Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ist diese irre Entwicklung noch jemals zu stoppen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.634
Punkte Reaktionen
28.744
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
nebensache ^^
aber versuch mir mal zu erklären, wie ein RRG-Senat in Berlin, der ja zweifelsfrei die Genderisierung voranbringen will (siehe Gendertoilletten u.a)
auf die stumpfsinnige Idee gekommen ist, ausgerechnet n "Weltfrauentag" als Feiertag auszuwählen,
der ja eindeutig das "dritte" Geschlecht diskriminiert!?????
Hinter diesem Wahnsinn steckt Kalkül, denke ich. Hat vielleicht auch was mit Ablenkung zu tun. Mit Nichteinschätzbarkeit vielleicht auch. Eins ist es sicher nicht: Dummheit.;)
 
Registriert
21 Nov 2018
Zuletzt online:
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
45
Punkte
28.802
Geschlecht
--
Ich denke, dass selbst die Dumpfbacken mal begreifen werden, was sie für einen Schaden anrichten aber letztendlich wird ein Mann wieder mit der Faust auf den Tisch schlagen müssen. Dann haben die Dumpfbacken aber weniger Freiheiten als vorher. Lassen wir die Dumpfbacken aber weiter wüten, landen wir im gleichgeschalteten Sozialismus oder wieder im Krieg. Das ist wie eine sich ausbreitende Krankheit, die schwache Männer und somit eine schwache Population verhindern soll.

Wir Männer müssen das verhindern. Schon alleine, um die Mädels vor sich selbst zu schützen. Ich liebe Frauen
.


Grad noch die Kurve gekriegt ,- was ?? :giggle:
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.020
Punkte Reaktionen
51.918
Punkte
101.486
Geschlecht
Hinter diesem Wahnsinn steckt Kalkül, denke ich. Hat vielleicht auch was mit Ablenkung zu tun. Mit Nichteinschätzbarkeit vielleicht auch. Eins ist es sicher nicht: Dummheit.;)

Mit Sicherheit das nicht ^^
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
In Vietnam sind die Frauen HEUTE viel selbstbewusster und femininer als in der brd. Und im Leben stehend, aber keine Emanzen.
Es gab eine Zeit, erst wenige Jahrzehnte her, da liess man Frauen dort keine Autos fahren, sie mussten vollbekleidet ins warme Meerwasser, es war ungerne gesehen, wenn sie breitbeinig auf den Motorrädern saßen, mussten immer schräg drauf sitzen, Rauchen ein NoGo für Frauen.

In islamischen Ländern wären sie umgebracht worden, hätten sie sich dem widersetzt , dort wurden sie nur ausgelacht und verspottet, taten sie es doch.

Und doch -- der Wind hat sich gedreht. Ganz ohne jedes schräge Emanzengehabe erkämpften sich Frauen ihren eigenen Platz in der Gesellschaft und diese einschränkungen für sie gibt es nicht mehr. In Ha Noi fahren sie jetzt schwere LKW und Busse und zeigen den Männern schon, wo es lang geht. Aber eben als FRAUEN, nicht als Emanzen.

Deutsche Emanzen werden von den Viets in der brd für durch und durch bekloppt gehalten und verspottet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.470
Punkte Reaktionen
1.727
Punkte
64.820
Geschlecht
In Vietnam sind die Frauen HEUTE viel selbstbewusster und femininer als in der brd. Und im Leben stehend, aber keine Emanzen.
Es gab eine Zeit, erst wenige Jahrzehnte her, da liess man Frauen dort keine Autos fahren, sie mussten vollbekleidet ins warme Meerwasser, es war ungerne gesehen, wenn sie breitbeinig auf den Motorrädern saßen, mussten immer schräg drauf sitzen, Rauchen ein NoGo für Frauen.

In islamischen Ländern wären sie umgebracht worden, hätten sie sich dem widersetzt , dort wurden sie nur ausgelacht und verspottet, taten sie es doch.

Und doch -- der Wind hat sich gedreht. Ganz ohne jedes schräge Emanzengehabe erkämpften sich Frauen ihren eigenen Platz in der Gesellschaft und diese einschränkungen für sie gibt es nicht mehr. In Ha Noi fahren sie jetzt schwere LKW und Busse und zeigen den Männern schon, wo es lang geht. Aber eben als FRAUEN, nicht als Emanzen.

Deutsche Emanzen werden von den Viets in der brd für durch und durch bekloppt gehalten und verspottet.

deutsche Emanzen sind ein Witz der Moderne!!!

Schick diese Weiber in den Krieg und lehne dich zurück und schau genüßlich zu, diese Weiber wiegen sich in diesem System in Sicherheit!!!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.845
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sollten sie sonst tun? Sich mit Kurdinnen messen?

