Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Verfassungsschutz fordert alle Mitarbeiter auf, Kontakte zur AfD offenzulegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.953
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich lese oft die Kommentare unter vielen Artikeln und viele schreiben neuerdings sie wünschen sich ein Ende auch mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Die Menschen haben genug von diesen Endzeitsektenparasiten.
So ähnlich steht das auch in den "Protokollen...." Die Menschen werden solange getriezt, bis sie Allem zustimmen, nur damit endlich wieder Ruhe ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.452
Punkte
66.820
Geschlecht
So ähnlich steht das auch in den "Protokollen...." Die Menschen werden solange getriezt, bis sie Allem zustimmen, nur damit endlich wieder Ruhe ist.

Nach Zustimmung hörte es sich nicht an. Sie hoffen auf eine bessere Welt.

Wenn man sich jeden Tag die Mainstream Medien reinzieht, kann man depressiv werden, deshalb beschäftige ich mich nicht mehr intensiv damit.

Falls alles zusammenbricht, kann ich von mir behaupten, bis dahin ein super Leben gehabt zu haben. Ich möchte mich nicht selbst verrückt machen, was alles jederzeit passieren kann. Ich lebe im Hier und Jetzt und es funktioniert gut. Der Dreck der nach oben gespült wird, zeigt, was wir alles bisher nicht sehen konnten und ist nicht Neues.

Die einzige Sorge sind meine Kinder und Enkel, was für ein Leben ihnen bevorsteht. Ich habe mein Leben intensiv gelebt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Germanen in der spätrömischen Armee waren wohl auch Reichsangehörige. Arminius...
  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Blödsinn!!!! das TTIP war kein geplantes Abkommen mit der EU. Doch...
Die Umwelt-Lügner
Oben