Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist diese irre Entwicklung noch jemals zu stoppen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du bildest dir immer noch ein, du müssest mir etwas "erklären"? Armes Mädel!
Und was sollte ich wohl mit dieser Frau gemeinsam haben?

Und weshalb nur verwechselst du ständig meine geschriebenen Texte mit meinem Leben?
Du siehst einfach nicht durch, Kleine. Es fehlt wohl doch etwas am Verstand. Du kennst mein Leben nicht und weißt nicht, wie ich es meistere, u.a. wie ich Gemeinsamkeiten, vor allem Verständigung mit meiner Gudsden oder mit meinen Töchtern finde und durchsetze, d.h erreiche, ohne dass sie es als böse Durchsetzung und Machtanspruch verstehen!

Frauen und Männer haben von Grund auf kaum Gemeinsames, denn sie ticken grundverschieden, haben grundverschiedene Interessen. Es kommt nur darauf an, wie und dass man trotzdem miteinander auskommt. Vastehste? Oder man macht es gleich wie die meisten Weiber: Man rennt auseinander.

Und jetzt wollen die Weiber den Männern auch noch an die Macht!

Zieh dich warm an! Du bibberst ja vor Angst, die "Frauenpower" könnte dein dürftiges EGO ankratzen.
Mann, was bist du peinlich.
Und bevor du wieder auf mich hinzudreschen versuchst, schau mal, wer aller dich als Forenclown u.ä. bezeichnet.
Reiß dich am Riemen und poste vernünftig, nicht solchen Schwachsinn!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.036
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
"der deutsche Emanzenabfall" ist passend.

Allerdings : Verdorbene Fleischklöpse ,
als Abschreckung für unartige Kinder. "Wenn Ihr nicht aufräumt, dann müsst ihr sie essen".
Im Nullkommanix sind dann die Kinderzimmer sauber. Damit sind deutsche Emanzen wenigstens doch zu etwas gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Allerdings : Verdorbene Fleischklöpse ,
als Abschreckung für unartige Kinder. "Wenn Ihr nicht aufräumt, dann müsst ihr sie essen".
Im Nullkommanix sind dann die Kinderzimmer sauber. Damit sind deutsche Emanzen wenigstens doch zu etwas gut.
Der nächste Unsinn, den die Weiber verzapft haben: Die wollen jetzt Faschings-Verkleidungen als Indianer oder Scheich usw. verbieten. Haben sie übrigens schon.

Wer stoppt denn diese Dummköpfinnen endlich mal?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
44.820
Geschlecht
Gleichberechtigung mit Sinn und Verstand...

Hey, Mann, Schulz, schiebst du etwa Paras? :cool: Man muß ganz einfach zwischen sinnigen und UNsinnigen Maßnahmen unterscheiden. Sinnig, gerechtfertigt und spürbar ist es z.B., wenn Frauen für die gleiche Arbeit den gleichen Lohn erhalten wie Männer, wenn sie bei gleicher Eignung für einen Job nicht selbigen nur nicht kriegen, weil sie Frau und nicht Mann sind, wenn sie gleiche Rechte (aber auch Pflichten, sofern machbar) haben, etc.. UNsinnig dagegen ist nerviger Zirkus, wie jetzt sich die Finger bei jedem dritten Satz zu verknoten und unnötig Zeit darauf zu verschwenden, immer "Bäcker*Innen", etc. zu schreiben oder plötzlich bloß noch alles in weiblicher Form oder abwechselnd in männlicher und weiblicher zu nennen - oder immer beides. Es hat sich nun mal so eingebürgert, und die männliche Schreibweise ist einfach die kürzere und von daher bequemere. Da sehe ich jetzt irgendwie keinen großen Vorteil für die Frauenwelt darin, daß nun immer so geschrieben wird; das nervt nur und löst Abwehrreaktionen aus. Ebenfalls übers Ziel hinaus schießt es, wenn jetzt plötzlich, nur um vielleicht irgendwelche Quoten zu erfüllen, SCHLECHTERE Bewerber genommen werden (müssen), nur weil sie Frau sind und noch ein paar fehlen nach der Vorgabe. Dann kehrt sich die Ungerechtigkeit in der Tat um. Mit der "Freiwilligkeit" von Unternehmen ist das natürlich immer so eine Sache, aber in diesem Falle halte ich - zumindest 50:50 Quoten - für falsch und letztlich wenig sinnvoll. Der Umdenkprozeß sollte eigentlich von alleine mal einsetzen. Wenn er das einfach nicht tut, ist das natürlich ein Problem. Frau sein sollte weder Vor- noch Nachteil sein - aber Mann sein eben auch nicht. Und so kann es z.B. auch nicht sein, daß seit der an sich berechtigten Mee too-Debatte, die allerdings etwas über das Ziel hinausschießt und auch mißbraucht wird - ein bloßer Vorwurf ohne jegliche Beweise schon reicht, jemandes Ruf und etwaige Karriere zu ruinieren oder den gar zu verurteilen... ;-/ Im Zweifel sollte auch für Männer immer noch FÜR den Angeklagten gelten.

