des Tages!


Du wirst verzeihen, dass ich mangels krimineller Energie (Doppelaccount usw.) nur einen Top vergeben kann.


Vielen Dank
Debi
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Warum man jetzt so einen Tanz um den Frauentag macht ist Taktik, alles schön hochpuschen um vom Wirklichen abzulenken was 2030 passieren wird, also liebe Mitstreiterinnen genießt diesen Tag noch solange ihr könnt, denn bald ist das hier angesagt.


Und dann heulen se rum: „Wir wussten das doch nicht“

Ich habe kein Mitleid mit solchen Weibern, da bin ich mir dann wirklich am Nächsten.



da bin ich mir dann wirklich am Nächsten

Moin Aspirin!

Endlich mal tacheles! 2 plus!:winken:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
als die Welt noch in Ordnung war ^^

 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Sei großzügig und schlag noch einen Tag drauf für die die sich nicht entscheiden können und das Geschrei ist Geschichte !



Bitte nicht alles schlecht reden was mehr DDR als BRD Tradition hat .

Etwas hat der Frauentag mit dem Muttertag gemeinsam , sollte nicht jeden Tag Frauen / Muttertag sein ?

Ich habe hier ja auch nur von mir geschrieben, ich brauch diesen Tag nicht, da für mich jeden Tag Frauentag ist, von daher…, aber wer diesen Tag unbedingt braucht, bitteschön, gönne ihn von Herzen.
Meine Mutsch hat auch jeden Tag Muttertag, so sollte es eigentlich auch sein, nech. ;)

Ich habe doch nix gegen den Tag, wie gesagt, ging nur von *meiner einer* aus.

PS.: Wer weiß wie lange wir diesen Tag noch haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben