Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 13 «  

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Der Westen lügt über Putin, dass sich die Balken biegen

Weshalb tut er das?
Ist Putin der Feind des Westens?
Oder sagt Putin nur unverblümt, was der Westen eigentlich tut, und hassen sie ihn deshalb?

Ich halte Putin seit langem für einen der besten, wenn nicht für den besten Politiker der Welt.

Das Video hier bestätigt meine Meinung, und es ist keine russische Propaganda!

 

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.175
Punkte Reaktionen
1.498
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Welt oder zu mindest Teile der Welt brauchen einen neuen großen Krieg zum Reset. Deswegen geht man Russland permanent auf den Sack, in der hoffnung daß die "Russische Aggression" die man ständig herbeireden will mal statt findet.
 
Registriert
24 Feb 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.083
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Weshalb tut er das?
Ist Putin der Feind des Westens?
Oder sagt Putin nur unverblümt, was der Westen eigentlich tut, und hassen sie ihn deshalb?

Ich halte Putin seit langem für einen der besten, wenn nicht für den besten Politiker der Welt.

Das Video hier bestätigt meine Meinung, und es ist keine russische Propaganda!


Ja,der Putin.Er ist deswegen im Westen so verhasst weil er Russland als einen souveränen Staat begreift und das Land entsprechend führt.Das ist in den Augen der USA und ihrer Vasallen ein Sakrileg.Schließlich bedroht er mit dieser Politik die Vormachtstellung der USA in der Welt.Ein Trunkenbold wie es Jelzin war der den Ausverkauf Russlands betrieb, wäre natürlich in den Augen des Westens ein lupenreiner Demokrat.Das ist mit Putin nicht zu machen also gehört er zu den Bösen die bekämpft werden müssen.
 
Registriert
17 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ist doch schön zu lesen, wie hier die Leute den ehm. KGB-Mann hofieren......sicher bedauern Sie noch heute den Untergang der SU....und dann auch noch so wie es Ronald vorausgesagt hat...:giggle:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.157
Punkte Reaktionen
8.934
Punkte
50.820
Ja,der Putin.Er ist deswegen im Westen so verhasst weil er Russland als einen souveränen Staat begreift und das Land entsprechend führt.Das ist in den Augen der USA und ihrer Vasallen ein Sakrileg.Schließlich bedroht er mit dieser Politik die Vormachtstellung der USA in der Welt.Ein Trunkenbold wie es Jelzin war der den Ausverkauf Russlands betrieb, wäre natürlich in den Augen des Westens ein lupenreiner Demokrat.Das ist mit Putin nicht zu machen also gehört er zu den Bösen die bekämpft werden müssen.

Hätte 89/90 Putin die Sowjetunion regiert, hätten wir heute noch die Drecks-DDR, die Verbrecher von der SED und Minenfelder und Schießbefehl.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Welt oder zu mindest Teile der Welt brauchen einen neuen großen Krieg zum Reset. Deswegen geht man Russland permanent auf den Sack, in der hoffnung daß die "Russische Aggression" die man ständig herbeireden will mal statt findet.

diese Erkenntnis besitzen noch nicht viele,
aber die Schläfer werdens auch noch schmerzhaft erfahren ^^

 
Registriert
17 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Die Russen brauchen die harte Knute.Das wußten schon die Zaren, die KPdSU und eben Putin.
Wow, welche "Argumentation". Genau. Deswegen haben z.B. diese kommunistischen Verbrecher ja auch Millionen von Russen umgebracht.
Dazu paßt dann auch dieses hier:
Hitler wußte es noch besser. Der wollte diese "Untermenschen" einfach ausrotten und im Osten Lebensraum für die arische Herrenrasse schaffen.
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Weshalb tut er das?
Ist Putin der Feind des Westens?
Oder sagt Putin nur unverblümt, was der Westen eigentlich tut, und hassen sie ihn deshalb?


Jeder, der sich der gezielten Zerstörung der Industrienationen durch Migration in den Weg stellt, wird als Feind gebrandmarkt.




In meiner keinen Stadt sind mittlerweile die Hälfte der Straßengänger Migranten und der Höhepunkt des Völkermordes ist noch nicht erreicht.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.157
Punkte Reaktionen
8.934
Punkte
50.820
Wow, welche "Argumentation". Genau. Deswegen haben z.B. diese kommunistischen Verbrecher ja auch Millionen von Russen umgebracht.
Dazu paßt dann auch dieses hier:
Hitler wußte es noch besser. Der wollte diese "Untermenschen" einfach ausrotten und im Osten Lebensraum für die arische Herrenrasse schaffen.

Falsch.Nur die harte Knute Stalins im "Großen Vaterländischen Krieg" befähigte die Russen zu dem enormen Widerstand.Man kann auch darüber streiten, wer mehr Millionen auf dem Gewissen hat: Die Zaren mit ihrer Despotie oder die Kommunisten.Natürlich bewerte ich Tote nicht positiv.Ich beschrieb nur russische Herrschaftstechnik.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Wer diesem Verbrecher Browder irgendetwas glaubt, dem ist doch nicht mehr zu helfen.
 

Intruder

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
14 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.940
Punkte Reaktionen
2.882
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Falsch.Nur die harte Knute Stalins im "Großen Vaterländischen Krieg" befähigte die Russen zu dem enormen Widerstand.
Ich meinte eigentlich nicht die Kriegsopfer, sondern die Opfer des Roten Terrors zwischen 1918 und 1941.
Aber natürlich hat die "harte Knute" Stalins, sprich die Pistolen der Politkommissare in der Armee, die auf die eigenen Leute schossen, wenn sie zurückwichen, oder solche überragenden "Strategen" wie Stalin selbst (erste Wochen des Krieges) oder Marschall Schukow (Stichwort "Operation Mars") ihren Beitrag zu den 25 Millionen sowjetischen Kriegsopfern geleistet.
Man kann auch darüber streiten, wer mehr Millionen auf dem Gewissen hat: Die Zaren mit ihrer Despotie oder die Kommunisten.
Wenn man den entsprechenden Zeitraum betrachtet, geht das m.E. klar zugunsten der kommunistischen Schlächter aus.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meinte eigentlich nicht die Kriegsopfer, sondern die Opfer des Roten Terrors zwischen 1918 und 1941.
Aber natürlich hat die "harte Knute" Stalins, sprich die Pistolen der Politkommissare in der Armee, die auf die eigenen Leute schossen, wenn sie zurückwichen, oder solche überragenden "Strategen" wie Stalin selbst (erste Wochen des Krieges) oder Marschall Schukow (Stichwort "Operation Mars") ihren Beitrag zu den 25 Millionen sowjetischen Kriegsopfern geleistet.

Wenn man den entsprechenden Zeitraum betrachtet, geht das m.E. klar zugunsten der kommunistischen Schlächter aus.

Das ist totaler Blödsinn !!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Naja, genau dieses scheinen ja so manche Leute zu bedauern...dat det alles nicht mehr gibt...
Ihr beiden seid schon zwei lustige, aber leider völlig verbogene Knallköppe. Die Fahrradkette als Idol: Hätte hätte Fahrradkette...

Hätte Putin..

Ja und das scheinen so manche Leute zu bedauern...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kritik des Subjekts
Es geht darum die Demokratie zu retten, mit solchen Konsorten undenkbar.... In 73...
Bild des Tages
Hasseröder Bier...!? Könnte hinkommen.
Die Umwelt-Lügner
Oben