Kurzum: Es sollte WIRKLICH Gleichberechtigung herrschen, aber dann in BEIDE Richtungen und nicht so, daß sich da am Ende eine Fraktion - ganz gleich, welche - die Rosinen rauspickt. Und es sollte WIRKLICH was bringen und nicht nur symbolisch-theoretischer Kokolores sein. Verdient eine Frau mehr, so bringt es ihr klar was, schreibe ich jetzt "Bäcker*Innen" statt "Bäcker", so bringt ihr das letztlich einen Scheiß. :cool: Diese realitätsfernen Extremfeministinnen mit Scheuklappen schaden ihrer Sache letztlich nur selbst. ...Wobei mir Schulz hier etwa wie so ein Extremmaskulinist vorkommt, wie dasselbe in männlich. 8-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Frauen eignen sich nicht für Kompromisse. Dazu fehlen ihnen Einsichtsfähigkeit, eine anlaytische Denkweise, Verstand und der gute Wille auch noch.

Ja, und du hast durchaus Recht, dass man das Frauenwahlrecht abschaffen müsste, wenn man die verfahrene Situation bereinigen wollte, denn das war der Anfang vom Ende, vom Niedergang. Leider aber kann man das nicht.

Was ist denn das für eine gequirlte Hühnerkacke ??
Kann es sein ,- daß Dein ( evtl vorhandener Geist ) sich ins vorletzte Jahrhundert zurückverkrümelt hat ??
Ich mag ja eigentlich Geschlechterdiskussionen,- aber Dein Beitrag hat das Niveau einer rotzbesoffenen Wirthausmännerrunde...
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
es gibt kluge Frauen genauso wie es dumme Frauen gibt und das gilt in gleichem Maße auch für Männer

ich tue mich schwer daran zu entscheiden welchen Politiker ich schlimmer finden soll, wenn ich die Wahl zwischen Claudia Roth und Anton Hofreiter habe. Gehässig könnte man sagen der Vergleich hinkt, weil der Hofreiter Anton mit seinen Haaren mindestens ne Tunte sein muss. Trotzdem kann man die Qualifikation als Politiker schlecht am Geschlecht fest machen.

Auch wenn es noch keine Frau zum MotoGP- Weltmeister geschafft hat, so gibt es doch viele Frauen die viel besser als ich Motorrad fahren können. Ich fahre zwar gern Motorrad, aber im direkten Vergleich mit anderen Fahrern muss ich mein Talent dabei eher als unterdurchschnittlich einschätzen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
es gibt kluge Frauen genauso wie es dumme Frauen gibt und das gilt in gleichem Maße auch für Männer ...

Nicht ganz.

Wiki schrieb:
Obwohl der allgemeine Großmeistertitel (GM) nicht auf Männer beschränkt ist, dauerte es lange, bis mit Nona Gaprindaschwili im Jahr 1978 erstmals eine Frau den GM-Titel erhielt. Auch deshalb führte die FIDE 1976 einen auf Frauen beschränkten Titel ein, der niedrigere Anforderungen aufweist, unter anderem eine um 200 Punkte geringere Elo-Zahl. Trotzdem ist die Zahl der WGM-Trägerinnen (mehr als 430 mit Stand 17. Mai 2017) noch deutlich geringer als die Zahl der Großmeister (über 1500). 35 Spielerinnen tragen neben dem WGM-Titel noch den allgemeinen Großmeistertitel.