Kurdinnen, ich meine die echten Kurden, nicht die üblen arabischen Mhallamye "Kurden", sind hübscher, klüger, intelligenter und angenehmer als der deutsche Emanzenabfall. Ja, man sollte sie den Kurdinnen gerne vorwerfen. Damit ist Allen gedient.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nur durch Schaden wird man klug (Volksweisheit).
Es ist also die Frage, wann der Schaden, den die Weiber mit Machtpositionen anrichten, so groß sein wird, dass er allgemein bemerkt wird.

Jutta Limbach hat es klar gesagt, was die Absicht der Feministinnen ist:
"Was wir wollen, ist Macht! Macht für Frauen!" (vor ihrer Präsidentschaft über das Bundesverfassungsgericht, 1994 in einer Rede vor Studentinnen der FU Berlin)

Und genau das ist das gefährliche. Als Hitler noch an die Macht wollte, aber noch nicht war, wurde diese Gefahr nicht erkannt, obwohl es eigentlich längst erkennbar gewesen wäre.
Nun haben die Feministinnen ja nicht solche Absichten wie Hitler, aber sie wollen zumindest schon mal die Männer von der Macht verdrängen. Und ihnen und den allermeisten anderen, zumindest denen, die dieses Bestreben unterstützen und dulden, ist in keiner Weise bewusst, was sie damit anrichten.

Gestern am Vorabend zappte ich mal am ZDF vorbei und hörte und sah grade noch, wie sich Frauen in einerm Verhörraum sagten, man müsse "diesen A.-löchern die Eier abreißen". Draußen vor der Scheibe standen zwei männliche Polizisten, und die verzogen dabei nicht einmal die Miene.

Die Leute, das tumbe Volk, will sowas nicht zur Kenntnis nehmen. Und die Unterstützer dieses absurden Feminismus schon gar nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Kurdinnen, ich meine die echten Kurden, nicht die üblen arabischen Mhallamye "Kurden", sind hübscher, klüger, intelligenter und angenehmer als der deutsche Emanzenabfall. Ja, man sollte sie den Kurdinnen gerne vorwerfen. Damit ist Allen gedient.
"der deutsche Emanzenabfall" ist passend.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie wäre es dann mit der Abschaffung des Frauenwahlrechts?

Ich finde, man muß den überzogenen Forderungen des Gutmenschentums mit ebensolchen entgegentreten, um sich irgendwann auf einen vernünftigen Kompromiß zu einigen und wieder dort anzukommen, wo wir vor 30, 40 Jahren schon mal waren.(
Frauen eignen sich nicht für Kompromisse. Dazu fehlen ihnen Einsichtsfähigkeit, eine anlaytische Denkweise, Verstand und der gute Wille auch noch.

Ja, und du hast durchaus Recht, dass man das Frauenwahlrecht abschaffen müsste, wenn man die verfahrene Situation bereinigen wollte, denn das war der Anfang vom Ende, vom Niedergang. Leider aber kann man das nicht.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
(geschwärzt)
Muss ich dazu noch etwas sagen?
Du bist doch genauso giftig unterwegs! Zwar nicht so öffentlich wie dieses Weibsbild, aber immerhin.
Was du und diese Frau lernen müsstet ist, endlich mal das Gemeinsam finden!
Das Weib hat nen Knall und will sich nur wichtig machen und du weißt doch, was vom Volk nicht abgelehnt wird, wird von diesen Bekloppten weiter geführt, ist wie ne Testphase! Warum muss ich dir das erklären?
Du bildest dir immer noch ein, du müssest mir etwas "erklären"? Armes Mädel!
Und was sollte ich wohl mit dieser Frau gemeinsam haben?

Und weshalb nur verwechselst du ständig meine geschriebenen Texte mit meinem Leben?
Du siehst einfach nicht durch, Kleine. Es fehlt wohl doch etwas am Verstand. Du kennst mein Leben nicht und weißt nicht, wie ich es meistere, u.a. wie ich Gemeinsamkeiten, vor allem Verständigung mit meiner Gudsden oder mit meinen Töchtern finde und durchsetze, d.h erreiche, ohne dass sie es als böse Durchsetzung und Machtanspruch verstehen!

Frauen und Männer haben von Grund auf kaum Gemeinsames, denn sie ticken grundverschieden, haben grundverschiedene Interessen. Es kommt nur darauf an, wie und dass man trotzdem miteinander auskommt. Vastehste? Oder man macht es gleich wie die meisten Weiber: Man rennt auseinander.

Und jetzt wollen die Weiber den Männern auch noch an die Macht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
Und das soll Gottes auserwähltes Volk sein? Es ist wahrlich das Volk des Teufels. Das...
Warum wählt man die AFD?
Minus mal minus ergibt Plus... Aber zwei miese Menschen( - ),die sich umarmen , werden...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben