Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Frauentag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Wer die Menschlichkeit will muss die Männlichkeit überwinden - SPD

Lasst uns den Rassismus feiern. Genossinnen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Fraulich" ist in der Modebranche sehr wohl üblich.
Nicht nur dort. Man sagt zu Mädchen, die schon weiter entwickelt sind, auch sie seien raulich, denn damit drückt man irgendwie eine (körperlich!) erwachsene Reife aus, denn die Anrede Frau gilt nur für erwachsene, meist verheiratete Weiber.
Seitdem es die Anrede Fräulein (kleine Frau) nicht mehr gibt, bzw. sie nicht mehr benutzt wird, ist die Anrede Frau für alle Weiber ab 18 eingeführt worden, was natürlich schwachsinnich ist.;)
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Lasst uns die Menschheit verblöden und gleichschalten:

Scheinbar ist das Gegenteil der Fall: Wissenschaftler der Leeds Beckett's School of Social Sciences und der University of Missouri haben nun festgestellt: Je mehr Wahlfreiheit Frauen haben und je gleichberechtigter sie gegenüber Männern sind, umso weniger interessieren sie sich für ein MINT-Studium.

Quelle: https://www.elektroniknet.de/markt-technik/karriere/es-liegt-nicht-nur-an-mathe-150860.html

Genossinnen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
oh "Gitte" (Ersatzweise für den Ausspruch "oh Gott")
"Bitte".....nicht dieses unsägliche Gleichnis zur "Erbschuld" des Deutschen!

Ich als CSUler bin der letzte, der von deutscher Erbschuld redet.Ein Schotte sagte mir bewundernd im Urlaub Ende der 80er:"Damals habt ihr die halbe Welt gefickt und heute müßt ihr erstmal durchatmen."
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich als CSUler bin der letzte, der von deutscher Erbschuld redet.Ein Schotte sagte mir bewundernd im Urlaub Ende der 80er:"Damals habt ihr die halbe Welt gefickt und heute müßt ihr erstmal durchatmen."

wenn de das verinnerlicht hast,
wirste eher nie aufwachen und begreifen
das man Deutschland "fickte" in dem man es in den zweiten dreißigjährigen Krieg hinein trieb ^^
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich als CSUler bin der letzte, der von deutscher Erbschuld redet.Ein Schotte sagte mir bewundernd im Urlaub Ende der 80er:"Damals habt ihr die halbe Welt gefickt und heute müßt ihr erstmal durchatmen."

Wir haben jetzt genug durchgeatmet. Der Sauerstoff in der Dekadenz-Blase ist schon verbraucht. Das Gehirn schaltet bald ganz ab. Jetzt müssen wir wieder aufstehen aber diesmal ohne Krieg und ohne andere Völker zu vernichten. Also ohne Sozialismus.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
wenn de das verinnerlicht hast,
wirste eher nie aufwachen und begreifen
das man Deutschland "fickte" in dem man es in den zweiten dreißigjährigen Krieg hinein trieb ^^

Wie heißt es so schön im Roman "Effi Briest"(Fontane)?:"Es ist alles ein weites Feld."
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Zum heutigen Frauentag kann ich es mir nicht verkneifen ,- einen auf n-tv gefunden Artikelausschnitt hier einzustellen.
Ich bin überrascht und belustigt ,- wie man die Mehrwertsteuerungerechtigkeit mit Frauenrechten verknüpfen kann und dies als verzauberten Gruß an die Frauen der deutschen Lande statt Blumen über sie streut...

Anhang anzeigen 7095

Den Quatsch mit der MWSt auf Hygieneartikel hatten wir schon an anderer Stelle ausgibig diskutiert.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.139
Punkte Reaktionen
8.928
Punkte
50.820
Und PsW ist sozusagen Bundesliga?! Oder wie jetzt?

Das psw ist wie Frazier.Ich war damals in der Schule der einzige, der Frazier beim ersten Kampf im März 71 besser fand als Muhammad Ali(HPF).Und ich hatte die Wette als einziger gewonnen.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Letztendlich haben die Frauen endlich ihren Platz gefunden:



Jetzt sind sie Männer. Neue Frauen braucht das Land. Ich lach mich weg.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
So ist das aber unter Menschen das kann man nicht vermeiden. Menschen sind halt nicht...
Schöne Frauen
Das sind wirklich schöne Haare, gefallen mir sehr gut, besonders die getönten Spitzen...
Die Umwelt-Lügner
Oben