Disclaimer:
Ich kenne keinen anderen Wettbewerb, bei dem ausschließlich geistige Fähigkeiten zählen, und ich gebe gern zu, dass ich selbst nicht mal annähernd so gut Schach spiele, wie die Damen der Oberliga.
 
Registriert
2 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.265
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Was ist denn das für eine gequirlte Hühnerkacke ??
Kann es sein ,- daß Dein ( evtl vorhandener Geist ) sich ins vorletzte Jahrhundert zurückverkrümelt hat ??
Ich mag ja eigentlich Geschlechterdiskussionen,- aber Dein Beitrag hat das Niveau einer rotzbesoffenen Wirthausmännerrunde...

Du meinst, einer (Schulz) allein kann gar nicht so blöde sein!?
TOP!
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Du bildest dir immer noch ein, du müssest mir etwas "erklären"? Armes Mädel!
Und was sollte ich wohl mit dieser Frau gemeinsam haben?

Und weshalb nur verwechselst du ständig meine geschriebenen Texte mit meinem Leben?
Du siehst einfach nicht durch, Kleine. Es fehlt wohl doch etwas am Verstand. Du kennst mein Leben nicht und weißt nicht, wie ich es meistere, u.a. wie ich Gemeinsamkeiten, vor allem Verständigung mit meiner Gudsden oder mit meinen Töchtern finde und durchsetze, d.h erreiche, ohne dass sie es als böse Durchsetzung und Machtanspruch verstehen!

Frauen und Männer haben von Grund auf kaum Gemeinsames, denn sie ticken grundverschieden, haben grundverschiedene Interessen. Es kommt nur darauf an, wie und dass man trotzdem miteinander auskommt. Vastehste? Oder man macht es gleich wie die meisten Weiber: Man rennt auseinander.

Und jetzt wollen die Weiber den Männern auch noch an die Macht!

Du weißt genau, dass ich dir bei vielem, was du über Frauen schreibst, zustimme, weil ich es selbst so erlebe und mich manchmal wirklich fremdschämen muss.

Mir gefällt deine Wortwahl mir gegenüber nicht und deshalb: „Schulzi, sie sind erstmal wieder für ne weile raus“.

Keine Ahnung, warum du immer Stress mit mir suchst (gib es endlich zu, du liebst mich *lol*), ist dir Langweilig (ok das könnte ich verstehen), aber wie gesagt, wenn es um deinen Stressabbau wegen manch verblödeter Frauen geht, bin ich die falsche Ansprechpartnerin! (Ausrufzeichen= weil du es endlich mal kapieren sollst, Steig bitte mal vom Kabel/Leitung).
 

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Weltfrauentag? So ein Blödsinn!

Machen wir noch ein Weltdiverstag, ein Weltklimatag, ein Welteichhörnchentag und am Besten noch einen Weltidiotentag!

Da können dann 95 % der Menschen mitfeiern!

Wir brauchen Taten die für sich selbst sprechen.
Demzufolge sollte man TATEN wählen,kein rumgekaspere mehr.

Dann würde es auch wieder funktionieren mit der Systemadministration Deutschlands.

Die Bürger wählen was gemacht werden soll,im Multiple Choice Verfahren.
Geht alles.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.458
Punkte Reaktionen
6.567
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gemach, gemach! Das Jahr hat nur 365 Tage....
(Aber vielleicht kommt noch eine neue EU-RICHTLINIE, die das ändert!?) :confused::kopfkratz::giggle:

JA, das wäre denen zu zutrauen,
ich denke es sitzt nicht EIN EINZIGER Politiker im EU-Parlament, der genug Expertise hätte, um zu WISSEN,
dass die 365 Tage aus einem ganz bestimmten Grund 365 Tage sind!

Genau wie sie keine Ahnung vom Internet haben, und mit Artikel 11 12 13 sich nur von Lobbyinteressen leiten lassen!
DUMM WIE SCHEISSE das Gesocks dort, nicht in der Lage die Dimensionen zu erkennen, was sie damit anrichten.
Verlogen, hinterhältig und auch noch unbedarft.

Vor zwei Jahren haben mehrere Gerichte in der EU Urheberrechte "neu geregelt" und den Urhebern von Werken mehr Rechte und Entlohnung zugesichert,
JETZT soll damit alles wieder rückgängig gemacht werden und als Bonus soll das Internet auch noch zensiert werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Was ist denn das für eine gequirlte Hühnerkacke ??
Kann es sein ,- daß Dein ( evtl vorhandener Geist ) sich ins vorletzte Jahrhundert zurückverkrümelt hat ??
Ich mag ja eigentlich Geschlechterdiskussionen,- aber Dein Beitrag hat das Niveau einer rotzbesoffenen Wirthausmännerrunde...
Sorry, wenn ich Frauen entlarve, wenn du anders sein solltest, dann kannst du ja froh sein..

Das Folgende ist also wohl keine "gequirlte Hühnerkacke"?
Und das ist nur ein sehr kleiner Teil der Weiberaussagen, die die Männer hassen und sich damit nur noch mehr in den Vordergrund schieben wollen.
Wer mehr solche "gequirlte Hühnerkacke" wie du schreibst lesen will, HIER bitteschön. Da kannst du weibliche "gequirlte Hühnerkacke" in Massen sehn.




Pieper, Cornelia
"Während die Frau sich ständig weiterentwickelt, heute alle Wesenszüge und Rollen in sich vereint, männliche und weibliche, und sich in allen Bereichen selbst verwirklichen kann, blieb der Mann auf seiner Entwicklungsstufe stehen. Als halbes Wesen. (...) Er ist weiterhin nur männlich und verschließt sich den weiblichen Eigenschaften wie Toleranz, Sensibilität, Emotionalität. Das heißt, er ist - streng genommen - unfertig und wurde von der Evolution und dem weiblichen Geschlecht überholt." - Die stellvertretende Bundesvorsitzende der FDP in der BUNTEn


Pusch, Luise F.
"Ich meine, Männer haben Grund zu kollektiver Scham - ähnlich wie wir Deutschen Grund zu kollektiver Scham haben wegen unserer schändlichen Verbrechen in der Nazizeit. [...] Mit Männern, die sich nicht schämen angesichts der Verbrechen ihrer Geschlechtsgenossen und die nicht den Wunsch zeigen, aktiv etwas dagegen zu unternehmen, rede ich nach Möglichkeit nicht mehr. Es ist zu anstrengend. Sie gehören in dieselbe Sparte wie Neonazis, die die Verbrechen der Nazis leugnen oder schönreden: Verstockt, uneinsichtig, gewaltbereit. Kurz: gefährlich."​
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
es gibt kluge Frauen genauso wie es dumme Frauen gibt und das gilt in gleichem Maße auch für Männer
Wenn du hinschaust, erkennst du, dass das Gewicht sich eindeutig mehr in Richtung dumme Frauen bewegt.


ich tue mich schwer daran zu entscheiden welchen Politiker ich schlimmer finden soll, wenn ich die Wahl zwischen Claudia Roth und Anton Hofreiter habe. Gehässig könnte man sagen der Vergleich hinkt, weil der Hofreiter Anton mit seinen Haaren mindestens ne Tunte sein muss. Trotzdem kann man die Qualifikation als Politiker schlecht am Geschlecht fest machen.

Auch wenn es noch keine Frau zum MotoGP- Weltmeister geschafft hat, so gibt es doch viele Frauen die viel besser als ich Motorrad fahren können. Ich fahre zwar gern Motorrad, aber im direkten Vergleich mit anderen Fahrern muss ich mein Talent dabei eher als unterdurchschnittlich einschätzen.
Das ist doch nur ein Nachweis, dass du nicht gut Motorrad fahren kannst, oder?

Den Kampf der Geschlechter haben die Feministinnen begonnen, nicht die Männer. Oder gibt es vielleicht eine Maskulin-Bewegung oder sowas, wo die Männer die Frauen schlecht machen und völlig von allen Posten weghaben wollen?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nicht ganz.

Disclaimer:
Ich kenne keinen anderen Wettbewerb, bei dem ausschließlich geistige Fähigkeiten zählen, und ich gebe gern zu, dass ich selbst nicht mal annähernd so gut Schach spiele, wie die Damen der Oberliga.
Frauen haben eindeutig und nachgewiesenermaßen auch eine größere Links-Rechts-Schwäche und sie vermögen im Durchschnitt nicht so logisch und analytisch zu denken wie Männer.

Es gibt mehr Unterschiede, wo Frauen schlechter abschneiden, auch wenn sie einige Eigenschaften haben, die Männern abgehn.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...Keine Ahnung, warum du immer Stress mit mir suchst (gib es endlich zu, du liebst mich *lol*), ist dir langweilig (ok das könnte ich verstehen), aber wie gesagt, wenn es um deinen Stressabbau wegen manch verblödeter Frauen geht, bin ich die falsche Ansprechpartnerin! (Ausrufzeichen= weil du es endlich mal kapieren sollst, Steig bitte mal vom Kabel/Leitung).
Ach Aspi, Aspi, du beweist damit nur, dass du es nicht verstehst, einigermaßen durchzublicken.
Auch leidest du anhaltend unter so einigen Einbildungen. Typisch weiblich eben.

Es würde mir sehr gefallen, würdest du mich endlich wirklich ignorieren, glaub mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.141
Punkte Reaktionen
2.591
Punkte
59.720
Geschlecht
Frauen haben eindeutig und nachgewiesenermaßen auch eine größere Links-Rechts-Schwäche und sie vermögen im Durchschnitt nicht so logisch und analytisch zu denken wie Männer.
Es gibt mehr Unterschiede, wo Frauen schlechter abschneiden, auch wenn sie einige Eigenschaften haben, die Männern abgehn.

Frauen haben eine deutlich größere soziale Kompetenz als Männer, eine auch bei Führungspersonal neben Logik und Analytik wichtige Eigenschaft.
Ich bin in Logik und Analytik zwar besser als meine Frau, aber unsere Tochter steckt mich trotzdem meistens in die Tasche.

Das ist doch nur ein Nachweis, dass du nicht gut Motorrad fahren kannst, oder?

nein, wenn sich mehr Frauen für das Motorrad- Rennfahren begeistern könnten würde es auch mehr erfolgreiche Rennfahrerinnen geben
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.410
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Ach Aspi, Aspi, du beweist damit nur, dass du es nicht verstehst, einigermaßen durchzublicken.
Auch leidest du anhaltend unter so einigen Einbildungen. Typisch weiblich eben.

Es würde mir sehr gefallen, würdest du mich endlich wirklich ignorieren, glaub mir.

Ich bin ein Menschenkenner (man munkelt :D sogar, ich wäre eine, positive Hexe, die irgendwann mal zu Unrecht von Männern auf dem Scheiterhaufen endete, ich nehme es den Männern von damals nicht übel, denn sie wussten/kannten es nicht anders, sie kannten es halt nur so, wie man unbeliebte Frauen, sich vom Hals schafft, ich glaube noch heute wären Männer für dieses Ritual, was damals durchgeführt, dankbar) und weiß, dass dieses dir nach einiger Zeit nicht passen würde (dieses ignorieren), mein Häschen. ;)

Wollen wir wetten? :)
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Frauen haben eine deutlich größere soziale Kompetenz als Männer, eine auch bei Führungspersonal neben Logik und Analytik wichtige Eigenschaft.
Das bestreitet keiner. Dann sollen sie aber auch bei ihren Stärken bleiben und sich nicht einbilden, sie wären in allem so gut, ja besser als alle Männer.

Ich bin in Logik und Analytik zwar besser als meine Frau, aber unsere Tochter steckt mich trotzdem meistens in die Tasche.
Das glaube ich dir nicht. Na gut, manchmal haben sie zwar auch gute Gedanken, und ganz junge Frauen zeigen evtl. Ansätze dafür, aber das lässt später garantiert nach. Das beweist ja auch das Gefälle von deiner Tochter zu deiner Frau.
Schülerinnen haben im Durchschnitt ja auch bessere Schulnoten als Jungen, sogar beim Studium glänzen sie mehr, aber ich habs schon erwähnt, weil sie eben glänzen wollen.
Nach dem Studium zeigt sich's dann im Beruf. Ich hab auch den Fall erlebt, wo ein Junge (Vorschulkind) erstaunliche Ergebnisse beim Kopfrechnen zeigte, was später in der Schule allerdings etwas nachließ.

Und dann muss man sich ja auch anschauen, was Frauen später tun: Z.B. gibts inzwischen an die 160 Genderlehrstühle! So setzen die eben ihre "soziale Kompetenz" ein! Hauptsache, Professorin werden. Nur: Männer tun solchen Unsinn doch meist gar nicht! Die erkennen eben, dass sowas nichts bringt für die Gesellschaft, außer eben der sog. "sozialen Kompetenz". Schwulenehen, die "Entdeckung" von zig "neuen" Geschlechtern, die Erfindung des Gender, des sog. "sozialen Geschlechtes", als ob es sowas überhaupt gäbe! Ich kann mir diese geistige Entartung nur mit der größeren weiblichen Dummheit erklären. Dann kommt noch die mangelnde Einsichtsfähigkeit und das größere Beharren der Frauen, der Menschen überhaupt auf ihren eigenen Irrtümern. Bei Frauen weit mehr ausgeprägt als bei Männern.

Nimm mal das Problem der Naturwissenschaft und auch das der Erkenntnis, was Religion wirklich ist.
Freilich arbeiten Frauen auch fleißig in der Naturwissenschaft mit, die entscheidenden Erkenntnisse liefern jedoch Männer. Und nicht etwa - wie Frauen behaupten - nur weil man Frauen nicht ließe!
Oder frag doch mal deine intelligente Tochter, die sogar dich schlägt, weshalb die Theresa May gesagt hat, dass sie - wenn das Parlament ihren Vertrag annimmt - zurücktreten werde. Das klingt absolut unlogisch, aber ich denke, es gibt einen stichhaltigen Grund, weshalb sie das gesagt hat.

Und wer kritisiert und entlarvt die Religion als unwahr? Sowas ist auch Ergebnis von wirklicher Erkenntnis- und auch Denkfähigkeit. Ich kenne nur wirklich religions- und kirchenkritische Männer, keine Frauen. Vielleicht findet man ein paar wenige. Aber das sind dann eben die paar berühmten Ausnahmen. Und die kritisieren nur einen kleinen Teil, meist nur den, weshalb Frauen nicht die katholischen Ämter besetzen können. Eine hat mal gesagt, dass man die sog. "Jungfrauengeburt" nochmal diskutieren solle.

Oder nimm das Zitat von der stellv. FDP-Vorsitzenden Pieper, Cornelia, in der BUNTEn:

"Während die Frau sich ständig weiterentwickelt, heute alle Wesenszüge und Rollen in sich vereint, männliche und weibliche, und sich in allen Bereichen selbst verwirklichen kann, blieb der Mann auf seiner Entwicklungsstufe stehen. Als halbes Wesen. (...) Er ist weiterhin nur männlich und verschließt sich den weiblichen Eigenschaften wie Toleranz, Sensibilität, Emotionalität. Das heißt, er ist - streng genommen - unfertig und wurde von der Evolution und dem weiblichen Geschlecht überholt."​
Was erkennt man da? Nur eines: Die "soziale Kompetenz", die Gefühle, mehr ist da nicht, außer die Männer runterzumachen und sich selbst absolut zu überschätzen. Entarteter Feminismus eben. Die erkennt nicht einmal, dass es überhaupt noch mehr gibt, etwa wo Männer eindeutig besser sind als Frauen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieses biologisch weibliche Wesen mit einem Mann verheiratet ist, den sie anerkennt und achtet.
Der Ehrgeiz der Frauen ist nicht unerheblich. Sie meinen zwar, überall mitreden zu können und alles besser zu wissen, aber das ist von der Realität oft meilenweit entfernt.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich bin ein Menschenkenner (man munkelt :D sogar, ich wäre eine, positive Hexe, die irgendwann mal zu Unrecht von Männern auf dem Scheiterhaufen endete, ich nehme es den Männern von damals nicht übel, denn sie wussten/kannten es nicht anders, sie kannten es halt nur so, wie man unbeliebte Frauen, sich vom Hals schafft, ich glaube noch heute wären Männer für dieses Ritual, was damals durchgeführt, dankbar) und weiß, dass dieses dir nach einiger Zeit nicht passen würde (dieses ignorieren), mein Häschen.
Wollen wir wetten?
Mit weiblichen Spinnerinnen, die nicht mal ihr eigenes Versprechen einhalten, wette ich nicht...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Das wahre Ziel der Linken.
Ein Nebensatz wurde von Linken als Hauptsatz interpretiert. Was aussieht wie Toleranz...
DFB auf Islam-Linie
Im Vergleich zum weinerlichen "gerthans" ist "Picasso" ein robuster Optimist. Ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben